Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hammerhai123

    Pfeil Tausch für Entwicklung von Alpollo und Maschock

    Mein Alpollo und mein Maschock würde ich gerne entwickeln
    Jeder kriegt ja seine Pokemon wieder, wenn man sich an diesen Tausch hält.

    FC: 5172-1299-6302

    In game name: Olivia

  2. Anzeige

    Pfeil Tausch für Entwicklung von Alpollo und Maschock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carl Breitfeld

    AW: Tausch für Entwicklung von Alpollo und Maschock

    Ich helfe dir gerne. Wäre super lieb wenn du mir legendäre Pokemon rüber tauschst. Ich brauche sie nur einmal wegen dem Pokedex also kannst du sie auch direkt wieder haben. FC:5344-1108-6402

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Nebulak/Alpollo/Gengar: Ja wie der Titel besagt, bin ich auf der Suche nach einem Shiny Nebulak oder Alpollo oder Gengar. (Da ist den Sprite für Platin vom normalen Gengar...

  2. Nintendo DS 2 in Entwicklung!: Quelle: nintendofront.de Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009 :o

  3. Möchte Maschock weiterentwickeln!: kann mir dabei jemand helfen?

  4. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...

  5. Wii - die weitere Entwicklung: Also das Wii ist ja ein absolut faszinierendes Teil. Die fehlende HDTV Unterstüzung und auch der nicht vorhandene Dolby Digitalsound schmerzt zwar...