Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag in Ansbach

    "Maxeiner & Miersch": Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft - DIE WELT mobil
    Naja,wenn man das hier liest und auch versteht, weiß man was Merkel will und was geschafft werden soll...btt



    Zur Verteilung
    Hätte Merkel nicht unsere Grenzer nach Saubi Arabien geschickt,wäre deren Grenze nicht so gut und sie hätten vllt wen aufgenommen...hier nicht schützen wollen,aber dene die auch ihren Teil zu beigetragen haben das Leute flüchten ein sicheres Land verschaffen.FACEPALM
    Die Saudis wussten wohl was es bedeutet,genau wie der schwarze UNO-Botschafter der meinte wir sollen nicht den DRECK ihres Landes aufnehmen.
    Faire Verteilung....die Briten waren schon schlau, jetzt könne dort keine Passdeutschen Bereicherer bereichern...aber das hat ja alles mit nix zu tun.

    Schon komisch das immer Menschen, die sicher hinter Mauern und fern der Realität verstecken, behaupten das Mauern nichts bringen....hätten die Chinesen damals mal wissen müssen.

    Machen wir ein freundliches Gesicht,ist ja nicht so das dem Volk der Krieg erklärt wurde.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag in Ansbach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    weiß man was Merkel will und was geschafft werden soll...btt
    Ahja; was denn?

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Und warum nicht?

    Weil die faire Verteilung auf ganz Europa überhaupt kein Problem gewesen wäre, wenn sich manche Länder - denen du nun applaudierst - nicht davor verschlossen und sich an Abmachungen gehalten hätten.
    Man hätte auch bei uns lieber eine feste Anzahl an Flüchtlinge festlegen sollen anstatt es zu übertreiben und einfach alle mit offenen Arme herzlich einzuladen. Dann wäre das auch nicht weiterhin nur unser Problem gewesen.

    Und nun haben wir schon ein paar Beispiele wohin das ganze nun führen wird. Ich sage nicht dass alle so durchdrehen werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer je mehr wir hier einladen.

  5. #44
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Anschlag in Ansbach

    Das ganze hat nicht nur mit der Aufnahme von Flüchtlingen generell zu tun, sondern vor allem damit, dass kriminelle Flüchtlinge und solche ohne erfolgreiche Anträge nicht abgeschoben werden. Ständig muss man bei solchen Vorfällen (und Verbrechen von Flüchtlingen und anderen Ausländern generell) lesen, dass sie schon Polizeibekannt waren (bei diesem Fall ausnahmsweise nicht). Mal ein paar Vorschläge um sowas zu verhindern:

    - eine Null-Toleranz-Politik gegenüber kriminellen Flüchtlingen. Oder wenn man gnädig sein will eine "3 Strikes und du bist raus"-Regel die auch bei kleinen Vergehen greift.

    - Aufhören mit dieser Warmduscher-Politik der "Duldung". Die Duldung untergräbt die Idee dahinter, jemanden überhaupt das Asyl zu verweigern. Wer nicht das Recht hat hier zu bleiben hat nicht das Recht hier zu bleiben. So einfach ist das. Wie kann man das dahingehend umdrehen und sagen "wer nicht das Recht hat hier zu bleiben darf trotzdem hier bleiben"?. Und wenn man solchen "Syrern" sagt dass sie abgeschoben werden, würden sie sowieso sofort verraten, aus welchem Land sie tatsächlich kommen...

    Ich meine: so langsam sollte es doch mal auffallen, dass kriminelle Ausländer viel zu häufig sowieso nie hier hätten sein dürfen. Klar gibt es auch deutsche Verbrecher, oder Ausländische die trotzdem hier bleiben dürfen und dann Straftaten begehen - allerdings würde es die Anzahl zumindest massiv einschränken und endlich eine klare Botschaft senden.


    Und was soll eigentlich der Unsinn, dass nicht klar sei ob der Attentäter überhaupt jemand anderen töten wollte? Er hat sich in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt, sowas macht man nicht um einfach mal Selbstmord zu begehen!

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag in Ansbach

    @Scrypton

    Lies das Werk....mal sehen was du darunter verstehst.
    Ich werde es auch machen, da Leute auf dieses Werk auf Merkels fb-Profil aufmerksam machten.
    Im Artikel der Welt kann man ja schon einen Eindruck gewinnen.

    Es ist wie eine Utopie, eine Gedankenreise...aber man könnte meinen,das einige ihre Gedanke, koste es was es wolle, umgesetzt sehen wollen.
    Die totale Rassenvermischung zb...alle grau machen....wo du aber von Ausgehen kannst, das die Väter hinter der Idee sich nicht vermischen werden, da sie Rein sind oder was auch immer sie glauben,Verrückte merken nicht das sie Verrückt sind und andere Verrückte halten das für Normal

  7. #46
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Und warum nicht?

    Weil die faire Verteilung auf ganz Europa überhaupt kein Problem gewesen wäre, wenn sich manche Länder - denen du nun applaudierst - nicht davor verschlossen und sich an Abmachungen gehalten hätten.
    Tja wir sind aber nicht bei wünsch dir was. Merkels Vorschlag wurde abgelehnt u.a weil niemand die Massen an Menschen haben will die gar keine Flüchtlinge sind. So what?

    Ich kann jedes Land voll verstehen.

  8. #47
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Man hätte...
    ... alle Flüchtlinge fair auf die EU verteilen sollen - dann hätte es auch keine "feste Anzahl an Flüchtlingen" geben müssen, in keinem Land.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    auch bei uns lieber eine feste Anzahl an Flüchtlinge festlegen sollen
    Festlegen kann man so viel man viel; deshalb gibt es aber trotzdem mehr...

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    nun haben wir schon ein paar Beispiele wohin das ganze nun führen wird.
    Welche Beispiele denn?
    Dass bei den ganzen Anschlägen ab und an auch jemand mit aktiv dabei war, der über die Flüchtlingsroute zu uns gekommen ist? Eher kaum relevant, da das auf die meisten eben nicht zutrifft und ein Weg hier her auch ohne Flüchtlinge möglich gewesen wäre.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Tja wir sind aber nicht bei wünsch dir was.
    Eben. Daher spielt es keine Rolle welche andere Umestzung bezüglich der Flüchtlinge du dir wünscht, denn: Wir sind halt nicht bei "wünsch dir was".

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Merkels Vorschlag wurde abgelehnt u.a weil niemand die Massen an Menschen haben will die gar keine Flüchtlinge sind.
    Um die ging es auch nie, darum als Ausrede nicht relevant.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Lies das Buch....
    Werde ich vielleicht machen, nichts desto trotz steht meine an dich gerichtete Frage:
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    weiß man was Merkel will und was geschafft werden soll...
    Ahja; was denn?

  9. #48
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag in Ansbach

    Lies doch bitte die Linkbeschreibung oder überfliegen den Artikel Bis zur Stelle "Migrationshintergrund gibt es nicht mehr,da alle so vermischt sind,bla blubb...."

    Komischerweise sind solche Gedanken nur in Absurdistan zu finden....keinen Juden, keinen Türken, keinen Japaner könnte man sowas erzählen, die würden denjenigen brennend aus dem Land jagen....nur wir,nachdem man alles an Technik und Wissen von uns hat, nur wir sollen uns selber ausrotten....doch hey....ist nicht!

    Wer da mitmachen will soll konsequent sein, Suizid und gut ist.

    BTT!!!

  10. #49
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ließ doch bitte die Linkbeschreibung oder überfliegen den Artikel
    Habe ich getan - beantworte du doch bitte die Frage bezogen auf deine suspekte Aussage.
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    weiß man was Merkel will und was geschafft werden soll...
    Ahja; was denn?

    Also mein Guter; Was will Merkel, was soll geschafft werden?
    Oder hältst du dich zurück, weil das doch wieder in den Verschwörungsthread besser passen würde? ^_-

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    ... alle Flüchtlinge fair auf die EU verteilen sollen - dann hätte es auch keine "feste Anzahl an Flüchtlingen" geben müssen, in keinem Land.
    Es geht jetzt erstmal nur hier um uns, in Deutschland, schließlich ist der Anschlag in Ansbach ausgeübt worden. Der Typ war halt leider ein Flüchtling und es besteht die Möglichkeit dass er zusammen mit den anderen letztes Jahr hierher gewandert ist. Demnach wird es in naher Zukunft bestimmt noch mehr solche Anschläge geben, das sagt mir mein Gefühl.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Festlegen kann man so viel man viel; deshalb gibt es aber trotzdem mehr...
    Aber die Wahrscheinlichkeit wäre geringer wenn wir nicht soviele bei uns hätten. Letztendlich kann das niemand sagen, aber die Einladung hat evtl. solche Spinner die Chancen gegeben hier in Zukunft ein Anschlag auszuüben.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Welche Beispiele denn?
    Dass bei den ganzen Anschlägen ab und an auch jemand mit aktiv dabei war, der über die Flüchtlingsroute zu uns gekommen ist? Eher kaum relevant, da das auf die meisten eben nicht zutrifft und ein Weg hier her auch ohne Flüchtlinge möglich gewesen wäre.
    Sag am Ende nicht ich hätte es dir nicht gesagt wenn es im Laufe dieser Woche noch ein Anschlag geben wird von einem zufälligen Flüchtling.

  12. #51
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Der Typ war halt leider ein Flüchtling und es besteht die Möglichkeit dass er zusammen mit den anderen letztes Jahr hierher gewandert ist.
    Das ist er wahrscheinlich auch.

    Die Flüchtlingswelle hat damit eigentlich nichts zu tun, sondern die Propaganda des IS sowie jene, die sich davon beeinflussen lassen.
    Die meisten Attentäter sind eben nicht mithilfe der Flüchtlingswelle ins Land gekommen. Die meisten Terroristen sind Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Aber die Wahrscheinlichkeit wäre geringer wenn wir nicht soviele bei uns hätten.
    Eben genau das glaube ich nicht.
    Siehe oben.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Sag am Ende nicht ich hätte es dir nicht gesagt wenn es im Laufe dieser Woche noch ein Anschlag geben wird von einem zufälligen Flüchtling.
    Das würde - wie gesagt - nichts an der Sachlage ändern.
    Die meisten Terroristen sind Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind.

    Terroristen, die hier Anschläge verüben aber nicht hier aufgewachsen sind, hätten es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Flüchtlingskrise in das Land geschafft. Nicht als Asylanten dann, aber gewiss als Reisende - denn über die aus dem Ausland stammenden haben unsere Behörden oft sowieso keine Erkenntnis in Richtung IS, in die Köpfe lässt sich eben nicht schauen.

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Scrypton
    ... alle Flüchtlinge fair auf die EU verteilen sollen - dann hätte es auch keine "feste Anzahl an Flüchtlingen" geben müssen, in keinem Land.
    Jep, dem stimme ich auch zu.
    Denn würden alle Flüchtlinge fair verteilt werden in der EU, müsste Deutschland nicht soviele aufnehmen. Jedoch würde immernoch das Problem bestehen, dass da einige Flüchtlinge in den Ländern kommen, die eher "radikal" sind, sollte man diese nicht vernünftig kontrollieren können in den Grenzen.
    Aber einen Vorteil hätte das Ganze, wenn die Flüchtlinge fair verteilt werden würden: Man könnte besser kontrollieren, wen man im Land hineinholen möchte oder nicht, denke ich zumindest.

    Zitat Scrypton
    Festlegen kann man so viel man viel; deshalb gibt es aber trotzdem mehr...
    Hm... Ich denke, das könnte daran liegen, weil Merkel am Anfang die Flüchtlinge dazu "eingeladen" hatte, zu uns nach Deutschland zu kommen.
    Es gab ja auch Fälle - soweit ich mich daran noch erinnere - wo einige Flüchtlinge unbedingt nach Deutschland wollten uns sich weigerten, in den anderen Ländern zu bleiben, wo man denen Asyl anbieten wollte.

    Das könnte auch daran zusammenhängen, dass viele Flüchtlinge evtl. denken, dass man in Deutschland ein wohlhabendes Leben nahezu "geschenkt" bekommt - ein gutverdienter Job, ein Haus, usw.

  14. #53
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anschlag in Ansbach

    EILMELDUNG: Täter von Ansbach kündigte Tat „im Namen Allahs“ an - Aktuell - FAZ

    War auch völlig naiv, einen normalen Selbstmord als Option zu erwägen. Als ob man mit Bombe im Rucksack zu einem Konzert läuft, um sich zu suizidieren.

  15. #54
    Cao Cao

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    EILMELDUNG: Täter von Ansbach kündigte Tat „im Namen Allahs“ an - Aktuell - FAZ

    War auch völlig naiv, einen normalen Selbstmord als Option zu erwägen. Als ob man mit Bombe im Rucksack zu einem Konzert läuft, um sich zu suizidieren.
    Naja sich mit ner Bombe umzubringen ist nahezu totsicher

    Kann man das schon als IS-Botschaft werten, oder Hobby-Islamisten?

  16. #55
    Ole2

    AW: Anschlag in Ansbach

    Willkommen im Krieg, denn nichts Anderes ist es, zumindest scheint das der Beginn einer womöglich jahrelangen radikalen Auseinandersetzung mit einem Problem zu werden, dass jene bewußt negiert haben, um ihr "Werk" zu vollbringen. Wer so von sich überzeugt war mit Aussagen wie diesen: "Wir schaffen das", folgt einer tiefen religiös motivierten Intuition verbunden mit einem radikalen fundamentalen Glauben an eine Wiedergeburt der Menschheit, in der zunächst einmal das Leiden Christi im Mittelpunkt steht. Jetzt leiden zumindest schon erst einmal jene, die durch ein gefährliches "Werk" zu schaden gekommen sind und es werden mehr.

    Soll dieser Krieg vielleicht eine Art Katharsis werden, lt. Wikipedia eine "psychische Reinigung durch Ausleben innerer Konflikte und verdrängter Emotionen, speziell von Aggressionen" sein??

    Diese Welle, die hier hineinschwappt/e kommt vermutlich manch einem schon wie eine psychische Massenvergewaltigung oder gar kollektives Schuld-sein Ausleben vor. Wieso sollen wir kollektiv Schuld tragen? Hat etwa jemand mit sich selbst ein persönliches Problem, weswegen wir die ganze Welt retten sollen, in dem wir alle Willkommen hießen, die kamen und noch kommen werden?? Sagte sie, Frau M., nicht, man könnte doch mal wieder in die Kirche gehen und beten?? Wer diese Botschaft damals nicht verstanden hat.....

    Das wird eine Schlacht werden und die wird noch viele Opfer erfordern.

  17. #56
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    EILMELDUNG: Täter von Ansbach kündigte Tat „im Namen Allahs“ an - Aktuell - FAZ

    War auch völlig naiv, einen normalen Selbstmord als Option zu erwägen. Als ob man mit Bombe im Rucksack zu einem Konzert läuft, um sich zu suizidieren.
    Also das Video, von dem in dem zwei Sätze langen Text des Links die Rede ist, würde ich ja gerne mal sehen. Dann herrscht Gewissheit, dass er wirklich im Namen der ISIS-Idioten gehandelt hat.

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Anschlag in Ansbach

    Anschlag in Ansbach: IS-Miliz nennt Attentäter ihren "Soldaten" - n-tv.de

    Ziemliches Eigentor. Jetzt sind deren "Soldaten" schon zu blöd vorher ein Ticket zu kaufen und dann ist er selbst an einer gut besuchten Weinstube noch zu blöd und jagt sich nur selber in Einzelteile.

    Anschlag in Ansbach

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Anschlag in Ansbach

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Anschlag in Ansbach: IS-Miliz nennt Attentäter ihren "Soldaten" - n-tv.de

    Ziemliches Eigentor. Jetzt sind deren "Soldaten" schon zu blöd vorher ein Ticket zu kaufen und dann ist er selbst an einer gut besuchten Weinstube noch zu blöd und jagt sich nur selber in Einzelteile.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24893-1tn16hz.jpg 
Hits:	89 
Größe:	164,8 KB 
ID:	172765
    Also die letzten beiden "Krieger" waren wahrlich keine großen Leuchten.

  20. #59
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Anschlag in Ansbach

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Anschlag in Ansbach: IS-Miliz nennt Attentäter ihren "Soldaten" - n-tv.de

    Ziemliches Eigentor. Jetzt sind deren "Soldaten" schon zu blöd vorher ein Ticket zu kaufen und dann ist er selbst an einer gut besuchten Weinstube noch zu blöd und jagt sich nur selber in Einzelteile.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24893-1tn16hz.jpg 
Hits:	89 
Größe:	164,8 KB 
ID:	172765
    Man sollte lieber dankbar dafür sein, dass der Typ, wenn es ihm aufgetragen war, seinen Auftrag verpatzt hat. Oder wäre es dir lieber, wenn hunderte Menschen durch die Explosion gestorben wären?

  21. #60
    Pánthéos

    AW: Anschlag in Ansbach

    Der Mann scheint offensichtlich die tat im Sinne des islamistischen Terrors ausgeübt zu haben, dennoch weiß ich nicht so recht ob man das glauben soll das dieser Mann Teil des IS war.
    Für mich stellt sich die Sache eher so dar, als wäre das ein gebrochener Mensch gewesen, der den asylgesuch gescheitert ist, psychische Probleme hat etc pp. und sich dann gedanklich diesem terror angeschlossen hat, aber nie wirklich in Kontakt mit dem IS stand. Dieser nimmt das ganze natürlich gerne für sich um weiterhin Angst und terror zu verbreiten, um zu suggerieren sie seien überall, doch ich denke direkten Einfluss hatten diese IS-Leute hier nicht.

    Natürlich kann ich mich irren, oder hab irgendwas verpasst, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung des Anschlags in Ansbach.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte