Seite 41 von 377 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 7535
  1. #801
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kritik äußert man in Maßen und nicht in zig Artikeln tagtäglich und bei jeder Konferenz, das geht Richtung Hetze.
    @Pant

    Am Handy ist das echt schwer da jetzt auf jeden Punkt einzugehen und arbeiten muss ich ja auch mal.
    Mit jedem Punkt gehe ich nicht konform, aber das kann auch niemand bei keiner Partei. Einige Punkte finde ich aber auch sehr gut. Abtreibungsverbot, außer für vergewaltigte Frauen, finde ich zB. in Ordnung. Kenne selber zwei Frauen die einfach ungeschützt gerammelt haben, dann schwanger wurden und ihre Kinder getötet haben. Für mich ist das nichts anderes als Mord. Abtreibungen "just 4 fun" gehen gar nicht.

    Klimawandel etc. gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu, die einen Wissenschaftler läuten die Alarmglocken und die anderen Wissenschaftler belegen, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Muss man wissen.

    Datenschutz ist eh nur noch eine Illusion, hat mir mein alter Herr vor Jahren mal gezeigt, was er alles über mich abrufen kann, da wird man echt baff.

    Einige Punkte sehe ich teils so teils so, aber das ist mir am Handy wirklich zu mühselig.
    Ehrlich? Ungewollte Schwangerschaften sollen einfach hingenommen werden? Das hat nix mit Just 4 Fun zu tun. Es kann auch ein Unfall sein denn keine Verhütung ist zu 100% sicher. Und nun?
    Was ist mit Leuten die Kinder nicht mögen? Ganz tolle Zukunft für das Kind.

    Und Mord ist es absolut nicht. Sonst wäre es verboten.

    Und mal ehrlich: AfD wählen? Also vis jetzt hatte ich erhlich eine gute Meinung von dir

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In diesem und deinen daraufolgenden beiträgen, ging es darum dass es zu einer verbesserung in verschiedenen bereichen kommen wird wenn man nicht die etablierten wählt sondern die AfD.
    Du interpretierst aber ganz schön viel. In dem Beitrag ging es genau gar nicht um die AfD. 0%. In den Beiträgen habe ich versucht mir ein Verständnis zu erarbeiten, warum man die etablierten Parteien wählt. Was man sich davon erhofft ist mir immer noch nicht klar. Die Aufzählungen waren nur ein Exkurs über manche Dinge die mir persönlich sofort auffallen. Diese Gründe zu benennen sind jedoch erstmal völlig unabhängig davon ob eine Andere Partei es besser/anders macht. Ich habe nie geschrieben dass die AfD die Gesundheitspolitik verbessert. Deswegen war ich auch so verwundert, wo du das gelesen haben willst. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich noch nie irgendwo etwas explizit zur Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der AfD geschrieben habe - das ist gar nicht mein Thema.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Warum die AFD schlimmer ist als die NPD
    die ennomane
    Ehrlich jetzt? Der Blog hat nicht mal ein ordentliches Impressum. Der Inhalt ist auch Müll.

    Im Wahlprogramm der AfD: Flüchtlinge sind Willkommen und Asylbewerber sollten ein sofortiges Arbeitsrecht bekommen. Integration soll nach kanadischem Vorbild stattfinden.

    Im Wahlprogramm der NPD: Integration ist Völkermord

    Schon interessant das der Artikel das mit keiner Silbe anspricht. Hier soll also wieder nur ein Bild erzeugt und den Leuten das Denken abgenommen werden. "Die AFD ist schlimmer als die NPD! Argumente finden sich auf irgendeinem unseriösen Blog der nicht mal ein richtiges Impressum nach Deutschen Recht hat - wird schon stimmen". Na dann ...

  4. #803
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    @Calc, der von Gamefreake89 gesetzte Link beinhaltet eine Seite, die in einem Ostberliner Bezirk ansässig ist und eindeutig der linken Szene zuzurechnen sein dürfte. Schon von daher ist klar, woher diese alberne Behauptung kommt, AFD wäre schlimmer als die NPD. Nonsens ist es allein schon deshalb, weil ausgerechnet die früheren SED Bonzen sich doch schon damals als Demagogen erwiesen haben. Mit den selben Methoden der Verunglimpfung kämpfen sie auch heute wieder gegen politische Gegner. Wer sich damit damals schon beschäftigt hat, weiß es nur allzu gut, dass die SED damals die aufkeimenden Bürgerrechtsbewegungen wie das NEUE FORUM in der DDR diffamierte und behauptete, es wäre durch Westagenten unterwandert. Was also ist anderes von diesen Altkadern der Linken zu erwarten? Sie bekämpfen ganz so wie einst die Opposition. Vielleicht liegt es jetzt auch daran, dass die Linke so viele Stimmen bei den letzten Landtagswahlen eingebüßt haben? Natürlich wehren sie sich dann dagegen und bringen dann schon mal einiges durcheinander.

    Einer der Gründe, weswegen PEGIDA auf die Straße geht oder ging, ich weiß es jetzt gar nicht mehr, ob sie das noch immer tun, war und ist unstreitig die Sorge vor einer Islamisierung Deutschlands und des Kontinentes. Tatsache ist, dass es in mehreren Großstädten Deutschlands Stadtteile gibt, in denen man sich besser gar nicht erst hineintraut. Teilweise traute sich nicht einmal mehr die Polizei hinein, was einer Kapitulation des Rechtsstaates gleichkommt. Vor solchen Zuständen wie es sie in Duisburg und anderorts gibt, warnt/e PEGIDA und die AfD steht meines Wissens auch gegen solche nicht zu akzeptierenden Zustände.

    Moscheen, in denen hassgepredigt ja zu Gewalttaten aufgerufen wurde etc. Der Staat hat/te das kaum noch unter Kontrolle und wie will er zukünftig seinen Bürgerinnen und Bürgern garantieren, sie wieder zu bekommen, wenn immer mehr Muslime ins Land einströmten? Wie soll Integration funktionieren, wenn logischerweise die meisten jener ankommenden Flüchtlingen früher oder später in Moscheen strömen werden, weil darinnen ja in ihrer Muttersprache gepredigt wird? Saudi-Arabien hatte doch schon vor Monaten versprochren, 200 Moscheen in Deutschland bauen zu wollen. Aber nein...

    Srypton

    ...eine Islamisierung steht weder zur Debatte noch steht diese in Aussicht - weit davon entfernt. Das ist doch nichts weiter als Panikmache...
    Wenn also eine wachsende Anzahl von Menschen Angst vor einer zunehmenden Islamisierung hat, dann dürfen sie diese sicherlich auch in Organisationen bekunden, denn gleichfalls beschreiben Menschen eine angebliche Angst vor einem Aufkeimen rechter Parteien etc. Dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat, dürfte doch aber jedem halbwegs Gebildeten klar sein, es sei denn, er oder sie wäre Ignorant oder schmalspurig im Denken. Nun könnte man auch sagen, Panikmache. Wenn sich Proportionen verschieben, spätestens dann ändert sich die politische Landschaft und mir kann kaum jemand sagen, dass das nicht gewollt ist. Wie auch immer, AfD ist eine Antwort auf parteiübergreifend fundamental in den letzten Jahren begangener Fehler der etablierten Parteien, die noch immer keine zufriedenstellenden Antworten haben. Liefern müssen sie sie und nicht die Opposition, mit der eh niemand zusammenarbeiten will.

  5. #804
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Schon lustig dass man die junge Freiheit als unseriöse Quelle diffarmiert und dann mit solchen Blogs daher kommt die auf der gleichen Stufe stehen wie pi-news. Der Autor bezeichnet sich selbst als Cyborg LOOL

    Solange es dem eigenen Weltbild dient, wird halt mit zweierlei Maß gemessen ...

  6. #805
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Du interpretierst aber ganz schön viel. In dem Beitrag ging es genau gar nicht um die AfD. 0%. In den Beiträgen habe ich versucht mir ein Verständnis zu erarbeiten, warum man die etablierten Parteien wählt. Was man sich davon erhofft ist mir immer noch nicht klar. Die Aufzählungen waren nur ein Exkurs über manche Dinge die mir persönlich sofort auffallen. Diese Gründe zu benennen sind jedoch erstmal völlig unabhängig davon ob eine Andere Partei es besser/anders macht. Ich habe nie geschrieben dass die AfD die Gesundheitspolitik verbessert. Deswegen war ich auch so verwundert, wo du das gelesen haben willst. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich noch nie irgendwo etwas explizit zur Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der AfD geschrieben habe - das ist gar nicht mein Thema.
    Du hast implieziert das die AfD als alternative eine bessere wahl ist. Also das sie diese themen besser macht als die Etablierten.


    Zitat Calc Beitrag anzeigen

    Ehrlich jetzt? Der Blog hat nicht mal ein ordentliches Impressum. Der Inhalt ist auch Müll.

    Im Wahlprogramm der AfD: Flüchtlinge sind Willkommen und Asylbewerber sollten ein sofortiges Arbeitsrecht bekommen. Integration soll nach kanadischem Vorbild stattfinden.

    Im Wahlprogramm der NPD: Integration ist Völkermord

    Schon interessant das der Artikel das mit keiner Silbe anspricht. Hier soll also wieder nur ein Bild erzeugt und den Leuten das Denken abgenommen werden. "Die AFD ist schlimmer als die NPD! Argumente finden sich auf irgendeinem unseriösen Blog der nicht mal ein richtiges Impressum nach Deutschen Recht hat - wird schon stimmen". Na dann ...
    Die AfD steht weiter Rechts als die NPD:
    Während die NPD ihren Sozialdarwinismus weitgehend nur an Migranten und Behinderten auslässt, wendet sich das AFD-Programm gegen alle Menschen, die im Kapitalismus nicht mithalten können. Die AFD will systematisch die ohnehin Starken fördern. Sie kombiniert autoritäre und rassistische Ideen, die direkt aus der NPD stammen könnten, mit wirtschafts- und sozialpolitischem Neoliberalismus und kann somit als eine Art Turbo-NPD betrachtet werden. Anders gesagt: Im klassischen Parteiensystem steht die AFD noch weiter rechts als die NPD.
    Da die NPD Linke Ideen für Deutsche bürger in ihren Programm haben,z.b. Mindestlohn und Rente, während die AfD Linke Ideen auch für Deutsche einschränken will

    Auch steht im parteiprogramm das man das recht auf asyl aus dem Grundgesetzt streichen will
    http://www.tagesspiegel.de/politik/a.../12869150.html
    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Argumente finden sich auf irgendeinem unseriösen Blog der nicht mal ein richtiges Impressum nach Deutschen Recht hat - wird schon stimmen". Na dann ...
    Hier ist doch das impressum die ennomane


    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Schon lustig dass man die junge Freiheit als unseriöse Quelle diffarmiert und dann mit solchen Blogs daher kommt die auf der gleichen Stufe stehen wie pi-news. Der Autor bezeichnet sich selbst als Cyborg LOOL

    Solange es dem eigenen Weltbild dient, wird halt mit zweierlei Maß gemessen ...
    Welche probleme gibt es mit dem Chaos Computer Club?
    Das der Mann sich die frage stellt ob und ab wann man eine person als cyborg bezeichnen kann macht seine politik blogs ja nicht falsch

  7. #806
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du hast implieziert das die AfD als alternative eine bessere wahl ist. Also das sie diese themen besser macht als die Etablierten.
    Ich hab da gar nichts impliziert und dir bereits gesagt, dass die Benennung von Missständen völlig losgelöst sind von Programminhalten Anderer Parteien. Ich habe doch extra geschrieben, dass mich interessiert, warum man die etablierten Parteien wählt (denn Wahlprogrammen sind ja offensichtlich nicht der Grund). Du willst mir das jetzt vielleicht nur unterstellen, damit du mir aufzeigen kannst, dass ich mich in der AfD und deren Inhalten geirrt hätte - aber wie gesagt, der Post den du zitiert hast, hat nichts mit der AfD zu tun. Pech.

  8. #807
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das der Mann sich die frage stellt ob und ab wann man eine person als cyborg bezeichnen kann macht seine politik blogs ja nicht falsch
    Tud mir leid, aber ich kann Aussagen zu Realpolitik von Leuten nicht ernst nehmen, die darüber philosophieren ob sie selber Cyborgs sind. Deine Aussagen nehme ich entsprechend auch nicht ernst.

  9. #808
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Tud mir leid, aber ich kann Aussagen zu Realpolitik von Leuten nicht ernst nehmen, die darüber philosophieren ob sie selber Cyborgs sind. Deine Aussagen nehme ich entsprechend auch nicht ernst.
    Wieso?
    Es geht ja nicht um irgendwelche fiktionale robocop like Cyborgs sonder um die Frage ob jemand welcher etwas durch elektronik kann,zb.durch Hörgeräet Musik vom pc direkt an den hörnerv zu senden, was andere nicht können sich als Cyborg bezeichnen darf.
    Das ist nunmal ein ganz normaler Philosophischer blog eintrag welcher nicht mal weit hergeholt ist.

    In wie weit beeinflußt dies aber das rechte programm der AfD welches linke Aspekte ,welche im NPD Programm enthalten sind, nicht besitzt ?
    Die AfD ist weiter Rechts als die NPD einzuordnen weil sie weniger Linke Aspekte besitzt als die NPD.
    ------
    AfD droht Streit über sozialpolitische Ausrichtung
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1083063.html
    In der rechtspopulistischen AfD bahnt sich ein heftiger Streit über die Positionen in der Steuer- und Sozialpolitik an. "Wir können nicht nur eine Partei der Geringverdiener und Arbeitslosen sein", sagte Parteichef Jörg Meuthen dem SPIEGEL mit Blick auf die jüngsten Landtagswahlen, bei denen viele Bürger dieser Gruppen seine Partei gewählt hatten.

    Die AfD vertrete die soziale Marktwirtschaft, trete aber "entschieden gegen jede soziale Vollkaskomentalität ein", sagte der VWL-Professor. "Nur wenn Bürger in existenzielle Nöte geraten, die sie nicht selbst bewältigen können, ist der Staat gefragt." Keine Hilfe dürfe es dagegen geben, wenn Leute es "gezielt darauf anlegen, in die Bedürftigkeit zu fallen", so der Landes- und Fraktionschef der baden-württembergischen AfD.

    Meuthens Co-Chefin an der Spitze der Bundespartei, Frauke Petry, hatte hingegen in einer Pressekonferenz in Berlin Anfang der Woche die AfD als "Partei des sozialen Friedens" bezeichnet, die für "Solidarität gegenüber den Schwachen" stehe. Auch ihr Vize Alexander Gauland stellte gegenüber dem SPIEGEL klar: "Wir werden ganz sicher nicht hinter Bismarcks Sozialreformen zurückfallen."

    In einem jüngst bekannt gewordenen Entwurf für das neue AfD-Parteiprogramm wird etwa eine Privatisierung der Arbeitslosenversicherung oder die Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung gefordert. Nach heftiger Kritik soll nun das gesamte sozialpolitische Kapitel aus dem Entwurf getilgt werden. "Bis zum Parteitag im April ist zu wenig Zeit für komplexe Themen wie Rente, Gesundheit oder Arbeitslosenversicherung", sagte Albrecht Glaser, Chef der Programmkommission, dem SPIEGEL. Dazu werde sich die AfD voraussichtlich erst Anfang 2017 positionieren können, so der frühere CDU-Politiker.
    ZDF verteidigt Hayali
    "Petry will von eigenen Versäumnissen ablenken"

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-ablenken.html
    Das ZDF hat sich nach der Kritik der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry vor seine Moderatorin Dunja Hayali gestellt. "Die 'Morgenmagazin'-Moderatorin Dunja Hayali als 'politische Aktivistin' zu bezeichnen, ist abwegig", erklärte der Redaktionsleiter des ZDF-"Morgenmagazins", Thomas Fuhrmann, am Donnerstag in Mainz. "Frau Petry versucht, mit ihrer Pressemitteilung von eigenen Versäumnissen abzulenken. Fakt bleibt: Die AfD-Vorsitzende ist nicht zu dem zugesagten Liveinterview am Montagmorgen im ZDF-"Morgenmagazin" erschienen." Wann immer es einen journalistischen Anlass gebe, werde das ZDF Frauke Petry auch in Zukunft einladen.
    In den AfD-Hochburgen sorgt man sich um den Tourismus
    http://www.welt.de/reise/deutschland...Tourismus.html
    Ausspannen in einer AfD-Hochburg? Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt sorgen sich Experten um die Folgen für den Tourismus. Schon jetzt stornieren Urlauber – sie sorgen sich um ihre Sicherheit.

  10. #809
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ungewollte Schwangerschaften sollen einfach hingenommen werden? Das hat nix mit Just 4 Fun zu tun. Es kann auch ein Unfall sein denn keine Verhütung ist zu 100% sicher. Und nun?
    Was ist mit Leuten die Kinder nicht mögen? Ganz tolle Zukunft für das Kind.

    Und Mord ist es absolut nicht. Sonst wäre es verboten.

    Und mal ehrlich: AfD wählen? Also vis jetzt hatte ich erhlich eine gute Meinung von dir
    Man kann Kinder auch zur Adoption frei geben. Halte ich für ein Vielfaches besser als abzutreiben. Die Meinung hatte ich aber schon immer. Stand Abtreibung nie positiv gegenüber.

    Wo ich letztendlich mein Kreuz mache hängt stark davon ab, wie sich das nun alles entwickelt und wie es mit der AfD weiter geht.

  11. #810
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann Kinder auch zur Adoption frei geben. Halte ich für ein Vielfaches besser als abzutreiben. Die Meinung hatte ich aber schon immer. Stand Abtreibung nie positiv gegenüber.

    Wo ich letztendlich mein Kreuz mache hängt stark davon ab, wie sich das nun alles entwickelt und wie es mit der AfD weiter geht.
    Wenn eine Frau vergewaltigt worden ist und dadurch Schwanger wird, darf sie das Kind dann auch nicht abtreiben?

  12. #811
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Doch, in dem Fall schon, hatte ich aber meine ich auch geschrieben gehabt. Aber da hört es dann auch wieder auf.

  13. #812
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Doch, in dem Fall schon, hatte ich aber meine ich auch geschrieben gehabt. Aber da hört es dann auch wieder auf.
    Und woran machst du eine Vergewaltigung fest? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Ist es unter Alkoholeinfluss schon keine mehr, etc.

    Ich finde das ist eine viel zu schwierige und kritische Debatte als dass man das so einfach entscheiden kann.

  14. #813
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann Kinder auch zur Adoption frei geben.
    Man kann sie aber auch abtreiben; und dass es diese Option gibt ist gut.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Vielfaches besser als abzutreiben.
    Das mag deine persönliche Meinung sein; die kannst du aber weder anderen noch anderen betroffenen aufzwingen.
    Letztlich würde ein Verbot auch nichts bringen; Frauen haben schon immer abgetrieben, wenn sie es für sich so entschieben haben. Gesetze hin oder her.

  15. #814
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann Kinder auch zur Adoption frei geben. Halte ich für ein Vielfaches besser als abzutreiben. Die Meinung hatte ich aber schon immer. Stand Abtreibung nie positiv gegenüber.
    .
    Kannst ja die Meinung haben jedoch wird nicht jedes Kind adoptiert oder es hat das Gefühl nicht vollständig zu sein. Aber sie Schmerzen einer Geburt darf eine Frau ruhig durchmachen, ne?
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Doch, in dem Fall schon, hatte ich aber meine ich auch geschrieben gehabt. Aber da hört es dann auch wieder auf.
    Und warum dürfen diese Kinder dann nicht zur Adoption frei gegeben werden?
    Wieso dürfen diese Kinder dann, deine Worte, getötet werden. Die können ja am wenigsten dafür

  16. #815
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Alternative für Deutschland

    Stand nicht im Programm soetwas wie "Frauen mehr Möglichkeiten bieten um sich für ein Kind zu entscheiden" ? Ich versteh die Debatte irgendwie gar nicht. Soll die Strafffreiheit bei Abtreibung jetzt aufgehoben werden oder worum geht es genau?

  17. #816
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kannst ja die Meinung haben jedoch wird nicht jedes Kind adoptiert oder es hat das Gefühl nicht vollständig zu sein. Aber sie Schmerzen einer Geburt darf eine Frau ruhig durchmachen, ne?

    Und warum dürfen diese Kinder dann nicht zur Adoption frei gegeben werden?
    Wieso dürfen diese Kinder dann, deine Worte, getötet werden. Die können ja am wenigsten dafür
    Ist halt schwierig eine Grenze zu ziehen. Wie gesagt, kenne selber zwei Fälle wo nur abgetrieben wurde, weil man kein Bock auf das Kind hatte. Und das geht halt gar nicht. Ausgeklügelte Lösungen habe ich natürlich nicht parat, dann würde ich irgendwo am runden Tisch teilnehmen und derartige Gesetze beschließen bzw. Möglichkeiten durcharbeiten. Ist ja auch nur meine Meinung dazu, dass das alles nicht so einfach ist, weiß ich auch.

  18. #817
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Stand nicht im Programm soetwas wie "Frauen mehr Möglichkeiten bieten um sich für ein Kind zu entscheiden" ? Ich versteh die Debatte irgendwie gar nicht. Soll die Strafffreiheit bei Abtreibung jetzt aufgehoben werden oder worum geht es genau?
    Im AfD Grundsatztprogramm steht das sie Gesetzesverschärfungen zum Schwangerschaftsabbruch(seite 42) anstreben
    10 Die AfD schließt sich der weiteren Forderung des Bundesverfassungsgerichtes an, bei nicht signifikant sinkender Zahl
    11 der Schwangerschaftsabbrüche eine Gesetzeskorrektur zum besseren Schutz des
    12 Ungeborenen vorzunehmen. Die AfD wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu
    13 bagatellisieren, sie staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem „Menschenrecht“ zu
    14 erklären

  19. #818
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Alternative für Deutschland

    Vielleicht wollen wir die Diskussion in den Abtreibungsthread verlegen (ich glaube wir haben schon einen)? Das ist nämlich an sich ein sehr interessantes Thema.

    Persönlich widerspreche ich in diesem Punkt vehement der AfD. Denn obwohl ich glaube dass Abtreibung durchaus problematisch ist - nicht nur wegen der Ungeborenen sondern auch wegen der Gesundheit der Schwangeren - halte ich sie in vielen Situationen für durchaus gerechtfertigt wenn nicht sogar notwendig. Am besten wäre natürlich sie einfach durch Vorbeugung, d.h. bessere Aufklärung über Sexualität und leichter verfügbare Verhütungsmittel überflüssig zu machen.
    Das Argument "die Bevölkerung schrumpft sowieso!" gilt in meinen Augen nicht, denn Kinder die keiner will sind auch nicht gut. Dann soll man doch lieber die Familienpolitik vernünftiger gestalten, wenn man mehr Kinder will.

  20. #819
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Da wir ja vor einigen Tagen noch "AfD in Medien" hatten...

    AfD vs. Medien: Warum das Ernst nehmen schwerf

    ...es ist auch oft die Schuld der Partei.

  21. #820
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Nichts ist schlimmer als die AfD
    Auch ihre Wähler sind dumm und meist arbeitslos
    Frauke Petry ist Hitler und ihre Wähler auch

    Außerdem können die eh nix und profitieren NUR aus der aktuellen Flüchtlingskrise.

    Außerdem ist Frauke Petry hässlich und die Beatrice Storch ist noch (!) hässlicher. So!

    Kommen sich die wundenleckenden DDR Medien eigentlich nicht langsam blöde vor?

Seite 41 von 377 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd