Seite 43 von 374 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 7466
  1. #841
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Tja... der Argumentationsmangel mal wieder...
    Könnte man so sehen, auf der anderen Seite haben schon sehr viele Leute Argumentationen mit dir abgebrochen. Vielleicht mal drüber nachdenken? Um richtig und falsch geht's nicht mal immer. Sondern die Art.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, bisher konntet ihr AfD-Liebhaber noch nicht einen einzigen Artikel der hier gepostet wurde zur AfD irgendwie entkräften oder irgendwie argumentativ gegen vorgehen.
    Zumindest mir geht's gar nicht mal um richtig oder falsch. Finde es eher beängstigend, wie einige wohl wirklich nur in schwarz und weiß denken können, dazwischen gibt's nix mehr.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gehörst du zu den spitzenverdienern Deutschlands ?
    Warum alles so in Stein hämmern? Noch ist gar nix los und wie und ob einige Dinge überhaupt umzusetzen sind, steht sowieso in den Sternen. In der Politik wird genug geschwätzt und nicht mal die Hälfte umgesetzt. Finde den schwindenden Mittelstand für die Masse auch nicht prickelnd, sage aber auch ehrlich, dass es mich persönlich nicht interessiert, da ich mir darum keinen Kopf machen muss und sowieso unkündbar bin.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Könnte man so sehen, auf der anderen Seite haben schon sehr viele Leute Argumentationen mit dir abgebrochen.
    Es gab meinerseits keine Argumentation; lediglich die von anderen und mir erwartete Argumentation der Behauptung seinerseits.
    Allerdings kommt da ja null; auch die Wiederholte Nachfrage dann gab es den vorhersehbaren Schritt zurück...

    Der Vorwurf gilt ja weiterhin - und das darin kritisierte wurde in den letzten Wochen immer wieder behauptend aufgestellt. Nur an der Argumentation fehlts eben voll und ganz, unabhängig irgendeiner Art.

  4. #843
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Könnte man so sehen, auf der anderen Seite haben schon sehr viele Leute Argumentationen mit dir abgebrochen. Vielleicht mal drüber nachdenken? Um richtig und falsch geht's nicht mal immer. Sondern die Art.
    Das sagt ja genau der Richtige.
    Aber Scrypton hat nunmal recht. Es kommt keine Diskussion zustande, weil jedesmall wenn man als Quellen in den Raum wirft oder wenn man auf etwas argumentativ eingeht, kommt das selbe "lügenpresse", "die hacken so auf die AfD ein" und "mit dir mag ich nicht diskutieren"... Wenn a) sagt er mag die Partei wegen ihrem Wahlprogramm. Und b) dann fragt was an dem Wahlprogramm ihm denn zusagt, da es seiner Ansicht nach (Was er dann auch gerne belegen würde) Arbeitnehmerfeindlich, Frauenfeindlich, Fremdenfeindlich etc. pp. ist und a) lediglich drauf reagiert mit "ich will mit dir nicht diskutieren", dann ist das nicht gerade förderlich für eine Diskussion und lässt die Vermutung aufblühen das a) die and lediglich wegen ihrer Flüchtlingshetze favorisiert, jedoch von der Partei weiter keinen Schimmer zu haben scheint.

  5. #844
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das sagt ja genau der Richtige.
    Danke, das weiß ich. Wie gesagt, mit geht es um die Art und jetzt nicht brachial drauf was richtig und was falsch ist. Wollte ich nur mal nahe legen, dem ein oder anderen. Ich bin es nicht, der diesbezüglich auch schon das ein oder andere mal mit der Moderation hier zusammengeknallt ist.

    Widerlegen ist hier auch so 'ne Sache, jeder ist sowieso festgefahren in dem, was er glaubt. Die einen gehen nicht mit den Medien immer ganz konform, wozu ich mich auch zähle, aber nicht nur im politischen Bereich und für die anderen ist alles braun und die Hakenkreuz Flagge hängt schon wieder auf Halbmast blablabla.

    Die letzten Wahlen haben gezeigt wo der Hammer zur Zeit hängt und das nicht, weil das auf ein mal alles blöde Nazis sind. Auf der einen Seite Toleranz und ein nicht über den Kamm Scheren für Flüchtlinge vertreten und auf der anderen Seite stehen die durch und durch Braunen, Nazis, Hitler Anbeter whatever. Sorry, aber lächerlich.

  6. #845
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Widerlegen ist hier auch so 'ne Sache, jeder ist sowieso festgefahren in dem, was er glaubt. Die einen gehen nicht mit den Medien immer ganz konform, wozu ich mich auch zähle, aber nicht nur im politischen Bereich und für die anderen ist alles braun und die Hakenkreuz Flagge hängt schon wieder auf Halbmast blablabla.

    Die letzten Wahlen haben gezeigt wo der Hammer zur Zeit hängt und das nicht, weil das auf ein mal alles blöde Nazis sind. Auf der einen Seite Toleranz und ein nicht über den Kamm scheren für Flüchtlinge vertreten und auf der anderen Seite stehen die durch und durch Braunen, Nazis, Hitler Anbeter whatever. Sorry, aber lächerlich.
    Das ist doch totaler Unsinn. Das die AfD Fremdenfeindlich ist, das haben einige hier schon mehrfach anhand verschiedener Dinge dargelegt. U.a. eben Aussagen bzgl. Flüchtlingen. Wenn diese Aussagen bzw. Dinge dann von anderen als gut hingenommen und verteidigt werden, dann müssen diese Personen damit rechnen ebenfalls als Fremdenfeindlich betrachtet zu werden. Das hat nichts mit Braun-Weiß sehen zu tun, sondern lediglich mit Einschätzungen. Das man einen unterschied macht zwischen jemanden der die AfD befürwortet und jemanden der ein Flüchtlingsheim anzündet, das steht doch außer Frage. Du legst hier immer Sachen in den Raum die nicht passieren, nur um dich weiterer Diskussionen zu drücken.

  7. #846
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die Kriminalitätsrate ist rapide (!) hochgegangen
    Quelle ?

    Kaum ansteigende Kriminalität durch Flüchtlinge

    Zitat:
    Seit Monaten kursieren Gerüchte über den vermeintlich starken Anstieg von Kriminalität durch Asylbewerber in Deutschland. Diese erste Datenerhebung des BKA stützt diese Befürchtungen nicht.





    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die letzten Wahlen haben gezeigt wo der Hammer zur Zeit hängt
    70% der AFD-Wähler haben ausgesagt, Sie hätten die Partei rein aus Protest gewählt. Also gibt es gar keinen Hammer, sondern es ist genau wie die Piratenpartei ein großer Teil rein aus Protest gegen das System wählen gegangen. Ob das eine Eintagsfliege bleibt oder sich auf andere Wahlen auswirkt, kann man jetzt noch gar nicht genau vorhersagen.

  8. #847
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist doch totaler Unsinn. Das die AfD Fremdenfeindlich ist, das haben einige hier schon mehrfach anhand verschiedener Dinge dargelegt.
    Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen Rille, was hier Leute meinen dargelegt zu haben. Fremdenfeindlichkeit ist auf der Seite des Verfassungsschutzes definiert und dieser sieht auch nach Nachhaken anderer keinen Grund sich bei der AfD einzuschalten, winkt ab und hält die Partei für unbedenklich. Das letzte Mal Anfang Februar. Das reicht mir. Foren sind nicht der Nabel der Welt und nach einigen fragwürdigen Links hier, von beiden Seiten, kann man sowieso nix drauf geben, welche Partei oder welche Person jetzt ganz genau wo stehen soll.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Quelle ?

    Krankfried hatte doch die Tage einen Link mit einer Statistik gepostet, diese hier war es: http://diepresse.com/home/panorama/o...wird-angezeigt

    Jetzt stehen wir halt wieder Quelle gegen Quelle, wobei die ARD schon eingeräumt hat, falsche Bilder über Flüchtlinge verbreitet zu haben. Kann man wieder sehen wie man will. Auf einen Nenner kommt man nicht.

  9. #848
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Krankfried hatte doch die Tage einen Link mit einer Statistik gepostet, diese hier war es: Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt « DiePresse.com

    Jetzt stehen wir halt wieder Quelle gegen Quelle, wobei die ARD schon eingeräumt hat, falsche Bilder über Flüchtlinge verbreitet zu haben. Kann man wieder sehen wie man will. Auf einen Nenner kommt man nicht.
    Wieso Quelle gegen Quelle ? Die eine Quelle ist die ARD (bzw.das BKA), die andere eine Seite über Zahlen aus Österreich !


    3. Sozialer Status

    Ausländer gehören im Vergleich zu Deutschen wesentlich häufiger einkommensschwachen und prekären sozialen Verhältnissen an, die auch bei Deutschen zu einer verstärkten Neigung zur Kriminalität führen. Hauptgrund hierfür ist primär die mangelnde Integration.

    Wenn man den Faktor soziale Lage statistisch herausrechnet, also die Kriminalitätsrate von in Deutschland wohnhaften Ausländern und Inländern nur jeweils innerhalb derselben Schicht vergleicht, dann sind in Deutschland wohnhafte Ausländer sogar insgesamt weniger kriminell. (Nähere Informationen hierzu unter http://www.uni-siegen.de/phil/sozial...blick_1_08.pdf)
    und das beweisen die Zahlen aus Österreich sogar noch. Sprich es wird Zeit, etwas an der Integration zu ändern, damit die Flüchtlinge nicht nach Ihrer Flucht so mies dastehen und dann straffällig werden. Genauso straffällig, wie Deutsche es in der selben Situation auch werden würden.

  10. #849
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wieso Quelle gegen Quelle ? Die eine Quelle ist die ARD (bzw.das BKA), die andere eine Seite über Zahlen aus Österreich ! Also wer es schon nötig hat, mit nicht-deutschen Zahlen die Flüchtlinge in Deutschland zu diskreditieren ...
    Weil man doch mit einer Quelle gleich viel Glaubwürdiger erscheint....
    Jedenfalls wird die Wahrheit natürlich irgendwo dazwischen liegen. Es wird sicherlich schwarze Schafe geben, grade bei so vielen Menschen ist das unbestreitbar, aber deswegen ist doch nicht jeder Flüchtling gleich schlecht und böse, bzw ein Verbrecher. Ebenso sollte auch jedem bewusst sein, dass die Flüchtlinge natürlich nicht durchgehend hoch dekorierte Doktoren sind, die mit Summa Cum Laude abgeschlossen haben. Es ist aber sowieso noch viel zu früh da ein Urteil zu ziehen, nur sollte man einfach mal beide Seiten betrachten. Zum Beispiel gibt es bei mir in der Stadt viele Flüchtlinge die einfach nur arbeiten wollen und die Drecksarbeit machen, für die sich die Deutschen zu fein sind.

  11. #850
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen Rille, was hier Leute meinen dargelegt zu haben.
    Dementsprechend ist jedweder Widerspruch dahingehend ebenfalls völlig irrelevant, sofern das Dargelegte nicht sachlich entkräftet wird.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fremdenfeindlichkeit ist auf der Seite des Verfassungsschutzes definiert und dieser sieht auch nach Nachhaken anderer keinen Grund sich bei der AfD einzuschalten
    Du lenkst irreführend ab.
    Betreffend des Verfassungsschutzes gings nicht um fremdenfeindlichkeit - die ist bei der AfD-Führung nachweislich gegeben - sondern darum, ob die Partei womöglich verfassungswidrig agiert und deshalb beobachtet werden sollte oder nicht.

    Äpfel und Birnen...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Krankfried hatte doch die Tage einen Link mit einer Statistik gepostet
    1. Es ging hier gerade um Zahlen von Deutschland, Zahlen aus Österreich sind dahingehend nicht relevant.
    2. In dieser "Statistik" geht es nicht um Verurteilungen, sondern um Anzeigen - aus diesem Grund bereits ohnehin nicht relevant.

    Von dem her... wieder das Spiel mit den Äpfel und Birnen...

  12. #851
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Sprich es wird Zeit, etwas an der Integration zu ändern, damit die Flüchtlinge nicht nach Ihrer Flucht so mies dastehen und dann straffällig werden.
    Klingt vernünftig, aber was will man machen? Wie gesagt, ich sitze direkt neben oder an der Quelle, wie man es sieht, hier gibt es Kurse für Flüchtling zum Lernen der deutschen Sprache. Und genau das sollte der Startpunkt sein. In denen herrscht aber immer noch Ebbe, wie im letzten Jahr auch. Kaum einer nimmt da was war. In den Städten, in die ich Verbindungen habe und das sind schon ein paar, sieht es auch nicht viel anders aus. Es gibt welche die das Angebot dankend annehmen, wogegen man auch nix sagen kann. Aber auf der anderen Seite sind die Kurse nicht mal voll. Was willst du machen, wenn es schon an der Eigeninitiative mangelt? Außerdem hatte ich hier mal Simulationen gepostet, wie viele dieses Jahr kommen könnten in verschieden Fällen. Im schlimmsten Fall mehrere Millionen, wie soll das alles dann erst aussehen, wenn jetzt schon nix fluppt?

    Ich habe nun mal das Glück oder Pech alles direkt mitzubekommen und die Möglichkeit woanders reinzuhorchen. Da gibt es mehr als genug, die sich nun seit letztes Jahr Sommer um nix gekümmert haben, außer dass das "Taschengeld" läuft. Dazu hat sich an den ganzen Schadensmeldungen auch nix geändert, ich habe nicht mehr oder weniger zu tun, als im letzten Jahr. Wohl aber ein Vielfaches im Vergleich zu der Zeit vor der ganzen Wanderung. Da ist es schwer, dem irgendwie was Positives abzugewinnen, wenn man alles ungefiltert sieht und hört.

  13. #852
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig, aber was will man machen? Wie gesagt, ich sitze direkt neben oder an der Quelle, wie man es sieht, hier gibt es Kurse für Flüchtling zum Lernen der deutschen Sprache. Und genau das sollte der Startpunkt sein. In denen herrscht aber immer noch Ebbe, wie im letzten Jahr auch. Kaum einer nimmt da was war. In den Städten, in die ich Verbindungen habe und das sind schon ein paar, sieht es auch nicht viel anders aus. Es gibt welche die das Angebot dankend annehmen, wogegen man auch nix sagen kann. Aber auf der anderen Seite sind die Kurse nicht mal voll. Was willst du machen, wenn es schon an der Eigeninitiative mangelt? Außerdem hatte ich hier mal Simulationen gepostet, wie viele dieses Jahr kommen könnten in verschieden Fällen. Im schlimmsten Fall mehrere Millionen, wie soll das alles dann erst aussehen, wenn jetzt schon nix fluppt?

    Ich habe nun mal das Glück oder Pech alles direkt mitzubekommen und die Möglichkeit woanders reinzuhorchen. Da gibt es mehr als genug, die sich nun seit letztes Jahr Sommer um nix gekümmert haben, außer dass das "Taschengeld" läuft. Dazu hat sich an den ganzen Schadensmeldungen auch nix geändert, ich habe nicht mehr oder weniger zu tun, als im letzten Jahr. Wohl aber ein Vielfaches im Vergleich zu der Zeit vor der ganzen Wanderung. Da ist es schwer, dem irgendwie was Positives abzugewinnen, wenn man alles ungefiltert sieht und hört.
    Ich muss dir in so weit zustimmen, dass es wirklich traurig ist, dass doch so viele Flüchtlinge selbst so wenig Eigeninitiative zeigen. Allerdings ist das hauptsächlich ein menschliches Problem. Die allermeisten Menschen wollen es sich - vor allem auf kurze Zeitspannen - so einfach wie möglich machen. Man sucht sich den Weg des geringsten Widerstands und es ist sehr oft so, dass Menschen erst animiert werde müssen etwas "anstrengendes" zu tun - sei es durch Belohnung oder durch Bestrafung.

    Die Flüchtlinge kommen hier her und aus ihrer Sicht haben sie das schwierigste hinter sich. Sie sind in Sicherheit und sind meist ganz gut versorgt. In der aktuellen Situation sind wohl eher wir Deutschen diejenigen die mehr wollen. Wir wollen, dass sie sich integrieren - aus verständlichen Gründen, weil wir eine gut funktionierende, harmonische und homogene Gesellschaft anstreben. Die Flüchtlinge allerdings sind meist einfach nur froh, dass sie aus ihrer Kacke raus sind und ich nehme an, dass die meisten am liebsten so weiter leben wollen, wie sie es aus ihrer Heimat kennen - bevor sie fliehen mussten. Wäre bei uns sicher nicht anders, wenn wir gezwungen wären zu fliehen.

  14. #853
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zu den Spitzenverdienern, nein. Ich verdiene recht normal. Mir geht es gut.
    Ich bin ein besorgter, deutscher Bürger der sich Sorgen um Deutschland - sein Volk macht. Daher wähle ich verständlicherweise die die mich besser verstehen und deren Wahlprogramm mir mehr zusagt. Ist logisch oder?
    Das Problem ist , ihr Grundsatztprogramm entwurf ist sehr stark auf Spitzenverdiener ausgelegt und gegen die normaler Mittelschicht. Punkte wie z.b. Spitzensteuersatzt senken und dafür die Rente Senken wird dich und mich negativ treffen und die Spitzenverdiener Positiv.
    Weswegen ich nicht ganz verstehe warum du ihr Programm positiv findest



    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Warum alles so in Stein hämmern? Noch ist gar nix los und wie und ob einige Dinge überhaupt umzusetzen sind, steht sowieso in den Sternen. In der Politik wird genug geschwätzt und nicht mal die Hälfte umgesetzt.
    Das problem ist ihr Programm,welches wircklich noch nicht in stein gemeißelt ist, geht sehr stark in eine richtung. Um ein Bürger(alles was nicht reich ist) freundlicheres program zu machen müssen sie eine 180 grad drehen machen. Also im grunde altes Programm löschen und komplett Neuschreiben.Da bei der AfD eine Programmkommission, die quasi breit "basisdemokratisch" aber intern aufgestellt ist , den entwurf angefertigt hat würde so eine Radikale änderung des Programm viele wichtige Mitglieder verärgern. Was im schlimmsten fall zu einer weiteren abspaltung führen könnte.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde den schwindenden Mittelstand für die Masse auch nicht prickelnd, sage aber auch ehrlich, dass es mich persönlich nicht interessiert, da ich mir darum keinen Kopf machen muss und sowieso unkündbar bin.
    Ich habe auch eine sicheren arbeitsplatzt aber trozdem brauche ich später mal Rente und ein Unfall ist schnell passiert.
    Die auflösung der gesetzlichen Unfallversicherung würde uns beide betreffen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    70% der AFD-Wähler haben ausgesagt, Sie hätten die Partei rein aus Protest gewählt. Also gibt es gar keinen Hammer, sondern es ist genau wie die Piratenpartei ein großer Teil rein aus Protest gegen das System wählen gegangen. Ob das eine Eintagsfliege bleibt oder sich auf andere Wahlen auswirkt, kann man jetzt noch gar nicht genau vorhersagen.
    das stimmt nicht so ganz
    https://erbloggtes.wordpress.com/201...ngen-gewaehlt/

    70% Der Wähler denken das AfD-wähler nicht aufgrund dem programm gewählt haben.
    Während 50% der AfD wähler sagen das sie nicht aufgrund dem programm gewählt haben.

  15. #854
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    dass die meisten am liebsten so weiter leben wollen, wie sie es aus ihrer Heimat kennen - bevor sie fliehen mussten. Wäre bei uns sicher nicht anders, wenn wir gezwungen wären zu fliehen.
    Richtig. Deswegen muss man Bedingungen aufstellen an denen der Aufenthalt geknüpft ist. Leider kommen die meisten nämlich aus Minderleister Kulturen und das wird uns finanziell als auch kulturell sehr hart treffen wenn wir hier nicht von Anfang an hart eingreifen. Die haben ja schon in ihren eigenen Ländern nichts zur Stande gebracht und das wird natürlich hier nicht anders sein wenn man sie nicht zwingt.

  16. #855
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich sitze direkt neben oder an der Quelle, wie man es sieht, hier gibt es Kurse für Flüchtling zum Lernen der deutschen Sprache. Und genau das sollte der Startpunkt sein. In denen herrscht aber immer noch Ebbe, wie im letzten Jahr auch. Kaum einer nimmt da was war. In den Städten, in die ich Verbindungen habe und das sind schon ein paar, sieht es auch nicht viel anders aus. Es gibt welche die das Angebot dankend annehmen, wogegen man auch nix sagen kann. Aber auf der anderen Seite sind die Kurse nicht mal voll. .
    Von welchem Bundesland redest Du denn?
    Hier in NRW sieht das ganz anders aus. Die Kurse sind brechend voll, und es werden händeringend Dozenten gesucht.

  17. #856
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Von welchem Bundesland redest Du denn?
    Hier in NRW sieht das ganz anders aus. Die Kurse sind brechend voll, und es werden händeringend Dozenten gesucht.
    In Bayern ebenfalls.
    Das kommt eben raus, wenn man wie üblich verallgemeinert... örtliche "Quelle" hin oder her...

  18. #857
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen muss man Bedingungen aufstellen an denen der Aufenthalt geknüpft ist. Leider kommen die meisten nämlich aus Minderleister Kulturen und das wird uns finanziell als auch kulturell sehr hart treffen wenn wir hier nicht von Anfang an hart eingreifen. Die haben ja schon in ihren eigenen Ländern nichts zur Stande gebracht und das wird natürlich hier nicht anders sein wenn man sie nicht zwingt.
    Sorry, aber das ist mal wieder sowas von überheblichen und falscher Quatsch, den du da erzählst. So ein typisches zwei Klassen denken, das du da an den Tag legst. "Wir, die ach so fleißigen und überlegenen Deutschen und da, die minder leistungsfähigen, unzivilisierten wilden Syrer (oder Iraker oder Afghanen. Ist für dich wahrscheinlich sowieso alles das gleiche)." Richtig ekelhaft deine abwertenden und verallgemeinernden Aussagen.

    Klar war zB Syrien kein so technologisch, wirtschaftlich und sozial weit entwickeltes Land wie Deutschland, trotzdem haben die Menschen dort nicht wie die Wilden gelebt. Stell dir vor, auch dort gab und gibt es Millionenstädte, Infrastruktur etc. Schau zB mal nach Beirut, die Hauptstadt des Nachbarländer Libanon. Die braucht sich vor keiner europäischen Großstadt verstecken.

    Dass es uns jetzt so gut geht, hat viel damit zu tun, dass uns die Amis nach dem zweiten Weltkrieg massiv gepusht haben. Da brauchst du dir als stolzer Deutscher nichts drauf einbilden.

  19. #858
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Heil Amerika!

  20. #859
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Leider kommen die meisten nämlich aus Minderleister Kulturen und das wird uns finanziell als auch kulturell sehr hart treffen wenn wir hier nicht von Anfang an hart eingreifen. Die haben ja schon in ihren eigenen Ländern nichts zur Stande gebracht und das wird natürlich hier nicht anders sein wenn man sie nicht zwingt.
    Welche Kulturen sind denn Deiner Meinung nach "Minderleisterkulturen" ? Und anhand welcher Informationen kannst Du bitte beurteilen, ob ein nennenswerter Teil der Flüchtlinge, in Ihrem Heimatland "nichts zu Stande gebracht hat" ? Von Syrien / Afghanistan oder anderen Ländern bis nach Deutschland zu kommen ist durchaus auch schon einmal eine Leistung. Gibt ne Menge Menschen, die diesen Weg noch nicht einmal schaffen ... vermutlich würdest DU dazu gehören.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    70% Der Wähler denken das AfD-wähler nicht aufgrund dem programm gewählt haben.
    Während 50% der AfD wähler sagen das sie nicht aufgrund dem programm gewählt haben.
    Ändert die Fakten zwar etwas, aber auch nicht wirklich wesentlich.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig, aber was will man machen? Wie gesagt, ich sitze direkt neben oder an der Quelle, wie man es sieht, hier gibt es Kurse für Flüchtling zum Lernen der deutschen Sprache. Und genau das sollte der Startpunkt sein. In denen herrscht aber immer noch Ebbe, wie im letzten Jahr auch. Kaum einer nimmt da was war. In den Städten, in die ich Verbindungen habe und das sind schon ein paar, sieht es auch nicht viel anders aus. Es gibt welche die das Angebot dankend annehmen, wogegen man auch nix sagen kann. Aber auf der anderen Seite sind die Kurse nicht mal voll. Was willst du machen, wenn es schon an der Eigeninitiative mangelt? Außerdem hatte ich hier mal Simulationen gepostet, wie viele dieses Jahr kommen könnten in verschieden Fällen. Im schlimmsten Fall mehrere Millionen, wie soll das alles dann erst aussehen, wenn jetzt schon nix fluppt?
    Hier sieht man direkt wieder, wie interpretiert wird. Weil die Sprachkurse halb leer sind, ist definitiv die Eigeninitiative schuld. Ich jedenfalls habe schon Berichte im Fernsehen (vermutlich wieder "Lügenpresse") gesehen, da wurde deutlich, das eine Menge der Flüchtlinge überhaupt nicht weiß, was Sie machen dürfen / können. Und wenn dann welche mal nachfragen, bekommen Sie keine adäquaten Antworten und geben es irgendwann auch auf, bzw. schauen erst einmal, wie Sie überhaupt über den Tag kommen. Und wer ehrlich ist ... einen ganzen Tag einfach gar nichts machen ... das ist wirklich furchtbar.

  21. #860
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Höcke stellt Strafanzeige gegen "AfD Armee Fraktion"
    Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen "AfD Armee Fraktion" - DIE WELT
    Unbekannte drohen Ex-AfD-Politikern mit dem Tod – und verwenden dabei die Worte "Heil Höcke". Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke fühlt sich verunglimpft und stellt Strafanzeige.

Seite 43 von 374 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd