Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Wenn Du Dich vehement dagegen wehrst wird es Dir ein Stück weit gelingen Deine Intoleranz zu wahren ... sicher.
    Sie sei Dir auch gegönnt ... wie gesagt ich bin tolerant genug sogar das zu akzeptieren.

    Ich bin mir jedoch sicher das Du an mehr als einem Punkt in Deinem leben ankommen wirst an dem Deine Intoleranz auf eine harte Probe gestellt wird ... ganz sicher.

    Sei es weil Du damit voll auf Grund läufst, eventuell bei Personen und Mensch die Dir wichtig sind.
    Oder aber eben gesellschaftlich so dermaßen aneckst das Du Dir das Leben damit schwer machst.

    Ich sage es ja werde erwachsen ... vieles ändert sich mit Zeit.
    Auch die Einstellung zum Leben, zur Meinung anderer oder einfach zu bestimmten Themen die Dich persönlich bisher nicht berührt haben ...
    Und das ganz ohen das Dich dazu jemand wird zwingen müssen ...

    Wie gesagt, es erfordert von Dir nicht mehr als ein wenig Bereitschaft

  2. Anzeige

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    das wird sich hoffentlich nicht ändern mit zunehmendem Alter! Ich will nicht "tolerant" sein, schon alleine weil mir alle sagen, dass ich es sein soll!
    wie Hellspawn schon gesagt hat: Mit der Einstellung kannst du hier vielleicht polarisieren, aber wenn du die auch im echten Leben in diesem trotzigen Tonfall raushaust, wirst du mehr als nur einmal in deinem Leben in einen gewaltigen Hammer reinlaufen. Das ist nicht mehr intolerant, das ist "ich will umsverrecken eine andere Meinung als die meisten sein", schoen und gut dieser Individualismus, aber so fanatisch musst du den jetzt auch nicht durchpruegeln.

    Natuerlich kannst du was gegen Schwule haben, aber wenn du es ungefaehr so ausdrueckst: "Mir ist die Gegenwart von Schwulen unangenehm" oder "Ich komme mit dieser Einstellung nicht klar", dann kommt das schon ganz anders rueber, und du gibst deine Position trotzdem nicht auf.


    BTT: Hier im Amiland freuen sich extrem viele, dass es in New York jetzt erlaubt ist, sieht masn auch taeglich in den Nachrichten. Mal schauen, wer da nachzieht...

  4. #43
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    das wird sich hoffentlich nicht ändern mit zunehmendem Alter! Ich will nicht "tolerant" sein, schon alleine weil mir alle sagen, dass ich es sein soll!
    Dann wirst du damit leben müssen, dass sich andere auch dir gegenüber intolerant zeigen. Eine kindliche und vorschulische Einstellung ist Eines, seine Meinung nicht ändern zu wollen ist frühkindlicher Trotz. Das damit zu rechtfertigen:
    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    d Ich will nicht "tolerant" sein, schon alleine weil mir alle sagen, dass ich es sein soll!
    ... ist pure Dummheit.

    Meinungen und Einstellungen kann man ändern. Dummheit nicht!

  5. #44
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    BTT: Hier im Amiland freuen sich extrem viele, dass es in New York jetzt erlaubt ist, sieht masn auch taeglich in den Nachrichten. Mal schauen, wer da nachzieht...
    Find ich toll, wie sich die Menschen freuen.

    Doch warum macht das Obama. Stärkt das seinen Wahlkampf? Kann ich mir jetzt kaum vorstellen bzw. kommen keine Argumente in den Sinn.

    Andere Länder nachziehen, nunja, vielleicht ein paar Westliche.

    Der Einfluss der Religion in die Gesetzesgebung ist nunmal immer noch sehr präsent, sei es das Christentum oder der Islam.

  6. #45
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Innere Überzeugung ?
    Hang zur Gleichberechtigung ?
    Gerechtigkeitstrieb ?

    Es könnte ja tatsächlich sein das dem Präsi der USA etwas an dem Thema liegt und er es nicht nur aus Wahlkampf Strategie heraus forciert.

  7. #46
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Es könnte ja tatsächlich sein das dem Präsi der USA etwas an dem Thema liegt und er es nicht nur aus Wahlkampf Strategie heraus forciert.
    Klar kann das sein, aber ich denke kaum, dass ein Präsident sein Wahlkampf ingoriert.

    Amerika ist in dieser Beziehung eigentlich konservativ.

    Er gewinnt zwar die Homosexuellen für sich, aber dabei handelt es sich ja nicht um eine ausschlaggebende Menge.

  8. #47
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Ich habe das Thema mal ein wenig durchgelesen und wurde dabei wiedermal auf Aussagen aufmerksam, die das tuckige Verhalten von Schwulen betreffen.
    Was soll man denn als Schwuler machen? Entspricht man als Schwuler nicht diesen Klischees und bindet seine Sexualität niemandem auf die Nase, wird einem die Heterosexualität unterstellt. Entspricht jemand diesem Klischee, wird er als Schwuler identifiziert. Da ist es doch kein Wunder, dass man durch diese Art der Selektivität sich sein Bild des tuckigen Schwulen dahinkonstruiert. Vor ein paar Tagen habe ich sogar eine Dokumentation über heterosexuelle Travestiten gesehen.
    Vielleicht sollte man mal lernen zwischen Homosexualität, Transsexualität und Travestie zu unterscheiden.
    Es ist der Normalfall, dass man einem Schwulen seine Homosexualität nicht ansieht (woran auch) und nur eine Minderheit unter den Schwulen entspricht diesem Klischee.

  9. #48
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Wahrscheinlich hast Du damit recht (sicherlich sogar wenn ich die beiden von mir genannten Beispiele rückwirkend betrachte).
    Woher dann also dieses Klischee ... naja irgendwie kommen mir derzeit einige Fernsehsendungen in den Sinn die ganz klar dieses Klischee pushen.

    Grundsätzlich kann ich sogar das "tuckige Verhalten" akzeptieren, ich finde es aber auch nicht sonderlich ansprechend wenn jemand mit seiner Homosexualität "hausieren" geht als wäre es was besonderes.
    Deshalb kommt mir die Aussage "Was soll er denn auch machen" etwas komisch vor.
    Es wird doch keiner gezwungen seine Homosexualität zur Schau zu stellen ?

  10. #49
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Was soll er denn auch machen
    Ich glaube das war von Omega (also wenn ich es richtig verstanden habe) eher in die Richtung "Egal was sie (die Homosexuellen) auch machen, ob eben "tuckiges" Verhalten oder der ganz normale 08/15 Nachbar, nie wird es allen Recht gemacht"

  11. #50
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war von Omega (also wenn ich es richtig verstanden habe) eher in die Richtung "Egal was sie (die Homosexuellen) auch machen, ob eben "tuckiges" Verhalten oder der ganz normale 08/15 Nachbar, nie wird es allen Recht gemacht"
    Es ist doch so, dass jeder (unbewusst) beim 08/15 Nachbar zunächst davon ausgeht, dass er heterosexuell ist, auch wenn das gar nicht stimmt. Ich kenne genug, die vor meinem outing davon überzeugt waren keinen Homosexuellen zu kennen. Deshalb halte ich diese Aufassung, dass man Schwulen ihre "Schwulheit" ansieht für "dahin konstruiert". DIeses Bild eines Schwulen steht schon im Vorfeld fest und wenn man dann im Fernsehen eine Tucke sieht, die ihre "Schwulheit" hochstilisiert, sieht man sich in seiner Auffassung nochmal bestätigt. Dabei ist dieses Bild sogar obendrein noch unlogisch. Ich bin schwul, weil mich das Maskuline reizt. Mit Männern, die tuckig sind, kann ich als Schwuler doch erst recht nichts anfangen.

  12. #51
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Dieses Bild mit dem hier so gern verwendeten Wort "tuckig" wurde wohl aus der anscheinend falschen Ansicht (ich kann das selber nicht so richtig beurteilen da ich hetero bin) von den Medien erzeugt, dass es einen weiblichen bzw. einen gegengeschlechtlichen Part in einer Beziehung geben muss (eigentlich eine Eigenschaft des Heterosexualismus - daher unlogisch^^).

  13. #52
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Dieses Bild mit dem hier so gern verwendeten Wort "tuckig" wurde wohl aus der anscheinend falschen Ansicht (ich kann das selber nicht so richtig beurteilen da ich hetero bin) von den Medien erzeugt, dass es einen weiblichen bzw. einen gegengeschlechtlichen Part in einer Beziehung geben muss (eigentlich eine Eigenschaft des Heterosexualismus - daher unlogisch^^).
    Also in meiner Beziehung ist jeder ein Mann und wenn mein Freund plötzlich mit abgeknickten Handgelenken durch die Gegend läuft, würde ich ihm ne Ohrfeige verpassen.

  14. #53
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Genau das habe ich ja gemeint. Den Schwulen (bzw. Homosexuellen allgemein) wurde fälschlicherweiße das Bild einer Beziehung mit einem weiblichen Part und einem männlichen Part impliziert. Daher diese tuckenhafte Getue, da laut den Medien in der Beziehung eben der weibliche Part (bzw. gegengeschlechtlich) nicht fehlen darf. Ich distanziere mich von diesem Klischee, mir bleibt aber auch gar keine andere Wahl da ich mich in der Szene nur sehr schlecht bis überhaupt nicht aus kenne und es mir daher kein Urteil über den Ablauf einer homosexuellen Beziehung erlauben kann/darf. Das gilt übrigens für alle in meiner Situation, die Erfahrungen eben diese Sache betreffend!

  15. #54
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, dass jeder (unbewusst) beim 08/15 Nachbar zunächst davon ausgeht, dass er heterosexuell ist, auch wenn das gar nicht stimmt. Ich kenne genug, die vor meinem outing davon überzeugt waren keinen Homosexuellen zu kennen. Deshalb halte ich diese Aufassung, dass man Schwulen ihre "Schwulheit" ansieht für "dahin konstruiert". DIeses Bild eines Schwulen steht schon im Vorfeld fest und wenn man dann im Fernsehen eine Tucke sieht, die ihre "Schwulheit" hochstilisiert, sieht man sich in seiner Auffassung nochmal bestätigt. Dabei ist dieses Bild sogar obendrein noch unlogisch. Ich bin schwul, weil mich das Maskuline reizt. Mit Männern, die tuckig sind, kann ich als Schwuler doch erst recht nichts anfangen.
    Ja aber man kann auch davon ausgehen, da es sonst der Regel entspricht. Schon rein evolutionstechnisch.....

  16. #55
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ja aber man kann auch davon ausgehen, da es sonst der Regel entspricht. Schon rein evolutionstechnisch.....
    Was hat das mit Evolution zu tun?

    Du unterschlägst zum einen den Facettenreichtum der Sexualität. Es ist so, dass Homosexualität und Heterosexualität in verschiedenen Abstufungen existiert. Homosexuelle Praktiken tauchen in der Natur häufig auf.

    Zum anderen wurde bei über 1500 verschiedenen Tierarten Homosexualität gut dokumentiert. Sie ist häufig genug, dass sie mit der natürlichen Mutationsrate pro Generation nicht zu erklären ist. Evolutionsbiologen gehen davon aus, dass es einen Selektionsvorteil bringt, wenn in einer Population sich ein gewisser Prozentsatz nicht oder weniger stark fortpflanzt, sondern ausschließlich eine postnatale Funktion ausübt, also den Nachwuchs der nächsten Verwandten beschützt, so dass der gemeinsame Genpool weitergetragen wird. Man kann sowohl ausschließen, dass die Gene keine Rolle als auch, dass sie die wichtigste Rolle spielen. Näheres dazu habe ich bereits im Parallelthread gesagt.

    Ebenfalls für wichtig halte ich es, dass es mal in der Gesellschaft ankommt, dass die Dinge in der Natur sich nicht so einfach verhalten, wie es zunächst erscheinen mag. Ein Beispiel: "Jeglicher Geschlechtsakt, der keine Nachkommen erzeugt, bringt ja nichts". Absoluter quatsch.
    Es soll ja Leute geben, die meinen, dass dem Menschen nach ein paar Generationen ein Fell evolviert, wenn er von nun an auf Kleidung verzichtet und seinem nackten Körper der Kälte aussetzt und dass so Evolution funktioniere. Ebenfalls quatsch.

  17. #56
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    wurde fälschlicherweiße das Bild einer Beziehung mit einem weiblichen Part und einem männlichen Part impliziert.
    An meinem Arbeitsplatz sind 2 Homosexuelle angestellt, die in meiner Abteilung arbeiten. Mit denen komme ich super aus, auch nach Feierabend in die Kippe gegangen.

    Ihre festen Freunde habe ich kennengelernt. Ich muss aber sagen, dass sich ein Partner feminimer verhält, auf mich wirkt (Nicht Nagellack etc.).

    Deshalb ziehe ich von diesen 2 Erfahrungen, dass es wie einen "weiblichen" Part gibt, nicht im extremen, aber gewisse Züge. Natürlich kann das Zufall sein, denn 2 Beispiele sind eigentlich für eine Bestätigung nicht ausschlaggebend.

    Meine Schlussfolgerung kann man also nicht als "wahr" betiteln.

    Trotzdem nimmt es mich wunder, ob es wirklich sein kann, dass beide sich 100% männlich verhalten. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 2 x 100% männlich in einer Beziehung, gut kommt. Denn ich denke, dass es einfach halt die typischen "Männer-Machtspiele" ergibt.

    Wenn dem nicht so ist, lasse ich mich gerne belehren

  18. #57
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, dass jeder (unbewusst) beim 08/15 Nachbar zunächst davon ausgeht, dass er heterosexuell ist, auch wenn das gar nicht stimmt. Ich kenne genug, die vor meinem outing davon überzeugt waren keinen Homosexuellen zu kennen. Deshalb halte ich diese Aufassung, dass man Schwulen ihre "Schwulheit" ansieht für "dahin konstruiert". DIeses Bild eines Schwulen steht schon im Vorfeld fest und wenn man dann im Fernsehen eine Tucke sieht, die ihre "Schwulheit" hochstilisiert, sieht man sich in seiner Auffassung nochmal bestätigt. Dabei ist dieses Bild sogar obendrein noch unlogisch. Ich bin schwul, weil mich das Maskuline reizt. Mit Männern, die tuckig sind, kann ich als Schwuler doch erst recht nichts anfangen.
    Ja da hast Du wohl recht ... ich persönlich stimme Dir zu das man es eben nicht jedem anmerkt, ansieht oder sonstwie erkennt ob er homosexuell oder heterosexuell ist.
    Das Bild ist sicherlich dahinkostruiert.
    Aber Du wirst nicht verneinen können das es gerade in dem Beispiel Medien, einige gibt die es (ob gewollt oder nicht) extrem ausleben.
    Im Grund genommen ist mir sogar das wurscht, aber so richtig ansprechend find ichs einfach nicht.

    LOL das mit den Handgelenken ist der Brüller ... musste eben mal richtig lachen
    Kann ich mir jetzt fast bildlich vorstellen.

    @ Omega ... jetzt verstehe ich auch woher die doch recht fundierte und umfassende Aussage in dem "Nachbarthread" kommt.
    Danke da konnte ich wieder etwas dazulernen ...

    @ MG Ronin ... Du willst doch gar nicht mitdiskuttieren oder ? Also ich meine toleranzmäßig sagst Du doch ganz klar das Du keinerlei Toleranz aufbringen willst ... warum versuchst Du dann mit zu diskuttieren ?
    Du kannst und willst doch daraus gar nichts lernen, oder ?

    Zu Deiner Aussage ist wohl schon alles gesagt ... siehe Omegas Beitrag.
    Mir fällt zu Deiner Evolutionsaussage nur eins ein .... SChwachsinn !

  19. #58
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ja da hast Du wohl recht ... ich persönlich stimme Dir zu das man es eben nicht jedem anmerkt, ansieht oder sonstwie erkennt ob er homosexuell oder heterosexuell ist.
    Das Bild ist sicherlich dahinkostruiert.
    Aber Du wirst nicht verneinen können das es gerade in dem Beispiel Medien, einige gibt die es (ob gewollt oder nicht) extrem ausleben.
    Im Grund genommen ist mir sogar das wurscht, aber so richtig ansprechend find ichs einfach nicht.

    LOL das mit den Handgelenken ist der Brüller ... musste eben mal richtig lachen
    Kann ich mir jetzt fast bildlich vorstellen.

    @ Omega ... jetzt verstehe ich auch woher die doch recht fundierte und umfassende Aussage in dem "Nachbarthread" kommt.
    Danke da konnte ich wieder etwas dazulernen ...

    @ MG Ronin ... Du willst doch gar nicht mitdiskuttieren oder ? Also ich meine toleranzmäßig sagst Du doch ganz klar das Du keinerlei Toleranz aufbringen willst ... warum versuchst Du dann mit zu diskuttieren ?
    Du kannst und willst doch daraus gar nichts lernen, oder ?

    Zu Deiner Aussage ist wohl schon alles gesagt ... siehe Omegas Beitrag.
    Mir fällt zu Deiner Evolutionsaussage nur eins ein .... SChwachsinn !
    Nein eigentlich will ich wirklich nicht mitdiskutieren aber mir ist langweilig UND ich bon tolerant nur nicht in dieser Beziehung!

  20. #59
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich will ich wirklich nicht mitdiskutieren aber mir ist langweilig UND ich bon tolerant nur nicht in dieser Beziehung!
    Ne oder ... Du machst mich fertig

    Also irgendwie hat sich Dein letzter Beitrag bezüglich Toleranz ein wenig anders angehört

    Dann mach weiter

  21. #60
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Amerika - Abschaffung des Verbotes: Gleichgeschlechtliche Ehe

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema mal ein wenig durchgelesen und wurde dabei wiedermal auf Aussagen aufmerksam, die das tuckige Verhalten von Schwulen betreffen.
    Dieses Verhalten ist tatsächlich bei einigen zu beobachten. Aber überwiegend auch ein schrilles Klischee.

    Ich würde es übrigens nicht "tuckig" nennen, sondern es mal in´s rechte Licht rücken. Die Benutzung der richtigen Vokabel lässt dann wenigsten (hoffentlich) das Klischee in den Hintergrund trten.

    Irgendjemand hat doch von Evolution geredet - klar: Falscher Fachbereich - reingefallen sind meiner Überzeugung nach jene, die ihre ablehnende Haltung allein aus heterosexistischer und heteronormativer Haltungen heraus einehmen und Vorurteile daraus bilden. Aus psychologischer Sicht sind es nämlich jene, die sich (unbewusst) haben beeinflussen lassen. Denn eine ablehnende Haltung und der Vorwurf der Effemination (wie "tuckig" korrekt eigentlich heisst) resultierend im überwiegenden Maße daraus, das hernawachsende Jungen untereinander ihren "Rang" und ihre Stellung bzw. die daraus resultierende Akzeptanz allein anhand männlicher Verhaltensmuster gewinnen und festlegen.

    Schwule haben hier einen klaren Vorteil, denn sie können sich, wenn sie wollen, erheblich bewusster als hererosexuelle Jungen aus einem solchen Leistungswettberwerb ausklammern, oder ihn eben mitmachen. Einem evolutionärerem Zwang unterliegen sie nämlich diesbezüglich fast gar nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Piraten & Grüne und die Aufhebung des Inzest-Verbotes: ------ Was ist eure Meinung zum Thema Inzest bzw Inzucht?? Seit ihr dafür oder dagegen oder geht es euch am A**** vorbei? Piratenpartei lehnt...

  2. Was haltet ihr von der Abschaffung der Glühbirne?: Die Glühbirne muss sterben! 126871 Unsere Grünen-Gutmenschenfraktion hat schlußendlich den umwelt"politischen" Beschluß gefasst, die Glühbirne in...

  3. Die Abschaffung der Bundeslaender: Zu meiner Schulzeit stand in der Diskussion, dass man Bundesländer in Deutschland miteinander verschmelzt oder gar alle abschafft. Dieses Thema kam...

  4. Abschaffung des Antirassismusgesetzes durch die SD!!: Es ist zwar nur ein detail, hat mich aber sehr enttäuscht. in der Schweiz haben wir zwei seeeeeeehr patriotische (entsprechen der npd aus...

  5. Ausschuss beschließt Abschaffung der Hauptschule: Ausschuss beschließt Abschaffung der Hauptschule Was haltet ihr davon? Also ich finds einfach blödsinnig.Wenn diese Schüler nicht so schlau sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content