Seite 40 von 72 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1423
  1. #781
    Topas Topas ist offline
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sprich: Wir brauchen möglichst bald möglichst viel Zuwanderung. Deshalb sollten wir die Flüchtlinge als Chance und nicht als Problem sehen.
    Da hilft es nichts, bei jedem Zeitungsbericht über einen Ladendiebstahl etwas von kriminellen Flüchtlingen zu schreiben. Das ist die Kindergartenperspektive, die den Blick auf das große Bild versperrt.
    Dieser Unsinn wir durch ständiges wiederholen auch nicht besser, wir brauchen höchstens eine qualifizierte Zuwanderung, das haben gestern grad wieder die KGE und der Bierdel bei der Anne Will versucht. und die völlig traumatisierten Flüchtlinge, die unbedingt hierbleiben wollen und noch Respekt einfordern beklauen einfach ihre Gastgeber und erwarten dann auch noch Beifall? Wahrscheinlich sind aber wir schuld, weil wir nur ein falsches Kulturverständnis haben
    https://www.facebook.com/FRMFERNSEHE...type=1&fref=nf

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    können wir wohl von Deutschland in den Rest der Welt fliehen, weil es dann hier so aussieht wie in den Balkanstaaten.
    Das Ziel ist anscheinend nicht der Balkan sondern "Kalkutta" , dann wäre nämlich D als Machtfaktor und wirtschaftlicher Konkurrent weg vom Fenster. Aber eines vergessen die Strategen: Es wird dann niemand mehr HartzIV zahlen, weil es keiner mehr erwirtschaftet.

    Wie schrieb mal jemand so treffend wo anders:

    Erst wenn die letzte Kirche eine Moschee ist,
    Der letzte Buchladen eine Dönerbude ist
    die letzte Frau mit einer blauen Mülltüte verpackt ist
    der letzte Kuffar gemeuchelt ist
    erst dann werdet ihr merken, das euch niemand mehr HartzIV zahlt
    Was haltet ihr übrigens vom Kretschmann Vorschlag, der ja nach immer mehr schreit, aber die Leute zum großen Teil zu den pösen Nazis und Rassisten im Osten abschieben will? Darauf warten wir hier schon in völliger Begeisterung und die armen Flüchtlinge erst wenn die irgendwo in der Wallachei landen, wo nur tote Hose ist

    @gamefreake89

    gestern kamen bei der Anne Will wieder meine Zahlen: 450.000 Asylanwärter 1994, dazu vom CSU Mann, derzeit 2/3 Ablehnungen. Nach 16a GG ist die Anerkennungsquote eh nur bei 2%, kann man sogar bei Pro Asyl lesen, die anderen Prozente kommen von anderen Sachen, also sehr schwamming und mit vielen Gummiparagrafen versehen
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass man aus humanitären Gründen die Flüchtlinge selber entscheiden lassen sollte, wo sie denn hier hin wollen, das wissen die ja in der Regel schon. Das würde viele Probleme erst gar nicht entstehen lassen.

    Merkel und das Flüchtlingsmädchen – Ist Deutschland zu unbarmherzig? | Das Erste - Anne Will - Videos

    solltest du mal gucken

    aber mal unabhängig von den Zahlen: Bist du nun für die Einhaltung und Durchsetzung unserer Gesetze? Ja oder nein?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen

    @gamefreake89

    gestern kamen bei der Anne Will wieder meine Zahlen: 450.000 Asylanwärter 1994, dazu vom CSU Mann, derzeit 2/3 Ablehnungen. Nach 16a GG ist die Anerkennungsquote eh nur bei 2%, kann man sogar bei Pro Asyl lesen, die anderen Prozente kommen von anderen Sachen, also sehr schwamming und mit vielen Gummiparagrafen versehen
    Ich werde mich dazu nicht erneut wiederholen. Klicke dich einfach ein paar seiten zurück und du hast deine antwort.
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass man aus humanitären Gründen die Flüchtlinge selber entscheiden lassen sollte, wo sie denn hier hin wollen, das wissen die ja in der Regel schon. Das würde viele Probleme erst gar nicht entstehen lassen.
    kann man so unterschreiben

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    aber mal unabhängig von den Zahlen: Bist du nun für die Einhaltung und Durchsetzung unserer Gesetze? Ja oder nein?
    Schöner Strohmann denn du hier aufbaust.
    Ich habe mich niemals gegen die einhaltung der Gesetze ausgesprochen.

  4. #783
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass man aus humanitären Gründen die Flüchtlinge selber entscheiden lassen sollte, wo sie denn hier hin wollen, das wissen die ja in der Regel schon. Das würde viele Probleme erst gar nicht entstehen lassen.
    Nope, das muss angeleitet werden um Rottenbildung zu verhindern. Theorie: alle Syrer schießen sich auf eine Region ein und siedeln sich dort an. Entsteht dann nicht genau diese Ghettobildung, die man immer so fürchtet? Außerdem gibt es Faktoren die die negative Entwicklung noch potenzieren können. Wenn sich die Ansiedlung bspw. in strukturschwachen Regionen vollzieht oder in Regionen in denen sich bereits andere sozial instabile Bevölkerungsgruppen massenhaft angesiedelt haben. Hinzu kommen Faktoren in der Qualität der Infrastruktur und der Zusammensetzung der ansässigen Gesellschaft in puncto Kaufkraft, Alter und Geburtenrate.

    Eine Immigration brauchte immer Regulierung, gab es zu Zeiten der USA Völkerwanderung schon.

  5. #784
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Auto von Linken-Stadtrat explodiert
    Freital: Auto von Linken-Stadtrat explodiert | ZEIT ONLINE
    Auf das Auto eines Freitaler Linken-Politikers ist offenbar ein Sprengstoffattentat verübt worden. Der Stadtrat Michael Richter hatte sich für Flüchtlinge eingesetzt.

  6. #785
    Pánthéos

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Bevor ich hier Angst vor eine Überflutung durch Migranten habe habe ich viel mehr Angst vor eine Überflutung von gewaltbereiten Rassisten und Faschisten die sich "Patrioten" schimpfen.

    "23:20 Gerade versuchter Übergriff auf ‪#‎ZeltstaDD‬. Polizei war bis auf einen Streifenwagen abgezogen, es waren noch etwa 50 Antifaschist_innen vor Ort. Keine 5 Minuten später rasten 3 PKWs mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an und bremsten mit quietschenden Reifen vor den Aktivist_innen. Einer der Wagen wurde als rote VW-Passat Limousine mit DD-Kennzeichen beschrieben. 10-15 Nazis sprangen aus den Autos und wollten die Aktivist_innen angreifen. Diese antworteten mit Alerta-Alerta-Rufen. Nachdem zwei Polizei-Sixpacks nahten, sprangen die Nazis wieder in ihre Autos und verschwanden.
    Es ist aktuell davon auszugehen, dass die Nazis nur darauf warten, dass die Polizei sich zurückzieht, bevor sie einen neuen Angriff starten! Die Leute vor Ort brauchen dringend weitere Unterstützung! Wenn ihr die Nacht oder zumindest einige Stunden vor Ort verbingen könnt, tut dies bitte!"

    Quelle: https://www.facebook.com/dresden.ste...h.quer?fref=ts

  7. #786
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Wie krank sind manche Menschen eigentlich?

  8. #787
    Rufflemuffin

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Terroristen sind Vollidioten, die es überall gibt. Man hat Angst, dass der Terror ins Land getragen wird und übersieht dabei jene in den eigenen Reihen. Die Welt ist furchtbar und gerät an allen Ecken und Kanten außer Kontrolle und statt gemeinsam den Terror zu bekämpfen, bekämpfen sich die Menschen gegenseitig und verursachen noch mehr Terror. Welch schöne Welt. Wir wollten seit Jahren mal wieder in die Türkei fahren, um unsere Familie zu sehen. Letztes Jahr haben wir aufgrund der schwierigen politischen Lage und den viele Demonstrationen und Auseinandersetzungen auf den Straßen darauf verzichtet. Jetzt fliegt dort im Osten ständig irgendetwas in die Luft und auch der westliche Teil bleibt vor Angriffen nicht verschont. Hier werden Brandanschläge verübt.. Nein, ist das schön.

  9. #788
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Sowohl die "Patrioten" als auch die "Toleranten" vertreten hirnverbrannte Positionen. Asylpolitik mit Augenmaß ist das Zauberwort, nicht alle raus oder alle rein.

  10. #789
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Sowohl die "Patrioten" vertreten hirnverbrannte Positionen
    die da wären?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    habe ich viel mehr Angst vor eine Überflutung von gewaltbereiten Rassisten und Faschisten die sich "Patrioten" schimpfen.
    wir sind völlig gewaltfrei, das waren sicher wieder die VMänner_Innen von der NPD genau wie am Freitag, als man sich eine inszenierte Schlacht mit der Leipziger Antifa und wahrscheinlich auch "Dresden Nazfrei" lieferte, um wieder neue Gelder für den Kampf gegen rechts zu bekommen Sollte sich der ganze Zauber aber weiter so gestalten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder ein Heim samt Inhalt brennt. Anders scheint man es den Regierenden nicht klar machen zu können, dass die Allermeisten das in der Dimension ablehnen.
    Das Zeltlager ist gut eingezäunt, fehlt nur noch Natodraht obendrauf und ein vernünftiges KDL . Von mir aus können die dort noch mal 1000 Leute reinstopfen, Friedrichstadt soll ein linkes Viertel sein, da gibts bestimmt keine Probleme mit der "Willkommenskultur"
    Deshalb war ja mein Vorschlag auch: Die Leute sollen selber entscheiden, wo sie hinwollen, dann hätten wir diese Probleme nicht. Der gamefreake gibt mir zwar recht, stimmt aber auch dem Hardansoft zu, der das ablehnt und lieber alle Volksgruppen schön mischen will, damit wir deren Kriege aus den Heimatländern hier auch noch haben
    Die Leute greifen schon zur Selbsthilfe
    Mainstockheim: Flüchtlingsunterkunft wird geräumt - SPIEGEL ONLINE
    Heute lese ich im Videotext vom MDR: Linke fordern Freigabe von Hausbesetzungen
    Gestern im MDR Videotext: 43% aller "Flüchtlinge" in Mitteldeutschland kommen vom Westbalkan, Anerkennungsquote gleich unter 0,1% Zahlen vom BamF

    und hier, wer uns das alles beschert und vor allem warum

    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.
    http://www.contra-magazin.com/2015/0...rechen-lassen/

    hier was liebes vom BKA zur Kriminalität unsere "traumatisierten Flüchtigen"

    https://guidograndt.wordpress.com/20...ls-verdoppelt/

    Ist der Tillich auch schon zum Ausländerhasser und Nazi mutiert oder hat der mal unsere Thesen gelesen?

    Wir können hier in Europa und Deutschland aber nicht alle Probleme der Welt lösen. Wer das Grundrecht auf Asyl missbraucht, verletzt Recht und Gesetz. Der erschwert auch, dass denen geholfen wird, die wegen Krieg und Verfolgung unsere Hilfe brauchen. Wer in der Debatte den Missbrauch leugnet oder sich vor Problemen mit Asylbewerbern aus einzelnen Ländern weg duckt, zerstört Vertrauen in unseren Staat und in seine Verfahren. Unsere Aufgabe ist es, dass die Asylverfahren so schnell wie möglich entschieden werden. Daran anschließen muss sich eine zügige Integration in unsere Gesellschaft. Wir müssen dafür Angebote machen, um unsere Sprache zu lernen und hier zu arbeiten. Auf der anderen Seite muss bei Ablehnung des Asylgrundes konsequent eine zügige Ausreise erfolgen.
    und was ist, wenn sich die fremdländischen Kulturen partou nicht integrieren wollen und einfach ihren eigenen Stiefel hier nur weitermachen wollen unter Vollpensionsbedingungen?

    Ministerpräsident - Regierungserklärung von Stanislaw Tillich

    so labern aber leider viele Politiker und es tut sich nichts. Wenn man sich die jetzigen Zahlen anschaut, landen wir dieses Jahr nicht bei 400.000. sondern sicher dem Doppelten und selbst im Seehoferland, der auch immer große Töne spukt, wird fast niemand expediert viele werden es wohl erst kapieren, wenn sie so ein Heim vor der eigenen Nase, mit all den vorgrammierten Problemen, haben werden

    Das Gelbe Forum - Asylanträge und Abschiebepraxis: Aktuelle Zahlen

    und die letzte völlig abartige Forderung kommt von deinen Gesinnungsgenossen, Pantheos

    Antifa fordert Vergewaltigung von Deutschen Frauen . . . — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten

  11. #790
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die da wären?



    wir sind völlig gewaltfrei, das waren sicher wieder die VMänner_Innen von der NPD genau wie am Freitag, als man sich eine inszenierte Schlacht mit der Leipziger Antifa und wahrscheinlich auch "Dresden Nazfrei" lieferte, um wieder neue Gelder für den Kampf gegen rechts zu bekommen Sollte sich der ganze Zauber aber weiter so gestalten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder ein Heim samt Inhalt brennt. Anders scheint man es den Regierenden nicht klar machen zu können, dass die Allermeisten das in der Dimension ablehnen.
    Das Zeltlager ist gut eingezäunt, fehlt nur noch Natodraht obendrauf und ein vernünftiges KDL . Von mir aus können die dort noch mal 1000 Leute reinstopfen, Friedrichstadt soll ein linkes Viertel sein, da gibts bestimmt keine Probleme mit der "Willkommenskultur"
    Deshalb war ja mein Vorschlag auch: Die Leute sollen selber entscheiden, wo sie hinwollen, dann hätten wir diese Probleme nicht. Der gamefreake gibt mir zwar recht, stimmt aber auch dem Hardansoft zu, der das ablehnt und lieber alle Volksgruppen schön mischen will, damit wir deren Kriege aus den Heimatländern hier auch noch haben
    Die Leute greifen schon zur Selbsthilfe
    Mainstockheim: Flüchtlingsunterkunft wird geräumt - SPIEGEL ONLINE
    Heute lese ich im Videotext vom MDR: Linke fordern Freigabe von Hausbesetzungen
    Gestern im MDR Videotext: 43% aller "Flüchtlinge" in Mitteldeutschland kommen vom Westbalkan, Anerkennungsquote gleich unter 0,1% Zahlen vom BamF
    hier was liebes vom BKA zur Kriminalität unsere "traumatisierten Flüchtigen"

    https://guidograndt.wordpress.com/20...ls-verdoppelt/

    Ist der Tillich auch schon zum Ausländerhasser und Nazi mutiert oder hat der mal unsere Thesen gelesen?



    und was ist, wenn sich die fremdländischen Kulturen partou nicht integrieren wollen und einfach ihren eigenen Stiefel hier nur weitermachen wollen unter Vollpensionsbedingungen?

    Ministerpräsident - Regierungserklärung von Stanislaw Tillich

    so labern aber leider viele Politiker und es tut sich nichts. Wenn man sich die jetzigen Zahlen anschaut, landen wir dieses Jahr nicht bei 400.000. sondern sicher dem Doppelten und selbst im Seehoferland, der auch immer große Töne spukt, wird fast niemand expediert viele werden es wohl erst kapieren, wenn sie so ein Heim vor der eigenen Nase, mit all den vorgrammierten Problemen, haben werden

    Das Gelbe Forum - Asylanträge und Abschiebepraxis: Aktuelle Zahlen

    und die letzte völlig abartige Forderung kommt von deinen Gesinnungsgenossen, Pantheos

    Antifa fordert Vergewaltigung von Deutschen Frauen . . . — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten
    Weiß man nun eigentlich wer es war?
    Müssen nicht zwingend Nazis gewesen sein.
    Gibt auch extremistische Religionsvertreter.

  12. #791
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weiß man nun eigentlich wer es war?
    den VMänner_Innen und Antifaschi_Innen hat man eingebleut, bei solchen Aktionen ihre Ausweise zu hause zu lassen nicht so wie es andere Terroristen gerne handhaben und ihren Pass gerne am Tatort "vergessen". Wenn man nichts mehr davon hört, war es wieder eine "False Flag" wie die Aktion am 22. 12.14 wo Pegidaleute ausländischen Jugendliche in der Centrumgalerie geschlagen haben sollen: Die Anzeigenerstatterin bekam 20 Stunden Sozialarbeit, wegen Vortäuschung einer Straftat. Dadrüber gibts natürlich kein öffentliches Statement

  13. #792
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    und die letzte völlig abartige Forderung kommt von deinen Gesinnungsgenossen, Pantheos

    Antifa fordert Vergewaltigung von Deutschen Frauen . . . — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten
    Sag mal tickst du noch ganz sauber?!
    Das ist auf so vielen Ebenen einfach unter der Gürtellinie, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll dich auseinander zu nehmen.

  14. #793
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Es gibt eine Petitionen (ich weiß nicht ob man sowas hier verlinken darf), die zum Thema passt:

    was haltet ihr davon? fremdenfeindliche Demos vor Flüchtlingsheimen zu verbieten, also nur vor Flüchtlingsheimen und nicht woanders, damit die Versammlungsfreiheit erhalten bleibt.

    Begründet wird in dem Text: Es ist ein unerträglicher Zustand, dass Demonstrationen, die sich gezielt gegen Flüchtlinge richten, unmittelbar vor Flüchtlingsheimen zugelassen werden. Dadurch werden Flüchtlinge, die vor Krieg und Terror geflohen sind, erneut traumatisiert und verängstigt.

    Meiner Meinung nach ist es bei einer verfehlten Asylpolitik sinnvol vor dem Landtag zu demonstrieren und nicht vor Flühtlingsheimen, weil die Flüchtlinge sowieso nichts ändern können und für ihren Schicksal nichts dafür können.

  15. #794
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Petitionen (ich weiß nicht ob man sowas hier verlinken darf), die zum Thema passt:

    was haltet ihr davon? fremdenfeindliche Demos vor Flüchtlingsheimen zu verbieten, also nur vor Flüchtlingsheimen und nicht woanders, damit die Versammlungsfreiheit erhalten bleibt.

    Begründet wird in dem Text: Es ist ein unerträglicher Zustand, dass Demonstrationen, die sich gezielt gegen Flüchtlinge richten, unmittelbar vor Flüchtlingsheimen zugelassen werden. Dadurch werden Flüchtlinge, die vor Krieg und Terror geflohen sind, erneut traumatisiert und verängstigt.

    Meiner Meinung nach ist es bei einer verfehlten Asylpolitik sinnvol vor dem Landtag zu demonstrieren und nicht vor Flühtlingsheimen, weil die Flüchtlinge sowieso nichts ändern können und für ihren Schicksal nichts dafür können.
    Klar, aber dann bitte vorher ermitteln welcher Anteil an Sozialtouristen und wirklichen Flüchtlingen in jedem Heim vorherrschen und die Heime entsprechend ausschildern. Dort wo wirklich nur Flüchtlinge leben kann man es dann gerne verbieten ...

  16. #795
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Habe gerade einen Brief aus dem Kasten geholt:Bei uns an der parallel vorbeilaufenden Straße soll eine Unterkunft mit bis zu 250 Schlafplätzen eingerichtet werden Weiß nicht, ob ich das nun witzig finden sollte.Bedenken habe Ich nun schon ein wenig das es zu Problemen kommen könnte. Bei einer solchen Menschenmenge?Jetzt haben wir bald noch Rechte und Linke in unseren schönen Fleck die sich darum fetzen ob das Heim da hin soll oder nicht. Die sollen sich verpissen und das unsere Sorge sein lassen wie wir das handhaben. 250 Leute? Das ist ganz schön viel So lange die keine Probleme machen, werde ich keine Probleme mit ihnen haben.Dennoch unverschämt, dass das so kurz und unvermittelt kam.Für alles andere dauert eine Genehmigung hier auch drei Monate

  17. #796
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Brief aus dem Kasten geholt:Bei uns an der parallel vorbeilaufenden Straße soll eine Unterkunft mit bis zu 250 Schlafplätzen eingerichtet werden Weiß nicht, ob ich das nun witzig finden sollte.Bedenken habe Ich nun schon ein wenig das es zu Problemen kommen könnte. Bei einer solchen Menschenmenge?Jetzt haben wir bald noch Rechte und Linke in unseren schönen Fleck die sich darum fetzen ob das Heim da hin soll oder nicht. Die sollen sich verpissen und das unsere Sorge sein lassen wie wir das handhaben. 250 Leute? Das ist ganz schön viel So lange die keine Probleme machen, werde ich keine Probleme mit ihnen haben.Dennoch unverschämt, dass das so kurz und unvermittelt kam.Für alles andere dauert eine Genehmigung hier auch drei Monate
    Kurz: Natürlich wollen wir helfen, doch bitte nicht in unserer Nachbarschaft...

  18. #797
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Kurz: Natürlich wollen wir helfen, doch bitte nicht in unserer Nachbarschaft...
    Nicht ganz, so lange es in Maßen ist, hätte ich nicht mal Probleme wenn neben mir welche wohnen wollen, aber gleich 250 Personen auf einen Platz verteilt, und das im einer recht kleinen Gemeinde?Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.

  19. #798
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, so lange es in Maßen ist, hätte ich nicht mal Probleme wenn neben mir welche wohnen wollen, aber gleich 250 Personen auf einen Platz verteilt, und das im einer recht kleinen Gemeinde?Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.
    Hamburg?

    Die deutsche Heuchelei bei solchen Themen ist doch kaum zu überbieten. Die dicken großen schwarzen Augen in der Tagesschau schockieren alle zutiefst. Dann heißt es, wir müssen etwas tun! Da gibt es Leute die kaufen sich mit einem Zehner via Sparkassen App ein gutes Gewissen, dann gibt es Leute die werfen ein Haufen Kleider in die Sammeltonne um erlöst zu werden und dann noch welche, die auf Facebook irgendeine Petition unterzeichnen. Die Empörung ist dich dann groß darüber was in Freital losgeht, doch dann fragt man schnell, warum nicht vor der eigenen Haustür? Ja DAS geht natürlich nicht! Helfen will nämlich jeder, SOLANGE keine Nachteile für einen selbst entstehen. Und das ist Heuchelei ad perfectum!

    Da sind mir klare Worte lieber. Fragst du mich beispielsweise? Ich werde dir nicht sagen, helfen um jeden Preis. Ich sage dir sämtliche Balkanflüchtlinge haben keinerlei Anrecht auf Bleiberecht hier. Ich sage dir, dass ich Männer zwischen 18 und 50 egal aus welcher Region postwendend wieder zurückschicken würde. Allerdings sage ich dir auch, dass ich alle Frauen und Kinder ohne jegliche Prüfung umgehend aufnehmen würde und die Unterbringung von denen in Zelten mit einhergehender Nichtbeschäftigung unangebracht finde. Ich sage dir auch das die deutsche Angst des gesellschaftlichen Statusverlustes ekelhaft finde und Menschen die den Bezug zum eigenen Lebensstandard in der Welt verloren haben, sich meinetwegen in einer Enklave verbrüdern können, um dort Gartenzwerge im 1A getrimmten Vorgarten präsentieren zu können und sich über die Zweige des Nachbarbaumes echauffieren dürfen, denn es gibt nicht wichtigeres als das!

    Und das ist das Problem bei der Sache. Es gibt nur 2 Seiten, eine die allem Tor und Tür öffnet und eine die sich am liebsten im eigenen Mief verkriecht. Das traurigste aber bei der ganzen Sache ist, dass sich keiner der beiden dies eingesteht a la "Jaaa, wir können ja nicht das Sozialamt der Welt spielen" oder "Alle Flüchtlinge sind willkommen, denn wir haben eine historische Pflicht". Dieser Fatalismus entbehrt jeglicher Relation und ist eindimensional.

    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Da kommt mir die Kotze hoch.

  20. #799
    Octavian

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Daraus schließe ich, dass es Dir also egal wäre, wenn in deiner Nachbarschaft ein Flüchtlingsheim eröffnet wird?

  21. #800
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich, dass es Dir also egal wäre, wenn in deiner Nachbarschaft ein Flüchtlingsheim eröffnet wird?
    Korrekt.

    Edit: haben wir übrigens schon.

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten