Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Habe zu dem Thema einen Artikel gefunden, auch die Kommentare sind sehr lesenswert: Der Postillon: Technikjournalisten und Fanboys spekulieren über Design und Features von Steve Jobs' Sarg

  2. Anzeige

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Kommt das nicht etwas sehr sher spät?

  4. #43
    Audionymous

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Schon ziemlich dreist und nicht lustig über sowas witze zu machen!

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich dreist und nicht lustig über sowas witze zu machen!
    Sowas nennt man Satire. Gibts auch über schlimmeres

  6. #45
    Audionymous

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Sollte man aber nicht machen. Mal ganz davon abgesehen das es nach so langer Zeit nichtmehr zieht.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Sollte man aber nicht machen. Mal ganz davon abgesehen das es nach so langer Zeit nichtmehr zieht.
    Der Artikel ist vom 6.10.11. Aber halt n bissl zu spät hier angekommen.....^^

  8. #47
    Audionymous

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Achso, hab ich nicht drauf geachtet.
    Aber da hätte man auch damals bei der Amy Winehouse schreiben können das sie sich in einem Sarg begraben lässt der aussieht wie eine Spritze. Find ich unangebracht.

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    boah krass, ist der tod bereits auch schon fast ein jahr her? meine fresse, wie die zeit rennt.

  10. #49
    Audionymous

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Ja is echt Wahnsinn wie schnell das geht ruckzuck geht's uns genauso.

  11. #50
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht etwas sehr sher spät?
    Naja, das wäre eine Frage der Sichtweise! Ich hätte diesen Artikel nicht unmittelbar nach dem Tod geposted oder verlinkt, jedoch habe ich den Artikel ja erst gestern "aufgestöbert"...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...