Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 360 von 360
  1. #341
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    also ich mach es ganz kurz...
    ich habe selbst überhaupt nichts gege außländer...
    ich habe mehrere ausländische freunde
    und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man sie ausschließt und doof über sie redet...oder sonst irgendwie schlechter behandelt...
    sie sind genausso menschen wie wir und sollten auch in jeder hinsicht die selben rechte haben....

  2. Anzeige

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Also vorweg: Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer!

    Aber ich bin auch gespaltner Meinung, denn es gibt solche und solche... Als Beispiel nehme ich da gerne mal so einen netten höflichen, türkischen Besitzer eines dieser vielen kleinen Läden (Gemüse-Läden, Döner-Buden und auch diese fahrenden Imbisswagen) und auf der anderen Seite einen ausländischen Jugendlichen, der jeden, der ihn ansieht mit den Wort: "Was gucken du so dumm ?" verprügelt...

    Diese "Lädchen-Besitzer" sind sowas von nett und freundlich! Ich geh öfters bei so Läden einkaufen und tue es immer wieder gerne! Ich finde sogar, dass diese (meist älteren) Leute viiiiieeeeel netter sind als die deutschen Verkäufer! Immer ein nettes Lächeln, freundlich und haben auch kein Problem damit mal sich für den Kunden ein wenig zu bewegen (Nachschub holen etc.)

    Naja zu diesen Pseudo-Deutsch-Türken ist meine Meinung eigentlich so wie eure auch... Ich finds erbärmlich, wenn diese Leute ernsthaft denken, sie würden ihren Landsmännern keinen Schaden zufügen (im Bezug auf das Image des jeweiligen Landes)

    Joa soweit meine Meinung zum Thema...

  4. #343
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ein sehr guter Beitrag, Zeldaverrückter!

    Ich kann dir nur zustimmen.

    Es ist absoluter Quatsch sofort alle Ausländer zu verteufeln, nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt. Leider tragen aber diese Menschen (wie du schon erwähnt hast) zu den typischen Türkenklischees und dazu bei, dass Deutsche Vorurteile Ausländern gegenüber entwickeln.

    Es gibt halt immer zwei Seiten, das ist eigentlich überall so. Fast alle Ausländer, die ich kenne sind total nett und höflich, viel mehr als manche Deutsche. Es gibt bei mir in der Nähe auch einen Kioskverkäufer, der auch Araber ist und er ist richtig nett, viel netter als die meisten anderen deutschen Verkäufer, die ich kenne. Die Liste der Beispiele ließe sich ejtzt beliebig fortführen...

    Aber ich denke, dass die meisten Ausländer in Deutschland eigentlich relativ akzeptiert sind (hoffe ich jedenfalls). Leider gibt es teilweise auch Eltern, die ihren Kindern immer wieder einimpfen, dass Ausländer schlecht für die Gesellschaft usw. seien. Das finde ich wirklich schlimm.

  5. #344
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Ausländer. Es gibt recht viele Standpunkte in dem Thema. Wenn die Kinder von Leuten die in "meinem" Land Asyl bekommen haben nur Blödsinn im Kopf haben bzw. so tun als hätten sie etwas gegen "mein" Land, dann regt mich das schon auf. Aber ich denke Rassismus hat seine Wurzeln in einer anderen Denkweise, eher Xenophobie.

  6. #345
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich hab nichts gegen Schwarze/Ausländer.
    Ich find sogar das Schwarze v.a. im HipHop Bereich (sei es deutsch oder international) besser sind als Deutsche/Weiße.

    Allerdings find ich das es in manchen Vierteln/Bereichen von Städten überhand nimmt.
    Was mich ankot... wenn mir oder meinen Freunden von Leuten mit eindeutig ausländischer Herkunft auf der Straße irgendwelcher Mist nachgerufen wird, der weder grammatikalisch, noch sonst irgendwie stimmt.
    Die, die das machen sind bei uns zu 80% Ausländer.

    Allerdings sind mir Ausländer komplett egal, wenn sie sich gesellschaftskompatibel (tolles Wort xD) verhalten.

  7. #346
    Illesco

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    glaub ich hab hier schonmal gepostet (hab ich??) egal... also, ich finds ziemlich scheiße dass immer türken für alles verantwortlich gemacht werden. wenn zum beispiel irgendein südländer jmd zusammen schlägt, dann sagen viele leute: " son Türke hat..." ahlt nur weil sieben millionen Türken in Deutschland leben. würd mich persönlich ziemlich aufregen wär ich Türke

    was mich auch stört is wenn leute so verkrampft mit dem Thema "Schwarze" umgehen. wenn ich zu meine schwarzen freund sage: "... du Nigger, was geht" (nur als beispiel, würd ihn überhaupt nich stören, nich die bohne^^) würden die sich über sowas extrem aufregen (er dagegen gar nich). die leute sagen dann stattdessen sowas: "ja also die Schw.... ehm... Farb.... stark pigmentierten, sie wissen was ich meine..."
    sowas regt mich auf

  8. #347
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    @general jonezz: Ich verstehe was du meintst, aber ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass die Leute einfach nicht wissen wie sie es ausdrücken sollen. Man sieht tagtäglich im Fernsehen wie sich Afro-Amerikaner das N-Wort an den Hals werfen und damit voll locker umgehen, aber sobald ein Weißer das sagt is es ne Beleidigung. Dadurch sind die Leute verwirrt und wissen nicht was sie sagen sollen.
    Hoffentlich wird deutlich was ich damit sagen will ;-)

  9. #348
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Was soll man denn sagen z.B. als Politiker? "Yo Nigger bleib mit deim Weed in Ghana" kanns ja au nich so wirklich sein oder ?

  10. #349
    Illesco

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    und schon geht es wieder um das N-Wort...
    so meint ich das nich, es geht mir nich darum dass sie "nigger" sagen sollen, nur dass sie nich so verkrampft damit umgehen. ich sag ja auch nich im PGW-Unterricht(hatten wir das thema mal): Nigger..., sonder Schwarzer oder Farbiger. Nur wenn du die Leute dann z.B. fragst:
    "wie sah der denn aus?"
    "ja der hatte schwarze haare, große Nase..."
    "aha groß/klein?"
    "eher groß..."
    "sonst noch was"
    "nö... ausser vielleicht,naja der hatte ne dunklere hautfarbe..."
    "sag doch gleich dass es nen farbiger war"


    warum so verkrampft
    und es ist ja nich nur bei der älteren Generation so, manche in meinem alter sind auch so, weil die das von den Eltern haben.
    Ich find viele übertreibens auch mit " Schwarze sind genau wie weiße" wenn sie das ihren Kinder jeden Tag einflößen, is doch klar dass die denken, dass es da irgendeinen Unterschied gibt. Ich find meine sollte einfach generell ( in deutschland sind es ja auch nich so viele... in amerika sind da viele echt ärmer dran) lockerer sein, was ja nicht heißt dass man gleich das N-Wort benutzen soll omg

  11. #350
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Also wenn ich hier lese was die meisten schreibe wird mir übel!
    Deutschland braucht Ausländer!

  12. #351
    Illesco

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat **Riku** Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier lese was die meisten schreibe wird mir übel!
    Deutschland braucht Ausländer!
    so extrem find ich's nich. nenn mal beispiele... (hab aber auch nich alle 20 Seiten durchgelesen^^)

  13. #352
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    natürlich ich finde deutschland sollte alle ausländer rauwerfen und nur die deutschen hier leben lassen tolle idee...

    immer wenn ich lese das es zu viele ausländer in deutschland gibt dann würde ich raus aus deutschland gehen geht aber zurzeit nicht weil ich noch keine 18 bin...

  14. #353
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    natürlich braucht deutschland ausländer.....ich hab überhaupst nichts gegen die. aber wenn man da so einige sachen hört, find ich schon das die rausgehören.
    z.b. der rentner der in der u-bahn zusammen geschlagen wurde....das warn auch ausländer.....die gehören sofort ausgewiesen aber die normal sind, die arbeiten und sich normal in unserem land aufführen.....da sag ich nur herzlich wilkommen
    das ist jetzt meine meinung...^^

  15. #354
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    natürlich braucht deutschland ausländer.....ich hab überhaupst nichts gegen die. aber wenn man da so einige sachen hört, find ich schon das die rausgehören.
    z.b. der rentner der in der u-bahn zusammen geschlagen wurde....das warn auch ausländer.....die gehören sofort ausgewiesen aber die normal sind, die arbeiten und sich normal in unserem land aufführen.....da sag ich nur herzlich wilkommen
    das ist jetzt meine meinung...^^
    Genau das ist auch meine Meinung über Ausländer.

    Gutes Benehmen, Anstand, Regelbeachtung usw. =

    Kriminalität, Diskriminierung, Terror =


    Wer sich in einem frenden Land befindet, muss sich anpassen können, müssen wir ja auch bei Ihnen.

  16. #355
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Oh dann müssten wir dann ja auch kriminelle Deutsche auswandern lassen oder wie? o.O Naja finde ich einfach eine scheiß Lösung. Naja ok es ist überhaupt nicht ok wenn sie hier eine auf Krawalle und Obermacker machen, aber so ist es leider, aber es gibt genug Deutsche die auch so sind und finde eure Meinung irgendwie nicht verwirklichbar.

  17. #356
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Oh dann müssten wir dann ja auch kriminelle Deutsche auswandern lassen oder wie? o.O Naja finde ich einfach eine scheiß Lösung. Naja ok es ist überhaupt nicht ok wenn sie hier eine auf Krawalle und Obermacker machen, aber so ist es leider, aber es gibt genug Deutsche die auch so sind und finde eure Meinung irgendwie nicht verwirklichbar.

    Nee, ich bezieh mich da nur auf Ausländer. Kriminelle Deutsche...naja, ins Gefängis/Geldstrafe/Strafarbeit usw.

    Aber kriminelle Ausländer kann man ja nicht alle in den Knast stecken, sonst wären die Gefänginisse bald überfüllt, dann heissts halt, zurück ins Heimatland und zeitlich begrenztes oder lebenslanges Einreiseverbot. Naja, ich kenn mich da nicht sehr aus, also schliesse ich mich der Allgemeinheit an.

  18. #357
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Das hört sich an ob alle Ausländer kriminelle wären, stimt doch gar nicht es gibt viele die echt nett sind. Außerdem wären die Gefängnisse nicht überfüllt so ein Quatsch. Es gibt mindestens genauso viele vielleicht sogar mehr Deutsche kriminelle als Ausländer. Man hört doch fast jeden Tag wie ein Vater seine Kinder umbringt oder Vergewaltigungen auch viele Deutsche, in der Presse. Naja der Presse soll man sowieso nicht alles glauben was sie sagen, denn sie können das Volk sehr beeinflussen und lassen nur die "bösen" ausländischen Jugendlichen allsamtz schlecht aussehen und deswegen werden auch immer mehr auch kriminell von den Ausländern.

  19. #358
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Das hört sich an ob alle Ausländer kriminelle wären, stimt doch gar nicht es gibt viele die echt nett sind. Außerdem wären die Gefängnisse nicht überfüllt so ein Quatsch. Es gibt mindestens genauso viele vielleicht sogar mehr Deutsche kriminelle als Ausländer. Man hört doch fast jeden Tag wie ein Vater seine Kinder umbringt oder Vergewaltigungen auch viele Deutsche, in der Presse. Naja der Presse soll man sowieso nicht alles glauben was sie sagen, denn sie können das Volk sehr beeinflussen und lassen nur die "bösen" ausländischen Jugendlichen allsamtz schlecht aussehen und deswegen werden auch immer mehr auch kriminell von den Ausländern.
    Es sind ja auch nicht alle Ausländer kriminell, aber sagen wir so 30-40 %.

    Alle Menschen haben dunkle Seiten.



    Zitat von general Jonezz:das meinst du jez aber nich ernst oder


    Nicht wirklich, aber z.b. bei uns in der Schweiz wissen die meisten Ausländer auch nichts besseres zu tun als uns zu diskriminieren, Gewalt an uns zu üben, uns zu bestehlen usw. Und darum muss man diese halt ausweisen. Der, der sich in unsere Gesellschaft etabliert, kann bleiben. Der, der meint er müsse sich dem Gesetz widersetzen, muss gehen.

    Das ist jedenfalls meine Meinung. Denkt was ihr wollt.

  20. #359
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Lady Yuna Beitrag anzeigen
    also ich mach es ganz kurz...
    ich habe selbst überhaupt nichts gege außländer...
    ich habe mehrere ausländische freunde
    und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man sie ausschließt und doof über sie redet...oder sonst irgendwie schlechter behandelt...
    sie sind genausso menschen wie wir und sollten auch in jeder hinsicht die selben rechte haben....
    da gib ich dir vollkommen recht^^

    ich mags nur nicht wenn jemand meint dir große fresse haben zu müssen
    deswegen hab ich schonmal ausgeholt >.<

  21. #360
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Können wir uns bei dem im Thread immer wieder vorkommenden Wort "Schwarze" auf Afro-amerikaner oder Farbige einigen. Schwarze ist synonym zum Wort Nigger und ist somit nichts anderes als eine Denunzierung und menschenverachtende Beleidigung.
    DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

    Zum Thema überlege ich mir noch etwas... nur fehlt mir jetzt gerade die Zeit...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Auswanderer/ Ausländer hier im Forumla: Hallo liebe Forumlaner, mich würde interessieren, wo denn die Forumla User so verstreut sind auf dem ganzen Planeten :) Ich selbst lebe (noch!)...

  2. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  3. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content