Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 489
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf RTL war gerade ein Augenzeuge zu sehen, der meinte, der Täter sei mit Springerstiefeln bekleidet gewesen und habe "scheiß Ausländer" geschrien. Bleibt abzuwarten, wie glaubwürdig diese Behauptung ist.
    Wenn die Idioten jetzt auch abdrehen gute nacht.


    Die GSG9 ist unterwegs.

  2. Anzeige

    Anschlag (?) in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Laut einem Zeugen soll ein Kollege von dem gehört haben, dass der Täter oder einer der Täter "Scheiß Ausländer" gerufen haben soll.
    Das ist alles noch ziemlich verwirrend. Naja, vielleicht weiß die Polizei inzwischen mehr als die Öffentlichkeit, das wäre das Wichtigste.
    0.17 schreit er scheiß Türken.

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Anschlag (?) in München

    Wird einfach alles immer schlimmer...

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn die Idioten jetzt auch abdrehen gute nacht.
    Ich hätte eher damit gerechnet, das diese Leute nach dieser Attacke so abdrehen würden, aber das wäre ein ziemlicher Schlag in die Fresse wenn das irgendwelche Nazis sind. Unmöglich halte ich das aber aufgrund der jüngsten Ereignisse auch nicht.

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    0.37 Ich bin Deutscher und dann sagt er etwas über Hartz 4 was ich nicht verstehe.
    "Ich bin Deutscher!"
    "Du bist ein Wichser bist du"
    "Ich bin..."
    "Ein Wichser!"

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Laut BILD Schüsse im Brauhaus. Und einer soll sich gerichtet haben.

  8. #67
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    "Ich bin Deutscher!"
    "Du bist ein Wichser bist du"
    "Ich bin..."
    "Ein Wichser!"
    Von der Stimme her, würde ich sagen das dieser einer älteren Person gehört (Kann man sich natürlich auch irren) Der im ersten Video sah aber noch sehr jung aus. Vielleicht ein zweiter Täter?

    Da hat man echt keinen Durchblick.

  9. #68
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Anschlag (?) in München

    "Scheiß Kanaken" .....

    sein scheiß Ernst? was wäre sein Land ohne die "Kanaken" die sein Deutschland so aufgebaut haben wie sie heute ist?

  10. #69
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Keine Aussage über die Nationalität?
    Springerstiefel klingt nur für Dummies nach Rechts, letztendlich sind es militärische Boots.

    Schlechter Augenzeuge

    @Line27
    bleib mal bei den Fakten...die deutschen Trümmerfrauen und restlichen Überlebenden haben D aufgebaut die Gastarbeiter kamen später

  11. #70
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Anschlag (?) in München

    Aha! Wir haben also drei Täter! Einer ist Amokläufer, einer Rechtsradikaler und einer Terrorist!

    Ganz ehrlich, dieser Vorfall ist schon schlimm genug, aber müssen die Leute denn wirklich jedes Mal, wenn so etwas passiert, direkt damit anfangen bewusst Falschinformationen zu verbreiten oder selbst Detektiv spielen? Lasst doch einfach die Polizei und Sondereinsatzkommandos ihre Arbeit machen anstatt wild zu spekulieren wer die Tat warum begangen hat. Die wahren Hintergründe werden sich schon noch herausstellen und bis dahin müssen wir halt einfach abwarten.

  12. #71
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    Täter schreit scheiß Türken der Typ am Balkon scheiß Kanacken. Oh man.

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag (?) in München

    Wenn das wirklich nen rechtsradikalen Hintergrund haben sollte, war es da aber für die AFD.

  14. #73
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Täter schreit scheiß Türken der Typ am Balkon scheiß Kanacken.
    Irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz, was im Video passiert. =/

    Ich bin da @Sleeping Dragons Meinung. Man sollte besser abwarten, bis man offizielle Informationen dazu bekommt.
    Aber Vermutungen und sonstiges kann man sicherlich stellen. Ist ja nichts verwerfliches daran.

  15. #74
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz, was im Video passiert. =/

    Ich bin da @Sleeping Dragons Meinung. Man sollte besser abwarten, bis man offizielle Informationen dazu bekommt.
    Was ich nicht verstehe ist, warum die GSG9 erst so spät antanzt.

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    In Bezug auf die angeblichen Schüsse an den anderen Plätzen empfehle ich einfach mal nach Knallkörpern zu suchen... gibt verschiedene Taktiken zur Panikmache.
    Vllt findet man Fingerabdrücke von Komplizen.

  17. #76
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aha! Wir haben also drei Täter! Einer ist Amokläufer, einer Rechtsradikaler und einer Terrorist!

    Ganz ehrlich, dieser Vorfall ist schon schlimm genug, aber müssen die Leute denn wirklich jedes Mal, wenn so etwas passiert, direkt damit anfangen bewusst Falschinformationen zu verbreiten oder selbst Detektiv spielen? Lasst doch einfach die Polizei und Sondereinsatzkommandos ihre Arbeit machen anstatt wild zu spekulieren wer die Tat warum begangen hat. Die wahren Hintergründe werden sich schon noch herausstellen und bis dahin müssen wir halt einfach abwarten.
    Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Es mag vielleicht geschmacklos erscheinen über einen derzeit laufenden Fall zu diskutieren/zu rätseln, aber verboten ist es nicht.
    Außerdem ist eine Einschätzung keine Falschinformation. Wobei, wenn ich manches lese.....
    Der Fall dauert an, also werden wir so schnell nicht den tatsächlichen Grund erfahren (Wobei man auch nicht immer den Grund dafür kennt)

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Terrorismusexperten gehen schon von lange geplanter Tat aus.

  19. #78
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Es mag vielleicht geschmacklos erscheinen über einen derzeit laufenden Fall zu diskutieren/zu rätseln, aber verboten ist es nicht.
    Außerdem ist eine Einschätzung keine Falschinformation.
    Der Fall dauert an, also werden wir so schnell nicht den tatsächlichen Grund erfahren (Wobei man auch nicht immer den Grund dafür kennt)
    Eigentlich ist es unangemessen und in höchstem Maße taktlos. Und vor allem wenig zielführend, denn auf diese Weise entstehen halt diese Gerüchte, die sich in der Regel als Falschmeldungen herausstellen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute sehen es als eine Art Wettkampf als erste womöglich die richtige Ursache zu erspekulieren und werfen mit wahnwitzigen Theorien um sich, die nur für mehr Panik sorgen. Viel schlimmer sind aber natürlich die Leute, die dann gefälschte Beweise veröffentlichen wie z.B. das Tatortfoto. Und es passt wohl auch nicht wirklich zusammen, dass ein junges Mädchen mit Migrationshintergrund ihre "Freunde" an den Tatort locken will, aber die Täter sich dann angeblich abfällig über Ausländer äußern. Somit wäre wohl zwangsläufig eine diese Informationen falsch - und vorsätzlich verbreitet worden, denn dieser Kram ist ja nicht durch Zauberei ins Internet gelangt. Und auch vertrauenswürdige Beweise haben im Internet eigentlich nichts zu suchen, sondern sollten einfach nur den zuständigen Behörden übergeben werden.

  20. #79
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    "Ich bin Deutscher!"
    "Du bist ein Wichser bist du"
    "Ich bin..."
    "Ein Wichser!"
    Wenn Ihr mich fragt ist das Video ein Fake. Wieso sollte jemand plötzlich anfangen mit dem Täter zu reden. Und anscheinend ist die andere Person unten beim Parkplatz, man hört sie aber so deutlich als stünde sie direkt neben dem Filmer.

  21. #80
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Anschlag (?) in München

    Ich sitzte gerade bei mir aufm Balkon in München. Immer wieder fliegt ein Polizeihelikopter in der Nähe vorbei und ich höre fast durchgehend Sirenen. Sonst fahren im Vergleich zu sonst fast keine Autos. Es fahren auch keine Bahnen und Busse. Es ist schon recht beängstigend was drei (?) Menschen mit Pistolen für ein Chaos anrichten können.

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte