Seite 50 von 72 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1423
  1. #981
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem an den aufgezählten Dingen ist aber, das diese hausgemacht sind. Frauenunterdrückung in manchen Ländern, sowie das verfolgen von ethnischen Minderheiten ist leider ein trauriger Alltag in manchen Ländern.
    Meiner Meinung nach geht es schneller, wenn wir alle Kriegsflüchtlinge vorziehen, da diese einfach momentan auch präsent sind
    Hie würde ja wieder das problem bleiben das wir erstmal die Kriegflüchtlinge rausfiltern müssen.
    Im grunde brauchen (auch ohne flüchlinge) mehr Polizei. Aktuelle sind die Polizisten ja sogar mit der aufnahme von personalien (Fingerabdrücke,Herkunft,Name) schon überfordert . Was sich ja logischerweiße negativ auf den start vom asylverfahren auswirkt (das kann ja erst aufgenommen werden wenn die behörden die person kennen).
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar, denn mein Wort ist nicht entscheident In manchen Fällen finde ich das aber schade
    Jetzt bin ich aber enttäuscht , ich habe erwatet das du kurz mal intenationale probleme mit einen forenpost lösen tust
    Nächstes mal erwate ich mehr von dir



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auch könnte es schneller gehen, wenn man mal unsere Verwaltungspersonal vorher hätte auf so einen Ausmaß schulen können (Meine Meinung dazu)
    Hier hat die politik unsachgemäß auf die zeichen reagiert, der Syrien krieg ist nicht erst gestern ausgebrochen, finde ich




    Zitat Exomgekuma Beitrag anzeigen
    Die Probleme großer Teile der Bevölkerung wegen der Flüchtlinge bestehen wesentlich darin, dass viele davon Moslems sind und die Leute einfach Angst haben, dass der radikale Islam in Europa dadurch verstärkt wird. Immerhin steht der IS schon in Bosnien und Lybien vor den Toren der EU und man kann die friedlichen Moslems ja nicht wirklich von den radikalen trennen.
    Hier passt die Antwort vom guten alten Cao cao wie die faust aufs auge
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum soll das so schwer sein? Ich habe mich auch schon mit Muslime unterhalten, und es gibt solche und solche.
    Alle die ich kenne verurteilen das was die IS tut. Es hat nämlich kaum noch was mit dem Glauben zu tun, sondern einer Auslegungssache.
    Klar würde keiner dieser Muslime gegen diese "Muslime" in den Kampf ziehen, aber wieviele Deutsche/Österreicher würden gegen Nazis vorgehen? Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung wenig, was aber nicht heißt das diejenigen die zuhause sitzen nix gegen diese Nazis haben.

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Unsere Haltung beim Thema Flüchtlinge
    Unsere Haltung beim Thema Flüchtlinge | blog.tagesschau.de
    Seit Wochen berichten wir intensiv über die große Zahl von Flüchtlingen, über die Frage ihrer Unterbringung in Deutschland, über Demonstrationen gegen Flüchtlingsunterkünfte und über Solidaritätsaktionen mit Flüchtlingen. Tun wir das wertfrei? Haben wir dazu eine Haltung? Oder gar eine Meinung?

    Es ist unsere Aufgabe zu berichten, unvoreingenommen und unparteiisch. Unsere Reporter sollen nicht skandalisieren oder dramatisieren, nicht schönreden oder gar ausblenden. Wir möchten unseren Nutzern zeigen, was gerade passiert. Und doch legen wir in unseren Sendungen und Angeboten ein besonderes Augenmerk auf Menschen, Initiativen und Organisationen, die sich konstruktiv mit den Fragen auseinandersetzen: Was sind die passenden Konzepte für die stark gestiegene Zahl der Flüchtlinge? Was können die Bürger tun? Ein Beispiel dafür ist die Deutschland-Karte auf tagesschau.de, bei der wir Projekte vorstellen, die die Integration von Flüchtlingen zum Ziel haben.
    Nachrichtenchef Froben Homburger von dpa:
    Wie das "vermutlich" bei Heidenau in die Überschrift kam

    Nachrichtenchef Froben Homburger von dpa: Wie das "vermutlich" bei Heidenau in die Überschrift kam: kress.de
    Eine Überschrift sorgte dafür, dass die Deutsche Presse-Agentur massive Kritik erntet. "Randale zwischen Linken und vermutlich Rechten in Heidenau" hatte Deutschlands größte Nachrichtenagentur getitelt - das sei verharmlosend, befanden Nutzer in den sozialen Netzwerken. Warum die Entscheidung von Deutschlands größter Nachrichtenagentur aber nichts mit "Vollpfostenjournalismus" zu tun hat, wie es zum Beispiel auf Twitter behauptet wird, erklärt dpa-Nachrichtenchef Froben Homburger auf kress.de.

    Heidenau in den Köpfen der sz.de

    http://nice-bastard.blogspot.de/2015...-der-szde.html
    In der Dienstagsausgabe der „Süddeutschen Zeitung“ findet man einen Kommentar von Constanze von Bullion. Es geht um das Ost-West-Gefälle in der finanziellen Ausstattung von Kitas und Ganztagsschulen, die Überschrift lautet „Es gäbe jetzt Geld dafür“. Online stand über dem Artikel zunächst: „Geld für Kinder statt Flüchtlinge“. Im Text selbst ist von Flüchtlingen jedoch gar nicht die Rede. Nach heftiger Kritik auf Twitter änderte die SZ schließlich den Titel. Dorin Popa vermutet darin Klickschinderei oder die „innere Überzeugung eines, wie sagt man heute so schön, Asylkritikers“ in der Onlineredaktion.
    SPD-Zentrale nach Bombendrohung wieder freigegeben
    http://www.heute.de/spd-parteizentra...-39840350.html
    Die SPD-Zentrale in Berlin war am Nachmittag nach einer Anschlagsdrohung vorübergehend evakuiert worden. Gegen 15 Uhr sei telefonisch eine Bombendrohung eingegangen, hatte Generalsekretärin Yasmin Fahimi erklärt. Sie habe das Haus zum Schutz der Beschäftigten räumen lassen. "Wir gehen damit in aller Ernsthaftigkeit um", sagte sie.

    Gegen 16.40 Uhr wurde das Willy-Brandt-Haus wieder freigegeben. Die Polizei gab Entwarnung. Bei der Durchsuchung des Gebäudes habe die Polizei nichts Verdächtiges gefunden, sagte ein SPD-Sprecher in Berlin.

    Fahimi schließt fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus
    Seit dem Besuch von SPD-Chef Sigmar Gabriel in der Asylunterkunft im sächsischen Heidenau am Montag erreiche das Willy-Brandt-Haus laut der SPD-Generalsekretärin "eine Flut von Bedrohungen verbunden mit fremdenfeindlicher Hetze".

  4. #983
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Das wird man wohl noch sagen dürfen #mundaufmachen - Circus HalliGalli

    Echt gut ... hätte ich von denen gar nicht gedacht.

  5. #984
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Hier ein sehenswerter Beitrag der SWR Tele-Akademie zum Thema IS.
    Die Zeit, das Video zu schauen, sollte man sich nehmen, denke ich.


  6. #985
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten


  7. #986
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Die Leute die Flüchtlingsheime niederbrennen sind die ja mal geistigen Tiefflieger überhaupt. Denke die wirklich, dass dadurch weniger Flüchtlinge kommen oder das es irgendwas bewirkt? Nein, es kostet einfach noch mehr Geld , weil diese (verzeiht mir) Arschlöcher Gebäude abbrennen, die im Besitz des von ihnen ach so geliebten deutschen Staates sind!

  8. #987
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Die Leute die Flüchtlingsheime niederbrennen sind die ja mal geistigen Tiefflieger überhaupt. Denke die wirklich, dass dadurch weniger Flüchtlinge kommen oder das es irgendwas bewirkt? Nein, es kostet einfach noch mehr Geld , weil diese (verzeiht mir) Arschlöcher Gebäude abbrennen, die im Besitz des von ihnen ach so geliebten deutschen Staates sind!
    Traurig aber wahr. Leider werden diese Leute in ihren handeln, nie auf diesen bitteren Beigeschmack kommen
    Es ist einfach nur Hass, und Hass macht blind (In manchen Fällen tolleriere ich Hass, aber in diesen Fall)
    Ich verstehe es wenn man Leute angreift, die einen selbst geschadet haben, aber ich verstehe nicht das man Unschuldige attackiert.

  9. #988
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es wenn man Leute angreift, die einen selbst geschadet haben
    Ich nicht; Selbstjustiz gebührt den Minderbemittelten.
    Würde jeder Selbstjustiz üben, weil ihm danach ist, ginge es drunter und drüber...

    Zwei mal Unrecht ergibt noch lange kein Recht...

  10. #989
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich nicht; Selbstjustiz gebührt den Minderbemittelten.
    Würde jeder Selbstjustiz üben, weil ihm danach ist, ginge es drunter und drüber...

    Zwei mal Unrecht ergibt noch lange kein Recht...
    Da ist nur einmal Unrecht, wenn es den Richtigen erwischt.
    Das Gefühl Rache begehen zu wollen, ist sogar auf einer Art natürlich. Es auszuüben dann wohl auch, wäre das Rechtssystem nicht im Weg.
    Wenn das Rechtssystem aber eine angemessene Strafe für ein Vergehen begeht (Welche aber nicht höher sein sollte als der angerichtete Schaden),
    dann wäre ein solches Denken meinerseits überflüssig.

  11. #990
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da ist nur einmal Unrecht, wenn es den Richtigen erwischt.
    Nein, da 2 x Unrecht nicht Recht ergibt; dabei spielt es auch keine Rolle, welche Strafe du als "gerecht" empfindest.

  12. #991
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein, da 2 x Unrecht nicht Recht ergibt; dabei spielt es auch keine Rolle, welche Strafe du als "gerecht" empfindest.
    Du sagst 2 x Unrecht.
    Wem wiederfährt beim ersten mal Unrecht?
    Dem Opfer. Und beim zweiten mal? Der Täter?
    Nur weil es uns gesetzlich so vorgegeben wird, hat das lange nichts mit Recht und Unrecht zu tun.
    Du sagtest selbst mal vor kurzem: "Ansichtsache"
    Auch das bezieht sich darauf. Gerechtigkeit steht nur dem Opfer oder den Hinterbliebene zu, und genau so steht ihnen zu eine Strafe als angemessen/unangemessen zu betrachten.

    Wenn mir Unrecht passiert, gehe ich eigentlich immer den rechtlichen Weg. Wenn man mich beklaut, fordere ich mein Eigentum zurück oder eine angemessene Entschädigung.

    Wer mich angreift der soll mich auch dafür entschädingen.

    Wer mich bewusst tötet, soll auf Lebenszeit eingesperrt bleiben, egal wie viel Reue er zeigt.
    Warum? Ganz einfach, weil ich nach deiner Auffassung nach dem Ableben kein neues, oder weiteres Leben zu erwarten habe. Ich bin weg. Weg für immer. Gerecht wäre also jemanden bis zu seinen Ableben einzusperren, wobei sogar das noch sehr kulant ist.

    Der Iran hat da eine sehr interessante Vorgehensweise was Gerechtigkeit betrifft:

    Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wie war das mit der Frau die von einen Mann Säure ins Gesicht bekam.
    Sie hatte das Recht ihn auch zu entstellen, aber sie tat es nicht. Sie nahm das Geld. Das nenne ich sehr selbstlos.

    Du kannst gerne nun mir Vorwürfe machen, meine Ansichten vertreten nicht das Rechtssystem dieses
    Staates. Es ändert nichts. So lange keiner mir böses tut, tue ich auch nichts Böses.


    In einigen Fällen reicht mir aber eine aufrichtige Entschuldigung mir gegenüber.....

    Ich erwarte nicht das du meine Ansicht verstehst, oder akzeptierst, aber ich erwarte das du mich damit in Ruhe lässt wenn du es nicht akzeptierst.

  13. #992
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dem Opfer. Und beim zweiten mal? Der Täter?
    Nein, der Akt der Gewalt ist das Unrecht. Die Willkür. Die Rache. Die Selbstjustiz. Unrecht hat viele Facetten.

  14. #993
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du sagst 2 x Unrecht.
    Genau das sagte ich.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wem wiederfährt beim ersten mal Unrecht?
    Dem Opfer.
    Exakt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und beim zweiten mal? Der Täter?
    Kommt auf die Handlung an; doch Unrecht ist und bleibt es so oder so.
    Etwas, das gegen die Gesetzmäßigkeit verstößt, ist unrecht. Selbstjustiz gehört ebenfalls dazu. Auch dann, wenn du es anders siehst.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur weil es uns gesetzlich so vorgegeben wird, hat das lange nichts mit Recht und Unrecht zu tun.
    Doch; denn was rechtens ist, wird vom Gesetz vorgegeben - und auch, was es nicht ist (also Unrecht).

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Iran hat da eine sehr interessante Vorgehensweise was Gerechtigkeit betrifft:

    Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - das ist, ursprünglich, aus der Bibel!
    Selbiges kommt zwar auch im Koran vor, doch dieser ist erst viele viele Jahrhunderte danach entstanden.

  15. #994
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @Cao Cao
    Du verwechselt bei deiner Diskussion zwei Dinge:
    Recht(sprechung)und Gerechtigkeit.

    Die Rechtsprechung soll lediglich das miteinander einer Gesellschaft lenken; ganz primitiv durch Werte, Normen und Sanktionen. Die für jeden Einsehbar und nachvollziehbar sind. Gerechtigkeit ist ein persönliches Empfinden oder wie Platon es nannte, eine innere Einstellung. Es wird von jedem anders empfunden.

    Das Gesetz gibt schon vor was Recht und Unrecht ist, auch wenn es nicht immer Gerecht ist. Was Unrecht ist kannst du meist ganz einfach nachlesen bspw. im Strafgesetzbuch. Indirekt gibt es dann natürlich auch vor was Rechtens ist, im Prinzip all das was in keiner Rechtsnorm zu finden ist. Außerdem gibt es Rechtsnorm die die vorschreiben was du tun darfst/sollst/musst!

    Recht ≠ Gerecht

  16. #995
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Wenn Cao Cao es als "Gerecht" empfindet, eine Strafe a la "Auge um Auge - Zahn um Zahn" einzuführen, dann laßt ihn doch.

    Traurig ist nur, das der Iran diese Philosophie gar nicht durchzieht ... zumindest nicht so, wie man es tun sollte. Denn die Frau wurde mit Säure total entstellt ... hätte Ihrerseits dem Täter aber nur ein Auge verätzen dürfen. Wenn man meint, Rache sei in Ordnung ... gut. Aber dann muß man auch Frauen und Männer gleich behandeln.

  17. #996
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @keldanaDas stimmt natürlich. Hätte es natürlich ausführlicher von mir geben sollen.Klar ist ein verlorenes Auge (Sie ist durch den Säureangriff auch blind auf einen Auge), im Vergleich zu dieser Entstellung zweifelhaft, aber sie hat sich letztendlich dagegen entschieden. Ich frag mich nur ob es daran lag, ob sie ihn auch so verziehen hätte oder es nur des Geldes wegen nicht tat.Wie meinst du das mit der Gleichberechtigung. Das Frauen dieses Recht (Wenn es hier existiere) auch vollziehen dürfen?Wenn ja, dann sollte dies selbstverständlich sein.

  18. #997
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Was für eine Message? Dass es Pyromanen, Verbrecher sind? Solche Leute will ich nicht in meiner Nähe haben ...

  19. #998
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wenn Cao Cao es als "Gerecht" empfindet, eine Strafe a la "Auge um Auge - Zahn um Zahn" einzuführen, dann laßt ihn doch.
    Natürlich.
    Nur entspricht das empfinden dann nicht der Richtigkeit; Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn er es als Gerecht empfindet.

    So einfach ist das...

  20. #999
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Nur entspricht das empfinden dann nicht der Richtigkeit; Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn er es als Gerecht empfindet.

    So einfach ist das...
    Wie du einst schon sagtest:

    Ansichtsache.

    Wenn ich die Gerechtigkeit fordere, ist es lediglich aufgrund unsere vorgegebenen Rechtslage Unrecht.

    Ich hoffe das ich mich nie in dieser Situation wiederfinden werde...

  21. #1000
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie du einst schon sagtest:

    Ansichtsache.
    Falsch.
    Die Gesetze hier in unserem Land sind fixiert und definiert; da ist nichts mit Ansichtssache.

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten