Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: BVerfG kippt auch "neues" Bundestagswahlrecht

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Beeindruckend !!! Ich hoffe nur Du gehst jetzt nicht mit der irrigen Meinung durch das Leben, dass jeder Mensch so etwas leisten koenne, wenn er / sie das nur wolle. Denn es gibt eine Menge Fallstricke da draussen, ueber die man fallen kann und nach denen man manchmal nicht mehr in der Lage ist, aufzustehen.
    Denk mal nicht, dass mir keine Fallstricke begegnet sind. Es ist eben eine grundsätzlich andere Einstellung sich selbst um sein Leben und Unterhalt zu kümmern, oder die Hände in den Schoß zu legen und denen die arbeiten zu sagen: So, nun finanziert mich mal, Das hat Mit Wahlrecht nur sehr sehr indirekt zu tun.


    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es zeigt eine Tendenz, dass mehr Arbeitsplaetze da sind ... ja ... aber wie gut die bezahlt werden, sagt es nicht aus. Und die Zahl der Menschen im Niedriglohnsektor steigt. Und das wird nicht weniger werden, solange
    Es gibt bereits einen Grundlohn, nämlich den des Harz IV Satzes. Und wie bitte passt dann das Argument zu z.B. der Reichensteuer? Eine Reichensteuer würde direkt auch die Bezieher geringerer Löhne treffen. Im Übrigen sind die geschaffenen Arbeitsplätze zu einem beträchtlichen Teil in der Industrie und im Handwerk enstanden. Alles tariflich geregelte Branchen. Du haderst doch nur mit Dingen von denen du oberflächlich mal etwas gelesen hast. Es gibt nämlich nicht nur die Zeitarbeitsfirmen die nur unterbezahlte Stellen anbieten - das mag die als Pirat nicht schön vorkommen und deinen Argumenten die Grundlage nehmen - aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Und genau damit muss sich auch ein Pirat oder Linker abfinden. Leistung und Kenntnis wird bezahlt, nicht das rufen nach Alimentierung. Müntefering sage mal sinngemäß:"Wer nicht arbeitet, kann auch nicht essen!" Damit war aber sicher nicht gemeint, die Zeit die man anstatt der Arbiet hat mit krudesten Forderungen anzufüllen, die jene noch mehr fordert, die schon mehr als genügend fr den Staat erwirtschaften. Und überleg mal, Spitzesteuer zahlt man schon ab ca. 55.000€ / Jahr. Das bedeutet, jeder Informatikkaufmann mit erfahrung und einigermaßen Fachwissen zahlt für die, die nicht meinen arbeiten zu können oder wollen.

  2. Anzeige

    AW: BVerfG kippt auch "neues" Bundestagswahlrecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. [Aprilscherz]"Project WiiCo" bzw/oder auch "Kostenpflichtiges WiiFi": http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/nwfc.gifvs.http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2008/02/nintendo-wi-fi-c...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...