Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Amoklauf

  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Amoklauf

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich muss aber anmerken, dass dies ungewöhnlicherweise wie auch beim 9/11 ein Thema ist, welches nicht nur hier heiss diskutiert wird.
    In anderen Foren habe ich eine ähnliche Diskussion bereits gelesen. Die Frage ist, ob da also was dran ist? Nicht grundlos werden solche Diskussionen geführt, und dann noch parallel zu anderen in anderen Foren.
    Richitg! Seitdem das Internet sich von einem Informationssystem zu einem Propagandasystem gewandelt hat, findet sich für nahezu jeglichen Bullshit eine Quelle und ein Forum in dem man dazu Bestätigung findet. Es gibt Foren, da kann man Gleichgesinnte aller Coleur finden - angefangen von Foren in denen es um Tipps für Rheumakranke gibt, über Foren zu diversen sexuellen Vorlieben, bis hin zu Foren, in denen Informationen zu allerlei weitrem Abstrusen geteilt werden. Die Anzahl der Foren und Beiträge die ein Thema aufgreifen bestätigen ja nun nicht den Wahrheitsgehalt einer Posse oder Verschwörungstheorie, oder?

    Nimm die Nordkoreaner - sie haben keinen Zugang zu freien Quellen! Ist deswegen die Information aus tausender interner Quellen zwingendält es sich die Wahrheit? Müssen nicht linientreue Nordkoreaner glauben, die ganze Welt verschwört sich gegen sie wenn sie das erste mal freie Quellen lesen dürften?

    Genauso verhält es sich mit "linenetreuen" Verschwörungsanhängern, aus welchem Grund auch immer sie affin zu solchen Theorien sind. Da werden Rostschutzrückstände zu Sprengstoffspuren oder Übersetzungsfehler zu "Beweisen".

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Amoklauf

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Viele sind scheinbar mit einer Sicherung versehen, die auslöst, wenn Gedanken in Richtungen gehen, in die sie nicht gehen sollen.
    Und diese Sicherung bewirkt dann, dass sie sich nicht länger mit quälenden Fragen beschäftigen, sondern das sie sich darauf besinnen, dass sie gute Diener sind, und die Herrschaft immer im Recht ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. USA: Spieleverbrennung wegen Amoklauf: Quelle: Allgemein: USA: Spieleverbrennung wegen Amoklauf ((360,PC,PS3)) - 4Players Ich denke jeder hat von diesem Amoklauf mitbekommen und jeder...

  2. Amoklauf in Newtown: Feuer-einstellen-Kampagne eröffnet: Online-Shooter-Fans sollen am 21. Dezember ihre Waffen niederlegen Anlässlich des kürzlich vorgefallenen Amoklaufs an einer Grundschule im...

  3. Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern: Soeben in Ansbach passiert. Der Täter wurde wohl schon festgenommen. Mehrere Schüler wohl verletzt! Jetzt geht das Drama wieder von vorne los!

  4. Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg: Winnenden: Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Gerade steht auf spiegel.de, dass es bei Stuttgart...

  5. Amoklauf jetzt auch in Finnland: Was sagt ihr zu dem Amoklauf der nun sogar in Finnland stattfand? Es war ein Abiturient aus der Stadt Tuusula, der seinen Amoklauf in Youtube...