Seite 122 von 377 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 7536
  1. #2421
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Das Resultat der Einen ist immer nur so gut oder schlecht, wie es die Anderen gerade sind. Nichts kommt von nichts und wenn jemand sämtliche politischen Koordinaten der Neuzeit durcheinanderbringt, verbunden mit Wählerwanderungen, Wählern, die ihre politische Heimat verloren haben, sich dann aber noch wundern, dass die Dinge so sind, wie sie sind, ja, dem kann man nicht mehr helfen. War es Blindheit, so zu handeln, im Wissen darum, was geschehen wird, wenn sich die Ergebnisse politischer Entscheidungen nun auszuwirken beginnen?

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Dass bei dem gegenwärtigen innerparteilichen Gezänk der Umfragewert für die AfD wieder hochgeht (noch unter den Dezember-Wert), ist sehr seltsam, oder stehen die Wähler auf Streit?

    Kann auch sein, dass Höcke noch ein paar Nationalisten angezogen hat und die anderen die Augen verschlossen haben ...

  4. #2423
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Witzigerweiße stieg die AFD nur bei der Insa Umfrage und interresanterweiße ist der Chef des Instituts , Hermann Binkert,ist beratent für die AFD tätig. Ein Schelm, wer dabei böses denkt
    13 - 15% halte ich nach dem aktuellen Stand der Dinge für realistisch.

  5. #2424
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    13 - 15% halte ich nach dem aktuellen Stand der Dinge für realistisch.
    Ging ja auch nicht um die Prozentzahl sondern um den anstieg welcher,bisher, nur bei Insa zustande kam

  6. #2425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Umstrittene Rede: Der Richter und sein Höcke - Inland - FAZ

    Den Ausgang dieses Verfahrens sollte man im Auge behalten. Wenn es so ist, wie im Artikel geschrieben, hat diese Person auf dem Richterposten eigentlich nichts verloren.

  7. #2426
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, wie im Artikel geschrieben, hat diese Person auf dem Richterposten eigentlich nichts verloren.
    Ich finde das die Mitgliedschaft in einer demokratischen Partei kein Berufsverbot nach sich ziehen darf, aber in diesem Fall war "Darüber hinaus erklärte er, die NPD sei „die einzige Partei, die immer geschlossen zu Deutschland gestanden hat“ schon wirklich grenzwertig. Ich weiß noch nichtmal wie man das meinen könnte. Das hätte ich von ihm gerne mal erläutert.

  8. #2427
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Umstrittene Rede: Der Richter und sein Höcke - Inland - FAZ

    Den Ausgang dieses Verfahrens sollte man im Auge behalten. Wenn es so ist, wie im Artikel geschrieben, hat diese Person auf dem Richterposten eigentlich nichts verloren.
    Ich frage mich, wie der da überhaupt reingekommen ist.

    Korporiert?

  9. #2428
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie der da überhaupt reingekommen ist.

    Korporiert?
    Richter im Landgericht Dresden. Im tiefen Osten sind leider nicht nur die hartzer Braun.

  10. #2429
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Richter im Landgericht Dresden. Im tiefen Osten sind leider nicht nur die hartzer Braun.
    Erzähl mir nichts. Bei uns haben sie am letzten Volksfest um drei in der Nacht das Horst-Wessel-Lied angestimmt und die Polizei stand daneben und tat nichts. Aber trotzdem gibts hier keine spinnerten Amtsträger wie den.

  11. #2430
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nichts. Bei uns haben sie am letzten Volksfest um drei in der Nacht das Horst-Wessel-Lied angestimmt und die Polizei stand daneben und tat nichts. Aber trotzdem gibts hier keine spinnerten Amtsträger wie den.
    Aber dann ernsthaft, wenn diese ideogie dort so farkeinen Anklang finden würde, wie käme dann ein solcher Richter an seinen Posten? Soweit ich weiß ist das ja nun keine Position die man einfach so bekommt.

  12. #2431
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber dann ernsthaft, wenn diese ideogie dort so farkeinen Anklang finden würde, wie käme dann ein solcher Richter an seinen Posten? Soweit ich weiß ist das ja nun keine Position die man einfach so bekommt.
    Wenn ich den Artikel richtig lese, war er zuerst bei der SPD. Vielleicht auf die Weise?

  13. #2432
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Mitgliedschaft in einer demokratischen Partei kein Berufsverbot nach sich ziehen darf, aber in diesem Fall war "Darüber hinaus erklärte er, die NPD sei „die einzige Partei, die immer geschlossen zu Deutschland gestanden hat“ schon wirklich grenzwertig. Ich weiß noch nichtmal wie man das meinen könnte. Das hätte ich von ihm gerne mal erläutert.
    Unabhängig davon das wir stark unterschiedliche Sichtweisen haben, stimme ich dir hier zu. Die politische Zugehörigkeit sollte irrelevant für den Beruf sein.
    Es sei denn, diese politische Einstellung beeinflusst die Arbeit und das Ergebnis irgendwie. Das scheint ja im oben genannten Beispiel der Fall zu sein.
    Wir brauchen ja auch keinen Richter der aufgrund seiner sozialistischen Ader ein dauerhafter Ja-Sager ist, ein Richter sollte schon neutral sein.
    Der Richter mit dem oben genannten Beispiel ist aber zweifelsfrei parteiisch.
    Da war sogar Ronald Schill neutraler. Den ging am ***** vorbei ob Oma Inge Autos zerkratzte, oder Mohammad jemanden was auf die Nase gehauen hat. Für beide gabs die volle Strafe Und nein, Kokain durch die Nase ziehen ist keine politisch rechte Einstellung, der hat wahrscheinlich einfach nur zu viel Scarface geguckt

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Richter im Landgericht Dresden. Im tiefen Osten sind leider nicht nur die hartzer Braun.
    Im Norden gabs bei uns auch schon "braune" Richter
    Aber da unten scheint gefühlt alles an Beamten und Personal braun zu sein, sogardie Eva

    Mich stört die politische Einstellung eines Richters nicht, so lange er seinen Beruf von der politischen Einstellung bis zu einen gewissen Grad trennen kann.

  14. #2433
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mich stört die politische Einstellung eines Richters nicht, so lange er seinen Beruf von der politischen Einstellung bis zu einen gewissen Grad trennen kann.
    Auch das. Der Holzinger ist zwar auch Carteller, aber ich glaube nicht, dass die von seinem Richterkollegium verkündete Entscheidung zur Aufhebung der Stichwahl politisch motiviert war.

    Den Herren in der aktuellen Debatte müsste man dagegen natürlich abservieren.

  15. #2434
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen

    Den Herren in der aktuellen Debatte müsste man dagegen natürlich abservieren.
    Und ich glaube das dürfte ziemlich schnell werden. Ich weiß zwar nicht wie man einen Richter seines Amtes enthebt, aber einfach kann das nicht sein. Ich meine, das ist nicht irgendein dahergelaufener Jurist, sondern der Pfeiler der Judikative.

  16. #2435
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    und stammt im Übrigen aus der Stadt der Musikanten - Bremen, um das mal zu vervollständigen. So ist er quasi eine Art Westimport mit entsprechender Gesinnung.

    Das nur noch nebenbei angemerkt, nicht, dass hier noch falsche Eindrücke entstehen, im Osten wären alle braun.

  17. #2436
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    und stammt im Übrigen aus der Stadt der Musikanten - Bremen, um das mal zu vervollständige. Quasi eine Art Westimport mit entsprechender Gesinnung. Also das nur noch angemerkt, nicht, dass falsche Eindrücke entstehen, im Osten wären alle braun.
    Würde ich nie behaupten, einige meiner besten Freunde stammen aus dem tiefsten Osten. Allerdings musst auch du dir und uns eingestehen das der Anteil der tiefbraunen Gedankenträger im Osten, speziell in Brandenburg und Sachsen, überproportional groß ist.

  18. #2437
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Das bleibt unbestritten, hat aber mit sehr vielen Dingen zu tun. Ursachen liegen zum Teil im Umgang wie man bspw. mit der Wiedervereinigung umgegangen ist. Aber das ist nicht das Thema hier.

  19. #2438
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das bleibt unbestritten, hat aber mit sehr vielen Dingen zu tun. Ursachen liegen zum Teil im Umgang wie man bspw. mit der Wiedervereinigung umgegangen ist. Aber das ist nicht das Thema hier.
    Das glaube ich zum Beispiel eher weniger Ole2. Wenn du dir anschaust was Anfang der 90er im Osten los war als Flüchtlinge kamen siehst du das selbe Bild wie heute auch. Und da konnte man noch nicht von einem Umgang bzgl. der Wiedervereinigung sprechen, dafür hätte es mehr Zeit gebraucht. Ich würde das Problem viel eher in der vorherigen Isolation (DDR) und der damit verbundenen mangelnden Erfahrung mit anderen Kulturen, Nationalitäten etc. und der mangelnden Aufarbeitung des dritten Reiches suchen. Aber das ist auch nur meine persönlich Mutmaßung.

  20. #2439
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich zum Beispiel eher weniger Ole2. Wenn du dir anschaust was Anfang der 90er im Osten los war als Flüchtlinge kamen siehst du das selbe Bild wie heute auch. Und da konnte man noch nicht von einem Umgang bzgl. der Wiedervereinigung sprechen, dafür hätte es mehr Zeit gebraucht. Ich würde das Problem viel eher in der vorherigen Isolation (DDR) und der damit verbundenen mangelnden Erfahrung mit anderen Kulturen, Nationalitäten etc. und der mangelnden Aufarbeitung des dritten Reiches suchen. Aber das ist auch nur meine persönlich Mutmaßung.
    Das und aber auch, weil viele im Zuge der Wiedervereinigung tatsächlich geglaubt haben, dass wir uns zum Deutschen Reich und zu seinen "Idealen" wiedervereinen.
    Auf der anderen Seite darf man Fragen, warum die "Gastarbeiter"-Epoche in Folge des Wirtschaftswunders in der BRD (60-70er Jahre) nicht ebenfalls zu einer Zunahme der rechts-Gesinnten geführt hat. (Oder hat es das vielelicht? weiß ich nicht genau) Denn davor hatte man dort ja auch keine Erfahrung mit Zuwanderung (außer aus den Gebieten östlich der Oder/Neiße) *hust*

    Es muss schon irgendwas mit der sozialistischen Vergangenheit zu tun haben. Polen, Tschechen, Slowaken, Ungarn u.a. sind hinsichtlich Fremdenangst, verallgemeinert gesprochen, ja noch extremer als Ostdeutschland.

    Aus meiner eigenen Erfahrung (ich komme ja aus Chemnitz), war es gerade in den 90ern eine Mischung aus Unaufgeklärtheit, Perspektivlosigkeit und insbesondere mangelnder Durchgriffskraft seitens der Offiziellen (die Polizei musste sich ja erstmal finden). Gerade die Zeit 89-95 war in manchen Stadtvierteln oder Regionen schon nahezu anarchisch geprägt, da wurden Schwarze ans Auto gebunden durch die Straßen gezogen, dutzende "Andersdenkende und -aussehende tot- oder wenigstens Krankenhausreif geschlagen. Glaubt mir, die Bilder die man aus dieser Zeit aus dem Fernsehen kennt zeigen nur einen Bruchteil. Nach 95 gingen die Strukturen dann immer mehr kaputt und die Straßen wurden wieder sicherer, weil ab da auch wirklich viele in den Knast gegangen sind. Die Redelsführer waren nämlich in den meisten Fällen direkt in Gewalttaten und anderen Verbrechen beteilligt.
    Gerade aus diesen Erfahrungen heraus agieren die Rechten heute ja auch zunehmend so, dass man nicht mehr den gewaltbereiten Nazi raushängen will um keine Angriffsfläche zu bieten.

  21. #2440
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Höcke will trotz Ausladung nach Buchenwald | MDR.DE


    Thüringens AfD-Chef Björn Höcke ist zur Gedenkveranstaltung für die NS-Opfer am Freitag in Buchenwald nicht willkommen. Das teilte ihm die Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora am Donnerstag per Brief mit. Die Stiftung erklärte zusätzlich in einer Mitteilung, der Ort Buchenwald und der Zeitpunkt 27. Januar seien zentrale Bestandteile des öffentlichen Erinnerns. Höcke habe dies bei seiner Rede am 17. Januar in Dresden als "dämliche Bewältigungspolitik", die eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" erfordere, diffamiert. Die Stiftung wolle jedoch ein angemessenes Gedenken der Opfer ermöglichen.

    Der stellvertretende Stiftungsdirektor, Rikola-Gunnar Lüttgenau, sagte, "nach seiner Rede in Dresden ist eine Teilnahme von Herrn Höcke an der Kranzniederlegung im ehemaligen KZ Buchenwald nicht akzeptabel". Die Stiftung schließe nicht Menschen, sondern Haltungen aus. Höcke könne daher gern an jedem anderen Tag privat die Gedenkstätte und ihre Ausstellungen besuchen.


    Höcke will am Freitag dennoch nach Buchenwald kommen. Als Antwort schrieb er Stiftungsdirektor Volkhard Knigge wörtlich, "es steht Ihnen schlicht nicht zu, zu entscheiden, wer für ein Verfassungsorgan an dieser offiziellen Gedenkveranstaltung teilnimmt und wer nicht".
    Kein Respekt und keinen Anstand hat dieser Mann. Aber hey, die AfD hat scheinbar kein Problem damit ihn weiter zu behalten.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd