Seite 65 von 374 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 7468
  1. #1281
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lesch mega, aber halte es trotzdem für fragwürdig, die AfD in manchen Ansichten zu "widerlegen", wenn nicht mal Einigkeit unter Wisschenschaftlern herscht.
    Bezüglich dem Klimawandel und Co. ist sich die Wissenschaft durchaus einig.
    Der eine oder andere Kritiker spielt dahingehend keine Relevanz - die Fakten sind klar. Ich finde es durchaus fein, wie Lesch die dümmlichen Lügenmärchen der AfD als das entlarvt was sie sind: Dümmliche Lügen!


  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Bezüglich dem Klimawandel und Co. ist sich die Wissenschaft durchaus einig.
    Der eine oder andere Kritiker spielt dahingehend keine Relevanz - die Fakten sind klar. Ich finde es durchaus fein, wie Lesch die dümmlichen Lügenmärchen der AfD als das entlarvt was sie sind: Dümmliche Lügen!

    Ihnen Lügen zu unterstellen bedeutet auch, ihnen zuzugestehen, dass sie die Wahrheit kennen. Diesen Eindruck habe ich nicht oft. Ich würde ihr Programm und die entsprechenden Aussagen also nicht als Lügen sondern nur mit dem von dir passend gewählten Adjektiv bezeichnen.

  4. #1283
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Schon mal drüber nachgedacht, dass die AfD wahrscheinlich nur so tut, als wie sie sich gibt, um nicht eines Tages wie Boris in GB in Verantwortung stehen zu müssen? Um Fakten kommt schließlich niemand herum, denn wer nicht sieht, was man überall sieht, wenn man sich mit dem Klima etc. auseinandersetzt, herumkommt, ist leugnen plump und zwecklos. Der Verdacht drängt sich auf, dass die AfD nur Opposition sein will. Gauland sagte es doch schon vor Monaten, dass sie ein gäriger Haufen wäre. Wobei, wenn man sich die Herkunft Vieler anschaut, also aus welchen politischen Lagern die Mitglieder kommen, aber das ist ja alles bekannt, dass viele aus der Union, der SPD, selbst den Grünen kommen sollen. So ignorant können deren Anhänger doch gar nicht gewesen sein. Also ich kann mir vieles vorstellen, aber wahrscheinlich ist das doch nur wieder VT.

  5. #1284
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Tja, das war es dann wohl langsam mit der AfD. Meuthen tritt zusammen mit 12 Mitstreitern aus der Landtagsfraktion in Baden-Württemberg aus. Die AfD-Fraktion in BaWü hat damit nur noch 10 Mandate ...
    Grund ist, dass man es immer noch nicht hinbekommen hat, gegen den Rechtsextremisten und Antisemiten Gedeon ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten, und auch in der Fraktion die nötige Mehrheit nicht zustandekam ...
    AfD-Chef Meuthen tritt ab - Streit um Gedeon eskaliert - Politik - S
    http://www.welt.de/politik/article15...then-geht.html

    Ich denke mal, eine weitere Spaltung der Partei steht kurz bevor ...

  6. #1285
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Warum sollte es das mit der AfD gewesen sein, wenn 12 Leute in einem Bundesland abwandern?
    Die haben doch schon wieder um 0,5% zugelegt. So lange die weiter zulegen und es nicht plötzlich heißt "AfD stürzt um XX Prozent" ab, sind die eher weiter im Aufschwung.

  7. #1286
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Mittlerweile hat Gedeon nach Besprechung mit Petry bekanntgegeben, dass er selbst die AfD-Fraktion verlassen wird ...

    Allerdings ist fraglich, ob das die Spaltung aufhalten wird ...

  8. #1287
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Eklat um AfD-Mann Gedeon: Holocaust-Leugner sollte offenbar Gutachten schreiben
    Eklat um AfD-Mann Gedeon: Holocaust-Leugner sollte offenbar Gutachten schreiben
    Die AfD hat offenbar den Holocaust-Leugner Gerard Menuhin gebeten, ein Gutachten über die Bücher des baden-württembergischen AfD-Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon zu erstellen.[...]
    Dass ausgerechnet Holocaust-Leugner Menuhin dieses Gutachten erstellen sollte, stieß laut "Bild" in der Parteiführung auf Kritik. Er vertritt die These, der Holocaust sei "die größte Lüge der Geschichte. Das schreibt er in seinem Buch "Tell the Truth & Shame the Devil".

    Laut der Zeitung lehnte Meduhin allerdings ab, das Gutachten zu schreiben. Die AfD habe deshalb Anfragen an den Publizisten Henryk M. Broder und den Historiker Michael Wolffsohn geschickt.

    Ist schon wieder erster April ? Ein Holocaustleugner wurde angefragt ob die ,im Buch getätigten, Aussagen antisemitisch sind oder nicht . Das hätte ich mir nicht mal besser ausdenken können.

    Spaltung in Baden-Württemberg: Meuthen verlässt AfD-Fraktion - n-tv.de
    In einer einstimmig beschlossenen Erklärung der Parteispitze hieß es: "Der Bundesvorstand distanziert sich von denjenigen Mitgliedern der Fraktion, die nicht mit Jörg Meuthen die Fraktion verlassen."
    Bundesvorstand distanziert sich von jenen, die die AfD-fraktion nicht verlassen.
    Chaos², hatte das in BAWÜ ,gerade wegen meuthen, eher weniger erwartet muss ich sagen.

    Und in Sachsen läuft es auch drunter und drüber
    Yvonne Sturm Ex-Schatzmeisterin der AfD erhebt schwere Vorwürfe gegen Poggenburg
    AfD: Ex-Schatzmeisterin erhebt schwere Vorwürfe gegen André Poggenburg | Mitteldeutsche Zeitung
    Die zurückgetretene Schatzmeisterin der AfD in Sachsen-Anhalt, Yvonne Sturm, hat schwere Vorwürfe gegen Fraktions- und Parteichef André Poggenburg erhoben.
    Sturm wirft Poggenburg Unwarheit vor

    Die am Vortag von Poggenburg als Grund für ihren Rücktritt angegebene Überlastung entspreche nicht der Wahrheit, erklärte Sturm am Dienstag. „Ich bin enttäuscht von den Mutmaßungen und Vorwürfen meine Person betreffend, das macht aber einmal mehr deutlich, wie im Landesvorstand gearbeitet wird.“

    In ihrem der dpa vorliegenden Rücktrittsschreiben kritisiert Sturm, dass sie als Schatzmeisterin trotz mehrfacher Nachfrage keine Kontovollmacht habe. Ihr lägen bislang auch keine Protokolle von Vorstandssitzungen vor. Vor ihrer Wahl zur Schatzmeisterin sei sie zudem falsch über die Satzung informiert worden. Inzwischen sei sie der Auffassung, dass sie laut Bundessatzung gar nicht für das Amt hätte kandidieren dürfen, weil sie Angestellte der Fraktion im Landtag sei. Sturm ist daneben auch Kreischefin der Rechtspopulisten im Harz.

  9. #1288
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Alternative für Deutschland
    Petry sollte ihr Twitter wegnehmen



  10. #1289
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bw2ddXU.png 
Hits:	196 
Größe:	26,6 KB 
ID:	172509
    Petry sollte ihr Twitter wegnehmen


    Ach lass sie, hätte D die EM gewonnen sähe sie gar kein Problem, also ist sie eigntl. gar nicht diskriminierend.

    Ups hab was böses über die AFD gesagt und betreibe damit automatisch hetze, da es so sein muss:
    Die Grünen haben auch solche Idioten! Sie meinte es gar nicht so! Das versteht ihr falsch das war nur ein witz man, ihr immer mit der Nazikeule!!!!
    http://memesvault.com/wp-content/uploads/Angry-Meme-Face-Png-07.png

  11. #1290
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bw2ddXU.png 
Hits:	196 
Größe:	26,6 KB 
ID:	172509
    Petry sollte ihr Twitter wegnehmen
    Aber sowas von ... gute Spieler waren gestern Boateng, Özil und Can ... die beiden Gegentore wurden von Schweini und Kimmich "verbockt". Also keine Ahnung was die Dame da mal wieder eingeworfen hat.

  12. #1291
    Rufflemuffin

    AW: Alternative für Deutschland

    Maussurfing scheint ihr Hobby zu sein, nur zu blöd, wenn man ständig wegrutscht.

  13. #1292
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Vielleicht sollte sie die Maus einfach festkleben, dann kann man sich etwas Aufregung sparen ...
    Wichtiges zu schreiben hat sie ja sowieso nicht ...

  14. #1293
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Die sollten ALLE mal mehr Politik machen und nicht ALLES zur Politik machen.... ALLE! Alleine Fußball zu "politisieren" zeugt von einer großen xxxxx-haftigkeit.

  15. #1294
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Es ist nicht allein der Fußball ...
    Sobald man sich über Deutsche mit Migrationshintergrund, die Leistungsträger sind und ihre Steuern zahlen, aufregt, oder diese versucht im Zuge von Multikulti-Kritik zu diffamieren, ist das fischen am rechten Rand und darüber hinaus ...

    Im Grunde interessiert außer den Deutschtümmlern sowieso niemand, ob jetzt jemand bei der Nationalhymne mitsingt oder Elternteile aus anderen Ländern hat, so lange er/sie Leistung bringt und integriert ist ...

  16. #1295
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Wenn das niemanden imteressiert, warum ist das dann immer wieder Thema bei EM oder WM? Ist doch nicht wirklich was neues, da gibt es jedes Mal Diskussionen drüber, alle Jahre wieder.

  17. #1296
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn das niemanden imteressiert, warum ist das dann immer wieder Thema bei EM oder WM? Ist doch nicht wirklich was neues, da gibt es jedes Mal Diskussionen drüber, alle Jahre wieder.
    Aus meiner Sicht führen nur Idioten diese Diskussion . Das sind deutsche, verstehe nicht worüber ich da diskutieren soll. Wir diskutieren ja auch nicht darüber, ob der Himmel blau ist.

  18. #1297
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Mich juckt das auch nicht sonderlich. Aber es stößt halt schon einigen auf, dass es dann immer Leute mit Migrationshintergrund sind. Das Thema hat bei uns nach jedem Spiel immer irgendeiner angesprochen, nach dem Motto Zeit nach Mekka zu reisen, aber eine Minute für sein Land singen geht nicht. Mich überrascht nur, dass man bei der AfD jetzt auch medial da mehr oder weniger ein Fass aufmacht. Die Diskussionnen kommen jedes Mal auf.

  19. #1298
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Thema hat bei uns nach jedem Spiel immer irgendeiner angesprochen, nach dem Motto Zeit nach Mekka zu reisen, aber eine Minute für sein Land singen geht nicht.
    Wow echt, aber schon als Scherz?

    Ich würd weder bei der östereichischen noch bei der ägyptischen Hymne mitsingen, weil ich einfach nicht in der öffentlichkeit singen will...

    Bei mir würde dann auch so ein satz kommen, vlt. gibts auch andere Gründe.

    Bzw. ich finde das mitsingen nun wirklich nicht Diskussionswürdig... War bisher wirklich der Auffassung dass man solche lächerlichen diskussionen nur im Internet findet, wo die Leute zu viel Zeit haben

    Naja am Ende wird denen auch ein evntl. geschossenes Tor von Özil zb. auch wichtiger sein, als das mitsingen....

  20. #1299
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    So viele Französen mit afrikanischem Migrationshintergrund können ganz schön sportlich sein. Dass man damit sogar Deutsche schlagen kann, wer hätte das gedacht? Gäbe es doch auch nur in der deutschen Nationalmannschaft so viele Farbige wie in Frankreich, wäre so ein dummer Fehler wie der von Schweini gar nicht gemacht worden.
    Was heißt das für die nächte EM oder WM? Löwi, bitte handeln Sie jetzt! Wir brauchen dringend mehr Farbige. Ein Boateng ist einfach zu wenig. Hätte es denn für ihn keine Alternative zu dem dümmlichsten Handspiel der jüngeren Fußballzeitgeschichte gegeben? Das sah ja fast schon wie Absicht aus.

  21. #1300
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Petry bei einem Auftritt in Nauen am Freitag:
    #AfD-Chefin #Petry: Wir sollten anstreben, stärkste deutsche Partei zu werden, und dann neue #Verfassung schreiben
    https://twitter.com/Micha_BILD/statu...00430904029184

    Also sollte das stimmen hat die AfD einen neuen Tiefpunkt ereicht

    In Baden-Württemberg hat prüft der Verfassungsschutz eine beobachtung der AfD
    AfD im Fokus des Verfassungsschutzes
    Alternative für Deutschland: AfD im Fokus des Verfassungsschutzes |*ZEIT ONLINE
    Einzelne AfD-Politiker stehen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Geprüft werde, ob "die AfD die freiheitliche demokratische Grundordnung ganz oder in Teilen einschränken, beziehungsweise abschaffen möchte", heißt es in einem Bericht des Stuttgarter Verfassungsschutzes, der der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) vorliegt.

    Der Leiter des bayerischen Verfassungsschutzes, Burkhard Körner, bestätigte der FAS, dass Politiker der AfD auch in Bayern beobachtet würden. "Das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz kann Einzelpersonen in der AfD beobachten, wenn diese auch in anderen extremistischen Bereichen auffällig geworden sind. Dies haben wir in Einzelfällen festgestellt. Dabei geht es um Bezüge zur rechtsextremistischen und islamfeindlichen Szene."

    Zu den extremistischen Gruppierungen in Bayern, zu denen AfD-Politiker Kontakt haben, gehören die Pegida-Bewegungen und die Identitäre Bewegung, die in Bayern und anderen Ländern unter Beobachtung stehen. Personelle Überschneidungen gebe es insbesondere zwischen den Identitären und der Jugendorganisation der AfD, Junge Alternative, berichtet die FAS.

Seite 65 von 374 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd