Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. #21
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Er hat sich zu den Morden bekannt? Warst du dabei als er es zugegeben hat? Das waren bestimmt Informationen die vom Mossad gestreut wurden....
    Es hat sich auch eine terrorr gruppe die ähnlich wie die al qaida zum anschlag bekannt also liegt es ja wohl auf der hand das es nicht irgendwelche geheimdienste sind.

  2. Anzeige

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Es hat sich auch eine terrorr gruppe die ähnlich wie die al qaida zum anschlag bekannt also liegt es ja wohl auf der hand das es nicht irgendwelche geheimdienste sind.
    Ach ja? Die Franzosen können viel behaupten...

  4. #23
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    @Delao
    Jetzt wird es interessant! Was vermutet der Oberbeauftragte für VWT hinter dem Geschehen? Die Bilderberger? Die USA? Das Nomnom Monster von Zartha das vergessen hat uns zu Blitzdingsen?
    Ich werd dir jetzt nicht die Welt erklären können, auch wenn du offensichtlich vieles nicht verstehst, aber ich werde dir mal versuchen, einen kleinen Teil zu erklären:
    Terroranschläge gegen die Bevölkerung machen den Staat stark.
    Die CIA fing nach dem Krieg damit in Westeuropa an, in Italien nannte man es Gladio. Man hatte nämlich erkannt, dass solche Terroranschläge bei der Bevölkerung das Bedürfnis nach Schutz erhöhen, und diese Bevölkerung die Regierung weniger kritisch betrachtete. Der Staat entwickelt sich in Richtung Polizeistaat und die Bevölkerung findet das auch noch gut. Ein Terroranschlag bewirkt also einen Ruck nach rechts in der Bevölkerung.
    Manchmal reicht es aus, Gerüchte in Umlauf zu bringen, dass ein Anschlag bevorsteht, allerdings muss ab und zu auch was zu sehen sein.

    Und wenn man sich mal Wahlen in den letzten Jahren betrachtet, war der Terror immer ein Thema, z.B. 2009
    http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-im-wahljahr-die-terrorgefahr-ist-ausserordentlich-hoch-1.472895

    A
    ber ich weiß, du willst das alles auch gar nicht wirklich wissen. Du willst es lieber mit Blödeleien abtun. Das kannst du ja auch machen, aber wenn du mir mit Blödeleien kommst, kann es auch passieren, dass ich darauf antworte.
    Übrigens hatte Bush 2004 ein zweifelhaftes Bin Laden Video zur Wiederwahl geholfen. Mal sehen, wie das jetzt mit dem Sarkozy läuft, der ohne den Anschlag wohl keine Chance mehr gehabt hätte.

  5. #24
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ach ja? Die Franzosen können viel behaupten...
    Es gibt ein video wo sie sich für die anschläge bekannt geben und es gab auch beweis videos das er die anschläge gemacht hat genau so wie augenzeugen

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    @Sugar: Nimm es so hin das es ein Moslem war. Er hätte sich ergeben können, doch hat auf die Polizei geschossen und wollte fliehen, das sind für mich 2 bedeutente Punkte das er nicht unschuldig ist.Ausserdem wenn da der CIA dahinter steckt, warum dann in Frankreich?Ein Land das nicht beim Irak Krieg mitgemacht hat.Desweiteren gäbe es andere Ziele, um einen Krieg zu entfachen(zb in den Usa oder in Israel).Also lass uns bitte mit deinen verworrenen Verschwörungstheroien in FRIEDEN:

  7. #26
    iSimulacron3

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Er war schwer bewaffnet und hatte ein schusssichere weste an und sie wollten ihn ja lebend da ist es doch klar das sie da nicht einfach rein rennen können.
    Ach komm! Lebend ist erwünscht, klar - aber das Vorgehen der Polizei war trotzdem unter aller Sau.
    Die haben ja noch Glück gehabt, dass er nicht noch 2-3 Beamte abgeknackt hat.

    Daher sagte ich ja - Tränengas rein in die Hütte - fertig. Dann hätte es diesen Schusswechsel gar nicht gegeben.

  8. #27
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Sugar : Nimm es so hin das es ein Moslem war. Er hätte sich ergeben können, doch hat auf die Polizei geschossen und wollte fliehen, das sind für mich 2 bedeutente Punkte das er nicht unschuldig ist.Ausserdem wenn da der CIA dahinter steckt, warum dann in Frankreich?Ein Land das nicht beim Irak Krieg mitgemacht hat.Desweiteren gäbe es andere Ziele, um einen Krieg zu entfachen(zb in den Usa oder in Israel).Also lass uns bitte mit deinen verworrenen Verschwörungstheroien in FRIEDEN:
    Na gut, dann war er es eben doch. Mit dem heldenhaften Massenmord an den jüdischen Kindern hat er sich dann ja zum Märtyrer gemacht und spielt sicher schon mit den 72 Jungfrauen rum....

  9. #28
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ach komm! Lebend ist erwünscht, klar - aber das Vorgehen der Polizei war trotzdem unter aller Sau.
    Die haben ja noch Glück gehabt, dass er nicht noch 2-3 Beamte abgeknackt hat.

    Daher sagte ich ja - Tränengas rein in die Hütte - fertig. Dann hätte es diesen Schusswechsel gar nicht gegeben.
    Gehören Gasmasken nicht auch zu so einer militärischen Ausrüstung, die der Attentäter offensichtlich besaß ??

  10. #29
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gehören Gasmasken nicht auch zu so einer militärischen Ausrüstung, die der Attentäter offensichtlich besaß ??
    Selbstverständlich. Im Handbuch islamistischer Terroristen der Al-Qaida steht das im Kapitel "Vorbereitung".

  11. #30
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ohne jeden eindeutigen Beweis auf einen Zusammenhang mit den Anschägen auf eine jüdische Schule, wird in Toulouse ein Moslem beim Verlassen einer Wohnung von einem Sondereinsatzkommando der Polizei erschossen. Was denkt man in Zeiten der immer prekärer werdenden Situation über diese brutale Hinrichtung?
    Mein Tipp: Egal was du nimmst, nimm wesentlich weniger denn deine Sätze belegen eindeutig, das dir das Zeug nicht guttut und Gute Besserung!

    Und für alle mal mit der Bitte um eine belegbare, logische Antwort: Laut mehreren Meldungen aus unterschiedlichen Quellen war der vermeintliche Täter wohl in Afghanistan inhaftiert, bei einer perfekten Befreiungsaktion entwischt auch er und dann läuft ein solcher Typ völlig unbehelligt in Frankreich rum und nach dem finalen (Kunst)Rettungsschuß behaupten alle, man hätte bei dem "Kleinkriminellen" nicht mit solchen Taten rechnen können, wie ist sowas mit logischem Menschenverstand erklärbar oder machen die westlichen Geheimdienste absichtlich solchen Mist, um dann zum Zwecke der inneren Sicherheit die Rechte aller Bürger einzuschränken?
    Kunstrettungsschuß deshalb, weil angeblich ein Scharfschütze den aus dem Fenster springenden Täter, welcher dabei angeblich auch noch geschossen hat, mit einen Kopfschuß ausser Gefecht gesetzt haben soll. Klingt für mich eher nach einer Hollywood-Actionscene als nach der Realität...

  12. #31
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Egal was du nimmst, nimm wesentlich weniger denn deine Sätze belegen eindeutig, das dir das Zeug nicht guttut und Gute Besserung!
    Du meinst ich sollte den Koran weglegen?

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du meinst ich sollte den Koran weglegen?
    Er meint du sollst deine völlig verblendete Sicht ablegen.Einfach weil es logisch ist, das er es war.Er schießt auf Polizisten, dabei hätte er wenn er doch unschuldig wäre, einfach sich ergeben können, vlt hätte er auch nen Alibi?Nein er zieht es durch und flieht, da frage ich wenn man ga rnichts zu verbergen hat, warum flieht man dann?

    Ausserdem warum in Frankreich, das einen Krieg gegen arabische Länder ablehnend gegenüber steht. Wenn die CIa /MOSSAD einen Krieg anfangen will, dann lässt sie das doch wohl einen Iraner, in den USA oder Israel machen.

    Das war drei rationale Punkte, die mir erlären das er schuldig war.

  14. #33
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Du meinst ich sollte den Koran weglegen?
    Scheint besser zu sein, wenn das Buch die Quelle für deine merkwürdigen Gedanken sein sollte...oder wolltest du dich im Bereich der Ironie versuchen?

    Zum Thema Innenpolitik Frankreich zwei links: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...823341,00.html bzw http://www.n-tv.de/politik/Sarkozy-p...le5842476.html aber wenn man/frau diese Thesen vor den Medien hier postet ist es ja eine Verschwörungstheorie...haahh

  15. #34
    ARRMATEY

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Sugar trollt euch nur, merkt ihrs nicht?

  16. #35
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war drei rationale Punkte, die mir erlären das er schuldig war.
    Ist ja in Ordnung.... Dann war´s also wohl doch einer aus der Islamistenszene

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Da stehen die Typen 33 Stunden vor seinem Haus herum und tun nichts. Und als er aus dem Fenster springt schießt ihm jemand in den Kopf.

    Sowas könnt ihr mir erzählen, wenn es um irgendwelche Trickshots bei einem Ego-Shooter geht. Aber das Ganze ist einfach viel zu unstimmig. Sarkozy präsentiert sich jetzt als großer Schutzengel Frankreichs....für die Wiederwahl ist ihm halt jede Publicity recht.

    Wieder einmal zu viele Unstimmigkeiten. Aber nicht unser Problem, wir werden eh beschissen wo es geht.

    @Delao: Viele Anschläge, z.B. der Bahnhof von Bologna, konnten der CIA und ihren Spießgesellen mittlerweile nachgewiesen werden. Die Idee mit den Terroranschlägen auf die eigene Bevölkerung, die in ihrer modernen Form 1963 in der Operation Northwoods begründet wurden, deren Ablehnung Kennedys ziemlich letzte Amtshandlung war, ist ein alter Hut. Die Supermacht USA ist momentan ein sterbender Riese, mal sehen was wir nach der nächsten Supermacht so über das alles erfahren.

  18. #37
    Aurel-

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich werd dir jetzt nicht die Welt erklären können, auch wenn du offensichtlich vieles nicht verstehst, aber ich werde dir mal versuchen, einen kleinen Teil zu erklären:
    Terroranschläge gegen die Bevölkerung machen den Staat stark.
    Die CIA fing nach dem Krieg damit in Westeuropa an, in Italien nannte man es Gladio. Man hatte nämlich erkannt, dass solche Terroranschläge bei der Bevölkerung das Bedürfnis nach Schutz erhöhen, und diese Bevölkerung die Regierung weniger kritisch betrachtete. Der Staat entwickelt sich in Richtung Polizeistaat und die Bevölkerung findet das auch noch gut. Ein Terroranschlag bewirkt also einen Ruck nach rechts in der Bevölkerung.
    Manchmal reicht es aus, Gerüchte in Umlauf zu bringen, dass ein Anschlag bevorsteht, allerdings muss ab und zu auch was zu sehen sein.

    Und wenn man sich mal Wahlen in den letzten Jahren betrachtet, war der Terror immer ein Thema, z.B. 2009
    http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-im-wahljahr-die-terrorgefahr-ist-ausserordentlich-hoch-1.472895

    A
    ber ich weiß, du willst das alles auch gar nicht wirklich wissen. Du willst es lieber mit Blödeleien abtun. Das kannst du ja auch machen, aber wenn du mir mit Blödeleien kommst, kann es auch passieren, dass ich darauf antworte.
    Übrigens hatte Bush 2004 ein zweifelhaftes Bin Laden Video zur Wiederwahl geholfen. Mal sehen, wie das jetzt mit dem Sarkozy läuft, der ohne den Anschlag wohl keine Chance mehr gehabt hätte.
    Kann man nur so unterstreichen. Vor allem @Fleischfresse , die USA ist doch das beste Beispiel wie man mit Terror-Staatspropaganda (Stahlrohre die plötzlich zu Zentrifugen werden & co. ) ganze Kriege führen kann. Seit dem 11. September wird auch in Deutschland "die Terror Gefahr" akut gestreut. Man hört die selber Leier regelmäßig im Radio (gefundene Koffer hier, "Bombendrohungen" dort... - am ende immer Fehlalarm, aber ein Gefühl der Unsicherheit bleibt). Es wurden in den letzten Jahren so viele Gesetze zur "Terrorbekämpfung" verabschiedet, ohne das es hier eine wirkliche Terrorgefahr gibt. Vieles wofür die Leute früher noch auf die Straße gegangen wären ist Selbstverständlichkeit geworden. Sowas geht natürlich nur mit jahrelanger und schleichender Gehirnwäsche - eine Umprogrammierung des Sicherheitsgefühls.

  19. #38
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er meint du sollst deine völlig verblendete Sicht ablegen.Einfach weil es logisch ist, das er es war.Er schießt auf Polizisten, dabei hätte er wenn er doch unschuldig wäre, einfach sich ergeben können, vlt hätte er auch nen Alibi?Nein er zieht es durch und flieht, da frage ich wenn man ga rnichts zu verbergen hat, warum flieht man dann?

    Ausserdem warum in Frankreich, das einen Krieg gegen arabische Länder ablehnend gegenüber steht. Wenn die CIa /MOSSAD einen Krieg anfangen will, dann lässt sie das doch wohl einen Iraner, in den USA oder Israel machen.

    Das war drei rationale Punkte, die mir erlären das er schuldig war.
    Sugar glaubt selber kein Wort von dem was er schreibt. Es ist nur seine Art diesen dümmlichen unlogischen Verschwörungsquatsch, wie er z.B. von delao niedergeschrieben wird, zu veralbern.

  20. #39
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Es ist nur seine Art diesen dümmlichen unlogischen Verschwörungsquatsch,
    Ich sehe da nichts dümmliches oder unlogisches.

    Oder um es mit den Worten der Russen zu sagen: "Die Amerikaner haben im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Wenn wir gesucht hätten ... wir HÄTTEN welche gefunden."

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er meint du sollst deine völlig verblendete Sicht ablegen.Einfach weil es logisch ist, das er es war.Er schießt auf Polizisten, dabei hätte er wenn er doch unschuldig wäre, einfach sich ergeben können, vlt hätte er auch nen Alibi?Nein er zieht es durch und flieht, da frage ich wenn man ga rnichts zu verbergen hat, warum flieht man dann?
    1.) In den Medien hieß es, er wolle sich ergeben. Ich weiß nicht genau, ob es alle Zeitungen geschrieben haben, aber bei einigen war es zu lesen.

    2.) Die Tatsache, dass er geschossen hat, sagt NICHTS darüber aus, ob er die Morde begangen hat.

    3.) Selbst wenn er die Morde begangen hat, sagt es noch nichts über sein Motiv zu diesen Morden aus. Sprich es könnte durchaus ein Auftrag von CIA / Mossad whatever gewesen sein.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ausserdem warum in Frankreich, das einen Krieg gegen arabische Länder ablehnend gegenüber steht. Wenn die CIa /MOSSAD einen Krieg anfangen will, dann lässt sie das doch wohl einen Iraner, in den USA oder Israel machen.

    Das war drei rationale Punkte, die mir erlären das er schuldig war.
    Diese "Anschlagsserie" passiert in Frankreich zu einem Zeitpunkt, wo Sarkozy in Umfragen unter Druck steht und "eine Wende" braucht.

    Dein Argument dreht sich also leider GEGEN Dich. Denn es ist ein Argument DAFÜR, dass es eine gezielte Aktion für Sarkozys Wahlkampf war.

    Oder anders gesagt ... wenn das nicht so war / ist ... wie erklärst DU UNS, warum dieser Mensch in Frankreich das gemacht hat ???

  21. #40
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, du willst das alles auch gar nicht wirklich wissen. Du willst es lieber mit Blödeleien abtun. Das kannst du ja auch machen, aber wenn du mir mit Blödeleien kommst, kann es auch passieren, dass ich darauf antworte.
    Wenigstens einer! Gretchenfrage: kann eigentlich überhaupt noch etwas in der Welt von Bedeutung geschehen, ohne dass Internetsoldaten die eine Guy Fawkes Maske als AK47 des neuen Jahrtausends ansehen glauben, die dunkle Brut im Westen der nördlichen Hemisphaere zieht die Strippen im Hintergrund um den imperialistischen Machtanspruch zu sichern?

    Um es auf den Punkt zu bringen und dabei den nötigen Ernst zu wahren, du instrumentalisierst tragische Ereignisse um ein krudes Weltbild das geprägt ist von Paranoia zu rechtfertigen, das ist geschmacklos!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fall: Dominik Brunner. Erster Täter wieder auf freien Fuß: Im Jahr 2009 kam es an einen Müncher Bahnhof zu einen Streit, indem einige Jugendliche beteiligt waren. Der damals 50 Jährige Dominik Brunner stellte...

  2. Annette Schavan - Opfer oder Täter?: Im Mai diesen Jahres rieb sich das politische Berlin verwundert die Augen: Ausgerechnet die Säulenheilige der CDU, Bundesbildungsministerin Annette...

  3. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  4. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  5. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?