Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Der Prediger Ibrahim Abu nagie wurde nun angeklagt, weil er aus dem Koran rezitiert hat. Anklagepunkt ist unter anderem ein Video, in dem er sagt, das alle Juden und Christen, die den Koran zur Lüge erklären, im Höllenfeuer landen werden.

    Ich finde es einfach unglaublich. Wozu haben wir denn Religionsfreiheit hier in Deutschland, wenn man noch nichtmal hinter seiner Religion stehen darf. Einen Christen oder einen Jude, grade einen Juden, hätte man wegen so etwas nie und nimmer angeklagt. eher wären die Sterne von Himmel gefallen, als das man einen Juden oder Christen wegen seinem Glauben verklagt, so ein schwachsinn.

    Ich finds einfach nur unglaublig. Und sowas nennt sich demokratie. Ihr werdet doch bestimmt auch alle dagegen sein oder? Soetwas darf doch nicht wahr sein. Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ARRMATEY

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Viele Religionen "schicken" Andersgläubige in die Hölle, was nciht heißt das ich das jenen Leuten unter die Nase reiben muss. Frag man sich wieso man in ein Land kommt wo vornehmlich Christen leben, nur um denen zu sagen sie kommen in die Hölle.
    DAS ist assozial. Ein bisschen Respekt sollte man schon haben.
    Nur weils im Koran steht ist das keine Entschuldigung. Soll er andere Stellen rezitieren, die nicht unbedingt Millionen Menschen verdammen..
    Sollte man sich nicht wundern wenn man dafür auf die Pattschehändchen geschlagen wird.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Also ich lese nichts von einer Verurteilung, es wird lediglich von einer Anklage gesprochen. In einer Demokratie gehört so etwas zum Alltag.

    Des Weiteren muss man die Glaubwürdigkeit der von dir genannten Quelle bezweifeln. Neutrale Berichterstattung ist etwas anderes.
    Die Quelle wirft "Islamhetze" vor, hetzt aber selbst gegen die Westliche-Welt, vor allem gegen die USA. Was hat denn das mit dem aktuellen Fall zu tun?

    Wahrscheinlich werden seine ohnehin Äußerungen massiv heruntergespielt, wie es so oft der Fall ist.

    Und sowas nennt sich demokratie.
    Du denkst also, es ist undemokratisch, wenn jemand wegen einer begangenen Straftat Angeklagt wird?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Der Prediger Ibrahim Abu nagie wurde nun angeklagt, weil er aus dem Koran rezitiert hat. Anklagepunkt ist unter anderem ein Video, in dem er sagt, das alle Juden und Christen, die den Koran zur Lüge erklären, im Höllenfeuer landen werden.

    Ich finde es einfach unglaublich. Wozu haben wir denn Religionsfreiheit hier in Deutschland, wenn man noch nichtmal hinter seiner Religion stehen darf. Einen Christen oder einen Jude, grade einen Juden, hätte man wegen so etwas nie und nimmer angeklagt. eher wären die Sterne von Himmel gefallen, als das man einen Juden oder Christen wegen seinem Glauben verklagt, so ein schwachsinn.

    Ich finds einfach nur unglaublig. Und sowas nennt sich demokratie. Ihr werdet doch bestimmt auch alle dagegen sein oder? Soetwas darf doch nicht wahr sein. Was sagt ihr dazu?
    Nur um 1. Klarzustellen: Ich bin weder Christenfeindlich,noch gegen Moslems oder Juden. "Jeder hat das Recht auf seinen Glauben" so steht es im Grundgesetz und so wird es hier in Deutschland auch praktiziert.

    Sorry es wurde hier schon gesagt und ich stimme dem Voll und ganz zu was @DD64 oder @ARRMATEY sagen. Deine angegebene Seite ist sowas von voll mit Propaganda. Lies dir bitte erstmal die Quellenangaben durch ich bezweifel dass die RP,TaZ, die Welt alle eine Hatzkampagne gegen einen Moslem starten. Diese Zeitungen gehören zu den Renomiertesten Deutschlands. Dass die Bild vorkommt dürfte klar sein aber darüber will ich gerade nicht sprechen.

    Des weiteren ändere mal bitte die Überschrift. Der Typ steht nicht vor Gericht weil er den Koran rezitiert sondern die Anklageschrift lautet U.a auch Volksverhetzung. Und das ist nunmal hier in Deutschland eine Straftat.

    Ich finde es Schwach alles mit Religion legitimieren zu wollen. Wenn ich mein Kind umbringe und sage "Gott hat es mir befohlen" werde ich doch auch nicht freigesprochen. Das ist genauso Mord wie das auch.

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Du denkst also, es ist undemokratisch, wenn jemand wegen einer begangenen Straftat Angeklagt wird?
    Natürlich ist so etwas nicht undemokratisch, er wird ja auch nicht vor Gericht gezerrt weil er etwas gegen die Demokratie hat, sondern weil er zur Gewalt gegen andersgläubige aufgerufen hat. Und das wird eben nicht durch den Releigiosfreiheitssatz unseres Grundgesetzes gedeckt sondern ist schlicht Hass.

    Außerdem ist dieser Anklagepunkt auch nicht der einzige, sondern gliedert sich in viele Einzelpunkte auf:

    Verherrichung von Märtyrertod im "Heiligen Krieg"
    Er erklärt die Schariadem Grundgesetz überlegen. (was nun an sich keine Straftat ist)
    er triit für den Verbot von Musik und Karneval ein, er möchte die Todesstrafe für Homosexualität etc pp.

    Er ist ein schlichter Hassprediger wie sie eben aus Pierre Voges salafistischen Verein "Die WAhre Religion" hervorgehen oder Deckung finden. Seine Aussagen (sie Youtube) rechtfertigen locker eine Anklage, denn es besteht der völlig begündete Verdacht der Volksverhetzung, des Aufrufs zu Straftaen und der Verunglimpfung von Religionsgemeinschaften - eben alles was wir von Salafisten gewohnt sind.

    Eine Verurteilung würde in Deutschland endlich auch mal klar darlegen, dass man mit Religion nicht jeden Hass legitimieren kann.

    Interessant ist aber mal, das es keine Zeugen geben wird, sondern offensichtlich nur Internetvideos als Beweis benutzt werden sollen - Neuland für das deutsche Recht.


    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren muss man die Glaubwürdigkeit der von dir genannten Quelle bezweifeln. Neutrale Berichterstattung ist etwas anderes.
    Wer den Vogel mal hören will: Das gute gebieten - YouTube

    zwei Klicks und ich habe das Original...

  7. #6
    Samyra

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Ich habe den Titel neutraler gestaltet und diesen Link entfernt - hier geht es um Diskussion, nicht darum irgendwelche Aufrufe loszuwerden.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Der Prediger Ibrahim Abu nagie wurde nun angeklagt, weil er aus dem Koran rezitiert hat. Anklagepunkt ist unter anderem ein Video, in dem er sagt, das alle Juden und Christen, die den Koran zur Lüge erklären, im Höllenfeuer landen werden.

    Ich finde es einfach unglaublich. Wozu haben wir denn Religionsfreiheit hier in Deutschland, wenn man noch nichtmal hinter seiner Religion stehen darf. Einen Christen oder einen Jude, grade einen Juden, hätte man wegen so etwas nie und nimmer angeklagt. eher wären die Sterne von Himmel gefallen, als das man einen Juden oder Christen wegen seinem Glauben verklagt, so ein schwachsinn.

    Ich finds einfach nur unglaublig. Und sowas nennt sich demokratie. Ihr werdet doch bestimmt auch alle dagegen sein oder? Soetwas darf doch nicht wahr sein. Was sagt ihr dazu?
    Tja, es nennt sich Demokratie weil es Gesetze dagegen gibt, so etwas nennt sich wiederum Verfassung. Und wer gegen die mit "unerleuchtetem Geschwurble" verstößt, wandert hinter schwedische Gardinen, so sind die Regeln.

    Und genau gegen diese Verfassung hat er verstoßen. Einen Christen der öffentlich schreit, dass alle Muslime in blutigen Kreuzzügen getötet werden müssen, wird man genauso einsperren, auch wenn ich bei dem jüdischen Kollegen Zweifel habe (siehe den Wiener Rabbi der den Holocaust leugnet und auf der Antisemitenkonferenz Ahmadinedschad die Hand schüttelt).

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Was ich unglaublich finde, nachdem ich mich mit diesem Mann nur 30 Minuten auseinandergesetzt habe?

    Wie man hinter so jemandem noch stehen kann! Wie man sich noch darüber empören kann, dass er angeklagt wird!

    Er predigt vor Kindern, dass Christen, Juden, einfach alle andersgläubigen bestraft werden müssen und auf ewig in die Hölle wandern werden. Schon wer den Christen frohe Weihnachten wünscht verrät laut ihm den Islam und wandert folglich in die Hölle! Das ist doch unglaublich!? Und die Hölle muss für einen so gläubigen Mann doch immerhin die härteste Strafe sein, die es gibt. Was er schürt ist Hass gegen alle andersgläubigen, sonst nichts. Er spricht von Gewalt bis zur VERNICHTUNG Andersgläubiger! Ruft gar dazu auf!

    Das ist also die Wahre Religion, die korrekte Auslegung des Islam?

    Kommt hier her mit seinem Glauben und predigt, dass man uns vernichten müsse. Und dann wird sich noch gewundert, warum dieser als Religion getarnte Wahnsinn Ablehnung erfährt?

    Nur gut, dass selbst die schier grenzenlose Toleranz unserer Rechtsprechung scheinbar einen Punkt hat, an dem sie aktiv wird. Was allerdings herauskommt, wird wohl kaum angemessen sein.

  10. #9
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Also, ich habe nun mal recht wahllos Sätze als Zitat genommen - das voraus.
    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Wie man hinter so jemandem noch stehen kann! Wie man sich noch darüber empören kann, dass er angeklagt wird!
    Das liegt an dem Selbstverständnis das Salafisten und radikale Moslems von sich haben. Sie denken und gehen davon aus, dass ihre Regeln und Überzeugungen überall willkommen sind - und wenn nicht, dass die jeweiligen Gebiete "befreit" werden müssen. Dieses Selbstverständnis ist nicht nur in den Köpfen der Hassprediger die wir kennen oder die vor Gericht kommen, sondern vor allem in den Köpfen der "Jünger" der Prediger wie Abu Naige, Pierre Vogel, Metin Kaplan etc. Wir haben doch alle schon gelesen wie und in welcher Art Anhänger dieser Hassprediger hier im Forum agieren.

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Das ist also die Wahre Religion, die korrekte Auslegung des Islam?
    In deren Ansicht tatsächlich! Ich war im August in der Ar-Rahman-Moschee im Berliner Arbeiterviertel Wedding. Eine schlichte Einrichtung im zweiten Obergeschoss eines Fabrikgebäudes. Ich wurde nicht unfreundlich empfangen, man übergab mir eine deutsche Übersetzung der Predigt - und plötzlich nagativiert sich die Stimmung! Der Vorsitzende wütet auf mich ein ob ich Journalist wäre, führt aus, alle deutschen Medien würden lügen, weswegen ich als "Jounalist" mal eben rausgeschmissen werde. Unabhängig von der Pressefreiheit die hier verletzt worden wäre, wäre ich Journalist scheint die Wahre Religion nur für Auserwählte den Segen der Predigt bereit zu halten. "Das ist normal, dass die Zeitungen über uns lügen, die sind in Judenhand!" - so einer der Kommentare.


    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Nur gut, dass selbst die schier grenzenlose Toleranz unserer Rechtsprechung scheinbar einen Punkt hat, an dem sie aktiv wird. Was allerdings herauskommt, wird wohl kaum angemessen sein.
    Unsere Rechtssprechung versagt dort, wo auch nur ansatzweise etwas Fremdes tangiert sein könnte. Das Ergebnis grünlinker Politik und dem Zucken vor dem internationalen Vorwurf die Vergangenheit nicht verarbeitet zu haben. Eine solche Situation wäre in anderen Staaten überhaupt nicht denkbar. Dort gibt es Regeln für die Einreise, den Aufenthalt und ebenso Regeln, ab wann wer wie ausgewiesen werden darf. In Kanada, Australien oder der Schweiz wäre ein Hassprediger wie Abu Naige schon längst in Abschiebehaft ohne das überhaupt Aufhebens davon gemacht wird.

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Genauso sehe ich das auch. Deutschland ist immer noch in den Fängen der Vergangenheit. Das traurige ist, dass die Politiker sich nicht wagen endlich darüber hinwegzukommen, da bei jeder Kleinigkeit gegenüber "Fremden" sofort die Hassrufe und Verurteilungen der beteiligten Länder, die Straftaten oder Gründe zur z.B. Abschiebung übertönen. Es wird auch in absehbarer Zeit keine Veränderung bezüglich der Ausländerpolitik geben.

    Nur schade finde ich, dass viele Ausländer sich darauf stützen und diese Einschränkung schamlos ausnutzen, Straftaten begehen und sich dann aus der Schlinge ziehen, dass sie ja nur angeklagt werden, da sie Auslänger seien. Deutschland ist mit das ausländerfreundlichste Land überhaupt, gibt fast jedem Einwanderer Asyl, Arbeit und Verpflegung und dennoch tun viele Alles dafür, sich nicht integrieren zu müssen.

    Zu dem Kandidat des eigentlichen Themas: Genau sowelche sind der Grund, dass die rechte Szene immer mehr Anlauf bekommt. Würde auch nur ein Andersgläubiger in einem islamischen Land gegen den Islam predigen würde ihm sofort der Gar ausgemacht, ohne mit der Wimper zu zucken, ohne Aufsehen.

    Trauriges Deutschland, dass darüber noch diskutiert wird.

    MfG

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Ich hoffe, dass er verurteilt wird und in den Knast kommt oder ausgewiesen wird ohne Chance auf Rückkehr...

    Hassprediger braucht keine Religion, sie machen sie nur kaputt ...

  13. #12
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    sondern weil er zur Gewalt gegen andersgläubige aufgerufen hat. Und das wird eben nicht durch den Releigiosfreiheitssatz unseres Grundgesetzes gedeckt sondern ist schlicht Hass.
    Soll das ein Witz sein? Ich kenne fast alle Vorträge von diesem Prediger und er ruft ganz sicherlich nicht dazu auf, Gewalt gegen andersgläubige anzuwenden. Das stellen die Medien nur so dar. Sie schneiden ein paar stellen aus seinen Videos aus und verdrehen den sinn seiner Worte um, sodass man am ende eben dies denkt. Im Koran steht klar und deutlich, das wir andersgläubige nicht angreifen oder mit gewalt drohen dürfen. Im Koran steht sogar eindeutig, das wir auf die beste weise mit den Christen und Juden über den glaubne reden sollen und das es keinen Zwang im glauben geben darf. Und das berücksichtigt Ibrahim abu nagie auch in seinen Vorträgen. Mag sein, dass er mal in seinen schwachen momenten oder in momenten, wo er durcheinander ist, etwas falsches sagt. Und wenn so etwas mal vorkommen sollte, dann revidiert er auch seine Aussagen in seinen Kommenden vorträgen.



    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Verherrichung von Märtyrertod im "Heiligen Krieg"
    ist auch schwachsinn. Sowas hat er niemals gesagt. Ein Märtyrertod kann auch sein, wenn man während seiner predigt ermordet wird, dann stirbt man auch als märtyrer, um ein Beispiel zu nennen. Es ist typische Medien Propaganda, um die Bevölkerung zu täuschen. Frag doch mal selbst bei Ibrahim an, er wird dir sagen, wofür er steht und was er damit meinte.



    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Er erklärt die Schariadem Grundgesetz überlegen.
    Tu ich auch. Tun alle gläubigen Muslime. Will man jetzt allle 4 Millionen Muslime in Deutschland verklagen?


    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    er triit für den Verbot von Musik und Karneval ein, er möchte die Todesstrafe für Homosexualität etc pp.
    Er tritt nicht für ein Verbot ein. Er will nur, dass sich alle Muslime an dieses Verbot halten. Es ist vollkommen schwachsinnig zu behaupten, er wolle ein Verbot in Deutschland erzwingen. Wie soll er das den schaffen. Es ist vollkommen dumm, sowas zu denken.

    Was Homosexuelle angeht, so bist du auch falsch informiert. Ja er sagt, das homosexualität strengstens Verboten ist im Islam, aber er hat niemals zum Tod von Homosexuellen aufgerufen.

    So verarschen euch die Medien und schürren Hass gegen die Muslime. Da ihr glaubt alles, was die Medien erzählen, ohne selbst zu recherchieren, genauso wie in dem geposteten Beitrag stand, der hier leider zensiert wurde.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    ja es gibt das recht auf freie meinung aber dieses gilt nicht wenn gegen personen bzw personengruppen gehetzt wird und dies scheint nach meinen bisherigen infos hier der fall weswegen die anklage berechtig ist

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Will man jetzt allle 4 Millionen Muslime in Deutschland verklagen?
    Vom surrealen Szenario ausgegangen, dass diese Schlußfolgerung der Wahrheit entspricht, genau das müsste man strenggenommen.

    Ich muss schon sagen, das Talent von dir und deinesgleichen, das Politikforum mit rhetorischen Fragen zu fluten, reißt nicht ab, im Gegenteil.

    http://files.sharenator.com/sad_troll_RE_top_5-s259x195-141253.jpg

    Das macht Krankfried traurig.

  16. #15
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Ich kenne fast alle Vorträge von diesem Prediger und er ruft ganz sicherlich nicht dazu auf, Gewalt gegen andersgläubige anzuwenden
    Du hast wohl geschlafen als er Andergläubige als Kuffar tituliert hat - muss noch erwähnt werden, was das nach sich zieht?

    Auf den Rest deiner Rechtfertigungen gehe ich nicht ein, da alles was du geschrieben hast ohnhehin durch seine leicht recherchierbaren Hassreden widerlegt ist. Wenn du ein Freund solcher Aussagen bist, dann gehörst meiner Meinung nach du ebenso ausgewiesen wie der Hassprediger selber auch. Denn wer einem Volksverhetzer nachläuft ist nicht einen Deut besser als der Hetzer selbst. Sowas darf nicht auch noch von der Gesellschaft genährt und gebildet werden. Menschen mit einer Einstellung wie deiner sind der Pool aus der sich der radikale Salafismus bedient. Glückwunsch!

  17. #16
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Im Koran steht klar und deutlich, das wir andersgläubige nicht angreifen oder mit gewalt drohen dürfen. Im Koran steht sogar eindeutig, das wir auf die beste weise mit den Christen und Juden über den glaubne reden sollen und das es keinen Zwang im glauben geben darf.
    Das steht vielleicht an einer Stelle. An einer anderen Stelle steht dann wiederum das Gegenteil.

    Lese dir die Bücher Mose durch, welche u.a in der Bibel zu finden sind. Dort wird sichtbar, welche Absurditäten in Gottesbüchern zu finden sind. Die meisten Forderungen stehen gar im Gegensatz zu den "10 Geboten". Woran soll ein gläubiger Christ/Moslem/Jude denn nun glauben?

    Was ich damit meine ist, dass man immer Stellen finden wird, die die Sicht der Dinge so darstellen, wie man es gerade braucht.

  18. #17
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du hast wohl geschlafen als er Andergläubige als Kuffar tituliert hat - muss noch erwähnt werden, was das nach sich zieht?

    Auf den Rest deiner Rechtfertigungen gehe ich nicht ein, da alles was du geschrieben hast ohnhehin durch seine leicht recherchierbaren Hassreden widerlegt ist. Wenn du ein Freund solcher Aussagen bist, dann gehörst meiner Meinung nach du ebenso ausgewiesen wie der Hassprediger selber auch. Denn wer einem Volksverhetzer nachläuft ist nicht einen Deut besser als der Hetzer selbst. Sowas darf nicht auch noch von der Gesellschaft genährt und gebildet werden. Menschen mit einer Einstellung wie deiner sind der Pool aus der sich der radikale Salafismus bedient. Glückwunsch!
    Ach ja, leicht zu widerlegen? dann poste doch mal einige seiner leicht recherchierbaren hassreden hier.

    mit dir brauch ich hier erst garnicht mehr diskutieren. bist hier ja nicht umsonst als islamhasser no.1 bekannt.

    nebenbei. du scheinst wohl nicht zu wissen, was ein kafir ist. so werden leute bezeichnet, die den Koran zum lügenbuch erklären. Wenn du und deine artgenossen sich über diese Bezeichnung ärgern, dann müsst ihr wohl oder übel zum islam konvertieren, den diese Bezeichnung kafir wurde von Allah für all diejenigen gewählt, die die wahrheit des koran leugnen.

    Echt unglaublich, was für ein schwachsinn du von dir gibst. Von vorn bis hinten sinnlos. Genau solche leute wie du sind es doch, die Hass erzeugen. Du fordest also, das Ibrahim Abu Nagie abgeschoben werden soll und alle, die seine predigten gut finden, sollen mit ihn rausgeschmissen werden?

    Dir habe ich nichts mehr zu sagen.

  19. #18
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Was ich damit meine ist, dass man immer Stellen finden wird, die die Sicht der Dinge so darstellen, wie man es gerade braucht.
    Ein für mich unverkennbares Merkmal von unserem User "Sugar".

    Stets allwissend über den Islam und immer hautnah dabei, wenn Empörungen des Islams in unserem Alltag geschehen.
    Und um den dramatorgischen Effekt zu steigern, wählt man die Worte: "Ich habe erlebt...", oder wie in seinem Post oben vom "Moschee Besuch" auch: "Also, ich habe nun mal recht wahllos Sätze als Zitat genommen - das voraus", denn der Hass gegenüber Andersgläubige im Islam ist ein Alltagsbegleiter, steckt in jedem Muslim und verwandelt einen herzlichen Empfang der Moschee, plötzlich, wie aus dem Nichts, Hokuspokus, in ein Rauswurf aus der Moschee, aufgrund einer Gesamtcharakterisierung eines Journalisten, durch "deutsche Merkmale" (Aussehen).

    So die Charakterisierung des Islams von "Sugar", durch den "Moscheebesuch".

    Die Realität aber ist, dass das hier geschilderte Abenteuer von "ihm", tatsächlich einem echten Journalisten passiert ist. Sein Name ist Til Biermann.
    "Sugar" hat "wahrscheinlich" vergessen zu erwähnen, dass in der Ar-Rahman-Moschee, zwei Wochen vor dem Besuch, zwei mutmaßliche islamistische Terroristen festgenommen wurden, die jene Moschee regelmäßig besuchten und verkehrten.


    Natürlich wird das nichterlebte Abenteuer mit eigenen Worten verfasst, nur so wird die "Echtheit" bewahrt.

    Aus September, wird der Monat "August", des Moscheebesuchs verwandelt.

    Aus:
    Zitat freie.welt.de
    Die Ar-Rahman-Moschee im Berliner Arbeiterviertel Wedding liegt im zweiten Obergeschoss eines Fabrikgebäudes. Eine ehemalige Werkshalle wurde mit grünem, orientalisch verziertem Teppichboden ausgelegt, zu den Freitagsgebeten kommen bis zu 500 Gläubige.
    wird:
    Zitat Sugar
    Ich war im August in der Ar-Rahman-Moschee im Berliner Arbeiterviertel Wedding. Eine schlichte Einrichtung im zweiten Obergeschoss eines Fabrikgebäudes.

    Aus einem echten Journalisten, mit dem Ziel, die am selben Tag stattfindende Razzia deutscher Beamte in der Moschee zu dokumentieren:
    Zitat freie.welt.de
    Am Tag der Polizeirazzia, dem 9. September 2011, ist das Gelände voll mit Medienleuten. Beamte durchsuchen die Moschee-Räume nach Sprengstoff und anderen Hinweisen auf die Schuld der Verdächtigten. Die Aufregung, drei Tage vor dem zehnten Jahrestag der Anschläge von New York und Washington, ist groß. Schon wieder terroristisch agierende Islamisten, schon wieder Deutschland als Planungsort? Ich fahre als Reporter in den Wedding, um die Ereignisse zu dokumentieren.
    Zitat freie.welt.de
    Ich werde freundlich empfangen, bekomme einen Stuhl und sogar eine deutsche Übersetzung der arabischen Predigt angeboten. Doch plötzlich kippt die Stimmung. Der Moschee-Vorsitzende eilt wütend auf mich zu: „Sie sind Journalist? Raus hier, die Zeitungen lügen alle, wir wollen nicht mehr mit euch reden!“ Ich versuche, zu beschwichtigen, ich wolle nur die Predigt hören, aber vergebens.

    wird ein unbegründeter, haltloser Rauswurf, aufgrund des Verdachts, einen Journalisten (in Wirklichkeit keiner ist) in der Predigt sitzen zu haben, der nur gekommen ist, um iiirgendwas negatives berichten zu können:
    Zitat Sugar
    Ich wurde nicht unfreundlich empfangen, man übergab mir eine deutsche Übersetzung der Predigt - und plötzlich nagativiert sich die Stimmung! Der Vorsitzende wütet auf mich ein ob ich Journalist wäre, führt aus, alle deutschen Medien würden lügen, weswegen ich als "Jounalist" mal eben rausgeschmissen werde.
    Die Ar-Rahman Moscheebesuch Quelle: Freie Welt



    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte das aktuelle Thema um den radikalislamischen Prediger Ibrahim Abu Nagie nicht runterspielen oder verhamlosen. Ganz im Gegenteil.

    Mir geht es hierbei nur um "Sugar"s ständige einseitige, verzerrte Beiträge über den Islam, die er ständig für seine eigenen Bedürfnisse individuell gestaltet.
    Ich finde das gefährlich, weil er das Weltbild der anderen gegenüber des Islams zersetzt.

    Seine Berichte sind sehr oft verwaschen und unter anderem auch der Grund, warum er 4? mal gesperrt wurde (permanenter Bann).

  20. #19
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anklage gegen radikalislamischen Prediger wegen Volksverhetzung

    Gut gebrüllt ! Nur leider wieder malmit völlig falschen Unterstellungen. Denn es waren an dem Besuch Jounalisten mehrerer Blätter dort zu Besuch, die jeder für sich wenigstens einen Begleiter - quasi als Zeugen - dabei hatten. Dabei sind nicht alle an ein und demselben Tag in die Moschee gegangen...

    Du kannst dir also deine Theorien sparen! Und schön weiter einem solchen Prediger huldigen...

    Im Übrigen hast du ja ledigllich mit einer weiteren Quelle bestätigt, was öffentlich gerne verschwiegen wird.

  21. #20
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Prediger Ibrahim Abu Nagie steht vor Gericht, weil er Koran reziti

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Was Homosexuelle angeht, so bist du auch falsch informiert. Ja er sagt, das homosexualität strengstens Verboten ist im Islam, aber er hat niemals zum Tod von Homosexuellen aufgerufen.
    In diesem Video etwa ab 4:17
    Ibrahim Abu Nagie - Die Strafe für Homosexualität Teil 2 - YouTube
    Natürlich könnte man jetzt meinen, dass er es nicht selbst sagt, sondern lediglich den Islam wiedergibt. Tatsächlich handelt es sich aber nur um ein Mittel der Legitimation irgendeinen Propheten, der irgendwann mal irgendwas gesagt haben soll, vorzuschicken. So wurde es schon seit jeher gemacht. Verantwortung wird auf einen imaginären Übervater übertragen und Gräueltaten mit selbigem gerechtfertigt. Wenn man an sowas glaubt, muss man sich nicht für seine abscheulichen Taten, wie bspw. Völkermord, schuldig fühlen. Es war ja Gottes Wille. So weit so schön, zumindest für diejenigen, welche daran glauben und sich mit dem Übervater reinwaschen.



    So verarschen euch die Medien und schürren Hass gegen die Muslime. Da ihr glaubt alles, was die Medien erzählen, ohne selbst zu recherchieren, genauso wie in dem geposteten Beitrag stand, der hier leider zensiert wurde.
    Dazu brauch ich die Medien nicht. Es reicht, wenn ich mir den Koran durchlese und Ibrahim Abu Nagie zuhöre.

    Edit: Ach fast hätte ichs vergessen. Diverse Muslime schaffen das auch, wenn ich wiedermal sehe, wie sie wie die Affen eine Botschaft stürmen, wenn irgendein US-Amerikanischer Hinterwäldler zur Koranverbrennung aufruft. Gelassenheit ist wohl nicht die Stärke der Muslime.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Prediger: Bei uns in Hamburg gibt es einen Mann, der eigentlich jeder kennt. Er steht mal in der Inennstadt, oder mal in einen anderen Stadtteil und predigt...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  4. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....