Seite 14 von 374 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 7466
  1. #261
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    ja ja der Lucke hat sich nicht "Lanzen" lassen, wobei man sagen muss, wer tut sich denn den EX Kokser überhaupt noch an??? Der lässt doch fast niemand ausreden und fängt dannn an hysterisch zu werden deswegen kommt der erst nach 11

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ja ja der Lucke hat sich nicht "Lanzen" lassen, wobei man sagen muss, wer tut sich denn den EX Kokser überhaupt noch an??? Der lässt doch fast niemand ausreden und fängt dannn an hysterisch zu werden
    Jemanden zu Kritisieren, er würde niemanden ausreden lassen, ihn aber mit "Ex-Kokser" gleich jegliche Meinungsstärke nehmen kommt doch fast aufs selbe heraus. Oder nicht?

    Ich möchte den Vogel sicherlich nicht in Schutz nehmen. Rechtfertigt aber die eigenen Fehltritte nicht.

  4. #263
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur die prozentuale Veränderung. Nehmen wir doch mal die Auflagezahlen (http://www.ivw.eu/index.php):

    Der Spiegel: 845.856
    Stern: 789.956
    Die Zeit: 461.000
    FAZ: 439.000
    Süddeutsche Zeitung: 433.333
    Der Tagesspiegel: 126.179
    taz: 76.500
    Junge Freiheit: 24.704




    Dann sag doch mal, was genau an dem Wikipedia Artikel falsch ist.
    An dem Artikel ist wahrscheinlich nix falsch (habe ihn nicht komplett gelesen ^^).
    Also der der TAZ.
    Den von Wikipedia über die JF halte ich für überzogen, mit "Extremismus" = Meinungsmache.
    Es geht schlicht und einfach darum, das Wikipedia von vielen als "Gott der Information überhaupt" angesehen wird, was schlichtweg naiv ist !
    So ziemlich alles was (zu) groß ist, ist meistens auch in irgendeiner Form schlecht/korrupt/massenmanipulationsfähig
    usw., siehe ADAC, EU, SPD, CDU, Deutsche Bank, Wikipedia, BILD, um nur ein paar Beispiele zu nennen. ^^

    Und zu den Auflagszahlen: ~5 % Verlust bei ~850.000, sind dann aber auch etwa ~42.500 Leser Verlust beim Stern.
    Aber egal ob nun prozentual oder nicht, es ist zu erkennen wohin die Richtung geht.
    Nämlich dahin das sich immer mehr Menschen von Springer und Co. verabschieden,
    weil immer mehr merken, das sie absichtlich manipuliert und kleingehalten werden!
    Und deshalb wechseln sie zu neuen, unabhängigen Zeitungen.
    Wer diese nun wie bezeichnet ist mir völlig Hering.
    Ich lese lieber eine Zeitung, die von Wikipedia nicht gemocht wird, als z.B. die BILD (auch BLÖD genannt).

  5. #264
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Was politische Meinungen angeht, ist Wikipedia mit Vorsicht zu genießen ... Diese Meinungen sind ja schließlich auch subjektiv ...

    Aber was Daten angeht oder wissenschaftliche Sachen, ist Wikipedia stark, weil diese Dinge auch vernünftig belegt sind und man es zurückverfolgen kann ...

  6. #265
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Den von Wikipedia über die JF halte ich für überzogen, mit "Extremismus" = Meinungsmache.
    Das sagt Wikipedia doch gar nicht.
    Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.
    Bitte richtig lesen.

    Einer dieser angesprochenen Politikwissenschaftler ist Marc Grimm. Fast wortgleich ist die von Wikipedia zitierte Aussage hier zu finden.

    Wo ist das Problem mit Wikipedia? Immerhin ist das Meiste durch Quellen belegt?

  7. #266
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das sagt Wikipedia doch gar nicht.

    Bitte richtig lesen.

    Einer dieser angesprochenen Politikwissenschaftler ist Marc Grimm. Fast wortgleich ist die von Wikipedia zitierte Aussage hier zu finden.

    Wo ist das Problem mit Wikipedia? Immerhin ist das Meiste durch Quellen belegt?
    Wikipediakritik – Metapedia
    Wikipedia-Kritik – WikiMANNia
    Wikipedia Kritik - Wikipedia
    Wikipedia Kritik - Lmgtfy

    So und jetzt bin ich raus aus diesem OFF TOPIC-Spiel !
    Viel Spaß beim lesen ...

  8. #267
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Deine Quelle finde ich höchst fragwürdig, mal freundlich ausgedrückt. http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
    Weil was auf Wikipedia steht ist die Quelle höchst fragwürdig? Sein Wissen aus Wikipedia zu beziehen ist höchst fragwürdig.

    Die Junge Freiheit ist ein inzwischen 28 jähriges unabhängiges Blatt - in dem ständig auch Professoren Deutscher Hochschulen Artikel schreiben - und das bereits vor der Einführung des Euros sehr kritisch über diesen berichtet hat. Es wurden im Gegensatz zu vielen anderen Massenmedien explizit auch die Experten zu Wort genommen, deren "Horrorversionen" über den Euro und die steigende Arbeitslosigkeit in den Südländern heute längst bestätigt wurde.

    In meinen Augen ist die JungeFreiheit zwar eine konservative aber sehr authentische Zeitung die guten Journalismus macht, sich auch mal traut aktuelle Politische Kurse wie die Gender-Politik an Deutschen Hochschulen und Wirtschaft in Frage zu stellen. Die meisten Massenmedien gehören zu meist zu den zwei verschiedenen großen Verlagsgruppen, da wird von oben nach unten diktiert, welche Themen Tabu sind. Da ist es ganz egal, welche Zeitung ich lese - steht sowieso überall das gleiche drin.

  9. #268
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Weil was auf Wikipedia steht ist die Quelle höchst fragwürdig?
    Mir ging es um das Zitat, nicht um den Artikel an sich. Zu dem Zitat habe ich eine weitere Quelle genannt, hast du das überhaupt erkannt?
    Jetzt daraus eine Wikipediadiskussion zu machen ist eine typische Abwehrreaktion.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Sein Wissen aus Wikipedia zu beziehen ist höchst fragwürdig.
    Eine weitere Abwehrreaktion, sehr schön.

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Die Junge Freiheit ist ein inzwischen 28 jähriges unabhängiges Blatt - in dem ständig auch Professoren Deutscher Hochschulen Artikel schreiben - und das bereits vor der Einführung des Euros sehr kritisch über diesen berichtet hat. Es wurden im Gegensatz zu vielen anderen Massenmedien explizit auch die Experten zu Wort genommen, deren "Horrorversionen" über den Euro und die steigende Arbeitslosigkeit in den Südländern heute längst bestätigt wurde.

    In meinen Augen ist die JungeFreiheit zwar eine konservative aber sehr authentische Zeitung die guten Journalismus macht, sich auch mal traut aktuelle Politische Kurse wie die Gender-Politik an Deutschen Hochschulen und Wirtschaft in Frage zu stellen. Die meisten Massenmedien gehören zu meist zu den zwei verschiedenen großen Verlagsgruppen, da wird von oben nach unten diktiert, welche Themen Tabu sind. Da ist es ganz egal, welche Zeitung ich lese - steht sowieso überall das gleiche drin.
    Du kannst ja doch was sinnvolles beitragen, eine Quelle wäre trotzdem sinnvoll. Da du den Zeitraum von 28 Jahren ansprichst, die zwischenzeitlichen Probleme mit dem Verfassungsschutz ignorieren wir am besten Mal oder?
    Und ja das ist mittlerweile ausgeräumt, trotzdem ist das ein weiterer Indikator dafür dass die JF "fragwürdig" ist.
    Rechtsextremismus: Verfassungsgericht gibt "Junge Freiheit" Recht - SPIEGEL ONLINE

    Hier mal ein Auszug was die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) über die Zeitung denkt:

    In der deutschnationalen Grauzone: "Junge Freiheit"
    Eine andere Zielgruppe als die oben erwähnten rechtsextremen Blätter hat die "Junge Freiheit" (JF) im Visier. Die Berliner Wochenzeitung war und ist stets bemüht, sich durch Gesprächspartner, die politisch neutral oder Politiker der demokratischen Parteien sind, ein reputierliches Image zu schaffen. Damit will die "Junge Freiheit", die Eigenangaben zufolge in einer Auflage von 25.000 Exemplaren erscheint, nicht zuletzt den Geruch der Rechtslastigkeit durch den Anschein überparteilicher Seriosität übertünchen. Zur Verfügung standen für den "Deutsch-Nationalismus" der "Jungen Freiheit" schon Politiker von CDU/CSU wie Peter Harry Carstensen, Kurt Faltlhauser, Peter Gauweiler oder Jörg Schönbohm, die sich selbst als "Männer klarer Worte" sehen. Aber auch gestandene Sozialdemokraten waren bereitwillige Interviewpartner der JF, so unter anderem Egon Bahr, Peter Glotz oder Christoph Zöpel, was ihnen auch viel Kritik aus der eigenen Partei eintrug. Nicht zimperlich ist die JF jedenfalls mit verbalen Angriffen auf ihr unliebsame Politiker. Die SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy und Niels Annen bezeichnete die JF als "Hintermänner des Abgrenzungswahns der SPD gegen alles, was einigen Nachwuchsfunktionären als rechts erscheint" in ihrem "Kampf gegen Rechts".

    Über Jahre stand die "Junge Freiheit" unter Beobachtung mehrerer Verfassungsschutzämter. Experten weisen der JF eine Scharnierfunktion zwischen dem rechtskonservativen und dem rechtsextremen Spektrum zu...

    ...Wenig wählerisch zeigt sich die JF jedenfalls bei der Auswahl ihrer Anzeigenkunden. Schon vor Jahren hatte auch die Bundesregierung moniert, dass in der JF "kontinuierlich Anzeigen rechtsextremer Organisationen" geschaltet würden. So dürfen in der JF unter anderem die antisemitischen "Unabhängigen Nachrichten", die rechtsextreme Deutsche Partei, die Republikaner oder die ebenfalls im Visier des Verfassungsschutzes stehende Münchner Burschenschaft Danubia für sich werben. In ihrer Ausgabe Ende Mai widmet sich die Zeitung sogar auf zwei Seiten einem Danubia-Mitglied, dessen Verfassungstreue das Bayerische Innenministerium anzweifelt, so dass er nicht ins Richteramt übernommen werden kann. Durch die Veröffentlichung von solcher Werbung erscheint der politische Standort der "Jungen Freiheit" am rechten Rand stark ausgefranst.

    Das driftet aber jetzt sehr ins Offtopic ab, ich will niemandem verbieten die Zeitung zu lesen, es soll nur ein Gedankenanstoß sein.

  10. #269
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zeig mir einen Artikel der JF der rechtsextrem ist. Meine Güte, du Laberkopf und Querzitierer

  11. #270
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Artikel der JF der rechtsextrem ist. Meine Güte, du Laberkopf und Querzitierer
    Leg mir nicht Worte in den Mund.

  12. #271
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Leg mir nicht Worte in den Mund.
    Naja das ist es doch was du mit den Zitaten ausdrücken willst. Als wäre der Verfassungsschutz eine Art heilige Instanz. Wenn der was beobachtet ui ui ui ... Ich glaube du hast dich weder mit der JF , noch mit dem Verfassungsschutz kiritisch auseinander gesetzt.

  13. #272
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche
    Können wir zurück zur AfD? Danke.

  14. #273
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    was haltet ihr von dieser Aktion, wie die Grünen gegen die AfD-Plakate vorgehen wollen?
    www.presseportal.de | gruene-verstossen-gegen-anstand-und-demokratie

  15. #274
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    @Dark E

    die Grün*Innen sind die neuen Faschisten die uns die Amis beschert haben, um uns zu beherrschen und die merken das nicht mal in Göttingen gabs im letzten Wahlkampf noch ganz andere Vorkommnisse und bei der letzten BW Wahl wurde reichlich manipuliert

  16. #275
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von dieser Aktion, wie die Grünen gegen die AfD-Plakate vorgehen wollen?
    Ich kann von so einer Aktion selbstverständlich absolut nichts halten ... aber möchte darauf hinweisen, daß es die Aussage "einer Person" ist und nicht "die Grünen".

  17. #276
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    heute zu Aschermittwoch von Lucke:

    Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy."


    sofort geht das Bashing in der Presse los
    AfD-Chef vergreift sich am politischen Aschermittwoch im Ton: Lucke-Fehltritt: "Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy." - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    interessant die Kommentare

  18. #277
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    heute zu Aschermittwoch von Lucke:

    Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy."


    sofort geht das Bashing in der Presse los
    AfD-Chef vergreift sich am politischen Aschermittwoch im Ton: Lucke-Fehltritt: "Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy." - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    interessant die Kommentare
    hätte ich an seiner stelle 1:1 genauso gesagt! diese spitze hätte ich mir auch nicht verkneifen können. und leider steckt mehr wahrheit dahinter als man erstmal denkt. dieser edathy ist mir scheissegal, aber um kinder schert sich hier doch wirklich keiner.

  19. #278
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    heute zu Aschermittwoch von Lucke:

    Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy."


    sofort geht das Bashing in der Presse los
    AfD-Chef vergreift sich am politischen Aschermittwoch im Ton: Lucke-Fehltritt: "Im Bundestag interessiert sich niemand für Kinder. Außer Herrn Edathy." - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    interessant die Kommentare
    Nunja, das wäre an Faschingsdienstag besser gekommen

  20. #279
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    Am 05.04.2014 in Duisburg gab es mal wieder von einigen linksradikalen Typen mutwillige Angriffe auf die AfD-Infostände :/
    Quelle: AfD Duisburg – Blog | Presseerkl

  21. #280
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Der Stand wird pünktlich um 16 Uhr attackiert, wo es eigentlich sinnlos ist, weil man zusammen packt ??? Also ich weiß nicht ...

Seite 14 von 374 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd