Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    Alternative für Deutschland

    Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand ausgerüstet und haben ein durchaus wählbare Argumente. Kritiker jalen jetzt schon etwas von neuer Rechtspartei, aber mal ehrlich: Wenn man sich ansieht wo Europa nach 10 Jahren Euro steht, dann ist eine Alternative zu EU und Euro ein (für mich) durchaus denkbares Szenario. Und eben nicht mit Merkels Lieblingswort "alternativlos" abgetan.

    Und, was man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss: Geht die Bundestagswahl ählich aus wie die Niedersachsenwahl, gesetzt den Fall
    die "Alternative für Deutschland" kommt auf über 5% (derzeit können sich 26% der Wähler vorstellen sie zu wählen), dann wäre Merkel über den Euro gestürzt. Das Leben kann schon Humor haben.

    Was meint ihr - Alternative oder ein kurzes Strohfeuer wie bei den Piraten?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Alternative für Deutschland

    öhm ist das jetzt die gleiche partei?:

    Alternative für Deutschland

    der thread trägt zumindest den gleichen namen. leicht verwirrend.

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    öhm ist das jetzt die gleiche partei?:

    Alternative für Deutschland

    der thread trägt zumindest den gleichen namen. leicht verwirrend.
    Oh ja, den habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden oder aber übersehen - Danke dir.

    @Mod: Bitte schließen oder löschen, SORRY!

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Als Reaktion auf die immer unbeliebter werdende Europolitik der deutschen Bundesregierung haben sich jetzt einige Eurokritiker, darunter wohl recht...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...