Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 489
  1. #301
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du hast überall Klappspaaten in allen Parteien sitzen, die Blödsinn twittern. Das mit Boateng war dumm
    Ach so dumm war das gar nicht. Ungünstig ist es gewesen, dass man da einen berühmten Fußballspieler herangezogen hat der sich nicht nur über seinen Pass als Deutscher fühlt. Natürlich war das ein gefundenes Fressen für die Medien und das der Durchschnittsdeutsche darauf aufspringt nicht minder verwunderlich. Der Kern der Aussage ist aber halt richtig: Niemand will in einem Viertel wohnen wo eine Parallelgesellschaft existiert.

    Ja wirklich Niemand. Selbst die Linksgrünen wollen das nicht. Beispiel:
    In Berlin haben sie versucht den Bau von Asylunterkünften in ihrer Nachbarschaft zu behindern mit dem Argument "man versuche damit die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge zu hetzen". Ja... jeder hat da wohl seine ganz eigene Ansicht ... Aber wenn der Gauland meint, dass niemand solche Menschen in der Nachbarschaft haben will... BÖSE. Überall sollen sie hin, aber bitte nicht vor die eigene Haustüre.

    Siehe: Refugees Welcome? Polizei schützt Bauarbeiter vor Linken

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Amoklauf in München

    Wenn man bedenkt, dass es etwa 1,5 Millionen Flüchtlinge oder so sind, ist 69000 eine geringe Zahl, zumal darunter wahrscheinlich auch viele harmlose Delikte sind, wie sie jeder Deutsche täglich auch begeht.

  4. #303
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass es etwa 1,5 Millionen Flüchtlinge oder so sind, ist 69000 eine geringe Zahl, zumal darunter wahrscheinlich auch viele harmlose Delikte sind, wie sie jeder Deutsche täglich auch begeht.
    Habe gerade mal nach Quartalszahlen von 2014 gesucht. 2014 waren es im ersten Quartal 137.028 Delikte von 82.000.000 Bürgern. Da finde ich ca. die Hälfte davon und nur von 1.500.000 schon sehr viel.

  5. #304
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich was du mit den Video bezwecken willst, das sich einer gerichtet haben soll entnahm ich aus Wikipedia
    Dir deutlich machen, das die offizielle Version (auf der der Eintrag basiert) wohl eher "unwahrscheinlich" ist.

  6. #305
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Politik gehört generell mal wieder ein Stückchen weiter nach rechts gerückt
    Das kommt dir nur so vor, weil du sie gerne näher bei dir hättest.
    Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. :0)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Richtig, sie gilt nicht als extremistisch und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sich in der Partei Radikale sammeln oder radikalisieren..
    Falsch; dass die AfD ein Sammelbecken irrlichternde Gestalten ist weiß man eigentlich überall, wenn man nicht gerade ein AfD-Fürsprecher ist...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Im ersten Quartal diesen Jahres Flüchtlinge laut BKA bereits 69.000 Straftaten begangen.
    Ohje... wie typisch.
    Es ist einfach nur unglaublich, wie oft und regelmäßig konsequent du aufgrund deines gefährlichen Halbwissens immer wieder mit Falschinformationen wie diesen zu Tage trittst. Mir wäre das einfach nur noch peinlich...
    Um auf ~69.000 Delikte zu kommen müssen die "versuchten" (und damit nicht geschehenen) Straftaten mit einbezogen werden; natürlich machst du das, um zu der von dir gewünschten jedoch völlig irreführenden Darstellung zu kommen. Dein Strohmann-Argument löst sich letztlich völlig auf, wenn wir bei den Fakten bzw. dem Fazit des Bundeskriminalamts bleiben:
    Zeit: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal nach Quartalszahlen von 2014 gesucht. 2014 waren es im ersten Quartal 137.028 Delikte von 82.000.000 Bürgern.

    Das sind die Delikte von nur einer einzigen Stadt - die der Hauptstadt zwar, aber dennoch nur von einer Stadt.
    Insgesamt gab es im Jahr 2014 über 6.000.000 Delikte; im Schnitt pro Quartal also ~1.500.000 Delikte - damit liegt die tatsächliche Zahl mehr als 10 mal höher wie von dir angegeben.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Unter den AfD Tweets ist genauso viel Müll wie beim Rest.
    Das wünscht und träumst du dir vermutlich wirklich zusammen; es entspricht nur ganz und gar nicht der Realität.
    So viel Müll wie die AfD in einem halben Jahr zusammen bringt, das schaffen alle anderen Parteien zusammen in 5 Jahren kaum...

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ach so dumm war das gar nicht.
    Doch, äußerst dümmlich sogar. Noch mehr waren es die erbärmlichen Ausreden danach... *smile*

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wikipedia stimmt inhaltlich (fast) ausnahmslos durchaus, das Gegenteil zu behaupten reicht hier nicht; daher steht es dir jederzeit frei, diese deine Behauptung mit konkreten nachzuprüfenden Beispielen zu untermauern - andernfalls die Behauptung absolut keinen Wert hat.

    An Unis wird deshalb von Wikipedia abgeraten, da die Tiefe und Komplexität darin in vielen Themen schlicht nicht ausreichend ist; dazu bedarf es das aufarbeiten von Studien, von publizierten Ergebnissen dieser oder jener Beobachtungen/Experimente...
    Fehlinformationen finden sich darin praktisch keine. Kleine Fehler hingegen kommen immer wieder vor... wie z.B. hier - wo liegt der Fehler? Gleich in der ersten Grafik fehlt ein kleines Verbindungspünktchen.

    Das macht den Artikel in Summe aber nicht falsch. Drum warte ich nun ganz gespannt auf Beispiele, die deine Behauptung bestätigen.
    Oh nein, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Doch; und anstatt um den heißen Brei zu reden zeige doch einfach Beispiele von Wikipedia-Artikel, in denen die darin vorzufindende Information falsch ist. Das war ja deine Behauptung, windest sich jedoch seit dem das zu belegen...

  7. #306
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Bei der Hauptstadt hast du recht. Ist mir beim Überfliegen wohl entgangen. Ansonsten dein übliches Geblubber. Schauen wir beispielsweise mal in den Bericht der Polizei in Bayern rein, wo es ja nun schon geknallt hat. Oh, was steht denn da.

    Dennoch ist die Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Bevölkerung deutlich höher als die der deutschen Bevölkerung
    https://www.polizei.bayern.de/conten...richt_2015.pdf

    Ob versucht oder vollends begangen ist auch egal, die kriminelle Energie ist da. Aber was erwarte ich auch, wenn du nicht mal die vergangenen Stunden in einem Forum zwischen zwei Posts ablesen kannst.

  8. #307
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Amoklauf in München

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    @alle anderen: Ihr dürft auch gerne mitdiskutieren, was den Einfluss von Rechts angeht. Ich hoffe, dass ihr eure Augen nicht so sehr verschließt, wie der Kollege Counterweight. Und ich hoffe ebenso, dass ihr nicht empfänglich für die rechtspopulistische Hetzte und Parolen von AfD Pegida und Co. seid, nur weil wir mal einige Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Das ist kein Grund, gleich in den Panikmodus zu schalten und verrückt zu spielen.
    Das ist wohl einfach der falsche Thread dafür. Es geht hier um den Amoklauf in München.

    Auch wüsste ich nicht wer sich bei dem Mist nun Einschalten sollte. Da du ganz offensichtlich dem linken Lager zuzuordnen bist, erübrigt sich das sowieso. Warum?

    Du stempelst in deinem Beitrag den User Counterweight als Rechts ab und hoffst gleichzeitig, das die anderen in dem Forum nicht seine Meinung(?) teilen, da sie dir nicht genehm ist.
    Du möchtest aufgrund, da dir andere Meinungen nicht zusagen, schärfere Maßnahmen. Vielleicht solltest du in die Türkei umsiedeln, da hat die "Demokratie" nämlich schon seit längerem Pause.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Übrigens argumentierst du sehr selektiv, indem du die relevanten Punkte, welche dir nicht in deine Argumentation passen, offenbar außen vor lässt bzw. herunterspielst. Bsp.: Die von mir angesprochenen Äußerungen der AfD-Demonstranten, die hetzerischen Reden und Aussagen der AfD-Politiker, die teils menschenrechtsverachtenden Forderungen rechter Parteimitglieder und Parteiprogramme im In- und Ausland.
    Stattdessen gehst du nur auf mein Argument mit den Deutschlandfahnen ein und reißt es aus dem Kontext. Denn die geschwenkten Deutschlandfahnen in Kombination mit den hetzerischen Reden der dort auftretenden Politiker und auch mit der sehr ausländerfeindlichen Stimmung unter den Demonstranten hinterlassen sicherlich einen anderen Eindruck, als wenn man die Deutschlandfahne für sein Fußballteam schwenkt. Wie gesagt: Es kommt immer auf den Kontext an, unter dem die Fahne geschwenkt wird.

    Im Übrigen: Der Herr Wendt ist nicht der deutsche Polizeichef, sondern der Chef der Polizeigewerkschaft. Kleiner, aber feiner Unterschied!
    Ehrlich jetzt?! Lustig. Du redest von Argumentation, Selektion, relevante Punkte etc. Und bedienst dich in deinem Post des selben.

    Das ganze Thema diesbezüglich nervt, mich zumindest, nur noch: Links/Rechts, Deutscher oder Ausländer, Islam oder Christentum, kriminell oder nicht kriminell usw usf.

  9. #308
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei der Hauptstadt hast du recht. Ist mir beim Überfliegen wohl entgangen.
    Auch deine anderen Aussagen sind, wie dargelegt, unsinnig.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schauen wir beispielsweise mal in den Bericht der Polizei in Bayern rein
    Nicht relevant, deine als auch meine Aussagen bezogen sich nicht auf Bayern, sondern auf ganz Deutschland bezüglich der Differenz von Delikten der Flüchtlinge. Dahingehend stellt das Bundeskriminalamt schlicht fest, dass die Zuwanderer nicht krimineller sind als Deutsche. Punkt.

    Das hast du zu akzeptieren, auch wenn du es weiterhin mit haltlosen Ausreden zu ignorieren versuchst. Die Faktenlage ist klar und für jeden einsehbar, Ausflüchte also zwecklos.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    wenn du nicht mal die vergangenen Stunden in einem Forum zwischen zwei Posts ablesen kannst.
    Ouh, wie kommst du denn darauf?
    Bist du etwa schon am Vormittag betrunken oder ist es nun offenkundig, dass du ein Lügner bist?
    Du hingegen kannst nicht mal die Börsenwerte ablesen und erfindest Angaben hinzu, die nirgendwo existieren... *lach*

  10. #309
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Bist du etwa schon am Vormittag betrunken oder ist es nun offenkundig, dass du ein Lügner bist?
    Bitte unterlasse deine herablassende Art. Gilt natürlich auch für die Beiträge von Counterweight.

  11. #310
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Auch deine anderen Aussagen sind, wie dargelegt, unsinnig.
    Nö. Auch wenn du das quer durchs Forum gerne bei jedem behauptest ohne irgendwie Belege zu bringen, egal bei welchem Thema.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nicht relevant, deine als auch meine Aussagen bezogen sich nicht auf Bayern, sondern auf ganz Deutschland bezüglich der Differenz von Delikten der Flüchtlinge. Dahingehend stellt das Bundeskriminalamt schlicht fest, dass die Zuwanderer nicht krimineller sind als Deutsche. Punkt.
    Nein. Aus deinem Artikel, der das "belegen" soll.
    Eine Vergleichszahl mit Straftaten von Deutschen gibt es nach Angaben einer BKA-Sprecherin für das erste Quartal 2016 derzeit nicht.
    Darüber hinaus fehlen in deinem Artikel wichtige Punkte. Es geht nämlich nur um ein paar Gruppen, dort sind nicht alle erfasst.
    Flüchtlingskriminalität: Bericht legt Nationalität und Straftaten offen - DIE WELT

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das hast du zu akzeptieren, auch wenn du es weiterhin mit haltlosen Ausreden zu ignorieren versuchst. Die Faktenlage ist klar und für jeden einsehbar, Ausflüchte also zwecklos.
    Nöhö.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ouh, wie kommst du denn darauf?
    Bist du etwa schon am Vormittag betrunken oder ist es nun offenkundig, dass du ein Lügner bist?
    Was erwartet die Deutschen 2016?

    Vergesslich much?

    Ich schreibe bei weitem nicht in jedem Thread dauernd mit, aber auch im Pokemon Thread hast du wieder Quatsch abgeladen, der am Ende nicht stimmte. Lass es doch einfach.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse deine herablassende Art. Gilt natürlich auch für die Beiträge von Counterweight.
    War ja auf eine Konversation von vor ein paar Tagen bezogen, meinte das jetzt nicht sonderlich herabwertend. Ist nun mal so gelaufen. ^^


    Edit: Passt eigentlich viel besser in den allgemeinen Thread zu dem Thema. Kann ja wer vielleicht verschieben.

  12. #311
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö.
    Doch - "nö" ist kein Argument.
    Alleine dass das BKA dir letztlich widerspricht zeigt eigentlich alles...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Wahrheit zu leugnen machts nicht besser; auch wenn ich das argumentationslose "Nein" und "Nö" ganz amüsierend finde.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nöhö.
    Doch! :0)
    Zeit: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich schreibe bei weitem nicht in jedem Thread dauernd mit
    Das ist richtig, wenn du es aber tust dann regelmäßig und konsequent mit Falschinformationen.
    Da werden dann Börsenwerte aus der Börse entnommen, die darin gar nicht stehen; oder es wird behauptet die Flüchtlinge plündern die Rentenkassen, obwohl diese völlig unabhängig von diesen verwaltet wird... usw. usv...

    Wenn du Quatsch von dir gibst - wie die genannten Beispiele - kann ich dir zu diesen konkreten Fällen auch die Links dazu geben. Falls du diese Dinge leugnen willst.
    Wenn du mir Quatsch unterstellst kannst du selbiges nicht. Merkste was? ^_-

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    aber auch im Pokemon Thread hast du wieder Quatsch abgeladen, der am Ende nicht stimmte.
    Das siehst wohl alleine du so; weil wieder die Fantasie mit dir durchgeht, ja?
    Sweet.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist nun mal so gelaufen. ^^
    Nein, ist es eben nicht. Deine billigen Lügen taugen nichts!
    Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst? Erneut aufzufliegen?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse deine herablassende Art. Gilt natürlich auch für die Beiträge von Counterweight.
    Wer mir Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen, der ist als Lügner zu klassifizieren. Das hat nun wirklich nichts mit Herablassung zu tun; es entspricht einfach der gängigen Definition. Tatsächlich gibt es dann überhaupt keinen Begriff, der es besser trifft.

  13. #312
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wer mit Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen, der ist als Lügner zu klassifizieren. Das hat nun wirklich nichts mit Herablassung zu tun; es entspricht einfach der gängigen Definition. Tatsächlich gibt es dann überhaupt keinen Begriff, der es besser trifft.
    Jemanden zu fragen ob er betrunken ist weil er lügen würde ist ganz klar eine Herablassung. Solltest du mit den Beiträgen deiner Diskussionsteilnehmer nicht einverstanden sein so ist dies in Ordnung. Du kannst auch jederzeit die Aussagen der anderen widerlegen. Aber andere als Lügner zu bezeichnen ist hier nicht gestattet. Hab mal ein wenig Respekt vor den anderen Diskussionsteilnehmern. Du provozierst durchgehend mit deiner Art und ich möchte das jetzt nicht mehr sehen, da es das Forenklima vergiftet.
    So wie einige User ein Verbot erhalten haben andere als "braun" zu bezeichnen erhälst du nun eins von mir andere als "Lügner" zu bezeichnen. Das kann man auch anders klären, nämlich mit Respekt.

  14. #313
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wenn du Quatsch von dir gibst - wie die genannten Beispiele - kann ich dir zu diesen konkreten Fällen auch die Links dazu geben.
    Das wäre in der Tat doch mal eine kleine Sensation hier im Forum. Scrypton belegt auch mal was ohne Aussagen wie "Ich muss nichts belegen/widerlegen". Gelobt sei der Herr. Ich bin mal gespannt, wo steht, dass das BKA sämtliche Migranten abgedeckt hat, das steht nämlich nirgendswo. Selbst ein aktueller Vergleich ist ja nicht mal vorhanden.


    Der Rest ist mir zu affig. Kann ja eh jeder nachlesen, was ich im anderen Thread meinte. Eventuell findest du ja andere Gesprächspartner auf dem Niveau. In freier Forum-Wildbahn sind die mir aber eher selten bis gar nicht begegnet. Halt dich ran.

    Sorry für die anderen, denen das garantiert auf den Sack geht, ich kann meine Finger bei sowas manchmal nicht still halten. Vor allem im Sommerloch und dann im Büro.

  15. #314
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jemanden zu fragen ob er betrunken ist weil er lügen würde ist ganz klar eine Herablassung.
    Keine Herablassung, nur eine Alternative.
    Denn wenn jemand erfundene Dinge unterstellt - dieser aber in dieser Sache kein Lügner ist oder sein will - dann bleibt als letzte Möglichkeit die Unzurechnungsfähigkeit in Hinblick seiner Aussagen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du kannst auch jederzeit die Aussagen der anderen widerlegen.
    Das mache ich auch - siehe oben zu den Zahlen der Straftaten von Deutschland bzw. der Hauptstadt Berlin!
    Nicht alle Aussagen jedoch sind zu widerlegen, ein Negativbeweis ist nicht möglich - und zwar prinzipiell. Wenn ich dir unterstellen würde dass du in der Vergangenheit geäußert hättest an ein Fabelwesen zu glauben, obwohl dem nicht so ist, dann kannst du weder das Gegenteil beweisen (dazu müsstest du jeden deiner geposteten Beiträge zitieren und zeigen, dass dieser Inhalt darin nicht zu finden ist) und gleichzeitig wäre ich dementsprechend ein Lügner.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Aber andere als Lügner zu bezeichnen ist hier nicht gestattet.
    Wenn es aber zutreffend ist?
    Eine Lüge ist eine Lüge.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So wie einige User ein Verbot erhalten haben andere als "braun" zu bezeichnen erhälst du nun eins von mir andere als "Lügner" zu bezeichnen.
    Wenn mir niemand etwas Unwahres unterstellt, dann werde ich das auch nicht tun. Wenn mir jedoch Aussagen unterstellt werden, die ich niemals getätigt habe und der Gegenüber weiterhin an der Unterstellung festhält ohne gleichzeitig durch Nachweis/Link aufzeigen zu können wovon er spricht, dann werde ich mir diese berechtigte Bezeichnung nicht nehmen lassen bis die Unterstellung vom Tisch ist.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat doch mal eine kleine Sensation hier im Forum.
    Kann ich mir nicht vorstellen; in dem Zeitraum des letzten Jahres finde ich genug Beispiele, in denen ich absurde Behauptungen deinerseits mit vorgebrachten Nachweise widerlegt habe. Passiert ja immer wieder aufgrund der von dir gelieferten Fehlinformationen ähnlich den heutigen.
    Brauchst du Links oder ignorierst du die auch wieder weg?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann ja eh jeder nachlesen, was ich im anderen Thread meinte.
    Nicht in Ausreden verfallen; zeige doch durch einen Link dein Märchen auf - oder warum nur kannst du das nicht?
    Doch nicht etwa... *schluck*... weil es das, was du behauptest, nicht gibt? :0)

  16. #315
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Brauchst du Links oder ignorierst du die auch wieder weg?
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wo steht, dass das BKA sämtliche Migranten abgedeckt hat, das steht nämlich nirgendswo. Selbst ein aktueller Vergleich ist ja nicht mal vorhanden.
    Bitte nicht weiter ausflüchten. Links sind gerne gesehen, habe gleich Pause. Zack zack.

  17. #316
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bitte nicht weiter ausflüchten.
    Warum tust du es dann?
    Zeige doch durch einen Link deinr Märchen auf - oder warum nur kannst du das nicht?

    Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst?
    Ich warte nun schon seit drei Beiträgen und du bist unfähig, deine dümmliche Unterstellung zu untermauern. Ein Armutszeugnis.

    Weiter hast du hier impliziert, die Delikte bei Zureisenden wären so viel höher als bei einheimischen Bürgern. Dazu hast du dann die Summe von tatsächlichen und versuchten (aber nicht geschehenen) Delikten der Zureisenden innerhalb des ganzen Landes versucht aufzuwiegen mit den Zahlen einer einzelnen Stadt.
    Diesen Quatsch hast du mittlerweile eingesehen da schlicht nicht mehr zu ignorieren, das Fazit des Bundeskriminalamts jedoch, dass die Zureisenden in Summe nicht krimineller sind als Deutsche hast du weiterhin ignoriert.

    Nun steht es dir natürlich weiterhin frei, die von dir aufgestellte Behauptung endlich mal mit handfesten Nachweisen zu untermauern; die Behauptung war nämlich die deinige!
    Wirds mal was?

  18. #317
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Gähn, Ausflüchte wie immer. Für die Allgemeinheit. Was er verlinkt hat und angeblich ja unwiderlegbar ist, trifft nur auf ein Grüppchen zu, mehr nicht. Nachzulesen hier:

    Flüchtlingskriminalität: Bericht legt Nationalität und Straftaten offen - DIE WELT

    Deutlich unterproportional an Kriminalität beteiligt sind Syrer, Afghanen und Iraker, mehr nicht.
    Bei allen anderen, genannt hier, Algerier, Georgien, Marokko, Serbien und Tunesien, ist die Rate überproportional hoch.

    Links deinerseits immer noch nicht, aber naja. Habe fertig.

    So, Pause!

  19. #318
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Amoklauf in München

    Guckt euch mal das Video an.
    Um nicht irgendwie ablenken zu wollen...

    Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.

  20. #319
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gähn, Ausflüchte wie immer.
    Ahja?
    Und das von einer Person, die hier eine Behauptung nach der anderen von sich wirft aber anstatt auch nur mit einer Silbe darauf einzugehen sich lieber in naiver Ignoranz flüchtet. Ganz doll!

    Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst?
    Wie lange suchst du noch nach Ausflüchte? :0)

    Weiter hast du hier (Amoklauf in München) impliziert, die Delikte bei Zureisenden wären so viel höher als bei einheimischen Bürgern.
    Dazu hast du dann die Summe von tatsächlichen und versuchten (aber nicht geschehenen) Delikten der Zureisenden innerhalb des ganzen Landes versucht aufzuwiegen mit den Zahlen einer einzelnen Stadt.
    Diesen Quatsch deinerseits hast du mittlerweile eingesehen da schlicht nicht mehr zu ignorieren.

    Für deine Behauptung aber, die Zureisenden wären in Summe krimineller als die Deutschen hast du damit noch immer nicht belegt.
    Wo bleiben für diese absurde Behauptung denn nun die Nachweise? Schließlich hast du die Behauptung doch aufgestellt - oder doch nur wieder frei erfunden?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Deutlich unterproportional an Kriminalität beteiligt sind Syrer, Afghanen und Iraker, mehr nicht.
    Irrelevant, welche Landsmänner unterproportional kriminell sind.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei allen anderen, genannt hier, Algerier, Georgien, Marokko, Serbien und Tunesien, ist die Rate überproportional hoch.
    Gleichfalls irrelevant, welche Landsmänner überproportional kriminell sind.
    Die Summe ist relevant - also alle zusammen. Schließlich war deine Behauptung über die doch so kriminellen Ausländer hier ebenfalls nicht auf bestimmte Landsmänner beschränkt, dieser Zug deinerseits ist also auch nichts weiter als eine versuchte Ausflucht. Nur geklappt hats ebenso wenig.

  21. #320
    Kami Burn

    AW: Amoklauf in München

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.
    Das wirklich traurige daran ist dass die Polizei offensichtlich nur da steht und laufen lässt statt diese Störenfriede des Platzes zu verweisen. Diese Alahu Akbar Rufe sind total daneben und eigentlich gehört dem Ausrufer in diesem Fall eine Erziehungsschelle verpasst.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte