Umfrageergebnis anzeigen: Greift Al Kaida wieder an?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!!! Al Kaida wird einen Grossangriff verüben.

    6 23,08%
  • Ja aber sie werden keinen Erfolg haben!

    3 11,54%
  • nein!!! Ohne Bin Laden wurde nicht geplant.

    11 42,31%
  • weiss nicht.

    6 23,08%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    der 11.9.2011 steht bevor, der 10. Geburtstag jenen Ereignisses, das das World Trade Center zerstörte. Was meint ihr, bekommt die westliche Welt ein paar oder ein grosses Geschenk von Al Kaida? Ich befürchte es. Ich glaube, dass das weisse Haus diesmal das Opfer wird. Hoffen will ich es aber nicht.

  2. Anzeige

    11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Mir tun vor allem die überlebenden Opfer und Angehörigen der Verstorbenen leid, dass die ganze Brühe zum 'Jubiläum' von den Medien nochmal aufgekocht und der ganze alte Schmerz nochmal hervor gekramt wird. Wahrscheinlich werden diese dann noch von Reportern bedrängt, das ganze Trauma nochmal zu erzählen. "Lassen Sie doch den 11.9. nochmal revue passieren, wie haben Sie sich damals gefühlt?" ...
    Ich war leider so dumm, mir vor 2 Wochen im Flugzeug den Focus als Reiselektüre zu schnappen, in dem das ganze Thema nochmal auf 10 Seiten ausgebreitet wurde. Wirklich toll, so etwas in einem Flugzeug zu lesen...Ich hatte nen schweren Kloß im Hals und konnte nicht zu Ende lesen, weil auch der Focus auf die Gefühlsmasche setzte. Irgendwie ekelhaft mit den Traumata anderer zu spielen, um Leser anzulocken und zu erweichen.

    Im Übrigen finde ich deinen Eingangspost auch etwas leichtfertig formuliert. Klingt so als ginge es um ein Spiel o.ä. - na, lasst uns spekulieren- wen erwischt es als nächstes? Die Umfrage setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Ich glaube, heute kann man überall und zu jeder Zeit mit Terrorismus 'rechnen' - man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Natürlich hat sich der 11.9. fest in alle Köpfe gebrannt, aber es bringt nichts, jetzt Panik zu schieben. Wir können nur von Herzen hoffen, dass es nicht soweit kommt.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Naja also erstmal ist der Post provokant .Das du der Sohn von Peter Peters bist ,daran zweifle ich schon sehr sehr stark .

    Auf jeden fall denke ich das sie es nur versuchen werden ,da der 11 September immer sehr stark überwacht wird .Ob sie es schaffen ist eine andere Frage ,dennoch wird es keine endgültige Sicherheit geben .

  5. #4
    Nevixx

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Der große Aufwand, die ganzen News, die weltweite Verbreitung deren, dass ein neues Center errichtet wird, provoziert schon einen weiteren Anschlag.
    Ich denke aber, sollte es einen Anschlag geben, dann bestimmt nicht an so einem Tag... da sind doch alle Menschen gleich mal viel vorsichtiger.
    Wenn, dann an einem Tag, an dem es keiner erwartet, so würde ich es jedenfalls machen... (nicht falsch verstehen )

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Jetzt merkt man wieder wie die ganzen patriotischen Amis in den Foren herumlaufen und Flaggen ihrer geliebten Nation mit der Aufschrift: "We will never forget" herumtänzeln. Das erstreckt sich bis ins Minecraft-Forum....wie groß wär der Aufschrei wenn das die Deutschen mit dem Holocaust machen würden?

    Das momentane System der Amis hat einige faschistoide Elemente. Im Kriegsfall sind die Pazifisten unpatriotisch, überall muss der Stempel mit der Fahne aufgedrückt werden, dem Rest der Welt wird gezeigt wie toll es in den Staaten doch ist (Filme, Hollywood ist meines Erachtens nach die größte Propagandamaschine der Welt, wird jährlich mit Milliarden von der Army geschmiert) und wie böse und militaristisch Russland/Irak/China/insertyourenemyhere doch sind. Das ganze Schwarzweißdenken regt mich wirklich auf.

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Also ich stimme ja durchaus überein, dass die US es ein wenig übertreiben, aber was soll das denn bitte:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    .wie groß wär der Aufschrei wenn das die Deutschen mit dem Holocaust machen würden?
    Kausalität?

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Sorry, quergedacht, mir scheint, ich schlafe noch halbwegs.....

  9. #8
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Hast du Insider-Infos oder warum propagierst du so eine Vorhersage, Threadersteller?

    Ich finde die Umfrage gelinde gesagt dämlich. Man muss nicht unnötig Angst schüren. Terror kann immer vorkommen, mit dem Tod von Bin Laden ist nicht plötzlich der ganze Terrorismus auf der Welt verschwunden.

  10. #9
    TheLegend TheLegend ist offline
    Avatar von TheLegend

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Das ist jawohl der sinnloseste Thread überhaupt. Al Kaida alleine kann erstmal garnichts ausrichten, denen sind nach dem Wegfall von Bin Laden und der Krankheit ihres neuen Chefs die Hände für große Anschläge gebunden. Auch zahlenmäßig haben sie, so wie ich das mitebkommen habe viele Mitglieder verloren. Ihr werdet sehen, es wird nichts passieren. Generell wird mir das Thema viel zu hochgekocht, wenn man bedenkt das das Ganze Zehn Jahre her ist. Und wann wurde zuletzt ein Anschlag in westlichen Ländern von "islamischen" Terroristen verübt? mittlerweile wird jeder praktizierende Muslim,der auchmal eine Moschee besucht mit Terrorist gleichgestellt.

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Jedes Jahr dasselbe kurz vor dem 11. September...

    Ehrlich, es wird Zeit das langsam mal ruhen zu lassen...

  12. #11
    KrankyTheKrankster KrankyTheKrankster ist offline
    Avatar von KrankyTheKrankster

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    ich denke wenn überhaupt was passiert dann nicht sowas großes maximal dass sie ein paar kinder anzünden

  13. #12
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Oha. Anschlag, wieder? Warum? Weil eben.

    Al-Qaida schafft es durch die TSA zu kommen. Ist doch voll klar, wie kann man nur sowas auschliessen. Als ob die TSA jemals extrem radikal gegenüber Ausländer/Inländer umgehen (sexuelle Belästigungen, unnötige und gezielte Wartererei etc. pp.)

  14. #13
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Zitat KrankyTheKrankster Beitrag anzeigen
    ich denke wenn überhaupt was passiert dann nicht sowas großes maximal dass sie ein paar kinder anzünden
    Nur ein paar Kinder? Wie bist du denn drauf.

    Ich hoffe dass nichts passiert. Dauernd wieder drüber reden bringt doch nichts.

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Wieso sollten sich Terroristen an bestimmte zeitliche Konstellationen halten?
    Wäre das nicht ein unnötiger Umstand?
    Ich empfinde die Medienpräsenz dieses Themas im Übrigen als deutlich übertrieben und gehe davon aus, dass nichts passieren wird.

  16. #15
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Ein britischer Geheimdienstanalyst sollte herausarbeiten, von wem die große Gefahr ausgeht. Dazu studierte er London 7/7 und 9/11.
    Das Ergebnis überraschte ihn sehr. Die große Gefahr geht nicht von Al Qaida oder irgendwelchen Extremisten aus, sondern von den Geheimdiensten.

    False Flag

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sich Terroristen an bestimmte zeitliche Konstellationen halten?
    Wäre das nicht ein unnötiger Umstand?
    Ich empfinde die Medienpräsenz dieses Themas im Übrigen als deutlich übertrieben und gehe davon aus, dass nichts passieren wird.
    jup

    ich glaub auch nicht dran
    es gibt da keinen Sinn hinter den Anschlägen

    aber hab da auch was anderen tolles zum thema gefunden:
    http://2.bp.blogspot.com/-sZzs_0ycYfs/TmkegmgoW0I/AAAAAAAAH74/EX7pts0AtEY/s1600/Sheeple1109.png

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Es ist ja scheinbar so, dass bei der Tötung OBL Dokumente mit entsprechenden Hinweisen gefunden wurden.

    Das Attentäter rekrutiert wurden und werden ist nicht erst bekannt seitdem der Sauerlandgruppe eindeutig Kontakte zu der salafistischen Vereinigung "Einladung zum Paradies" nachgewiesen wurde. Rekrutierung und Radikalisierung durch solcherlei Vereine wird - nicht nur hier im Forum - nicht unterbunden. Man sperrt gerne mal Signaturen die zu üppig sind, aber keine mit direkten Links auf radikal islamistische Webseiten. Wen also wundert es? Wurde doch kontrolliert und für gut befunden... Von Menschen die die sogar "unagemessene Ausdrucksweise" abzumahnen wissen.

    Auch die in Berlin jetzt festgenommenen Moslems lassen einen Jahrestagsanschlag wahrscheinlich erscheinen - wenn auch weder von Al-Quaida initiiert noch unterstützt. Ganz simpel das Ergebnis wenn sich nur wenig gebildete, männliche moslemische Zuwanderer so einfach Zugang zu radikalisierenden Webseiten verschaffen können indem sie hier einfach nur einem Signaturenlink folgen müssen.

    Die großen Terrororganisationen werden sicher nicht in Amerika oder Europa angreifen - ich bezweifele das einfach. Wer hier Anschläge ausführen will oder wird, werden "Nachwuchskräfte" sein die sich bei Pierre Vogel und Co radikalisiert haben - wie eben die Sauerlandbomber und Arid U.

  19. #18
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ein britischer Geheimdienstanalyst sollte herausarbeiten, von wem die große Gefahr ausgeht. Dazu studierte er London 7/7 und 9/11.
    Das Ergebnis überraschte ihn sehr. Die große Gefahr geht nicht von Al Qaida oder irgendwelchen Extremisten aus, sondern von den Geheimdiensten.

    False Flag
    Dass die britische Justiz und Polizei für ihr hartes Vorgehen bekannt ist, stell ich nicht infrage. Es passieren viele Fehler die nicht sein müssen. Aber trotzdem ist deine Behauptung schon reichlich gewagt. Ohne Al Quaida und andere Bedrohungen müssten die Geheimdienste gar nicht erst so rabiat vorgehen. Ursache und Reaktion nicht verwechseln.

  20. #19
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Zitat Nefarious Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ist deine Behauptung schon reichlich gewagt.
    Aber ich habe doch gar keine Behauptung aufgestellt.
    Der Mann hat 7/7 und 9/11 studiert und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Anschläge False Flag Operationen waren.

    Die Geheimdienste sind also nicht wegen irgendwelcher Terroristen rabiater geworden. Man hat sich künstlich einen Feind geschaffen, um in der Welt handlungsfähig zu bleiben und die Mächtigen ihre Interessen durchsetzen können. Der militärisch industrielle Komplex kann nicht einfach auf Kosten der Steuerzahler irgendwelche Kriege führen. Das müssen sie schon damit erklären, dass sie dem Bösen auf der Spur sind, weil das Böse eine Bedrohung ist.

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Aber ich habe doch gar keine Behauptung aufgestellt.
    Der Mann hat 7/7 und 9/11 studiert und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Anschläge False Flag Operationen waren.

    Die Geheimdienste sind also nicht wegen irgendwelcher Terroristen rabiater geworden. Man hat sich künstlich einen Feind geschaffen, um in der Welt handlungsfähig zu bleiben und die Mächtigen ihre Interessen durchsetzen können. Der militärisch industrielle Komplex kann nicht einfach auf Kosten der Steuerzahler irgendwelche Kriege führen. Das müssen sie schon damit erklären, dass sie dem Bösen auf der Spur sind, weil das Böse eine Bedrohung ist.
    lässt sich auch schwer erklären das man wegen Öl in denn Krieg geht xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.: 147781 Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch...

  2. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Die Türkei greift Pkk stellungen in Nordirak an: Die Türkei greift Pkk stellungen in Nordirak an:rocket: was sagt ihr dazu?

  5. Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...