Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 489
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Amoklauf in München

    Live-Ticker zum Großeinsatz in München: Schießerei im Olympia-Einkaufszentrum - Verletzte und möglicherweise Tote - N24
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...eise-tote.html

    Kann vom Handy aus nicht gut Inhalte aus den Nachrichten kopieren, daher der Link oben.

    Laut Augenzeugen und Polizei gibt es mehrere Tote, die Medien reden von einem Toten.

    Edit: @frable Mach in dem Titel mal aus Münschen München, merci.

  2. Anzeige

    Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Sehe es auch gerade, mal hören was Verwandte aus München sagen werden...konnte mich gerade gar nicht auf das Telefonat mit Freundin konzentrieren.


    Polizei twittert "Achtung-alle Zuhause bleiben,Straßen meiden"

  4. #3
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag (?) in München

    Hab RTL an. Da hieß es eben noch, dass es laut Polizeifunk wohl in mehreren Ecken Münchens zur Schießereien gekommen ist.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na wer da wohl dahinter steckt.....?

    Ich ahne schlimmes. Nicht das es die Ausmaße Paris' annimmt.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na wer da wohl dahinter steckt.....?
    Zumindest ist klar wer sich wieder dazu bekennen wird...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Anschlag (?) in München

    Nur noch bekloppte auf der Welt

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Zweite Schießerei woanders in München gemeldet. Am Stachus.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Anschlag (?) in München

    Schüsse am Stachus, großer Platz in München, wohl Falschmeldung

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    N-TV meldet unbestätigte 2.Schießerei...

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anschlag (?) in München

    Der Täter ist angeblich auf der Flucht, die Polizei hält die Leute dazu an in Wohnungen zu bleiben und die Straßen zu verlassen.
    Liveticker zur Schießerei in München: +++ 19:07 Mutmaßlicher Täter angeblich auf der Flucht +++ - n-tv.de

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anschlag (?) in München

    Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Es war ja irgendwie abzusehen, dass Deutschland nicht ewig verschont bleibt. Ja..man soll noch keine Vorverurteilungen treffen, aber in Zeiten wie diesen, fällt es schwer, etwas anderes zu glauben.
    Jedenfalls hoffe ich inständig, dass hier niemand betroffen ist und eure Angehörigen alle wohlauf sind.

    PS: Selten dämlich, die schaulustigen Gaffer, die eben in der Liveschaltung zu sehen waren und sich nicht vom Ort des Attentats wegbewegen, um ein paar gute Smartphone -Aufnahmen zu bekommen.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Nun, war klar das dies irgendwann passieren wird. Die Frage ist nur, ob das IS-Trottel war, oder ein anderer Amokläufer.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Der Täter ist angeblich auf der Flucht, die Polizei hält die Leute dazu an in Wohnungen zu bleiben und die Straßen zu verlassen.
    Liveticker zur Schießerei in München: +++ 19:07 Mutmaßlicher Täter angeblich auf der Flucht +++ - n-tv.de
    Naja, mit Glück erwischt ihn ja nicht die Polizei zuerst....

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Es war ja irgendwie abzusehen, dass Deutschland nicht ewig verschont bleibt. Ja..man soll noch keine Vorverurteilungen treffen, aber in Zeiten wie diesen, fällt es schwer, etwas anderes zu glauben.
    Jedenfalls hoffe ich inständig, dass hier niemand betroffen ist und eure Angehörigen alle wohlauf sind.
    Ich hoffe komischerweise das es stattdessen ein Amokläufer war der aus anderen Bewggründen diese Tat vollbracht hat. Es macht die Tat nicht besser, nur bevorzuge ich doch jemanden eher der keiner terroristischen Organisation angehört, sondern ein Einzelgänger der einfach nicht weiterwusste, wie man es in der Vergangenheit z.B. mit den Schul-Amokläufen kannte.

    Wenn sich dahinter der IS entpuppt wird das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Ich hoffe es nicht, aber ich würde mich nicht wundern wenn es dann noch bei Brandanschlägen ohne Tote bleibt. Schlimmer wäre es noch, wenn der Täter ein Flüchtling wäre, denn das würde die Wut nur noch größer auf diese Leute schürren.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Anschlag (?) in München

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    .

    PS: Selten dämlich die schaulustigen Gaffer, de eben in der Liveschaltung zu sehen waren und sich nicht vom Ort des Attentats wegbewegen, um ein paar gute Smartphone -Aufnahmen zu bekommen.
    Dämlich ist es, ja. Aber würden wir anders handeln? Will man nicht wissen was los ist? So ein Aufgebot sieht man nicht immer.
    Vom jetzigen Standpunkt aus sage ich auch..Beine in die Hand und weg.



    Wohl mehrere Täter und Tote.

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Al Jazeera berichtet auch, euronews noch nicht...junge,junge...das Tempo wird erhöht.
    Vorhin noch gelesen das viele Deutsche Angst vor Terror im Land haben und nun das hier nach Würzburg.

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anschlag (?) in München

    Es war wohl kein Einzeltäter, was gegen einen Amoklauf spricht:

    +++ 19:14 Bericht über Schüsse außerhalb des Zentrums +++
    Der Bayerische Rundfunk berichtet unter Berufung auf die Polizei über mehrere Täter. Angeblich seien auch außerhalb des Zentrums Schüsse gefallen.
    Liveticker zur Schießerei in München: +++ 19:16 Polizei: Rechnen mit mehreren Toten +++ - n-tv.de

  17. #16
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Ich hoffe die Polizei macht auch eine Funkzellenauswertung...wer weiß wer sich da rumtreibt und vllt hilft...

  18. #17
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag (?) in München

    Ob die Künast zu den Schießereien auch was twittern wird?

    "Warum schießen? Teddybären werfen und sensibilisieren!"

  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schüsse am Stachus, großer Platz in München, wohl Falschmeldung
    Laut Augenzeugen gibt es am Stachus Verletzte. Kam gerade.

  20. #19
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Anschlag (?) in München

    Das hier soll der Täter sein.

    https://m.facebook.com/story.php?sto...00000630578496

  21. #20
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Schießerei in Münchener Einkaufszentrum

    Nur so ein Gedanke: Ständig die Worte "Terror" und "Anschlag" zu benutzen, schürt unnötigerweise Angst. Die Hälfte der Akte, die als Terroranschläge bezeichnet wurden, sind gar nicht zweifellos einer Terrorgruppe zuzuschreiben. Es kann sich dabei genau so gut um eigensinnige Alleingänge von Menschen handeln, die den Wahnsinn der Welt nicht mehr verkraftet haben.
    Daher schlage ich vor, dass man die tragischen Ereignisse zwar deutlich erzählt, wie sie passiert sind und wo, aber dass man aufhört, sie sofort als Anschläge zu bezeichnen. Davon profitieren nur die Idioten vom ISIS-Verein, die nach so einem tragischen Ereignis immer so tun, als sei es ihre Idee gewesen, obwohl das manchmal vielleicht gar nicht stimmt.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte