Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein recht paranoider Gutmensch zus ein? Woher hast du denn deine Weisheiten? Warst du mal dort oder sabberst du nur das nach was die Medienhuren verbreiten?

    Pegida: "Aufstand für das Abendland" - ZDF.de

    Polizei: "Es gab bei Pegida einen dramatischen Zulauf" | MDR.DE

    lies dir mal die Kommentare durch, da kriegen wir selbst von "Wessies" aus den Problemgebieten den guten Rat, ja nicht dieselben Fehler nochmal zu machen. Ich will hier kein Neucölln vor meiner Haustür, nimm alle in den Bundeshauptstadtslum auf und male große Willkommensplakate

    Pegida.de | PEGIDA Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes
    Was ist daran fremdenfreindlich? Aber alles Faschos rechtsextreme usw.

    Das Problem liegt ganz woanders: Die Ossies sind ja nicht blöd und sagen sich: He, das kommt uns doch alles bekannt vor, erst will man mit uns nicht reden, dann werden wir mit der Nazikeule bearbeitet. Im Sommer 89 waren wir Staatsfeinde und erst mit den 10.000enden auf der Straße konnte man uns nicht mehr ignorieren.
    Die Bonzen erzählen uns das blaue vom Himmel, nur glaubt das keiner mehr Bei der Auswahl der neue Unterkünfte findet sich nicht ein einziges in den Nobelvierteln "Weißer Hirsch" und Laubegast, aber den Leuten erzählen, ihr müsst das erdulden

    Im Bürgerdialog vom 24.11. sagte der Dresdner Polizeichef Kroll: Kriminalität nix Problen, müssen wir tolerieren. Am 26.11. gab der Innenminister in der MOPO zu:Jeder 2. Ausländer ist schon mal mit einer Straftat auffällig geworden! Deshalb brauchen wir unbedingt noch mehr, als ABM für die Polizei!

    Die Leute wollen mit niemanden mehr reden, ja warum wohl nicht: Auf der Ortschaftsratversammlung von Leuben, dort soll eine Unterkunft mit 120 Plätzen hin, davon sollen 86 Plätze mit jungen Männern belegt werden, hat der jetzige Dresdner SPD Chef Arvenarius, ein eingewanderter Wessie aus München, den Leuten einfach das Wort verboten!

    Am 3.12. war eine Veranstaltung mit dem Pfarrer Richter, dem ich auch nicht über den Weg traue, er soll uns nur den ganzen Schei** verkaufen , was sich dann politische Bildung nennt, wo auch PEGIDA eingeladen war, die hatten aber keine Zeit und das war ihr Glück: Hinterher bekamen sie gesteckt, das schon ein ANTIFA Kommando von 50 Mann gewartet hätte!


    Gestern hat der Özdemir bei der Illner die Leute eine "komische Mischpoke " genannt, da er nächsten Montag ja persönlich auflaufen will, bin ich ja mal gespannt, ob er sich persönlich vor die "Mischpoke" hinstellen wird oder sich wahrscheinlich nur hinter seinen Antifaschlägertruppen verstecken wird. Feiges S******

    In einem haben die Kritiker allerdings recht: Das Problem der Islamisierung haben die wirklich bisher nur angekratzt.
    Nächste Woche sind es bestimmt 15.000 und die Politiker brauchen sich nicht einzubilden, dass sie das so einfach aussitzen können. Die Weihnachtstage liegen dieses Jahr günstig, es wird keine Pause geben
    Heiliger Scheiß... wie verblendet muss man eigentlich sein um auch nur die Hälfte von deinem Geblubber für voll nehmen zu können?

    Die hälfte aller Ausländer sei schonmal straffällig geworden, ahja... diese Statistik möchte ich sehen, denn alleine das entbehrt jeglicher Realität und stinkt erbärmlich nach AfD/NPD-Blödsinn.
    Allein die Phrase "Gutmensch", es gibt nur eine Szene die diesen Begriff benutzt.

    Und ein Blick auf die Facebook-Seite der Pegida offenbart mir Sätze wie:
    "Es gibt nur weisse Deutsche."
    "Ich bin kein Nazi aber diese Ausländer überrennen uns!" (Öh... 5% Ausländeranteil in DE und ja, wächst an, 2030 sollen es schon 7% sein! Zur Hölle die überrennen uns ja!)
    Usw...

    Du erzählst von irgendwelchen Zitaten, irgendwelchen Statistiken aber was legst du vor? Reine Propaganda...Ich brauche kein rechtes Gesocks wie dich hier in Deutschland.

    Um auf deine Frage zu antworten was daran Fremdenfeindlich ist gehe ich nur mal auf den Namen ein:
    1. Patriotische Europäer ... Patrioten die über Europa schimpfen und nur von ihrem weissen Deutschland reden... is ja nicht rechts nur patriotisch. Darf ich da mal meine Signatur in den Raum werfen?
    2. Gegen die Islamisierung ... Zum einen wird unterstellt das irgendeine Scheinmacht vor hat Europa komplett unter den Islam zu stellen, wer soll das denn sein? Maximal die handvoll idioten vom IS treiben diesen unsinn, aber da gibt es genug ähnliche christliche Gruppierungen. Zum anderen, "was ist fremdenfeindlich daran das man einer fremden Religion feindlich gesinnt ist?", ja das ist deine Frage, denk mal drüber nach.

  2. Anzeige

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    im Prinzip geht es doch um folgendes: Wir wollen nur, dass die Gesetze eingehalten werden, jeder der seinen Asylantrag durchbekommt, soll auch den Schutz bekommen. Jeder der aber den Abschiebebescheid erhält hat das Land wieder zu verlassen. aus die Maus.

    In erster Linie stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist gesetzlich so festgelegt. Andersherum sage ich mir aber auch, das jemand der gewillt ist hierzubleiben auch eine Chance erhalten sollte hier zu leben. Diese Unterliegen dann den Einwanderungs-Vorraussetzungen. Wer sich hier um Bildungsmöglichkeiten bewirbt, und diese auch später mit einen Job sowie festen Wohnsitz verabschiedet, sollte auch hier bleiben dürfen. Wer allerdings in der Zeit als Asylsuchender polizeilich negativ aufgefallen ist, hat sein Recht darauf verspielt.


    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Dann geht das Problem los mit Leuten der Sorte Keldana aus dem asylndustriellen Komplex, die ihre zu bemutterden Schützlinge und ihre Daseinsberechtigung ins Nirwana entschwinden sehen und lauthals Rechte und Ausländerhasser schreien.
    Wie schon gesagt. Ihr zwei seid absolute Gegenpole. Was ich mir zwischen der rechten und linken Fraktion wünsche wäre, das sie ein MIttelmaß finden die beide zufrieden stellen.
    Folgendes sollten beide Seiten aber beherzigen. Deutschland wird weder nach marxischen noch nach nationalsozialistischen System leben wollen, und können. Ich entsinne mich das beim G8 Gipfel es das erste mal seit Langen war, das Rechte und LInke friedlich MITEINANDER demonstriert haben.


    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Da du ja aus Hamburg bist kennst du ja die Antifatruppenteile und Berufsprotestierer, am Montag waren die hier auch reichlich vertreten und es kam mir vor als der "Rotfrontkämpferbund" niemals weggewesen wäre ich verlinke mal zu dem Kommentarstrang vom MDR zu PEGIDA, da schreiben auch einige aus Bremen, Berlin etc. mit, die dringend davor abraten dieselben Fehler in den NBL nochmal zu machen, in den ABL fing das vor Jahrzehnten auch ganz klein an und die Ergebnisse sieht man jetzt
    Polizei: "Es gab bei Pegida einen dramatischen Zulauf" | MDR.DE

    gestern kam im Fernsehen, das In Thüringen die Abschiebungen über den Winter ausgesetzt werden, betrifft 1900 Personen. Auf der anderen Seite fordert er Landräte auf, mehr Unterkünfte bereit zu stellen, ansonsten wären sie unsolidarisch. Irgendwann fliegt der Deckel dann mal vom Topf, erst recht wenn man dann statt Bürgerkriegsflüchtlingen noch putzmuntere junge kräftige Tunesier vorgesetzt bekommt, dann geht das übliche sofortige Geschrei wieder los. Bei mir kommt demnächst auch so Heim in Betrieb, direkt gegenüber vom Rathaus: Das nähere Umfeld: Eine Bücherei, dort freut man sich schon auf viele neue Leser, da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen bei solcher Naivität, Aldimarkt, Gymnasium, Sportplatz, ein Freibad, dieses Jahr erst eröffnet, und damit alles perfekt ist noch eine Moschee der bärtigen Schlächter in 600m. Polizei weit weg. Da bin ich mal gespannt, was das für eine Bereicherung werden wird.
    ... und das ist auch der Grund warum ich nicht gut auf die linke Fraktion zu sprechen bin. Während die rechte Fraktion bei uns im Norden sich zum Glück nur selten traut aufzutreten und Ärger zu machen, haben wir gefühlte 30 mal im Jahr irgendwelche linkspopulistischen Gewaltaufstände. Ich wohne zum Glück etwas ausßerhalb. Bei mir gibt es einen kleinen Treffpunkt sowie auch "Zentrale" der Antifa. Diese fallen verhältnissmäßig selten auf, sind aber bei unserer ortsansäßigen Polizei und Feuerwehr aufgrund von diversen Streichen, Protesten und dergleichen nicht mehr gern gesehen. Der Ausschuss, in den ich im Stadtteil auch mit drinne bin, stimmen deshalb für eine Besserung seitens der Bewohner, oder einer Schließung. Derzeit haben wir aber andere Probleme. Wir erhalten im Bezirk Bergedorf nun ein paar neue Asylantenheime. Ein paar wurden vor 10 Jahren damals wegen erhöhter Kriminalität und Beschwerden diverser Anwohner gezwungenermaßen geschlossen. Nun stehen wir wieder davor, das sich dies wiederholen könnte. Wir sehen aber in diesen Fall die Asylanten in Gefahr, weil, die recht großen Roma-Familien in den sozialschwachen Nebenbezirk Nettelnburg sehr wahrscheinlich ihre Kleinkrieger gegen die Asylantenheime führen werden. Die Polizei ist schon lang überfrodert, weshalb intern geklärt wird ob eine Bürgerwehr gegründet werden sollte (Was allerdings gesetzwidrig wäre)

    Dennoch glaube ich das du das ein wenig dramatisierst.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Und links-grüne Antifapropaganda braucht hier auch keiner. Dass Gestalten wie du den Volkstod anstreben, dürfte wohl klar sein. Alles deutsche soll verrecken, nicht wahr?
    Die Anzahl an Ausländern, vor allem aus muslimisch geprägten Ländern, ist mittlerweile viel zu hoch. Was soll dieser Schei*? Wieso immer mehr und warum sollen wir gefälligst die Fresse halten, wenn wir auf diese Missstände hinweisen?
    Wir wissen genau, dass diese Flüchtlinge hier niemals mehr verschwinden werden. Diese Asylpolitik ist nicht vorhanden, wenn abgeschobene Antragsteller dennoch ein Bleiberecht erhalten, aus welchen 1000 Gründen auch immer.

    Verpisst ihr euch doch gefälligst aus Deutschland und predigt von eurer Toleranz und schwärmt von Multikulti in Afrika. Aber erwartet dort keine Jubelrufe, wenn man euch das Schwert zum Köpfen an den Hals hält.
    Geisteskrank seid ihr.
    Besorgte Bürger gehen auf die Straße und haben die Schnauze immer mehr voll. Denkt ja nicht, dass ihr unsere Proteste zerschlagen werdet. Es werden immer mehr und das ist auch richtig so!
    Und du reiß dich mal zusammen

  4. #63
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    "Ich bin kein Nazi aber diese Ausländer überrennen uns!" (Öh... 5% Ausländeranteil in DE und ja, wächst an, 2030 sollen es schon 7% sein! Zur Hölle die überrennen uns ja!)
    Usw...

    .
    Lügner http://www.crp-infotec.de/01deu/einw...uslaender.html

    wenn man die noch mit Migrationshintergrund dazu nimmt, die jetzt den Pass haben, kommen wir auf 16 MIO, macht zusammen etwa 20%
    @Cao Cao

    mein Beileid, das sind bestimmt die wo die Bonzen in Harvestehude sturmgelaufen sind, für genug Bewegung der Polizei wird gesorgt sein

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    L

    mein Beileid, das sind bestimmt die wo die Bonzen in Harvestehude sturmgelaufen sind, für genug Bewegung der Polizei wird gesorgt sein
    Hach, das lustige ist..... in Harvestehude UND in Blankenese sollen auch welche hin
    Finde ich aber nur gerecht. Die "Bonzen" grenzen uns ja auch aus, also sollen sie auch mal ein wenig Town-Feeling erhalten. Dennoch kann man das den Asylanten nicht antun. Es sollten schon Asylantenheime da aufgestellt werden, wo sozial alles einwandfrei ist. Habe es auch schon miterlebt das die Zigeuner mal in ein Asylantenheim eingebrochen sind. Und nun 10 Jahre später bauen sie da genau auch wieder eins hin. Die Roma sind bei uns derzeit leidergottes muss ich das sagen "eine Plage". Bevor hier irgend ein diskriminierender Verdacht herrscht, ich bin selbst teilweise Zigeuner

  6. #65
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hach, das lustige ist..... in Harvestehude UND in Blankenese sollen auch welche hin
    Die Roma sind bei uns derzeit leidergottes muss ich das sagen "eine Plage". Bevor hier irgend ein diskriminierender Verdacht herrscht, ich bin selbst teilweise Zigeuner
    Wieso entschuldigt du dich für eine sachliche Feststellung vorauseilender Gehorsam um nicht von Keldana & Co abgewatscht zu werden? Die Heisig ist zu derselben Feststellung gekommen, nach der Multi Kulti Europa Reise mit dem Buschkowsky: Die Roma sind überall und nirgends, ihre Kinder werden ab dem 12Jahr in der Schule nicht mehr gesehen, die Mädchen verheiratet, die tauchen dann mit 15 mit dem 1. Kind wieder in der "Szene" auf. Selbst in Norwegen funktioniert das nicht ( wo sie buchstäblich wegen keines Geldmangels Zucker in den A**** geblasen kriegen) Die Roma sind nicht intergrierbar. "Das Ende der Geduld"

    Irgendwann wird der Michel wohl die Sache wieder selber in die Hand nehmen müssen

  7. #66
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    WDie Roma sind überall und nirgends, ihre Kinder werden ab dem 12Jahr in der Schule nicht mehr gesehen, die Mädchen verheiratet, die tauchen dann mit 15 mit dem 1. Kind wieder in der "Szene" auf. Selbst in Norwegen funktioniert das nicht ( wo sie buchstäblich wegen keines Geldmangels Zucker in den A**** geblasen kriegen) Die Roma sind nicht intergrierbar. "Das Ende der Geduld"

    Irgendwann wird der Michel wohl die Sache wieder selber in die Hand nehmen müssen
    Das habe ich sogar miterlebt in der Schulzeit. Wir hatten 3 Roma bei uns. Davon war nach der vierten Klasse plötzlich alle weg .-/

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    wenigstens werden die asylanten gleich richtig herzlich begrüsst
    Flüchtlingsunterkünfte brennen: Bundesregierung verurteilt "abscheuliche" Anschläge - heute-Nachrichten
    Frankenpost | Hakenkreuze am Asylbewerberheim
    Brandanschlag auf Fl
    Ich meine hier wird gezeigt wie tolerant wir doch sind
    Asylsuchende aus Tunesien
    Und gleichzeitig bringt man den Asylanten gleich Deutsche geschichte bei.
    Da soll noch jemand behaupten in Deutschland gibt es Naziprobleme, zu dem sag ich nur ab in die Dusche.

  9. #68
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Habe es auch schon miterlebt das die Zigeuner mal in ein Asylantenheim eingebrochen sind. Und nun 10 Jahre später bauen sie da genau auch wieder eins hin. Die Roma sind bei uns derzeit leidergottes muss ich das sagen "eine Plage". Bevor hier irgend ein diskriminierender Verdacht herrscht, ich bin selbst teilweise Zigeuner
    ich hab noch mal drüber geschlafen, dein 1. Ansatz der Selbstkritik war doch richtig . Das ist doch wirklich keine Plage sondern eine Bereicherung: Also jeden Abend 10x laut aufsagen: " Die Leute sind doch so lieb und Ihre KUltur, das ist doch eine Bereicherung" Maria Böhmer CDU, solange laut vorlesen, bist du den Satz restlos verinnerlicht hast, dann schreibst du auch nicht mehr solche Ungeheuerlichkeiten, Rotationseuropäer seien eine Plage
    Wenn die Flüchtlingsverteiler clever sind (eher nicht), legen sie in jedes Heim eine Truppe von 20 jungen starken nordafrikanischen Männern, die regeln das Problem auf kurzem Dienstweg gut geeignet auch ehemalige Kalifatkämpfer aus Tschetschenien
    @gamefreake89

    Das wir alle Nazis sind, kriegen die schon vor einsteigen auf das Boot gesagt. Ich kenne einige Leute die im ÖD sind und die haben mir schon manche Sache erzählt, wenn es nicht nach dem Willen des Migranten, vornehmlich Moslems, ging: "Du Nazi" kam
    Ausserdem wollen wir auch mal nicht vergessen, wer denn im Sommer "Juden ins Gas "geschrien hat, alle laufen noch frei herum,

    Verfahren in Essen eingestellt – keine Konsequenzen für „israelbezogenen Antisemitismus“ | Ruhrbarone

    Das der Jäger auch der gößte Hetzer gegen PEGIDA ist, verwundert einen auch nicht mehr, er hat Angst das es seiner Klientel, den Moslems incl. der linksgrünen Unterstützungstruppen mal richtig ans Leder gehen könnte

  10. #69
    erzaehler erzaehler ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen

    . Am 26.11. gab der Innenminister in der MOPO zu:Jeder 2. Ausländer ist schon mal mit einer Straftat auffällig geworden!

    Jeder Asylsuchende ist Auslaender. Jeder Asylsuchende darf sich nur in einem eng begrenztem Gebiet aufhalten.
    Jeder Asylsuchende, der dieses eng begrenzte Gebiet verlaesst und dabei ertrappt wird, hat eine STRAFTAT begonnen.

    Das bedeudet: so treibt man die Kriminalstatistik in unerreichbare Hoehe.
    Das bedeutet: so werden Asylsuchende Auslaender automatisch zu Kriminellen gemacht.
    Das bedeutet: Mit solchen Zahlen kann man dann Politik machen.

    Jeder Asylsuchende, der ilegal nach Deutschland kommt, ist bereits automatisch (!) Straftaeter, und taucht in der Kriminalstatistki auf, ohne deshalb geraubt, gemordet, mit Drogen gehandelt, eingebrochen, ueberfallen oder das alte Muetterchen ausgeraubt zu haben.

    So kann man natuerlich auch mit seinen Mitmenschen umgehen.

    Ein bisschen Unbarmherzig, ein bisschen menschliche Kaelte (die mir in Deutschland sehr aufgefallen ist) , ein bisschen falsch verstandene nationale Gesinnung.

    Merke: wer Hunger hat geht automatisch, das ist Natur, an den Tisch der Gedeckt ist.
    "Ihr" wisst nicht (mehr) was Hunger ist, ist beschimpft die Leute als "Sozialschmarotzer" oder "Sozialfluechtlinge", anstatt euch drueber zu freuen wie gut es euch doch geht.

    Und zu guter letzt moechte ich darán erinnern, dass Deutschland ein Mischvolk war, ist und bleibt,angefangen durch die Voelkerwanderung, aufgehoert durch etwa polnische Wurzeln die viele haben (Schimanski!)

  11. #70
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Plus das deutschland nur durch ein bund vieler köngreiche entstanden ist ( Preuße,Bayern und co)also sind und waren wir schon immer ein Multikulti/Misch-volk.
    Ich selbst besitze laut stammbuch wurzeln in pommern des 1700 jhn. Und bin nun schwabe

  12. #71
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    @erzähler

    mit den ausländerechtlichten Straftaten gebe ich dir ja recht, da sollte man die Statistik genauer machen, gleichermassen wenn es heißt "Deutscher" und nach einiger Zeit stellt sich raus, dass er ein eingedeutschter Russe ist, wie der Mörder von der Marwa in Dresden, das treibt nämlich unsere Statistik in die Höhe, würde man das statistikmässig besser trennen würde man auch korrektere Werte bekommen, stellt sich allerdings die Frage ob das politisch gewollt ist
    Wenn demnächst die Residenzpflicht nach 3 Monaten endet, fällt da natürlich schon mal was weg, ich frag mich aber wo ich dann die Leute wiederfinde, wenn ich ihnen z. Bsp. den Ablehnungsbescheid zustellen will, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit der Meldepflicht so ganz ernst nehmen werden, also wieder ein neues Problemfeld und das nächste: Wo finde ich die Jungs denn, wenn ich sie wieder in die Heimat fliegen will?

    du hast recht, dass es uns recht gut geht, aber wir sind ein kleines Volk und wenn wir das mit ganzen Welt teilen wollten, wären wir innerhalb kürzester Frist genau so arm wie ein Bauer in Indien und das kanns ja nicht sein. PSL sagte mal: Wenn wir das ganze Elend der Welt hier hereinlassen würden, ( einige wollen das ja) haben wir Kalkutta in kürzester Zeit hier.
    Ich hab mal vor Jahren ein Film über Indien gesehen, die produzieren genügend Lebensmittel aber: 40 % der Ernte vergammeln, weil man unfähig ist das Lager und Transportproblem zu lösen. Dazu kommt noch, das in absehbarer Zeit dort das Wasser zu ende sein wird.

    und guck dir mal unsere speziellen Freunde aus Nordafrika an, die sind echt mediengeil und unsere Polizei muss ihre Nahkampfausbildung bedeutend nachbessern

    Dresden: 40 Nordafrikaner bei Drogenrazzia festgenommen

    Noch eine Frage an dich: Ich kratze meine letzten Euronen für ein Ticket nach San Jose zusammen, lande dort und sage dort bei Passkontrolle: Hunger, Asyl, natürlich in Spanisch bekomme ich dann bei euch so mir nichts dir nichts einfach Asyl und staatliche Leistungen? CR ist ja auch nicht grad ganz arm

  13. #72
    erzaehler erzaehler ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @erzähler

    mit den ausländerechtlichten Straftaten gebe ich dir ja recht, da sollte man die Statistik genauer machen, gleichermassen wenn es heißt "Deutscher" und nach einiger Zeit stellt sich raus, dass er ein eingedeutschter Russe ist, wie der Mörder von der Marwa in Dresden, das treibt nämlich unsere Statistik in die Höhe, würde man das statistikmässig besser trennen würde man auch korrektere Werte bekommen, stellt sich allerdings die Frage ob das politisch gewollt ist
    Wenn demnächst die Residenzpflicht nach 3 Monaten endet, fällt da natürlich schon mal was weg, ich frag mich aber wo ich dann die Leute wiederfinde, wenn ich ihnen z. Bsp. den Ablehnungsbescheid zustellen will, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit der Meldepflicht so ganz ernst nehmen werden, also wieder ein neues Problemfeld und das nächste: Wo finde ich die Jungs denn, wenn ich sie wieder in die Heimat fliegen will?

    du hast recht, dass es uns recht gut geht, aber wir sind ein kleines Volk und wenn wir das mit ganzen Welt teilen wollten, wären wir innerhalb kürzester Frist genau so arm wie ein Bauer in Indien und das kanns ja nicht sein. PSL sagte mal: Wenn wir das ganze Elend der Welt hier hereinlassen würden, ( einige wollen das ja) haben wir Kalkutta in kürzester Zeit hier.
    Ich hab mal vor Jahren ein Film über Indien gesehen, die produzieren genügend Lebensmittel aber: 40 % der Ernte vergammeln, weil man unfähig ist das Lager und Transportproblem zu lösen. Dazu kommt noch, das in absehbarer Zeit dort das Wasser zu ende sein wird.

    und guck dir mal unsere speziellen Freunde aus Nordafrika an, die sind echt mediengeil und unsere Polizei muss ihre Nahkampfausbildung bedeutend nachbessern

    Dresden: 40 Nordafrikaner bei Drogenrazzia festgenommen

    Noch eine Frage an dich: Ich kratze meine letzten Euronen für ein Ticket nach San Jose zusammen, lande dort und sage dort bei Passkontrolle: Hunger, Asyl, natürlich in Spanisch bekomme ich dann bei euch so mir nichts dir nichts einfach Asyl und staatliche Leistungen? CR ist ja auch nicht grad ganz arm
    Viele Fragen, ich kann nur auf einige eingehen:
    Wir sind, im Gegensatz zu Deutschland, kein Einwanderungsland! In der Praxis sieht es so aus, dass unser Land mit 4 Millionen Einwohner mehr als eine halbe Million illegaler (!) Fluechtlinge aus Nicaragua, Dom-Rep, Kolumbien, Guatemala, Salvador, ect.pp. haben.
    Das sind also etwa 20 Proent unserer Buerger.
    Hat Deutschland mit seinen ueber 80 Millionen Einwohnern auch einen Auslaenderanteil von 20 Prozent?
    Wir haben auch viele Chinesen, Italiener, Franzosen,Gringos, Deutsche, Russen.

    Zweite Frage: Du kommst an und bittest um politisches Asyl. Wie in Deutschland bekommst du es nur dann, wenn du politisch verfolgt wirst. Du bekommst also dann eine temporaere Residenz.Du bekommst nicht Arbeit, nicht Essen, kein Geld, aber kostenlose medizinische Behandlung. Arbeit und Essen musst du dir selber suchen,das darfst du (im Gegensatz zu Deutschland, und es gaebe m.E. in Deutschland wesentlich weniger Probleme, wenn Asylanten Arbeiten duerften, dann fiele die Behauptung, die liegen auf unserer Tasche, weg).

    Was tun w i r gegen die illegalen Einwanderer, die alle ueber die "gruene Grenze", dem Dschungel, kommen.Manchmal werden bei Kontrollen welche geschnappt, und die werden zurueck gebracht an die Grenze oder abgeschoben mit dem Flieger.
    Mitunter aber haben wir Begnadigungen. Wenn denn schon diese Leute hier sind und sich durch den Verkauf von Krimskrams selber irgendwie ernaehrne, dann sollen sie auch Steuern beahlen. Es gibt also eien Amenstie ! Innerhalb eines bestimmten Zeitraums (6 Monate etwa) koennen sich die Leute in der Migracion melden und sie erhalten die Residenz, ganz Straflos, ganz selbstverstaendlich.

    Was die kriminellen Drogenhaendler betrifft, ich glaube da koennen wir mehr dazu sagen als ihr. Wir sind ja vor Ort. Bei uns werden immer wieder Tonneweise Kokain beschagnahmt.

    Erstens: Es gibt richtig Knast fuer Drogenschmuggel (Narcotraficante). 40 Jahre, 70 Jahre 120 Jahre, je nach dem. Und wenn er die Zeit abgesessen hat (die hoechste Zeit sind 50 Jahre, egal was du kriegst): raus mit ihm.
    Richtig so!
    Und das muss Deutschland auch tun. Narcos? Raus. Kein Gekreische der Gruenen von wegen "der Arme hat doch Asyl". Narcos zerstoeren nicht nur einen Menschen, sie zerstoeren die Familie und bringen viel viel viel Leid und Elend und letztlich zerstoeren sie den ganzen Staat. Du kannst nicht ahnen wieviel Leid ich schon hier durch Drogen sah, mannchmal werde ich dann zum Anhaenger der Todesstrafe bei Narcotraficanten, weil sie potentielle Moerder sind.

    Also: Erst richtig Knast, dann raus mit ihnen.

    Und glaube mir, unsere Knaeste sind nicht so kuschelieg lieb mit Fernseher und Kino wie bei euch. 40 Mann in einem Raum, immer Laerm, heiss, immer nur Bohnen und Reis.

    Beispiel Indien: da wird aber in Deutschland schnell vergessen dass dort voellig andere klimatische und kulturelle Verhaeltnisse sind.Klima, ich schrieb es neulich hier (und wurde dafuer angegriffen): Coca Cola raubt in Indien Grundwasser in riesigen Mengen um ihren Zuckerdreck produzieren zu koennen. Die Bauern mancher Doerfer wo Coca Cola Fabiken sind, haben kein Wasser mehr fuer die Felder. Ein echtes Problem, da Coca auch sehr aggressiv auftritt.
    Woran es liegt dass man in Indien ds Lager und die Transportmoeglicheit nicht loesen kann, weiss ich nicht.
    Ich weiss aber, dass bei uns in der Karibik, heiss-schwuel, nichts wirklich waechst, weder Kartoffel noch Tomaten weder Salate noch Gurken, weil alles verfault. Aehnlich wir es in Indien sein denke ich.
    Ach so klein ist Deutschland nicht. Kalkutta hat andere Ursachen.Die Deutschen haben sich schon immer, seit Bestehen der deutschen Geschichtem gegen "Auslaendisches" gewehrt. Roemisches Reich? Ueberall, aber nicht in Germanien! Wir bleiben unter uns.

    Und als letztes: ohne Rueckflugticket kaemst du gar nicht erst zu uns ins
    Land.....!
    Saludos.

  14. #73
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Eure rechte Propaganda braucht hier keiner.
    Ich korrigiere: Propaganda braucht hier keiner. Egal aus welcher politischen Gesinnung. Ich finde diese Diskussion und die konsequente Anwendung irgendeines Vorschlaghammers gegen eine politische Richtung ziemlich amüsant. Um euch alle zu beruhigen: jede Richtung bringt Idioten mit sich die radikale Methoden befürworten und nur weil jemand einer entgegengesetzten politischen Richtung angehört macht ihn das nicht zu einem Idioten. Das gilt für alle hier.
    Ich war vor einiger Zeit aus experimentellen Gründen auf sozialen Netzwerken mehrere Monate lang in rechten sowie linken politischen Gruppen Mitglied. Beide Seiten haben mich maßlos enttäuscht weil emotional und enorm subjektiv propagiert und angeprangert wurde. Dass es auf rechter sowie linker Seite schwarze Schafe gibt, mag niemand bestreiten, doch eine gesamte Richtung per se schlecht zu sprechen ist eine denkbar schlechte Option und zeigt nicht von differenzierter Herangehensweise. Viele kennen scheinbar auch gar nicht den Unterschied zwischen einer simplen linken beziehungsweise rechten und einer linksextremen sowie rechtsextremen Einstellung.

    Man könnte ja meinen, die Menschen kämen nicht aus ohne Feindbilder...

  15. #74
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Viele Fragen, ich kann nur auf einige eingehen:
    Wir sind, im Gegensatz zu Deutschland, kein Einwanderungsland! sind wir auch nicht, es gibt keine konkreten Einwanderungsbestimmungen, es wird versucht das Asylrecht dazu zu missbrauchen

    In der Praxis sieht es so aus, dass unser Land mit 4 Millionen Einwohner mehr als eine halbe Million illegaler (!) Fluechtlinge aus Nicaragua, Dom-Rep, Kolumbien, Guatemala, Salvador, ect.pp. haben.
    Das sind also etwa 20 Proent unserer Buerger.
    Hat Deutschland mit seinen ueber 80 Millionen Einwohnern auch einen Auslaenderanteil von 20 Prozent?
    Wir haben auch viele Chinesen, Italiener, Franzosen,Gringos, Deutsche, Russen.

    haben wir auch insgesamt 16MIO alles zusammen, Ausländer, Ausländer die jetzt deutschen Pass haben u.a.

    Zweite Frage: Du kommst an und bittest um politisches Asyl. Wie in Deutschland bekommst du es nur dann, wenn du politisch verfolgt wirst. Du bekommst also dann eine temporaere Residenz.Du bekommst nicht Arbeit, nicht Essen, kein Geld, aber kostenlose medizinische Behandlung. aha keine Vollversorgung

    Arbeit und Essen musst du dir selber suchen,das darfst du (im Gegensatz zu Deutschland, und es gaebe m.E. in Deutschland wesentlich weniger Probleme, wenn Asylanten Arbeiten duerften, dann fiele die Behauptung, die liegen auf unserer Tasche, weg).
    das geht hier gar nicht, weil dei für 5€ arbeiten, wovon kein Deutscher die hiesigen Lebenshaltungskosten bestreiten kann, meine Bekannte ist im Betriebsrat einer großen Firma und bekommt bei der Forderung immer Schreianfälle

    Was tun w i r gegen die illegalen Einwanderer, die alle ueber die "gruene Grenze", dem Dschungel, kommen.Manchmal werden bei Kontrollen welche geschnappt, und die werden zurueck gebracht an die Grenze oder abgeschoben mit dem Flieger.
    sehr löblich, geht hier gar nicht, sofort massive Proteste von deren Beschützern, man verlegt sich mittlerweile sogar auf Hungerstreiks um dem Staat das Bleiberecht abzupressen Berlin, München
    Mitunter aber haben wir Begnadigungen. Wenn denn schon diese Leute hier sind und sich durch den Verkauf von Krimskrams selber irgendwie ernaehrne, dann sollen sie auch Steuern beahlen. Es gibt also eien Amenstie ! Innerhalb eines bestimmten Zeitraums (6 Monate etwa) koennen sich die Leute in der Migracion melden und sie erhalten die Residenz, ganz Straflos, ganz selbstverstaendlich.

    das läuft hier auch anders, hirnrissigerweise schickt man hier gut integretierte Leute weg, brauch aber zig Jahre um durchgeknallte Straftäter loszuwerden, Fall Mehmet München

    Was die kriminellen Drogenhaendler betrifft, ich glaube da koennen wir mehr dazu sagen als ihr. Wir sind ja vor Ort. Bei uns werden immer wieder Tonneweise Kokain beschagnahmt.

    Erstens: Es gibt richtig Knast fuer Drogenschmuggel (Narcotraficante). 40 Jahre, 70 Jahre 120 Jahre, je nach dem. Und wenn er die Zeit abgesessen hat (die hoechste Zeit sind 50 Jahre, egal was du kriegst): raus mit ihm.
    Richtig so!
    Und das muss Deutschland auch tun. Narcos? Raus. Kein Gekreische der Gruenen von wegen "der Arme hat doch Asyl". Narcos zerstoeren nicht nur einen Menschen, sie zerstoeren die Familie und bringen viel viel viel Leid und Elend und letztlich zerstoeren sie den ganzen Staat. Du kannst nicht ahnen wieviel Leid ich schon hier durch Drogen sah, mannchmal werde ich dann zum Anhaenger der Todesstrafe bei Narcotraficanten, weil sie potentielle Moerder sind.

    Also: Erst richtig Knast, dann raus mit ihnen.

    hier gibts bischen, Knast, dann Therapie und Resozialisierung, wenn Deutsche im Ausland einsitzen, wird wird die dort abgesessene Zeit hier mit dem Faktor 3 angesetzt
    stand heute grad in der Zeitung: Tschechischer Drogenkurier mit 2 kg Crystal auf dem Weg nach Norwegen hier gschnappt, bekam an Landgericht hier dafür grade mal 6,5 Jahre, deutscher Knast ist wie Hotel mit Vollpension , wenn man sich an die Regeln hält, hat mit mal ein Bekannter erzählt, der wegen selbigen Delikt das knapp 3jahre genossen hat. Gerne wieder, seine Ansage

    Und glaube mir, unsere Knaeste sind nicht so kuschelieg lieb mit Fernseher und Kino wie bei euch. 40 Mann in einem Raum, immer Laerm, heiss, immer nur Bohnen und Reis.

    Beispiel Indien: da wird aber in Deutschland schnell vergessen dass dort voellig andere klimatische und kulturelle Verhaeltnisse sind.Klima, ich schrieb es neulich hier (und wurde dafuer angegriffen): Coca Cola raubt in Indien Grundwasser in riesigen Mengen um ihren Zuckerdreck produzieren zu koennen. Die Bauern mancher Doerfer wo Coca Cola Fabiken sind, haben kein Wasser mehr fuer die Felder. Ein echtes Problem, da Coca auch sehr aggressiv auftritt.
    Das ist großes Problem, noch schlimmer ist aber Nestle, aber stellt sich die Frage, wer gibt denen denn die Genehmigungen dafür?

    Woran es liegt dass man in Indien ds Lager und die Transportmoeglicheit nicht loesen kann, weiss ich nicht.
    Ich weiss aber, dass bei uns in der Karibik, heiss-schwuel, nichts wirklich waechst, weder Kartoffel noch Tomaten weder Salate noch Gurken, weil alles verfault. Aehnlich wir es in Indien sein denke ich.
    Nein die bauen schon das an was wächst, so blöd sind sie nun wirklich auch nicht


    Ach so klein ist Deutschland nicht. Kalkutta hat andere Ursachen.Die Deutschen haben sich schon immer, seit Bestehen der deutschen Geschichtem gegen "Auslaendisches" gewehrt. Roemisches Reich? Ueberall, aber nicht in Germanien! Wir bleiben unter uns.

    Das war damals wirklich der größte Irrtum der Geschichte, ich hab mal einen Film dazu gesehen, der genau das untersucht hat, wenn wir uns in Römische Reich eingefügt hätten, wie die Geschichte dann verlaufen wäre

    Und als letztes: ohne Rueckflugticket kaemst du gar nicht erst zu uns ins
    Land.....!

    gut zu wissen
    Saludos.
    jetzt mal weiter mit ein paar Fakten. Ich habe mir vorhin unsere Stadtratsversammlung vom Donnerstag angesehn und da kamen doch ein paar interessante Fakten ans Licht:

    Echte Flüchtlingsanerkennung wegen pol. Verfolgung 1,5%
    Wegen sonstiger Sachen ca 30%

    70% haben nach dem Asylgesetz kein Aufenthaltsrecht

    Der Freistaat Sachsen hat letztes Jahr 6400 Flüchtlinge zugewiesen bekommen, davon hätten nach den Zahlen ca 4200 wieder abgeschoben werden müssen, wovon bis zum Sommer aber nur 600 abgeschoben worden sind. Das heißt hier werden Unterkunftsplätze für wirkliche Flüchtlinge mutwilligerweise blockiert. Unsere Stadt muss nun bis 2016 für ca 15Mio neue Unterkünfte schaffen.
    Es wird aber noch besser: In einem Ortschaftrat ( unser Multikuliviertel, viele Polizisten bundesweit dürften es auch kennen )
    taten sich 200 Leute zusammen um den Flüchtlingen zu helfen und andere Stadtgebiete zu entlasten. Ich dachte schon, die werden doch nicht etwa........ sagen: wir rücken zusammen und nehmen 100 in unseren Wohnungen und WGs privat unter die Fittiche Nein das wollten sie dann doch nicht sie wollten in ihrem Viertel nach Standort für ein Heim suchen
    Die Krönung kommt aber jetzt:
    Einer hat sich gefragt, warum das alles mit Brachialgewalt noch vor Weihnachten durchgedrückt werden musste. Und siehe, unser Sozialdezernent will Ende Februar in einer anderen Gemeinde als Bürgermeister gewählt werden und macht dort Wahlkampf mit der Ansage: Hier wird es keine neuen Asylbewerber geben!

    Die Leute haben einfach die Schnauze voll, sich weiterhin von den heuchlerischen Bonzen verarschen zu lassen, jedenfalls bei uns hier.

  16. #75
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: Propaganda braucht hier keiner. Egal aus welcher politischen Gesinnung. Ich finde diese Diskussion und die konsequente Anwendung irgendeines Vorschlaghammers gegen eine politische Richtung ziemlich amüsant. Um euch alle zu beruhigen: jede Richtung bringt Idioten mit sich die radikale Methoden befürworten und nur weil jemand einer entgegengesetzten politischen Richtung angehört macht ihn das nicht zu einem Idioten. Das gilt für alle hier.
    Ich war vor einiger Zeit aus experimentellen Gründen auf sozialen Netzwerken mehrere Monate lang in rechten sowie linken politischen Gruppen Mitglied. Beide Seiten haben mich maßlos enttäuscht weil emotional und enorm subjektiv propagiert und angeprangert wurde. Dass es auf rechter sowie linker Seite schwarze Schafe gibt, mag niemand bestreiten, doch eine gesamte Richtung per se schlecht zu sprechen ist eine denkbar schlechte Option und zeigt nicht von differenzierter Herangehensweise. Viele kennen scheinbar auch gar nicht den Unterschied zwischen einer simplen linken beziehungsweise rechten und einer linksextremen sowie rechtsextremen Einstellung.

    Man könnte ja meinen, die Menschen kämen nicht aus ohne Feindbilder...
    Nein, du brauchst mich nicht zu korrigieren. Du solltest schon den Kontext betrachten. Ich muss nicht dazu schreiben dass ich auch linke, oder linksextreme Propaganda oder andere Formen von Propaganda ablehne, wenn ich rechte Propaganda kritisieren möchte. Das ist für mich nämlich selbstverständlich, und besitzt in diesem Zusammenhang keine große Relevanz. Auch über die Differenzierung musst du mich nicht aufklären. Dessen bin ich mir bewusst. In dem Zusammenhang hätte ich auch von rechtsextremer Propaganda sprechen können, oft vereinfacht man und meint mit rechts rechtsextrem (das hat auch nichts mit Unkenntnis zu tun), mir stößt aber nicht nur die rechtsextreme, sondern auch die rechte Propaganda auf, wenn ich dann von rechter Propaganda spreche schliesst das rechtsextreme mit ein, und ich kann auch voraussetzen dass das so verstanden wird. Dein kompletter Post besteht aus falschen Annahmen und Schlußfolgerungen. Trotzdem schön dass wir darüber gesprochen haben.

  17. #76
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, du brauchst mich nicht zu korrigieren. Du solltest schon den Kontext betrachten. Ich muss nicht dazu schreiben dass ich auch linke, oder linksextreme Propaganda oder andere Formen von Propaganda ablehne, wenn ich rechte Propaganda kritisieren möchte. Das ist für mich nämlich selbstverständlich, und besitzt in diesem Zusammenhang keine große Relevanz. Auch über die Differenzierung musst du mich nicht aufklären. Dessen bin ich mir bewusst. In dem Zusammenhang hätte ich auch von rechtsextremer Propaganda sprechen können, oft vereinfacht man und meint mit rechts rechtsextrem (das hat auch nichts mit Unkenntnis zu tun), mir stößt aber nicht nur die rechtsextreme, sondern auch die rechte Propaganda auf, wenn ich dann von rechter Propaganda spreche schliesst das rechtsextreme mit ein, und ich kann auch voraussetzen dass das so verstanden wird. Dein kompletter Post besteht aus falschen Annahmen und Schlußfolgerungen. Trotzdem schön dass wir darüber gesprochen haben.

    Da wir hier Gesinnungen aus beiden Lagern haben die sich gegenseitig mit Vorwürfen bombardieren war diese Korrektur notwendig. Ich spreche ja alle Beteiligten an, nicht explizit dich. Ich will hier nicht genauer darauf eingehen und Namen nennen, sonst würde das wieder als Angriff aufgefasst und der Kochtopf weiter angeheizt werden. Ein Hinweis: die ersten Seiten sind recht deutlich... rechts, links, Doppelaccount - man nutzt halt jede Angriffsfläche und wenn diese nicht vorhanden ist, schafft man sich gegebenenfalls welche. Von falschen Schlussfolgerungen meinerseits kann daher keine Rede sein, aber wie du bereits angemerkt hast: gut, dass wir darüber gesprochen haben.

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Da wir hier Gesinnungen aus beiden Lagern haben die sich gegenseitig mit Vorwürfen bombardieren war diese Korrektur notwendig. Ich spreche ja alle Beteiligten an, nicht explizit dich. Ich will hier nicht genauer darauf eingehen und Namen nennen, sonst würde das wieder als Angriff aufgefasst und der Kochtopf weiter angeheizt werden. Ein Hinweis: die ersten Seiten sind recht deutlich... rechts, links, Doppelaccount - man nutzt halt jede Angriffsfläche und wenn diese nicht vorhanden ist, schafft man sich halt welche. Von falschen Schlussfolgerungen meinerseits kann daher keine Rede sein, aber wie du bereits angemerkt hast: gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Dann war es trotzdem unnötig meinen Kommentar als Grundlage für deinen Kommentar zu nehmen, wenn du damit nicht auch mich ansprechen wolltest. Und wenn du mich einschließt, gilt das von mir geschriebene.

  19. #78
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dann war es trotzdem unnötig meinen Kommentar als Grundlage für deinen Kommentar zu nehmen, wenn du damit nicht auch mich ansprechen wolltest. Und wenn du mich einschließt, gilt das von mir geschriebene.
    Du hast deine Kritik einseitig formuliert und ich habe sie ergänzt. Lies die ersten Seiten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich werde mich auch davor hüten, eine Diskussion darüber zu starten, wie ein Beitrag zu deuten ist - da fehlt mir dann die heilige Schrift dazu. Also ganz ruhig: Ich habe ja nicht dich angesprochen mit meiner Aussage.

  20. #79
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Du hast deine Kritik einseitig formuliert und ich habe sie ergänzt. Lies die ersten Seiten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich werde mich auch davor hüten, eine Diskussion darüber zu starten, wie ein Beitrag zu deuten ist - da fehlt mir dann die heilige Schrift dazu. Also ganz ruhig: Ich habe ja nicht dich angesprochen mit meiner Aussage.
    Dann hättest du es vielleicht eher als Anmerkung verfassen sollen. Wenn du schreibst "Ich korrigiere", dann fühle ich mich damit nun mal angesprochen, und fasse das als explizite Kritik auf.
    Ansonsten kannst du natürlich gerne so etwas verfassen, da habe ich dann nichts dagegen einzuwenden. So, das wars von mir, mehr möchte ich zu dieser Uhrzeit nicht dazu schreiben, aber ich habe das Gefühl es wurde jetzt auch alles dazu gesagt, von daher können wir es auch dabei so belassen. Aus diesem Grunde noch mal: Schön dass wir darüber gesprochen haben!

  21. #80
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Tja, bei uns ist auch viel los

    Asyl - Hier errichtet Hamburg neue Flüchtlings-Heime - Hamburg - Hamburger Abendblatt

    In den Bezirk wo ich wohne, sind die soweit auch fertig mit den Containern.

    Leider gibts davon noch kein Bild. So sah es aber noch vor einen halben Jahr aus. Der Parkplatz wurde abgerissen, und nun wird da eine Unterkunft für Asylanten sein. Gab auch schon volles Programm. Rechtsdemos, Linksdemos. Der ganze Müll der nicht mal bei uns wohnt, demonstriert da

    http://www.bergedorfer-zeitung.de/img/bildergalerie/crop132392662/3918724487-ci3x2l-w620/Bergedorf-West-Noerdlich-des-S-Bahnhofs-Nettelnburg-sollen-auf-dem-P-R-Parkplatz-Containerunterkuenfte-fuer-Fluechtlinge-entstehen.jpg

    Unsere Gemeinschaft will es noch mal probieren, nachdem das letzte Asylheim geschlossen werden musste weil die Polizei nicht mehr hinterher kam.
    Wenn das allerdings wieder fehlschlägt, wird die Gemeinschaft sich sehr wahrscheinlich mit aller Gewalt wehren, erneut eines in unseren Bezirk aufzumachen.

    Achja, die Wohnungen sind genau die gleichen Exemplare:

    http://www.abendblatt.de/img/bergedorf/crop120807811/3998722447-ci3x2l-w620/Fluechtlinge-Fluechtlinge-in-Farmen.jpg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige asylanten bilder

asylanten raus aus deutschland

asylsuchende aus tunesien

lustige bilder asylanten

deutschland asylanten raus

lustiges mit hakenkreuz