Seite 59 von 377 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 7536
  1. #1161
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Recht hat er.
    Dass es rechte Idioten gibt?
    Natürlich; aber mit seiner Pauschalisierung hat er gewiss NICHT recht...

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Leider war ich gestern auf einem Geburtstag und konnte nicht unmittelbar eingreifen.
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich lese mir die Beiträge durch und sehe, dass es z.B. Ole nicht nötig hatte damit anzufangen, persönlich zu werden oder Stunk auf Kindergartenniveau zu machen, wie es so manch anderer hier tut. Unabhängig davon, was ihr von seiner Meinung halten mögt (und die äußert er in einem vernünftigen Ton, ohne dabei jemanden bloß stellen zu wollen), ihr habt nicht das Recht, seine Beiträge derartig ins Lächerliche zu ziehen. Das hat NULL Stil und ist einfach nur peinlich, Krankfried hat das auch schon angemerkt. So manch einer (Ich würde natürlich niemals mit dem Finger auf Scrypton zeigen...) scheint eine gegensätzliche Meinung sofort persönlich zu nehmen und als Angriff auf sein Meinungsbild zu verstehen.
    Unterste Schublade!
    Lernt andere Meinungen auch mal zu akzeptieren. Sollte sich das nicht schleunigst bessern, bekommt der ein oder andere die Gelbe Karte gezeigt. Ich hoffe für euch, dass es nicht automatisch Gelbrot ist! Danke.

  4. #1163
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Hiier ein sehr Passender Kommentar zum Thema
    Das Schlimme ist, was Gauland nicht gesagt hat
    https://www.tagesschau.de/inland/boateng-121.html
    Die Solidaritätsbekundungen für Jérôme Boateng sind und waren richtig und nötig, aber oberflächlich. Denn bisher geht die Debatte über den perfiden Satz von Alexander Gauland am Kern des Problems vorbei. Das Entscheidende ist nämlich nicht, was Gauland gesagt hat, sondern: was er nicht gesagt hat. Es ist nämlich ganz sicher so, dass eine leider nicht besonders kleine Minderheit in Deutschland nur ungern dunkelhäutige Nachbarn hätte. Am besten überhaupt niemanden, der nicht weiß ist und nicht seit drei Generationen einen rein deutschen Stammbaum hat.
    Sehnsucht nach der Zeit, als alle Nachbarn weiß waren

    Der Hinweis darauf ist nicht das Entscheidende an Gaulands Äußerung. Das Schlimme ist, dass er diesen Befund nicht zum Problem erklärt und dass er die latente bis deutliche Fremdenfeindlichkeit in Teilen der deutschen Gesellschaft damit legitimiert. Und das aus gutem Grund. Die Wählerschaft der AfD kommt ja zu einem großen Teil aus genau diesem Spektrum: aus dem leider nicht kleinen Anteil der Deutschen, die sich zwar niemals selbst als fremdenfeindlich oder gar rechtsradikal bezeichnen würden, die aber Sehnsucht nach der vermeintlich guten, alten Zeit haben, als alle Nachbarn noch weiße Hautfarbe hatten, als deutsche Nationalspieler Rahn, Seeler oder Beckenbauer, aber nicht Boateng, Özil oder Mustafi hießen, und als dunkelhäutige Sportler höchstens olympisches Gold über 100 Meter gewannen.
    Ein großer Teil der Gesellschaft schreit auf

    Ja. Diesen Teil der Bevölkerung gibt es. Früher haben diese Leute die Union gewählt oder die SPD, wenn sie Arbeiter waren. Oder später, vor allem, wenn sie keine Arbeit hatten, die Linke. Inzwischen, und das ist das Problem, gilt es nicht mehr als gesellschaftlich unfein, eine rechtspopulistische Partei zu wählen. Eine Partei wie die AfD, die vorgibt, gesellschaftliche Befindlichkeiten im Gegensatz zu anderen offen anzusprechen und sie in Wahrheit nur benutzt, um Menschen herabzusetzen.

    Das Gute an der Äußerung von Alexander Gauland ist, dass sie die Maske der AfD so weit herunterreißt, dass die Fratze darunter endlich auch für die sichtbar wird, die sie bisher nicht erkannt haben oder nicht erkennen wollten.
    Genau dies ist das große Problem an der Aussage.
    Gauland sieht das Problem bei den Schwarzen und nicht bei den rassisten.



    Alternative für Deutschland

    Ich mag satire

  5. #1164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Neben den ganzen Meldungen über die Äußerungen hier wieder der wöchentliche Rekordwert.

    http://m.focus.de/politik/videos/cdu...d_5250780.html

  6. #1165
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Rekordwerte? Ja, für wen denn bitte? Aufwertungen oder Abwertungen - das ist hier die Frage und nun favorisieren sogar schon allseits beliebte Musiker den polit. Newcomer. Wer hätte das gedacht? Ein Rapper auf Abwegen? Worum geht's genau?


    Der Berliner Rapper Bushido bekennt sich in einem Video-Blog zur AfD - und macht seinen Unmut über die CDU deutlich.
    Während beide ihrem Unmut wegen der Flüchtlingssituation in Deutschland Luft machen, löst Bushido mit seiner Aussage „Scheiß drauf, ich wähle trotzdem AfD, Alter!“ erst einmal ein langes Schweigen aus.
    Rapper Bushido spricht davon, AfD zu wählen – B.Z. Berlin

  7. #1166
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Seit wann ist Bushido jemand, der ein Ansehen genießt?

  8. #1167
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Bushido jemand, der ein Ansehen genießt?
    13 jährige, Mensch^^

  9. #1168
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Dann doch lieber alternative Musik, als so was. Vielleicht ist es ein PR Gag um sein Ansehen aufzupeppen? Das kann man bei dem nicht wissen. OK, vergessen wir die Nummer, gibt Wichtigeres.

  10. #1169
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    13 jährige, Mensch^^
    Stimmt, als ich 14 war hatte ich 2-3 Lieder von ihm gehört *duck und weg für paar schamvolle jahrzehnte*
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dann doch liebe alternative Musik, als so was. Villeicht ist es ein PR Gag um sein Ansehen aufzupeppen? Das kann man bei dem nicht wissen. OK, vergessen wir die Nummer, gibt Wichtigeres.
    Naja für den Tuneser-Rapper wärs andersrum besser, zumindest in anbetracht seiner Fanbase

  11. #1170
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Schnell weg, sonst werden wir uns noch weg. zu weit OT verantworten müssen. Wie kam ich nur drauf mit dem Bushido?? Ich hörte es heute früh in den Nachrichten und dachte mir, es ist immer gut, wenn auch Musiker sich ganz demokratisch in die polit. Debatte einbringen. Früher machten es viel mehr Musiker, doch heute ist das leider ganz anders.

  12. #1171
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD hat scheinbar gefallen dran gefunden gegen unsere Nationalmanschaft zu sein.
    AfD Sachsen greift Mesut Özil an
    "Antipatriotisches Signal": AfD Sachsen greift Mesut Özil an - n-tv.de
    Die AfD Sachsen hat den deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil für dessen Pilgerfahrt nach Mekka kritisiert. Der 27-Jährige hatte in sozialen Netzwerken ein Foto von sich vor der Kaaba, dem zentralen Heiligtum des Islam, veröffentlicht. Mittelsachsens Kreisvorstand Andrea Kersten sagte der "Welt", Özils "öffentlichkeitswirksame" Reise nach Mekka sei ein "antipatriotisches Signal".
    Während dessen verbreitet die Storch mal wieder Bescheuerte Verschwörungstheorien
    Merkel will EM abschaffen? Wirrer Post von Beatrix von Storch
    Alternative für Deutschland
    Beatrix von Storch mit skurrilem Facebook-Post: Will Merkel die EM abschaffen? | STERN.de
    Nächste Runde in der AfD-Boateng-Debatte: Beatrix von Storch erhebt in einem Facebook-Post skurrile Vorwürfe gegen Angela Merkel. Die Kanzlerin wolle die Europameisterschaft abschaffen, schreibt sie.

    "Niederträchtig", ereifert sich nun Storch in ihrem Post, sei aber die Politik der Kanzlerin, die das Land ruiniere und versuche, vom eigenen Versagen abzulenken. Und ohne Überleitung lässt die AfD-Politikerin sodann wissen: "Und noch was: wir unterstützen die deutsche Nationalmannschaft uneingeschränkt. Als Fans schwenken wir stolz für unsere Nationalmannschaft die Fahne und entreißen sie niemals unserem Kollegen peinlich berührt auf offener Bühne." Das wirre Posting gipfelt in der Behauptung, Merkel wolle die Europameisterschaft abschaffen: "Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft."

    Nicht die erste skurrile Aussage von Beatrix von Storch


    Es ist ein nur allzu durchschaubarer Versuch, die eigene EU-kritische Haltung ausgerechnet als Bekenntnis zur Fußball-EM zu verkleiden. Und es ist nicht die erste skurrile Aussage der Politikerin in Richtung der Kanzlerin. In der Talkshow "Anne Will" hatte von Storch prophezeit, dass Merkel sich nach ihrem Rücktritt nach Chile absetzen werde.
    Ganz ehrlich , ich zweifel langsam an ihrer geistige Gesundheit.

  13. #1172
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Am Seelenheil Anderer würde ich allerdings auch gern Zweifel hegen. Zu einem gesunden Menschenverstand gehört ganz einfach auch ein gesunder Geist und daran scheint es mehr und mehr querbeet durch die politische Gemengenlage zu hapern. Die einzige Alternative ist Objektivität und jeder sieht nur, was er lesen will oder nicht anders verstehen kann.

  14. #1173
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    13 jährige, Mensch^^
    Leider hören das viel zu viele. Lauf mal durch eine Einkaufsstraße, da rennen von 15 bis 30 Leute rum, die reden als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto alter!

  15. #1174
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , ich zweifel langsam an ihrer geistige Gesundheit.
    Du zweifelst noch?
    Frau von Storch ist doch ein totales Wrack. Auch geistig...

  16. #1175
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Nach der Einladung an Anis F./Bushido* sollte die AfD auch den Dalai Lama einladen


    "Deutschland kann kein arabisches Land werden" - Dalai Lama: - Welt - krone.at



    *mehr zu Bu&AfD (die er wählen will) auf rapupdate....

  17. #1176
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    AfD: Antrag im Landtag Sachsen-Anhalt löst Entsetzen aus - DIE WELT mobil


    Hach,da konnte man vor dem schlafen nochmal irre lachen...


    ...nun denn,erwartet keinen Eklat nach anklicken des Links
    Trotz allem,in Kombi mit den Kommentaren (Gäste wie Politiker),
    ganz großes Tennis.

  18. #1177
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nach der Einladung an Anis F./Bushido* sollte die AfD auch den Dalai Lama einladen


    "Deutschland kann kein arabisches Land werden" - Dalai Lama: - Welt - krone.at
    Man sollte das Interview auch komplett lesen
    Das passt nämlich nicht mehr mit AfD Positionen überein.
    Der Dalai Lama im Interview
    Interview: Tenzin Gyatso – Der letzte Dalai Lama?
    Das heißt, Sie sind nach all den Jahren immer noch ein Flüchtling. Wie empfinden Sie die gegenwärtige Flüchtlingskrise in Europa?

    Wenn wir in das Gesicht jedes einzelnen Flüchtlings schauen, besonders bei den Kindern und Frauen, spüren wir ihr Leid. Ein Mensch, dem es etwas besser geht, hat die Verantwortung, ihnen zu helfen. Andererseits sind es mittlerweile zu viele. Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland. (lacht) Es sind so viele, dass es in der Praxis schwierig ist. Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten. Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.

    In Europa gibt es eine zunehmend islamfeindliche Stimmung. Wie bewerten Sie das?


    Es sind muslimische Individuen und kleine Gruppen, die sich in ihren eigenen Ländern gegenseitig umbringen. Schiiten, Sunniten. Sie repräsentieren nicht den gesamten Islam und nicht alle Muslime. Die Liebe ist bei jeder Religion die Kernbotschaft, auch im Islam. Bösartige Leute gibt es auch bei den Buddhisten, den Christen, den Juden und den Hindus. Nur aufgrund von einigen traurigen Ereignissen, die von einer kleinen Zahl Muslime ausgehen, sollten wir nicht die gesamte muslimische Welt verurteilen.

    Neues vom Gauland er hat aufgehört den Satzt zu leugnen.
    Gauland bestreitet Äußerung über Boateng nicht mehr
    Gauland bestreitet Aussage über Boateng nicht mehr
    In der Diskussion über seine Äußerungen zu dem Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng bestreitet der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland nicht mehr, den von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) veröffentlichten Satz gesagt zu haben. In einer E-Mail an alle Parteimitglieder, die am Montagabend verschickt wurde, schrieb Gauland, das Zitat „mag“ gefallen sein. Später schreibt er, die „ansonsten richtigen Aussagen“ hätten erst durch die Überschrift „Gauland beleidigt Boateng“ den „Dreh ins Fremdenfeindliche, Rassistische“ bekommen. Gauland behauptet allerdings weiterhin, seine Äußerung sei in einem als „vertraulich klassifizierten Hintergrundgespräch“ gefallen. Diese Darstellung weist die F.A.S. als unrichtig zurück, seit Gauland diese Behauptung aufgestellt hat.
    Er muss aufpassen das was Politikern wie Guttenberg und Wulff die Politischekarriere gekostet hat war ,nicht der Skandal an sich sondern, der Umgang damit.

  19. #1178
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nach der Einladung an Anis F./Bushido* sollte die AfD auch den Dalai Lama einladen


    "Deutschland kann kein arabisches Land werden" - Dalai Lama: - Welt - krone.at



    *mehr zu Bu&AfD (die er wählen will) auf rapupdate....
    Mal abgesehen davon dass ich die Krone nicht mag ( ), ein sympathisches Interview.
    Das Asylanten nicht permanent bleiben sollen, sondern wenn ihre Herkunftsländer sicher sind, wieder heim müssen ist doch eh schon so?
    Oder habe ich da was an Asyl falsch verstanden?^^'

    Ansonsten gefiel mir der Teil sehr:
    "Gleichzeitig rief der 80- Jährige dazu auf, nicht die gesamte islamische Welt aufgrund der negativen Entwicklungen zu verurteilen: "Es sind muslimische Individuen und kleine Gruppen, die sich in ihren eigenen Ländern gegenseitig umbringen. Schiiten, Sunniten. Sie repräsentieren nicht den gesamten Islam und nicht alle Muslime."

  20. #1179
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    AfD: Antrag im Landtag Sachsen-Anhalt löst Entsetzen aus - DIE WELT mobil

    Hach,da konnte man vor dem schlafen nochmal irre lachen...

    ...nun denn,erwartet keinen Eklat nach anklicken des Links
    Trotz allem,in Kombi mit den Kommentaren (Gäste wie Politiker),
    ganz großes Tennis.
    Ich erkenne da auch keinen Rassismus.
    Der Begriff 'Einwanderer' ist in dem Zusammenhang mit hoher Kriminalität natürlich falsch gewählt, denn die hohe Kriminalität ist durch mobile Banden (oder Kriminalitäts-Netzwerke) begründet, die nur zum Zwecke der kriminellen Bereicherung nach Mitteleuropa kommen und wieder verschwinden bzw. sonstwohin untertauchen, wenn sie genug 'verdient' haben.
    Die Mitglieder dieser Banden muss man natürlich enttarnen und am Besten festsetzen (abschieben bringt ja nichts, die kommen wieder, teilweise mit dem Flugzeug und gefälschten Papieren).

    Das sind aber weder Flüchtlinge noch Einwanderer, sondern 'Kriminalitäts-Touristen', die entweder illegal hier sind oder nur zum Schein Asylanträge stellen und die lange Bearbeitungszeit ausnutzen, um während dieser Zeit in Ruhe agieren zu können ...

    Ansonsten ist in dem AfD-Antrag viel Lob für die Regierung Merkel enthalten, ich weiß gar nicht, wieso sie sich an Demos zu ihrer Absetzung beteiligen
    http://www.landtag.sachsen-anhalt.de...s/d0072aan.pdf

  21. #1180
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Der AfD-Politiker Andreas Gehlmann soll, laut einen Vorläufigen Protokol (Vorläufig weil der Redner in der Regel noch prüfen kann, ob er richtig wiedergegeben wurde), eine Haftstrafe für Homosexuelle nach Maghrebstaatlichen vorbild gefordert haben.
    Nach dem Satz
    „Wer Homosexualität offen auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe“
    Soll er folgendes Dazwischen gerufen haben
    „Das sollten wir in Deutschland auch machen!“
    Alternative für Deutschland
    AfD-Politiker: Homosexuelle ins Gefängnis stecken
    AfD-Mann will Homosexuelle ins Gef
    *Im Landtag von Sachsen-Anhalt wurde darüber debattiert, ob man die Maghreb-Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklären könne, wo dort Homosexuellen doch Gefängnisstrafen drohten.

    *AfD-Mann Andreas Gehlmann rief laut Protokoll dazwischen: "Das sollten wir in Deutschland auch machen!"

    *Im Grundsatzprogramm der AfD wird Homosexualität nicht direkt erwähnt, öffentliche Äußerungen lassen aber auf einen homophoben Kern in der AfD schließen
    Ich wette der Herr Gehlmann wird genauso wie Gauland einen plötzlichen Anfall von Amnesie haben und sich nicht erinnern können dies gesagt zu haben

Seite 59 von 377 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd