Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 489
  1. #341
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, und ich dachte, ich sei finster.
    Mir würde eine Welt, in der solche Subjekte wie im Video nicht existieren, auch deutlich besser gefallen. Menschen, die nach einer Tragödie die Trauernden belästigen und anbrüllen - das ist übel. Wirklich zum Kotzen! Aber die Sache mit dem grausamen, langsamen Tod ist ... heftig, findest du nicht auch?
    Naja, er hat nur das ausgesprochen, was vielen Menschen gerade im Kopf vorgeht.
    Da kann man doch froh sein das niemand Gedanken lesen kann, denn im Vergleich zu meinen Wünschen ist das was er sich wünscht noch ein Segen für die

  2. Anzeige

    AW: Amoklauf in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Amoklauf in München

    Das sehe ich aber auch so, ich würde solchen menschen etwas viel schlimmeres wünschen....
    jeder soll das bekommen, was er verdient.

  4. #343
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, und ich dachte, ich sei finster.
    Mir würde eine Welt, in der solche Subjekte wie im Video nicht existieren, auch deutlich besser gefallen. Menschen, die nach einer Tragödie die Trauernden belästigen und anbrüllen - das ist übel. Wirklich zum Kotzen! Aber die Sache mit dem grausamen, langsamen Tod ist ... heftig, findest du nicht auch?
    Eigentlich ja.
    Egal wer sich wie aufführt, egal wie unverschämt jemand ist, wie respektlos, ... - es zeugt nicht von Intelligenz, dieser Person deshalb den Tod zu wünschen. Sowieso keinen grausamen, langsamen...

    Allerdings sind diese IS-Narren davon abzugrenzen; sie befürworten/feiern den Tod der Opfer und provozieren die Trauernden dieser damit auch noch.
    Ohne also dahingehend etwas herbei zu führen... stehen die Wünsche dazu durchaus offen.

  5. #344
    Ole2

    AW: Amoklauf in München

    Sicher bin ich mir schon lange, dass, wie es aussieht, man schneller in die Rolle eines Schutzsuchenden kommen kann, als einem lieb ist. Was müssen WIR jetzt ausnahmsweise einmal tun, um uns vor solchen widerwärtigen Vorfällen zu schützen? Wer ist hier wirklich Schutzsuchender und was ist das überhaupt für ein Begriff??? Nimmt man den neuerdings, weil das Wort refugees zu abgedroschen klingt?? Ganz ehrlich, wenn man sich nun selbst bewaffnen muss, um geschützt zu sein, wer kann was dagegen haben?

  6. #345
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja.
    Egal wer sich wie aufführt, egal wie unverschämt jemand ist, wie respektlos, ... - es zeugt nicht von Intelligenz, dieser Person deshalb den Tod zu wünschen. Sowieso keinen grausamen, langsamen...
    Und trotzdem kriege ich ein Danke von dir. Na du bist ein Eumel.

  7. #346
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Amoklauf in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kriege ich ein Danke von dir. Na du bist ein Eumel.
    Er hat doch danach folgendes geschrieben:

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Allerdings sind diese IS-Narren davon abzugrenzen; sie befürworten/feiern den Tod der Opfer und provozieren die Trauernden dieser damit auch noch.
    Ohne also dahingehend etwas herbei zu führen... stehen die Wünsche dazu durchaus offen.

  8. #347
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na du bist ein Eumel.
    Na zumindest das "Eumel" gebe ich an dich zurück; der Rest -> siehe Beitrag über mir.
    Danke Sentinel...

  9. #348
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Amoklauf in München

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er hat doch danach folgendes geschrieben:



    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Na zumindest das "Eumel" gebe ich an dich zurück; der Rest -> siehe Beitrag über mir.
    Danke Sentinel...
    Okay, okay...übersehen.

  10. #349
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Ich glaube schon das fast jeder Mensch der sich schlecht verhält das bekommt, was er verdient.
    Solche Leute ziehen ja mehr Ärger an als ein Haufen Fliegen heiße Sch****.

    Ich finde es nicht mal bedauerlich wenn solche Leute einen oder ein paar mehr auf die Fresse bekommen. Was soll man denn erwarten? Das ich die Opfer bemitleiden, die zuvor noch andere Opfer verunglimpft haben?

    Wie gesagt, die Gedanken sind da sehr vielschichtig. Wir sprechen nicht immer aus was wir uns wünschen, und das ist auch gut so.
    Ansonsten wären innerhalb von wenigen Beiträgen hier sicher viele User gesperrt

    Es reicht zu wissen dass das Verhalten dieser Leute einen richtig wütend machen.
    Was man den Leuten dann aber wünscht ist auf solchen Plattformen eher kontraproduktiv zu posten

  11. #350
    Ole2

    AW: Amoklauf in München

    Du meintest, man könnte schnell Rachegedanken hegen? Die Gedanken sind doch aber frei...

  12. #351
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Gedanken sind da sehr vielschichtig. Wir sprechen nicht immer aus was wir uns wünschen, und das ist auch gut so.
    Ja. Das weiß ich spätestens seit 16 Jahren mit dem Film "Was Frauen wollen"...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ansonsten wären innerhalb von wenigen Beiträgen hier sicher viele User gesperrt
    Vermutlich direkt nach dem einen oder anderen Beitrag meinerseits... o,O

    Und um aufs Thema zu kommen:
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es reicht zu wissen dass das Verhalten dieser Leute einen richtig wütend machen.
    Leider ist es so.
    Leider, weil es ja genau das ist was diese Idioten damit im Sinn hatten. Ziel erreicht und so...

  13. #352
    Cao Cao

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ja. Das weiß ich spätestens seit 16 Jahren mit dem Film "Was Frauen wollen"...
    Naja, das ist sogar noch komplizierter, da die nicht um ein bis zwei Ecken denken, sondern um 9 bis 81
    Ok, genug davon, sonst werde ich noch von der weiblichen Userschaft gelyncht

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Vermutlich direkt nach dem einen oder anderen Beitrag meinerseits... o,O
    Nicht nur nach deinen.....

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Und um aufs Thema zu kommen:Leider ist es so.
    Leider, weil es ja genau das ist was diese Idioten damit im Sinn hatten. Ziel erreicht und so...
    Naja, ich an deren Stelle würde mich nicht wohl fühlen ganze Menschenmassen zu verärgern. Wenn die einen mal an erwischen kann das unangenehm werden. Das wiederspricht schon den gesunden Menschenverstand so viele Leute mit diesen Aktionen zu provozieren, wenn man nicht in Sicherheit ist oder tot. Wer so etwas macht, scheint auf jeden Fall Lebensmüde zu sein. Das fängt schon bei so manchen Prank-Szenen-Typen an.
    Bewusst die Leute in einen Zustand zu versetzen der unschön wahrgenommen wird kann ziemlich nach hinten losgehen.
    Mit sowas spielt man meiner Meinung nach nicht.
    Die Konsequenzen die daraus entstehen, hat der Provokateur nämlich teilweise selbst zu verantworten.
    Wer sich mit sowas rühmt? Viel Spaß

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Du meintest, man könnte schnell Rachegedanken hegen? Die Gedanken sind doch aber frei...
    Nun mit manchen Aussagen würde man sich doch ab einen gewissen Grad strafbar machen.
    Ich gucke mir nur mal eben Facebook an und schon einen Auszug gefunden:

    "Ich werde diesen W***** umlegen, wenn ich ihn sehe".
    Selbst wenn der Täter auf der Flucht ist, und du der Gesellschaft damit vielleicht einen Gefallen tun würdest, so wäre das schon eine Drohung. Der Täter kann dich dann anzeigen, egal ob das Fritz Honka oder Andreas Breivik ist
    Deshalb versuche ich manche Wünsche anders zu formuliere, oder lass sie am besten ganz weg. Stattdessen müsst ihr hier dann mit meiner manchmal zynischen Ader leben

  14. #353
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann lieber nach Japan, da soll es aktuell ja auch Sicher sein.
    Heute 20 Tote bei Machetenangriff... in Japan.

    (und die Erdbeben, Tsunamis, AKW Unfälle, nee danke...)

  15. #354
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Heute 20 Tote bei Machetenangriff... in Japan.

    (und die Erdbeben, Tsunamis, AKW Unfälle, nee danke...)
    Hab ich auch gerade gelesen.

    Erdbeben sind dort normal, die tun ja auch alles dagegen . Liegt halt blöde auf den Kontinentalplatten ^^.
    Tsunamis sind da bisher doch garnicht wirklich viele passiert und das AKW stand ja direkt mit dem Tsunami in Verbindung .

  16. #355
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Leute falscher thread für eine flüchtlingskriminalität Debatte.
    Der Täter war weder ein Flüchtling noch hat er mit Flüchtlinge sympathisierte.Er war ein AfD Anhänger,was nichts mit seinen Motiv \Tat zutun hat, daher nutzt doch bitte den entsprechenden Thread zum Thema Flüchtlinge.
    Hatte ich gestern schon mal gefragt, ist aber vielleicht untergegangen, da ich es auch erst nachträglich editiert hatte. Hast du da noch andere Quellen zu? Wenn ich danach suche, habe es gerade eben noch mal getan, dann kommt an erster Stelle Pi-News und sonst nur noch der Spiegel. Ansonsten schreibt kein anderer Artikel was davon. Und Pi-News verweist auch nur auf den Spiegel.

    "Er habe "Türkei =ISIS" gepostet und die rechtspopulistische AFD verehrt"

    Das steht in dem Artikel, die Suche danach ergibt aber nichts, außer diese beiden Seiten und auch insgesamt gibt es nur 3 Seiten Google Suchergebnisse. Ich denke, dass kann man wieder getrost in die Ecke "Spiegel Hetze" abstempeln. Was bei dem Blatt aber auch nicht verwundert. Einfach mal irgendwas erfinden, was gerade in deren linkes Weltbild passt. Spiegel halt.

  17. #356
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    und sonst nur noch der Spiegel.
    Na das reicht ja wohl fürs erste; eines der seriösesten Blätter in unserem Land!
    Mir ist kein Fall bekannt, kein einziger, in denen sie etwas erfunden hätten. Mit Fakten natürlich, anstelle von Behauptungen, lasse ich mich aber immer vom Gegenteil überzeugen. :0)
    Irgendwelche counterweight'ischen Fantasien und wildes Getrampel hat jedenfalls keinerlei Wert.

    Aufgrund seiner offensichtlichen Ausländerfeindlichkeit würde die Gesinnung zur AfD durchaus passen; unabhängig seiner Taten.

  18. #357
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner offensichtlichen Ausländerfeindlichkeit würde die Gesinnung zur AfD durchaus passen; unabhängig seiner Taten.
    Vollkommen egal, was durchaus, vielleicht, eventuell passen würde. Durchaus, vielleicht, eventuell könntest du nach der gestrigen zweimaligen Zurechtweisung auch deinen Ton mal ändern. Die Behauptung vom Spiegel findet sich nirgendwo anders wieder, in keinem einzigen Medium und führt auf Google zu ganzen drei Seiten. Wenn es da was handfestes geben würde, würde das überall bzw. in mehr Nachrichten als nur beim Spiegel und ein Verweis von Pi-News stehen. Denn die AfD ist ja nicht gerade, zugegebenermaßen nicht ganz unbegründet, in den Medien gut gelitten. Das wäre ja ein gefundenes Fressen. Den Teil mit Counter-Strike gibt es dagegen überall zu lesen, nur den Nachsatz mit der AfD nur beim Spiegel, einem linksausgerichteten Magazin, kurios.

  19. #358
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vollkommen egal, was durchaus, vielleicht, eventuell passen würde.
    Entsprechend auch vollkommen irrelevant, was du eventuell glaubst oder nicht glaubst. Gell?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    eventuell könntest du nach der gestrigen zweimaligen Zurechtweisung auch deinen Ton mal ändern.
    Abgesehen davon, dass du dich gerne an dein eigenes Näschen fassen könntest - gell? - wüsste ich nun nicht, worin ich mich aktuell im Ton vergriffen hätte.
    Hmm...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    nur den Nachsatz mit der AfD nur beim Spiegel
    So hat es sein ehemliger "Zocker"-Bekannter offensichtlich mitgeteilt, bis dann der Kontakt abbrach. Finde ich nun nicht ungewöhnlich.

  20. #359
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Amoklauf in München

    Und der Spiegel weiß als einziger von diesem ominösen Mitspieler, der wusste, dass er die AfD verehrt hat? Klar...

  21. #360
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Amoklauf in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und der Spiegel weiß als einziger von diesem ominösen Mitspieler
    Nicht unbedingt; auch wenn der Spiegel durchaus häufig als einziger viele Dinge weiß, von denen andere nicht wollen dass sie öffentlich werden.
    Allerdings stellt die Sympathie zur AfD für den Fall keine Relevanz dar; Ego-Shooter hingegen werden bei Amokläufen praktisch immer politisch missbraucht.

    Du musst Dinge nicht glauben und kannst sie wie gehabt ausblenden. Auch das juckt mich nicht.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte