Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: 11.September- Wer trauert noch?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich will damit jetzt nichts verherrlichen, ich finde nur, das dieses überhypte Event nur ärger gebracht hat. In 3te Welt Ländern wo Europa und Amerika die Waffen hinliefern gibts Massenvergewaltigungen, Genozide und das 24/7, aber kippt mal in der ersten Welt ein großes Haus um gibts gleich jahrelange beachtung?
    Erstmal ist das nicht Überhyped das war der größte Anschlag seid dem Jahrzehnten.
    Zweitens kann kein Land der Welt in ein anderes Land gehen wenn es keine Bedrohung für das eigene Land darstellt(das gilt für jedes Land der Welt).



    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich will damit jetzt nichts verherrlichen, ich finde nur, das dieses überhypte Event nur ärger gebracht hat.
    Nur ärger gebracht !? Wäre die Usa nicht danach ins Land gegangen hätte die Al Qaida die Kontrolle über Afganistan gehabt was noch mehr Anschläge zu folge gehabt hätte und vielleicht sogar sie an Atom Waffen gebracht hätte.
    Und ich hab das Gefühl viele Denken es wäre nur ein Krieg gegen Amerika obwohl auch Deutsche Soldaten grade Kämpfen.
    Und es mehrere Anschläge in Europa gab und wir ein Ziel der Al Qaida sind.

  2. Anzeige

    AW: 11.September- Wer trauert noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: 11.September- Wer trauert noch?

    Jeder Mensch muss irgendwann für seine Vergehen grade stehen. Das zählt auch für eine ganze Nation. Schade das hierbei Unschuldige gestorben sind, die garnichts mit irgendwelchen politischen Aktivitäten zu tun hatten. Dennoch ist Amerika nicht unschuldig und ich hoffe das sie auch daraus gelernt haben.
    Das war jetzt meine offizielle Stellungnahme, da es viele Leute gibt, die der USA hier in den Hintern kriechen. Inoffiziell vertrete ich meine Skepsis zum 9/11 und bin auch "Anhänger" der "Verschwörungstheorie". Ich glaube nicht das keiner im US Staat davon nichts wusste oder sogar dran beteiligt war. Ich glaube nicht das die zwei Türme "so perfekt hätten einstürzen können". Ich glaube nicht das Osama Bin Laden daran wirklich schuld ist und ich glaube schon garnicht das Bush jemand ist der es ach so sehr betrauert das da sein Volk bei draufgegangen ist. Irgendwann holt jeden die Vergangenheit ein. Was hat die USA schon anderen Ländern angetan? Ich habe noch nie eine Gedenkminute für die Leute gemacht, sonst müsste ich das ja jeden Tag, jede Minute tun, da überall Leute ermordet werden...

    @Xerdasus
    Ich sehe das genau so. Man kann ruhig skeptisch sein, ganz besonders wenn es sich um die USA "Das größte Märchen von allen" handelt.

    PS: Nein ich bin kein Mensch der die Amerikaner hasst, sondern nur ein Mensch der frei und offen sagt, wenn etwas nicht normal ist

  4. #43
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: 11.September- Wer trauert noch?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Erstmal ist das nicht Überhyped das war der größte Anschlag seid dem Jahrzehnten.
    Zweitens kann kein Land der Welt in ein anderes Land gehen wenn es keine Bedrohung für das eigene Land darstellt(das gilt für jedes Land der Welt).
    Der größte Anschlag seid einem Jahrzehnt? Täglich sterben Leute durch den westlichen Waffenhandel, das stellt alles in den Schatten was an diesem einen Tag passiert ist. Es kommt also auf die Betrachtung des Blickwinkels an. Völkermord und Massenmord ist Alltag in der Welt. Dagegen sind die umgekippten Twintowers Stuhl in einer Babypempas. Es ist also durchaus legitim dieses Event als überhyped zu bezeichnen, oder trauern wir heute noch um die geschätzen 60 millionen Chinesen die unter dem Regim von Mao zu grunde gingen? Nein das intessiert niemanden, wenn jedoch ein Event von Medien Dokumentiert und Zerfleddert wird und somit in den Fokus der ganzen Welt (künstlich) gezwungen wird, dann ist das für dich relevanter? Und für mich ist es künstlich in den Fokus gezwungen. Den für mich ist die USA nicht der Mittelpunkt der Erde und der Irak ist nicht die "Achse des Bösen" (zitat von Herr Bush).

    Und mit deinem zweiten Satz schießt du dir selbst ins Bein. Hast du noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Wenn das so wäre, hätte die USA die meißten ihrer Kriege nicht führen können. Nicht nur die USA, du ignorierst völlig den nahen Osten, China, Russland und diverese Staaten in Afrika. Glaubst du etwa es gibt soetwas wie die Weltpolizei wirklich? Die Kriege sauber und sinnvoll macht? Wenn Krieg etwas nicht ist dann sauber.
    Vorallem kein Krieg an dem die USA beteiligt ist. Supermächte scheißen auf Internationale Gesetze, hast du das selbst in 2012 noch nicht begriffen? Die USA verstößt gegen Anti-Folter Gesetze, gegen etliche Kriegsgesetze, gegen so ziemlich alles was man so tun kann. Und warum? Weil sies können. Ebenso wie die anderen Supermächte. Und erzähl mir nicht, das es jetzt nötig war den Irak anzugreifen, weil der nahe Osten direkt neben der USA ufert und Interkontinentalraketen besitzt.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Nur ärger gebracht !? Wäre die Usa nicht danach ins Land gegangen hätte die Al Qaida die Kontrolle über Afganistan gehabt was noch mehr Anschläge zu folge gehabt hätte und vielleicht sogar sie an Atom Waffen gebracht hätte.
    Und ich hab das Gefühl viele Denken es wäre nur ein Krieg gegen Amerika obwohl auch Deutsche Soldaten grade Kämpfen.
    Und es mehrere Anschläge in Europa gab und wir ein Ziel der Al Qaida sind.
    Hast du die Propaganda etwa per Waterbording eingebrannt gekriegt oder was? Die Antwort auf die Twintowers war der Irakkrieg. Afghanistan war mal eine strategisch wichtige Position im Kalten Krieg die der Russe und der Ami haben wollten. Und als der Ami scheiterte hat es der Russe versucht. Und das ganze ging laut der CIA so weit, das man Al Qaida schuff um Afghanistan standhaft genug zu machen um gegen die Russen bestehen zu können. Das ging so weit, das Afghanen auf russische Hindhelis von Stingeraketen (Amerikanischer Luftabwehrraketenwerfer) abgeschossen wurden, die man heute noch in einigen Terrorvideos finden kann.
    Afghanistans Bedrohung durch seine Drogenporduktion ist viel gefährlicher als ihre Terroristen. Das Heroin aus Afghanistan bringt in der USA mehr Leute um als dieses hausgemachte Terrogrüppchen auf welches die CIA noch so Stolz war.

    Fühlst du dich ernsthaft durch Al Qaida bedroht? Denkst du wirklich das es eine Bedrohung für uns darstellt? Solange durch Drogenkonsum und Kriminalität in unseren eigenen Ländern mehr Leute sterben, als durch Terroranschläge in Europa und der USA, werde ich das nicht ernst nehmen. Dieser Gedankendreck schürrt nur Rassimsus und Angst. Du bist nur ein Paradebeispiel für die effektivität die Medienpropaganda auf Leute haben kann. Sie macht Zivilisten zu Patrioten und Kriegsbeführwortern. Wer unzensierte Bilder vom Krieg gesehen hat, der wird niemals Krieg als eine Lösung gegen Gewalt in erwägung ziehen. Wenn die amerikanische Bombe auf dein Familienhaus schlägt und deine ganze Familie auslöscht, ist es dann auch ein notwendiges Übel für dich?

    Viel Machtvoller und Eindrucksvoller wäre es gewesen, wenn die USA auf die Anschläge friedlich reagiert hätte. Das hätte den Terroristen weitläufig den Wind unter den Segeln genommen. Lieber bombadiert man lieber die Zivilbevölkerung eines Landes welches der Sitz eines unbeteiligten Diktators ist. Wenn das nicht mal Zuwachs in den Terrorzellen gegeben hat.

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 11.September- Wer trauert noch?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Der größte Anschlag seid einem Jahrzehnt? Täglich sterben Leute durch den westlichen Waffenhandel, das stellt alles in den Schatten was an diesem einen Tag passiert ist.
    Korrekt, doch der Anschlag hatte eine neue mediale Dimension. Zum ersten wurde es live in aller Herren Länder übertragen wie so etwas geschieht, dabei wurde sich dann auch noch mit Mitteln des Alltags bedient (Flugzeuge) und architektonische Ikonen zerstoert. Damit kann man sich identifizieren und es trifft einen mehr, als ob das im Dunkeln ablauft und man im Nachhinein nur erfährt was geschah. (Bsp. Anschlag auf Moskauer Theater oder Beslan)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 11. September - Verschwörungstheorien:

  2. September: Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin. Die Sängerin hat schon 2 Alben...

  3. 11. September nur Zufall?: Also bisher dachte Bin Laden wollte Amerika einfach nur nen Seitenhieb verpassen. Aber das Video macht mir erlich gesagt Angst: Klick Mich! Vor...

  4. Meinung zu Schule und trauert ihr der Zeit nach?: Hallo an alle:) Also ich habe mir immer so die Frage gestellt, ist Schule sinnvoll? Natürlich ist Sie sinnvoll, als Jugentlicher oder Schüler...

  5. 11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...