Seite 5 von 377 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 7535
  1. #81
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Die ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND hat den ersten Durchbruch in die öffentliche Diskussion geschafft. So abwegig kann es also angesichts einer immer linker werdenden christsozialen Regierung nicht sein.

    Interessant sind die immer gleichen Mechanismen: Menschen aus dem gutbürgerlichen Lager die eine Partei wählen würden, die sich einfach Sorgen machen um Moscheen und Islamistische Unterwanderung in Deutschland sind automatisch rechtsradikal.

    Und jene stehen dahinter wenn die Regierung erzählt,der überwiegende Teil der Parlamentarier ist Alternativlos.Es ist wird höchste Zeit den großen Besen zu nehmen und den alten Mief von CDU/SPD/Grüne rauszukehren und kräftig durchzulüften. Bisher sind alle etablierten Parteien jeden Beweis schuldig geblieben dass sie die Interessen der Bürger vertreten

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen

    Und jene stehen dahinter wenn die Regierung erzählt,der überwiegende Teil der Parlamentarier ist Alternativlos.Es ist wird höchste Zeit den großen Besen zu nehmen und den alten Mief von CDU/SPD/Grüne rauszukehren und kräftig durchzulüften. Bisher sind alle etablierten Parteien jeden Beweis schuldig geblieben dass sie die Interessen der Bürger vertreten
    sugar, dafür werden sie doch auch nicht bezahlt die Regierenden haben den Wohlstand einer Minderheit gegen die Mehrheit zu verteidigen und dafür werden sie bezahlt und machen bisher diese Arbeit hervorragend. In einem Video von Mr. Dax auf seiner Rundreise durch GR sagte eine griechische Deutschlehrerin zur politischen Klasse und reformierbarkeit derselben: Sie würde gerne wieder geschlitzte Hälse sehen wollen ala 1789-93, weil anders nicht möglich..

    Wenn der Schrecken schnell ein Ende haben soll, sollte man die SPD wählen, die bringt das System viel schneller zum Einsturz als alle anderen das zu Wege würden.. Hollondaise macht grad in FR den Probelauf: Wie ruiniere ich die Wirtschaft völlig, vergrälle noch die letzten Reichen und erhöhe die Staatsausgaben ( Rechnung am besten zum Erbfeind schicken ) die Armee lässt er schon mal fleißig Stadt und Strassenkampf üben , für den Fall aller Fälle, dass EUROGENDFOR der Sache nicht mehr Herr wird

    Die AfD ist genauso, wie die Stasi im Herbst 89 noch paar Parteien mitbegründet hat, um die Gegner unter Kontrolle zu halten, an die grundlegen Ursachen des Geldsystems will man auch nicht ran, Sparer sollen bei Bankpleiten genauso rasiert werden und das unselige Erbe von Kohl und Genscher will man auch noch bewahren und natürlich wird niemand der Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden , geschweige denn die unrechtmässigen eingesackten Millionen enteignet werden usw. usw. also nix Neues

  4. #83
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die Regierenden haben den Wohlstand einer Minderheit gegen die Mehrheit zu verteidigen
    Ich würde konkreter werden: Den Wohlstand der Günstlinge...

    Ich habe heute Mittag den "frühschoppen" gesehen. Ich weiß nicht welcher Journalist es gesagt hat (es war ein dunkelhaariger), aber jener erzählte, mit dem Wegfall des Euro würde es wegen des teureren Exportes zu einer immensen Arbeitslosigkeit kommen. Ja, der Diktion nach wird es das - nur darf man nicht vergessen, dass 40% unseres Bruttosozialproduktes im Inland erwirtschaftet werden. Die Binnennachfrage würde (wie jetzt gerade) immens steigen und alle Importprodukte wären auf den Schlag um 20-30% billiger. Unserem Export geht es jetzt schon schlecht - frag mal einer nach bei VW oder Daimler, oder in Rüsselsheim...

  5. #84
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    @sugar

    das hab ich auch zufällig gesehn, der Typ faselte was von sofortiger 30%er Aufwertung und vielen Arbeitslosen, das wir unseren Export über TargetII selber bezahlen ist bis zu dem noch nicht durchgedrungen

    im ZDF gings dann beim Hahne weiter: FDP gegen AfD, als Hahne und FDP zu den vernünftigen Argumenten nix mehr eingefallen war haben sie dann schnell die rechte Keule rausgeholt

  6. #85
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    (...) als Hahne und FDP zu den vernünftigen Argumenten nix mehr eingefallen war haben sie dann schnell die rechte Keule rausgeholt
    Das ist doch heute schon der "gute Ton"... jeder, der Patriotismus praktiziert und sagt "wir sind Deutsche und kuschen nicht vor jedem" ist doch heute ein Nazi. Traurig ist das. Die Diskussion zum Thema "Patriotismus" hat das doch deutlich gezeigt. Die Argumente für Patriotismus wurden weder widerlegt noch niedergeschmettert. Sie wurden einfach mit "Der ist doch eine rechte Sau!" (sinngemäß) übertönt.

    Das gewöhnliche Rindvieh hat doch heute in Deutschland einfach viel mehr zu sagen als der gebildete Mensch.

    Traurig...

  7. #86
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Das ist doch heute schon der "gute Ton"... jeder, der Patriotismus praktiziert und sagt "wir sind Deutsche und kuschen nicht vor jedem" ist doch heute ein Nazi. Traurig ist das. Die Diskussion zum Thema "Patriotismus" hat das doch deutlich gezeigt. Die Argumente für Patriotismus wurden weder widerlegt noch niedergeschmettert. Sie wurden einfach mit "Der ist doch eine rechte Sau!" (sinngemäß) übertönt.

    Das gewöhnliche Rindvieh hat doch heute in Deutschland einfach viel mehr zu sagen als der gebildete Mensch.

    Traurig...
    Wenn du meinst, dass jemand, der als 'politisch rechts' eingestuft wird (wohin nationalistische und patriotische Bewegungen definitiv gehören) gleichbedeutend mit einem Nazi ist, ist das dein Problem. Du hast das eben so interpretiert und bist entsprechend aggressiv geworden und vor allem hast du dann auch noch Menschen diffamiert, die anders (nicht nationalistisch-patriotisch) sind ... Als ob der Staat untergehen würde, wenn nicht alle patriotisch sind. Zum täglichen Leben braucht man Patriotismus jedenfalls nicht ...

    Die politische Rechte ist deutlich mehr als Rechtsextremismus (der ist nur an seiner äußeren Ecke) ... Wenn man Rechtsextremisten meint, wird man sie auch so bezeichnen ...

  8. #87
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass jemand, der als 'politisch rechts' eingestuft wird (wohin nationalistische und patriotische Bewegungen definitiv gehören) gleichbedeutend mit einem Nazi ist, ist das dein Problem. Du hast das eben so interpretiert und bist entsprechend aggressiv geworden und vor allem hast du dann auch noch Menschen diffamiert, die anders (nicht nationalistisch-patriotisch) sind ... Als ob der Staat untergehen würde, wenn nicht alle patriotisch sind. Zum täglichen Leben braucht man Patriotismus jedenfalls nicht ...

    Die politische Rechte ist deutlich mehr als Rechtsextremismus (der ist nur an seiner äußeren Ecke) ... Wenn man Rechtsextremisten meint, wird man sie auch so bezeichnen ...
    Wird das jetzt so ne Art Running-Gag, dass du zu jedem meiner Posts diesen linken Senf dazugeben musst?

  9. #88
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt so ne Art Running-Gag, dass du zu jedem meiner Posts diesen linken Senf dazugeben musst?
    Zunächst ist in Issomads worten nicht der geringste "Linke" Ansatz zu finden sondern lediglich die Aussage das niemand hier behauptet das ein "Rechter" gleich ein "Rechtsextremer" ist. Aber ich würd diesen Running-Gag befürworten.

    Ansonsten bleibt nur dein übliches Geblubber DV.

    Aber was mich bzgl. des Themas hier interessieren würde, glaubt ihr diese "Alternative für Deutschland" hat eine reele Chance? Denn abgesehen von hier im Forum oder über ein bisschen Gelächter hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.

  10. #89
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber was mich bzgl. des Themas hier interessieren würde, glaubt ihr diese "Alternative für Deutschland" hat eine reele Chance? Denn abgesehen von hier im Forum oder über ein bisschen Gelächter hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.
    Eine reele Chance auf Regierungsbeteiligung haben sie sicher nicht - aber die AfD steht für die bisher tot geschwiegene Ablehnung gegenüber dem Globalisierungswahn und die Haftungsunion. Das alleine reicht schon. Eine anständig konzipierte Rückkehr zur D-Mark wäre kein Desaster wie es Rösler ausmalt, es wäre im Gegenteil ein wegweisender Vorteil für Deutschland. Was wirklich auf dem Spiel steht - anders ist die breite Front gegen die Eurokritiker nicht zu erklären - ist nichts anderes als das Bekanntwerden des Versagens der ehemaligen Politgrößen. Lieber wird dem Volk das Geld weiterhin ausgepresst als einen Fehler einzugestehen....

  11. #90
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zunächst ist in Issomads worten nicht der geringste "Linke" Ansatz zu finden sondern lediglich die Aussage das niemand hier behauptet das ein "Rechter" gleich ein "Rechtsextremer" ist. Aber ich würd diesen Running-Gag befürworten.

    Ansonsten bleibt nur dein übliches Geblubber DV.

    Aber was mich bzgl. des Themas hier interessieren würde, glaubt ihr diese "Alternative für Deutschland" hat eine reele Chance? Denn abgesehen von hier im Forum oder über ein bisschen Gelächter hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.
    Nach der (berühmten) Sonntagsumfrage "Wenn diesen Sonntag Bundestagswahl wäre..." kamen sie direkt auf 3% der Wählerstimmen, immerhin nur 1% hinter der FDP und nur 2% hinter der Hürde für Bundestagsparteien. Die Piraten, die noch mehr Hoffnung innehatten, haben das nicht so schnell geschafft.

  12. #91
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Die Piraten
    Wer?

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Nach der (berühmten) Sonntagsumfrage "Wenn diesen Sonntag Bundestagswahl wäre..." kamen sie direkt auf 3% der Wählerstimmen, immerhin nur 1% hinter der FDP und nur 2% hinter der Hürde für Bundestagsparteien. Die Piraten, die noch mehr Hoffnung innehatten, haben das nicht so schnell geschafft.
    Naja, als einzige reine Euro-Skeptiker-Partei sind 3 % doch recht wenig. Da hätte man mehr erwarten können, wenn angeblich sooo viele Deutsche gegen den Euro sind und ihre DM wiederhaben wollen ...

    Selbst die Piraten hatten im Vorfeld keine sooo riesige Internetkampagne gestartet wie die AfD
    Auch in den anderen Medien hat man in den letzten Wochen immer öfter über sie gelesen und gehört ... Sooo neu ist diese Partei also für die (potentiellen) Wähler gar nicht mehr ...

  14. #93
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, als einzige reine Euro-Skeptiker-Partei sind 3 % doch recht wenig. Da hätte man mehr erwarten können, wenn angeblich sooo viele Deutsche gegen den Euro sind und ihre DM wiederhaben wollen ...

    Selbst die Piraten hatten im Vorfeld keine sooo riesige Internetkampagne gestartet wie die AfD
    Auch in den anderen Medien hat man in den letzten Wochen immer öfter über sie gelesen und gehört ... Sooo neu ist diese Partei also für die (potentiellen) Wähler gar nicht mehr ...
    Man darf die 3% ja nicht als Querschnitt der Euro-Skeptiker sehen. Diese 3% setzen sich aus vielen Faktoren geringer oder anders zusammen als die wirkliche politische Stimmung im Volk. Das liegt zum Einen daran, dass viele noch nicht viel oder gewollt negatives (die Medien rücken AdF gerne in die Nazi-Ecke) damit verbinden und die Partei ja nun nicht "Wir führen die DM wieder ein"-Partei heißt. Es ist ordentlich.

  15. #94
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Man darf die 3% ja nicht als Querschnitt der Euro-Skeptiker sehen. Diese 3% setzen sich aus vielen Faktoren geringer oder anders zusammen als die wirkliche politische Stimmung im Volk. Das liegt zum Einen daran, dass viele noch nicht viel oder gewollt negatives (die Medien rücken AdF gerne in die Nazi-Ecke) damit verbinden und die Partei ja nun nicht "Wir führen die DM wieder ein"-Partei heißt. Es ist ordentlich.
    Mehr als 50 % der potentiellen Wähler haben laut Umfragen 'nur' einen Hauptschulabschluss oder noch weniger und sind unter 30, gehören also nicht gerade zur geistigen Elite Deutschlands.
    Vieles deutet darauf hin, dass viele von ihnen zudem jedem Trend hinterherjagen, der nicht Mainstream ist und viele potentielle Wähler Verschwörungstheoretikern nahe stehen ... Diese Klientel hat auf den Gründungsparteitag (nach der vorherigen großen Werbekampagne im Internet) gewartet wie andere auf das Erscheinen eines Kinofilms ...

    Sobald denen die Partei zu langweilig (oder nicht radikal genug) wird, werden sie auch wieder abspringen. Für DEN Aufwand, der betrieben wurde, ist 3 % NICHT ordentlich ...
    Das ist ähnlich wie bei den Piraten, denen jetzt die Sensationsheischerer abhanden gekommen sind und denen nur noch der harte Kern der überzeugten Anhänger geblieben ist.

    Zudem kamen besagte 3 % nur bei EINER Umfrage vor. Bei anderen Umfrageinstituten tauchte die AfD gar nicht auf (was anders gewesen wäre, wenn sie deutlich mehr als 1 % bekommen hätte).

    Ich würde solche Spitzen einfach nicht so schnell hochjubeln. Die Grünen waren ja auch schon als dominierte Partei (mit mehr als 30% Umfragewerten) beschrien und die Piraten kamen zu Spitzenzeiten auf 15-20 %.
    Umfragen ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl haben sowieso nie annähernd das Endergebnis widergespiegelt ...
    Ob die Herren Doktoren und Professoren der AfD auch richtig konstruktiv arbeiten können in der Politik, oder ob sie nur gescheiterte Existenzen sind, die eine neue Heimat suchen, müssen sie erstmal zeigen ...

  16. #95
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber was mich bzgl. des Themas hier interessieren würde, glaubt ihr diese "Alternative für Deutschland" hat eine reele Chance? Denn abgesehen von hier im Forum oder über ein bisschen Gelächter hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.
    ich denke schon, wobei ich natürlich auch eine regierungsbeteiligung ausschließe. ich glaube aber auch, dass es sich wahrscheinlich so wie mit der piratenpartei verhalten wird. auch wenn ein hauch in meinem hinterkopf ist, der mir sagt, dass es nicht genauso, sondern ähnlich sein wird.
    ich vermute, dass die AfD mit einem relativ starken ergebnis in den bundestag einziehen wird, sie wird dann aber wieder rausfliegen.
    mein hauch im kopf sagt mir aber, dass es wohl darauf ankommen wird, wie sich die AfD verhalten wird. schafft sie es auch andere themen abzudecken und ein "anständiges" programm auf die beine zu stellen, würde ich behaupten, dass sie chancen hat sich in bundestag und landtagen zu etablieren. dennoch wird sie dann aber an stimmen verlieren im vergleich zur jetzt anstehenden BW.
    mal sehn wie es wird.

  17. #96
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mehr als 50 % der potentiellen Wähler haben laut Umfragen 'nur' einen Hauptschulabschluss oder noch weniger und sind unter 30, gehören also nicht gerade zur geistigen Elite Deutschlands.
    Exakt das Gleiche trifft auf alle Parteien zu! Nur haben bspw. die Wähler der CSU neben dem Hauptschulabschluss auch noch ein fortgeschrittenes Alter! Alter! Außerdem ist ein formaler Bildungsabschluß kein Marker für politische Bildung - deine Aussage ist doch nur Meinung dazu, die von dir umrissene Wählerschicht als unfähig zu bezeichnen. Zum Glück funktionieren Menschen und Politik anders. Du benutzt genau die Methoden, die du gerne anwendest um Menschen in die rechte Ecke zu drücken - denk mal drüber nach....

  18. #97
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    heute bei Phönix 22.15 : Unter den Linden AfD gegen Die Linke Lucke gegen Bartsch

  19. #98
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Wer?
    Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern!

    Aber da das zu Off-Topic wird, bitte solche Fragen im zugehörigen Topic stellen, Danke !!!

  20. #99
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern!

    Aber da das zu Off-Topic wird, bitte solche Fragen im zugehörigen Topic stellen, Danke !!!
    Das war Ironie, er wollte darauf anspielen, dass kein Schwein mehr die Piratenpartei kennt

  21. #100
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Das war Ironie, er wollte darauf anspielen, dass kein Schwein mehr die Piratenpartei kennt
    Das ist mir klar und meine Antwort war auch genau passend. Leider scheinst Du sie nicht verstanden zu haben.

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    heute bei Phönix 22.15 : Unter den Linden AfD gegen Die Linke Lucke gegen Bartsch
    Vielen Dank für den Hinweis !!! Habs mir angeschaut und fand es sehr interessant. Bin ja eigentlich auch ein kleiner "Fan" der Linkspartei, aber hier gehe ich doch stark konform mit Herrn Lucke, was den notwendigen Umgang mit den ökonomischen Problemen angeht.

Seite 5 von 377 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd