Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Wer ist hier hinten dran, Nathan?

    Merkel best

    Nebenbei: Bayern... a country near Germany...

  2. Anzeige

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Tja, da hat sich Angie also doch nicht mit ihrer Wunschkandidatin von der Leyen durchsetzen können.

    Aber sie wird sich mit Sicherheit etwas anderes einfallen lassen, um Zensursula abzusägen. Beispielsweise, indem ihr treu ergebener Rolli-Wolli mal eben den Etat des Arbeitsministeriums kräftig zusammenstreicht und Zensursula dafür politisch die Verantwortung tragen muss. Schäuble hat nicht umsonst den mächtigsten Kabinettsposten nach Angie.

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass Zensursula an Wulffs Stelle nach Niedersachsen geschickt wird. Sie kommt aus dem Land, ist dort beliebt, wohnt in Hannover, und ihr Vater hat dort auch schon mal regiert.

    Hach, ist Politik schön.

    Ich denke mal, mit Wulff kann man leben. Wer als Ministerpräsident ohne größere Skandale mehr als eine Amtszeit abgerissen hat, der weiß sich zu benehmen.

  4. #43
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Meiner Meinung nach sollten sich die Parteien allesamt auf Herrn Gauck einigen und Wulff in Niedersachsen lassen
    Warum? Ist wahrscheinlich billiger (die BRD ist doch soooo verschuldet!) und Herr Gauck ist bestimmt eher als "Gegenpart" zur Kanzlerin zu sehen als ein Herr Wulff Aber als ehemalige FDJlerin wird A. Merkel von Herrn Gauck und seinem "Vorleben" wohl nicht sooo angetan sein, im Gegensatz "zur deutschen Bevölkerung" ?!
    Außerdem wünsche ich mir, dass die wahren Gründe des Köhler-Rücktritts baldmöglichst ans Tageslicht kommen und nicht einfach so zur Tagesordnung übergewechselt wird!

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Ich bin auch dafür Wulff in Niedersachsen zu lassen, denn nur so kann er einmal Kanzler werden...*duck und weg*

  6. #45
    Nathan Nathan ist offline

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wer ist hier hinten dran, Nathan?

    Merkel best

    Nebenbei: Bayern... a country near Germany...


    Das wäre für NDS ja spannend.... Wer sollte Wulff dann beerben? McAllister?

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    ja mcallister war im gespräch als nachfolger für wulff. der name sagte mir bis dahin rein gar nichts.

  8. #47
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja mcallister war im gespräch als nachfolger für wulff. der name sagte mir bis dahin rein gar nichts.
    Man kennt aber die meisten Leute aus Landesgruppen nicht, wenn sie nicht gerade auch in Berlin aktiv sind oder sich auf andere Weise bemerkbar machen. Deshalb muss das noch nichts heißen.
    Aber erstmal muss es Wulff nach Bellevue schaffen, einen Gegenkandidaten hat er ja schon. Und ich habe gehört, es soll nun noch einen dritten Kandidaten geben?

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Bundespräsident Horst Köhler mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Man kennt aber die meisten Leute aus Landesgruppen nicht, wenn sie nicht gerade auch in Berlin aktiv sind oder sich auf andere Weise bemerkbar machen. Deshalb muss das noch nichts heißen.
    [...]
    nene, meint ich gar ncicht so, das sollte nur so gemeint sein, dass ich ihn halt nicht kenne, nicht, dass er nicht bekannt sei und deshalb nicht geeignet.

    aber ich habe einen bericht über ihn gesehen, zumindest einen kleinen bericht, da schien es mir so, als wenn man ihn schon in den medien gesehen haben könnte. der soll, ich glaub zum amtsantritt von wulff, mit 99% zum vorsitz gewählt worden sein. von daher muss er ja relativ bekannt sein.

    eben habe ich auch in der tagesschau gehört, dass es wohl liberale stimmen gegen wulff geben soll. aber in wie fern genau wurde nicht gesagt.
    ich jedenfalls bin mal gespannt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Luxemburg: Regierung zurückgetreten: Momentan ist die Zeit, in der sich praktisch jede abstruse Verschwörungstheorie als wahr herausstellt. :shocked: Gar lustiges passiert momentan im...

  2. Ministerpräsident Silvio Berlusconi zurückgetreten: 17 Jahre lang bestimmteSilvio Berlusconi politisch das Geschehen in seinem Land. Nun tritt er zurück - eine Epoche endet. Wird Italien ohne den...

  3. Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff: Neben der FDP hat es diese Woche auch unseren Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) erwischt. Es scheint, als hole ihn die Vergangenheit ein,...

  4. Bundespräsident gesucht: Stimmt ab!: Hallo zusammen, hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wer sich eigentlich wirklich gut als neuer Bundespräsident eignen würde... :D Wer...

  5. Köhler nimmt sich keine Zeit für den Dalai Lama: Na wie findet ihr das? Ich persönlich finde es mehr als traurig. Er hat aus terminlichen Gründen keine Zeit, glaubt Herr Köhler wirklich, dass der...