Seite 15 von 377 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 7535
  1. #281
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Der Stand wird pünktlich um 16 Uhr attackiert, wo es eigentlich sinnlos ist, weil man zusammen packt ??? Also ich weiß nicht ...
    Kein Wunder, oder? Davor waren die noch am Schlafen, da ist grad Aufsteh-Zeit.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD ist nach einem kleinen Hoch sowieso wieder auf dem absteigenden Ast. Diese Partei zeigt kaum konstruktive Vorschläge, eine nicht konsistente Programmatik und tiefe innere Zerstrittenheit.
    Es kann auch nicht sein, dass man sich immer nur die Rosinen aus dem Kuchen der EU picken will, den Rest aber verachtet ...
    Die AfD driftet hilflos zwischen rechten Strömungen und autokratischen Anwandlungen der Führungsspitze ...

    Die AfD hält sich nur dadurch über Wasser, dass sie sich ständig in die Opferrolle begibt und mit leeren Worthülsen gegen andere polemisiert (kräftig austeilen, aber nicht einstecken können). Das taugt aber nicht für eine Partei, die mitreden will ... Ich sehe die AfD nicht als konstruktive Kraft an ...

    Ein jetzt ehemaliges Mitglied der AfD hat das hier genauer beleuchtet:
    http://martinhaase.eu/austrittsschre...t-afd-auf/948/

  4. #283
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Beleuchtet hat er gar nichts, nur dass er nicht andere Meinungen vertreten will. Das ist auch schon alles. Es ist völlig legitim zu benennen, dass die EU den Staatsstreich in der Ukraine finanziert hat. Warum man das nicht sagen darf begründet er mit Aussagen "ja aber in Russland sind die gegen Schwule" (also darf das nicht sein was ihr sagt? Russland ist böse, alle anderen sind die Guten Ost/West Schwarzweiss Denken? )... . Sehr gehaltvoll. Und dann noch die Propaganda, dass die AfD die Südländer "rausdrängen" will. Der Mann hat auch nichts verstanden. Ist wohl besser für die AfD, dass er geht. Hat er wohl versucht zur Parteigründung mit seinen Worthülsen die AfD zu unterwandern. Funktioniert hat es nicht, jetzt das große "mimimi" weil er erkannt hat, dass er keine Chance hat ins Europa Parlament zu kommen. Trollig.

  5. #284
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    --------------------

  6. #285
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die AfD ist nach einem kleinen Hoch sowieso wieder auf dem absteigenden Ast.
    Nach der Bundestagswahl mit knappem Scheitern an der 5%-Hürde liegen sie in den Umfragen jetzt immer bei etwa 6%. Also absteigenden Ast definiere ich aber anders.

  7. #286
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Nach der Bundestagswahl mit knappem Scheitern an der 5%-Hürde liegen sie in den Umfragen jetzt immer bei etwa 6%. Also absteigenden Ast definiere ich aber anders.
    Ich meine politisch absteigend ... Anscheinend läuft die Protestwähler-Schiene ja noch ... Von einer Partei, die sich 'Alternative' nennt, erwarte ich auch mehr alternative Gesamtkonzepte und nicht nur vage Aussagen ... Die AfD sollte sich endlich mal klar werden, dass wenn sie in der EU an einer Stellschraube drehen wollen, dann auch Vorteile flöten gehen können, die sie eigentlich beibehalten wollen. Ich habe den Eindruck, dass die Führungsspitze keine Ahnung hat, was sie eigentlich machen will ...

  8. #287
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich meine politisch absteigend ... Anscheinend läuft die Protestwähler-Schiene ja noch ... Von einer Partei, die sich 'Alternative' nennt, erwarte ich auch mehr alternative Gesamtkonzepte und nicht nur vage Aussagen ... Die AfD sollte sich endlich mal klar werden, dass wenn sie in der EU an einer Stellschraube drehen wollen, dann auch Vorteile flöten gehen können, die sie eigentlich beibehalten wollen. Ich habe den Eindruck, dass die Führungsspitze keine Ahnung hat, was sie eigentlich machen will ...
    Nunja, wo genau will denn die AfD an einer Stellschraube drehen, welche Vorteile sollen verloren gehen und was soll ein "Gesamtkonzept" denn deiner Meinung nach sein?
    Du hast schon recht, man ist sich sehr uneinig in der Partei, und das mag auch entsprechend negative Konsequenzen haben. Sinnvoll ist das EURO-Rettungskonzept der EU und deren Politik aber auch nicht gerade. Eine Währung, die gerettet werden muss, hat meiner Ansicht nach schon versagt.
    Du wirst in der den Euro-Ländern zwangsweise an ein Problem kommen, solange Deutschland in der Eurozone bleibt, oder aber schwache Länder in der Eurozone bleiben. Ein griechischer Euro ist genausoviel wert wie ein Deutscher Euro, die Leistungsfähigkeit Griechenlands ist aber nicht annähernd die der Deutschlands. Innerhalb Deutschlands löst man das durch Transferzahlungen, ob das auf Euroländer-Basis sinnvoll ist, mag mal dahingestellt sein, in Ländern, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht, unterschiedliche Steuersätze, Gesetze etc. gelten. Dieses System macht nur Sinn, wenn die Souveränität der Staaten an Brüssel abgegeben wird und ein einheitliches "Vereinigte Staaten von Europa" gegründet werden soll, mit einheitlicher Wirtschafts, Finanz und Außenpolitik etc. - und kein jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Ob das wiederum sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, weil man zwangsweise unterschiedlichste Völker, Menschen, Lebenseinstellungen und Traditionen ein und den selben Gürtel umschnallen soll und muss.
    Ich persönlich sehe jedenfalls leider nicht ein, dass ich 40% Sozialabgaben zu tragen habe, die ich vom ersten verdienten Euro zu tragen habe, einen Einkommenssteuerfreibetrag unter dem Existenzminimum/Hartz 4 Satz habe und von meinem hart verdienten Geld und deren Steuerlast dann andere Länder und deren Lebensweise finanziere, wo das Geld hier auch gut benötigt und investiert werden könnte. Sorry.

  9. #288
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Dieses System macht nur Sinn, wenn die Souveränität der Staaten an Brüssel abgegeben wird und ein einheitliches "Vereinigte Staaten von Europa" gegründet werden soll, mit einheitlicher Wirtschafts, Finanz und Außenpolitik etc. - und kein jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Ob das wiederum sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, weil man zwangsweise unterschiedlichste Völker, Menschen, Lebenseinstellungen und Traditionen ein und den selben Gürtel umschnallen soll und muss.
    Für uns Deutsche als größtes wirtschaftskräftigstes Volk ist das vielleicht am ehesten hinnehmbar, aber die Franzosen sehen das sicherlich anders. Den Entwurf einer einheitlichen Europäischen Verfassung haben sie jedenfalls wie auch die Niederländer 2005 abgelehnt. Und wenn Du Dir die Geschichte der beiden letzten großen europäischen Vielvölkerstaaten Habsburgerreich und Sowjetunion ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass deren Rolle alles andere als segensreich war. Warum das mit einem durch bürokratischen Zwang gegen die Völker errichteten Eurozonenstaat anders sein sollte, hat mir noch niemand schlüssig erklären können.

  10. #289
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland


  11. #290
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Völlig vernünftig. Das was der Friedmann dort abgezogen hat war mal unter aller Sau und Verleumdung. Ich weiß sowieso nicht warum man dem überhaupt noch ein Sprachrohr gibt, wahrscheinlich nur weil er im Rat der Juden sitzt - ansonsten hat er ja keine Leistungen, sondern nur Skandale hervorzubringen.

  12. #291
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD hat anscheinend neue Dienstleister zum Plakateaufhängen

    https://twitter.com/TheChriddler/sta...365760/photo/1

  13. #292
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die AfD hat anscheinend neue Dienstleister zum Plakateaufhängen

    https://twitter.com/TheChriddler/sta...365760/photo/1
    was sagt den dieses bild jetzt aus? ausser das die herren einen schlechten friseur und schlechten klamottengeschmack haben? wenn ich die afd als politischen gegner hätte, würde ich wahrscheinlich hunderte solcher bilder machen "lassen"
    dann hab ich die ganzen schwarz/weiss denker gleich auf meiner seite...

    und selbst wenn diese typen der afd nahe stehen fällt mir dazu nur das zitat schröders ein, welchen ken jebsen kürzlich herauskramte...

    „Wenn man das richtige sagt, ist man nie sicher vor falschem Beifall." -Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.D.

  14. #293
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die AfD hat anscheinend neue Dienstleister zum Plakateaufhängen
    Also ich kann an dem Bild nicht erkennen, ob da jemand Plakate auf-/ oder abhängt. Könnten auch NPD-Anhänger sein, die Plakate anderer Parteien entfernen.

  15. #294
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    ist zwar älter aber friedman schreit alle parteien an das ist normal bei dem

  16. #295
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Wer zu Friedman geht, sollte wissen, was ihn erwartet ...

    Die arme AfD zielt doch immer wieder darauf ab, in die Opferrolle zu kommen ... alles nur Show aber nichts dahinter ...

  17. #296
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die arme AfD zielt doch immer wieder darauf ab, in die Opferrolle zu kommen ... alles nur Show aber nichts dahinter ...
    alter, bist du aus der taz-Zeitung? oder von der Grünen-Jugend? O_o

    hier im Video ab 1:25 siehst du, wer sich in die Opferrolle stellt... und zwar jemand aus der taz-Zeitung mit einem Schwalbensprung. Der wirft sich selbst zum Boden und behauptet dann, geschlagen worden zu sein. Deshalb wird er friedlich rausgebracht.
    siehe Video: http://youtu.be/FpusF8-eJlQ?t=1m21s

    zusätzliche Quelle: Die Schwalbe von der „taz” | blu-News

    und noch etwas, wo Linksextreme die AfD diffamieren und eine Veranstaltung zu behindern versuchten.
    AfD Veranstaltung in Neu-Isenburg behindern | Linksnavigator Rhein-Main

  18. #297
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Ist ja der Wahnsinn, wen interessiert die taz oder irgendeine unbedeutende Veranstaltung ?

    Wenn das alles ist, weswegen die AfD sich sooo verfolgt und gemobbt fühlt ...

  19. #298
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ist ja der Wahnsinn, wen interessiert die taz oder irgendeine unbedeutende Veranstaltung ?

    Wenn das alles ist, weswegen die AfD sich sooo verfolgt und gemobbt fühlt ...
    du zitierst die taz doch als allererstes, wenn sie irgendwas schreiben würden was deiner ignoranten einstellung entgegen kommt!
    das ganze kannst du sinnbildlich nehmen. so wird in deutschland meinungsmache gemacht! und menschen wie du fallen auf solchen scheiss herein... um das zu erkennen fehlen dir anscheinend die nötigen windungen, synapsen oder was weiß ich.
    stattdessen flamest du sämtliche threads mit deinem schwammigen müll voll, keine fakten, kein hinterfragen nichts... nur dumme kommentare und nichtssagender müll. aber dafür gibt es ja ein wort... spam!

  20. #299
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen

    hier im Video ab 1:25 siehst du, wer sich in die Opferrolle stellt... und zwar jemand aus der taz-Zeitung mit einem Schwalbensprung. Der wirft sich selbst zum Boden und behauptet dann, geschlagen worden zu sein. Deshalb wird er friedlich rausgebracht.
    siehe Video: http://youtu.be/FpusF8-eJlQ?t=1m21s
    Ey Alter, ist DAS Dein Ernst ? Du postest hier ein Video, auf dem man einen eventuellen Angriff von der linken Seite (und damit meine ich nicht die Taz) überhaupt nicht erkennen kann und kommst dann mt "Schwalbe". Sorry, aber wer Blu-News für ne ernstzunehmende Quelle hält, von dem erwarte ich nun wirklich nicht viel.

  21. #300
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ey Alter, ist DAS Dein Ernst ? Du postest hier ein Video, auf dem man einen eventuellen Angriff von der linken Seite (und damit meine ich nicht die Taz) überhaupt nicht erkennen kann und kommst dann mt "Schwalbe". Sorry, aber wer Blu-News für ne ernstzunehmende Quelle hält, von dem erwarte ich nun wirklich nicht viel.
    du hast augen im kopf oder?! is doch wohl nicht dein ernst!jedes kind erkennt das schauspiel! undx andere augenzeugen berichten einhellig das gleiche!
    und das ist alles mehr als offensichtlich. der typ lässt sich fallen, die olle wartet in der ecke schon mit der cam um den typ auf dem boden fotografieren zu können. so ein scheiss gehört ins theater!lächerlich!

Seite 15 von 377 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd