Seite 37 von 377 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 7536
  1. #721
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich finde es ja sehr lustig das die meisten Wähler der AfD, so scheint es zumindest, genau die Menschen sind, die eig von ihnen(AfD) verarscht werden. Viele haben keine Arbeit, Bildung ist so naja und Geld ist auch Mangelware. Aber die AfD will genau diese eig bestrafen^^ Gelder sollen gekürzt werden zb und die Erbschaftssteuer soll abgeschaft werden. Also die Reichen werden reicher und die Armen noch ärmer. Ich würde sagen Eigentor der Wähler

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und ja, das Schalten von AfD Artikeln "zufällig" neben Artikeln und Bildern von Hakenkreuzen, Neonazis etc., ist mediale Hetze.
    Nein; das ist es per Definition eben nicht.
    Es bringt doch nichts, unsinniges zu wiederholen und es bringt auch nichts, es wie Humpty Dumpty zu machen und den Begriffen eigensinnige Bedeutungen zu geben.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was habe ich letztes Jahr im Sommer gesagt?
    Weiß ich nicht.
    Was denn konkret? Es ist mir aus dieser Zeit keine Prognose bezüglich der AfD bekannt, die letztlich eingetreten wäre. Tu doch nicht so... ;0)

  4. #723
    Sir Onkl Happy

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein billiger versuch die berechtigte kritik an der AfD klein zu reden. Der Typische Lügenpresse vorwurf.
    Kritik ist angebracht, ich halte ein paar Dinge da auch für Fragwürdig und muss weiter beobachtet und im Detail hinterfragt werden. Nur es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Kritik und medialer Hetze ... weil nichts anderes ist in den letzte Monaten massiv zu bemerken.

    Hier mal ein interessantes Statement vom Chefredakteur Antenne Hessen: KLICK

  5. #724
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Nur es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Kritik und medialer Hetze ...
    Exakt; diesen Unterschied solltest solltest du daher auch klar beibehalten.
    Berechtige Kritik, die begründet wird anstelle von haltlose Unterstellungen sind eben keine Hetze. Ist eben so...

  6. #725
    Sir Onkl Happy

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Exakt; diesen Unterschied solltest solltest du daher auch klar beibehalten.
    Berechtige Kritik, die begründet wird anstelle von haltlose Unterstellungen sind eben keine Hetze. Ist eben so...
    So soll es sein. Meine Auffassung in letzter Zeit ist aber eine andere wie schon geschrieben ...

  7. #726
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Kritik ist angebracht, ich halte ein paar Dinge da auch für Fragwürdig und muss weiter beobachtet und im Detail hinterfragt werden. Nur es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Kritik und medialer Hetze ... weil nichts anderes ist in den letzte Monaten massiv zu bemerken.

    Hier mal ein interessantes Statement vom Chefredakteur Antenne Hessen: KLICK
    Dann bennene mir doch bitte 2-3 solcher artikel welche gegen die AfD gehetzt haben.

    Wo genau gab es eine verletzung des Pressekodex gegen die AfD?
    Die einzige Pressekodex verletzung kam von seiten der AfD als sie eine Überschrift gefälscht haben.
    Manipulation auf Facebook: Dreist: AfD fälscht Abendzeitungs-Überschrift - München - Abendzeitung München

  8. #727
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    gamefreake89, du hast wohl nicht so ganz verstanden.

    Also bei der AfD wird immer von "Rechtspopulisten" und/oder "Rechtsruck" gesprochen, aber konnte man das selbe, mit dem gleichen Elan, auf der anderen Seite wahrnehmen?

    Das ist die eigentliche Frage. Das ist der Unterschied zwischen den Berichterstattungen in Deutschland. Keine Neutralität. Das ist doch mehr als traurig.

  9. #728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    @IdZ du willst doch nicht abstreiten das die afd stark rechts ist.
    Die AfD ist rechts und benutzen populistische Argumente also passt der begriff rechtspopulist sehr gut.

  10. #729
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    gamefreake89, du hast wohl nicht so ganz verstanden.

    Also bei der AfD wird immer von "Rechtspopulisten" und/oder "Rechtsruck" gesprochen, aber konnte man das selbe, mit dem gleichen Elan, auf der anderen Seite wahrnehmen?

    Das ist die eigentliche Frage. Das ist der Unterschied zwischen den Berichterstattungen in Deutschland. Keine Neutralität. Das ist doch mehr als traurig.
    Du willst der Partei ja wohl nun keine linken Absichten unterstellen oder? Ansonsten hast du echt keine Ahnung von politischen Lagern...
    Diese Partei ist damals als konservatives Gegenstück zur immer linker werdenden CDU gegründet worden, weil ehemalige CDU Anhänger enttäuscht waren. - Zur Erinnerung: Konservativ ist auch eher "rechts".

  11. #730
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Da haben wohl immer noch welche nicht begriffen um was es eigentlich ging...

  12. #731
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Dann halt dich mal ran; noch ist Zeit!
    Es ging um den Vorwurf der Hetze - doch dieser ist nicht gegeben.

  13. #732
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Um was gehts dann eigentlich?

    Die Partei ist rechts und betreibt Populismus - das kann jeder Mensch mit ausreichend Bildung erkennen.
    Da einige aber anscheinend keine Ahnung haben von dem Begriff Populismus: dass ist Politik, die versucht mit scheinbar einfachen Mitteln die Meinung der Bevölkerung zu gewinnen. Dafür nutzt die Partei ja die Ängste der Leute, die durchaus existieren, das ist nicht zu bestreiten. Aber wenn man sich mal anguckt, wen sie sich angeln und was für Politik sie eigentlich machen wollen ... dann muss man sagen, dass eher diejenigen, die die AfD wählen nichts verstanden haben: Denn das eine sagen aber das andere machen ist doch das, was der eigentliche AfD Wähler immer an den anderen Parteien kritisiert hat... und die AfD ist da nun mal nicht anders.

  14. #733
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier wird so getan als ob die Afd die einziege partei währe welche kritisiert wird, nur weil die medien kritikwürdiges bei der AfD benennen und kein kuschelkurs fahren.
    Ich erinnere nur mal kurz an den Kuschelkurs, der von Beginn an mit der Flüchtlingskrise gefahren wurde, während andere Länder schon lauthals aufgeschrien haben. Es geht nicht um 1-2 Skandale, es geht ums Ganze. Frage beantwortet? Neutral ist in der ganzen Krise fast gar nichts gewesen, da brauchst du wirklich nicht versuchen irgendwas zu relativieren, das wurde sogar schon eingeräumt.

    Korrespondenten sind verantwortlich: „Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - FOCUS Online

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein; das ist es per Definition eben nicht.
    Es bringt doch nichts, unsinniges zu wiederholen und es bringt auch nichts, es wie Humpty Dumpty zu machen und den Begriffen eigensinnige Bedeutungen zu geben.
    What? Die Tage hast du noch meinen Beitrag, in dem ich schrieb "Die Schaltung der AfD Artikel ist nun wirklich nicht misszuverstehen, ob man die Partei mag oder nicht. Da wird, mal mehr mal weniger unterschwellig, schon einiges versucht den Leuten in den Kopf zu hämmern." mit "Was gut ist, ist gut" bewertet und nun drehst du dich wieder um 180 Grad? Klare Linie nicht vorhanden?

  15. #734
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    What? Die Tage hast du noch meinen Beitrag, in dem ich schrieb "Die Schaltung der AfD Artikel ist nun wirklich nicht misszuverstehen, ob man die Partei mag oder nicht. Da wird, mal mehr mal weniger unterschwellig, schon einiges versucht den Leuten in den Kopf zu hämmern." mit "Was gut ist, ist gut" bewertet und nun drehst du dich wieder um 180 Grad?
    Nein; denn in deinem Beitrag, den ich bewertet habe, war nicht die Rede von Hetze seitens der Medien - ich habe deiner Grundaussage zugestimmt, dass die AfD zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Man hätte sie von Anfang an links liegen lassen sollen.

    Von Hetze aber war nicht die Rede.

  16. #735
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Ach so gut, Kernpunkt war aber der Gleiche, eben den Leuten versuchen ein bestimmtes Bild einzuhämmern. Es kommt alles nicht von ungefähr.

  17. #736
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Um was gehts dann eigentlich?
    Ich wollte dich eigentlich nicht stören, aber nun muss ich doch mal nachfragen: Führst du Selbstgespräche oder mit wem redest du?
    Denn erstens hatte ich mit gamefreake gesprochen und zum zweiten hat dein Geschreibsel nichts mit dem zutun was ich angesprochen hatte bzw. worauf ich hinaus wollte.

    Sei es drum. Das alles in einem Forum auszudiskutieren ist von vorne rein Zeitverschwendung, da man sowieso (fast) nie auf ein Nenner kommt.

  18. #737
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich eigentlich nicht stören, aber nun muss ich doch mal nachfragen: Führst du Selbstgespräche oder mit wem redest du?
    Wie eigentlich leicht erkennbar, hat er/sie eine Frage an dich gerichtet...

  19. #738
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich leicht erkennbar, hat er/sie eine Frage an dich gerichtet...
    Auf was soll ich denn bitte antworten?

    Meine Ausgangsfrage war eine ganz andere, die wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ganz im Gegenteil, man ist mir dann mit was anderem gekommen.

    Als nächstes will mir noch einer erzählen was er heute zu Mittag isst... und was ich davon halte, wie es mir schmeckt und wie McDoof die Burger an dem Mann bringt.

  20. #739
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich denn bitte antworten?
    Kannst du nicht einfach selbst nachlesen? o.O

    Du hast geschrieben:
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Da haben wohl immer noch welche nicht begriffen um was es eigentlich ging...
    Und Eisuke fragte dich, um was es denn bitte dann ging - denn tatsächlich ging es um den Vorwurf der Hetze.
    Aber: Das haben "welche" wohl immer noch nicht begriffen... *grins*

  21. #740
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Viele haben keine Arbeit, Bildung ist so naja und Geld ist auch Mangelware.
    Das machst du woran fest? Gegen die Aussage ist ja RTL anspruchsvolle Literatur.

Seite 37 von 377 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd