Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Coca Cola Monopol - Sollten wir es boykottieren?

    Coca Cola hat sehr viel Dreck am stecken und ist das am meisten kritisierte Unternehmen auf der Welt. Durch Skandale wie z.b. in Indien, wo Coca Cola das Grundwasser bis zum versiegen verbraucht und die Abwasser alle verseucht und dafür gesorgt hat, das dürre auf den Anbaufeldern herschte. Der Skandal über den Coca Cola Fall, das Leute aus den Gewerkschaften erpresst und sogar ermordet wurden. Die geheime Coca Cola Zutatenliste, das Monopol, das Coca Cola mittlerweile errichtet hat. coca cola ist auf allen ländern der welt vertretten und produziert mehr als 1 Milliarde Flaschen Cola an einem einzigen Tag und das geht an die Resourcen der Erde. Zudem ist Coca Cola extrem ungesund, macht fettleibig, erzeugt bei regelmäßigem Konsum Krankheiten, macht die Zähne kaputt. Aber was vor allem Dingen zu negativ auffällt. Coca Cola macht süchtig. Bei den Kindern z.b. sehr beliebt. Die wollen garnichts anderes mehr trinken.
    Außerdem fördert Coca Cola Kriege und Diktatoren. Das ist Fakt. Kann man bei Wikipedia nachlesen.

    Es gibt tausende von punkten, warum man die Coca Cola Company boykottieren sollte.

    Ich will hier über die negativen Seiten von dieser Firma diskutieren und jeder kann weitere Punkte mit einbringen.

    Hier noch einige sehr gute Filme über Coca Cola.



    Der Fall Coca Cola (Doku) - YouTube

    Nichts geht ohne Coca-Cola - Part 1 - YouTube

    Der Coca Cola Check - YouTube

  2. Anzeige

    Coca Cola Monopol - Sollten wir es boykottieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Dem ist zuzustimmen. Das Eintrichtern des altbewährten Währungsrezepts "DIESES GETRÄNK MACHT FREUDE. OHNE DIESES GETRÄNK GIBT ES KEINE FREUDE." scheint aber beim Menschen ganz außerordentlich gut zu funktionieren. Es gibt generell einige Firmen, die boykottiert werden sollten, um nur eine weitere zu nennen, werfe ich jetzt Shell in die Runde.

    Ausgezeichnetes Thema, finde ich gut, dass du das ansprichst. +1 Krankfried approves.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Das Logo gibt es seit 1886, daher kann man bestimmt annehmen, das alles so geplant war, stimmts? Und wo ist der Sinn dahinter?

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    ich liebe coca cola so abgöttisch
    wenn es kein coca cola mehr geben sollte, könnt ich mir direkt nen strick nehmen

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ich liebe coca cola so abgöttisch
    wenn es kein coca cola mehr geben sollte, könnt ich mir direkt nen strick nehmen
    Oder auf Pepsi umsteigen.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Oder auf Pepsi umsteigen.
    Cola-Krieg – Wikipedia

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Es gibt tausende von punkten, warum man die Coca Cola Company boykottieren sollte.
    ja, schmeisst sie zu poden! die hinterlistigen verfolger die! zu pooooden! diese fiesen satanisten diese amerikanischen. versuchen die weltherrschaft zu übernehmen mit ihrer braunen plörre. dort sind kleine cyberzellen drin die unsere rezeptoren manipulieren und auf "colageil" stllen - diese fiesen amerikanskys!

    Aber Moment!!! Ich werd ja grad wach.... voll auf Coke-Entzug fällt mir gerade das Wort RÜCKWÄRTSBOTSCHAFT ein.


    Ey, mal erhlich. Ihr da draussen sauft alle die Brause weil sie ähnlich wie eine Zigarette wirkt. Nur der "Suchtstoff" ist ein Anderer: Zucker! Und weil Coke amerikanisch ist wird schnell auch mal der Satan bemüht. Wird bei der Wasserpfeife übrigens nicht.... und in der Schriftart der Marsmenschen bedeutet Mohammed "böser Mann der bei erwachsenen Frauen keinen hoch kriegt".... und damlas gab es noch gar keine Coke.....

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    ja, schmeisst sie zu poden! die hinterlistigen verfolger die! zu pooooden! diese fiesen satanisten diese amerikanischen. versuchen die weltherrschaft zu übernehmen mit ihrer braunen plörre. dort sind kleine cyberzellen drin die unsere rezeptoren manipulieren und auf "colageil" stllen - diese fiesen amerikanskys!

    Aber Moment!!! Ich werd ja grad wach.... voll auf Coke-Entzug fällt mir gerade das Wort RÜCKWÄRTSBOTSCHAFT ein.


    Ey, mal erhlich. Ihr da draussen sauft alle die Brause weil sie ähnlich wie eine Zigarette wirkt. Nur der "Suchtstoff" ist ein Anderer: Zucker! Und weil Coke amerikanisch ist wird schnell auch mal der Satan bemüht. Wird bei der Wasserpfeife übrigens nicht.... und in der Schriftart der Marsmenschen bedeutet Mohammed "böser Mann der bei erwachsenen Frauen keinen hoch kriegt".... und damlas gab es noch gar keine Coke.....
    Ganz von der Religion unabhängig GEHÖRT Coke boykottiert. Wie es Unternehmen wie Shell, suez, Apple, Samsung und eigentlich generell alle größeren Unternehmen gehören. Aber da das Böse eben immer und überall ist, ist es uns egal.

    Das Böse ist Alltag geworden. Traurig, aber wahr.

  10. #9
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Ne Firma die Dreck am Stecken hat? Nee echt? Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim boykottieren sämtlicher Marken, Firmen die nicht ganz sauber sind. Wird sicher lustig nackt rumzulaufen und auf jegliche Güter verzichten zu müssen...

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    SATANSGETRÄNK 11efls!!!!

    Also mal ehrlich...ich hab mir das Video angeschaut und lol? Ist das deren ernst? ich wette man könnte fast jedes Firmen Logo nehmen und es durch verschiedene Blickwinken ect komische Symbole ect raus kommen Viell. sollten wir mit den Formla.de Logo anfangen Und heute jeder große Firma hat heute dreck am stecken. Wie Steever schon schrieb da kanste heute fast alles Boykottieren.

    Egal muss einkaufen..seh grad mein Coca Cola Vorrat neigt sich den Ende entgegen.

  12. #11
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Coca Cola hat sehr viel Dreck am stecken und ist das am meisten kritisierte Unternehmen auf der Welt.
    Quelle? Es gibt genug Unternehmen, die mindestens genauso viel Dreck am Stecken haben *hust*McDonalds*hust*

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Durch Skandale wie z.b. in Indien, wo Coca Cola das Grundwasser bis zum versiegen verbraucht
    Schwachsinn. Der Grundwasserspiegel ist dadurch gesunken. Wenn man schon aus Wikipedia zitiert, dann bitte genauer lesen. Zumal die Fabrik dort geschlossen wurde. Außerdem gibt es Fabriken, die wesentlich mehr Wasser verbrauchen oder verschmutzen. Besonders in Indien, wo es mit dem Umweltschutz noch nicht so weit her ist und jedes Chemiewerk wahrscheinlich genauso viel Wasser unbrauchbar macht wie Coca Cola.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Die geheime Coca Cola Zutatenliste, das Monopol, das Coca Cola mittlerweile errichtet hat.
    Dumm nur dass Coca Cola kein Monopol ist. Pepsi ist ähnlich verbreitet wie Coca, versuch zum Beispiel mal bei KFC Produkte von Coca Cola zu erwerben.

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Außerdem fördert Coca Cola Kriege und Diktatoren. Das ist Fakt. Kann man bei Wikipedia nachlesen.
    Das ist zwar Fakt und auch nicht sehr lobenswert, aber genau das macht auch die US-Regierung. Warum sollte es Coca Cola also verboten werden, wenn es selbst der Staat praktiziert?

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Ich will hier über die negativen Seiten von dieser Firma diskutieren und jeder kann weitere Punkte mit einbringen.
    Tolle Diskussion. Nur negative Aspekte? Was willst du da diskutieren? Das nennt man Markenbashing.

  13. #12
    Topas Topas ist offline

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen


    Ey, mal erhlich. Ihr da draussen sauft alle die Brause weil sie ähnlich wie eine Zigarette wirkt. Nur der "Suchtstoff" ist ein Anderer: Zucker! Und weil Coke amerikanisch ist wird schnell auch mal der Satan bemüht. Wird bei der Wasserpfeife übrigens nicht.... und in der Schriftart der Marsmenschen bedeutet Mohammed "böser Mann der bei erwachsenen Frauen keinen hoch kriegt".... und damlas gab es noch gar keine Coke.....

    eh sugar, wie so haust wieder gleich ein Allah Bashing hinterher , das ist irgenwie schon krankhafter Reflex von dir

  14. #13
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Mal ein kleiner Kommentar zum Threadtitel: Eigentlich hat Coca Cola kein Monopol. Ein Monopol besteht, wenn es nur einen Anbieter einer Ware gibt und keine Konkurrenz. Es gibt schon einige Konkurrenten von Coca Cola (nur sind diese nicht so stark in die Köpfe der Masse vorgedrungen) und es geht nicht immer nur Coca Cola über den Ladentisch. Dummerweise bietet genau dieses Getränk jedes Fastfoodrestaurant an und das ist normalerweise der einzige Ort, an dem ich Cola trinke. Und das auch nur ganz selten mal, wenn ich zufällig Appetit habe. Ansonsten kaufe ich mir Cola nicht, egal von welchem Hersteller. Wobei ich zugeben muss, dass es früher auch immer Coca Cola war, die im Einkaufswagen landete. Das ist seltsam. Ich habe die feste Einbildung in meinem Kopf, dass diese Cola besser schmeckt, als andere Colas. Obwohl das ja im Grunde alles der gleiche Mist ist. Ich muss da zukünftig mal drauf achten, falls ich mir jemals im Supermarkt Cola kaufen werde.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Wie wat? Also ich boykottier nix! Sollte da der ominöse Ziegenmann hinter stecken, umso besser. Her mit der Brause!

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie wat? Also ich boykottier nix! Sollte da der ominöse Ziegenmann hinter stecken, umso besser. Her mit der Brause!
    Find ich auch! Wenn ich dadurch in die Hölle komme, ist es jut, da isses wenigstens warm

    Aber der Teufel ist ja sowieso eine Erfindung der Kirche, um die Schäfchen unter Druck setzen zu können ...

    Wie sagte z.B. der Ablassprediger Johann Tetzel ?
    'Wenn ihr mir euer Geld gebt, dann werden eure toten Verwandten auch nicht mehr in der Hölle schmoren, sondern in den Himmel kommen.' (ins Hochdeutsche übersetzt).

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Find ich auch! wenn ich dadurch in die Hölle komme, ist es jut, da isses wenigstens warm
    Warme Cola ist Sch§$%

  18. #17
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    hab mir ma das video angeguckt und hää? kann mir mal einer erklären wo man da iwas sehen soll??? ja 2 X coca cola schriftzeichen aber sonst nicht wirklich viel. lame.

    und außerdem, warum boykotieren? womit trink ich dann rum oder whiskey? pur geht zwar auch, aber mit cola ist sehr lecker. für den nicht alk gebrauch, nehm ich pepsi, die schmeckt mir wesentlich besser als cola, zumal ich immer das gefühl habe, wenn ich cola trinke, dass ich alkohol trinke.

    aber im ernst, firmen boykotieren nur weil sie dreck am stecken haben? guten morgen, willkommen auf der welt, wo man nur durch lug und betrug vorwärts kommt auch realität genannt. nett sein gut und schön, aber damit gewinnnt man nicht immer.

    und eine diskussion läuft mit argumenten ab, wenn man nur die negativen punkte vorbringt, hat man keine wirkliche diskussion, kannst ja gleich sagen coca cola ist sch**ße und gut ist, braucht nicht extra n thread dafür aufgemacht werden.

    so genug geschrieben, einen schönen morgen euch noch.

    ps: rechtschreibfehler ist teufelswerk

  19. #18
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    eh sugar, wie so haust wieder gleich ein Allah Bashing hinterher , das ist irgenwie schon krankhafter Reflex von dir
    Das ist kein krankhafter Reflex, sondern lediglich ein Hinweis darauf, wo man den Satan wirklich finden kann.


    Von dem Cola Logo gibt es diverseste Versionen - wer satanistisches darin sehen will, der wird es auch in einem Kreißsaal finden, dazu braucht man kein Firmenbashing oder Hinweise man könne in einem Logo oder Label eine 666 erkennen.....

  20. #19
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Ne Flasche Cola sollte man immer im Haus haben
    Zum Klo putzen und Schrauben entrosten!
    Echt jetzt!

  21. #20
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Coca Cola Monopol - Sollten wir es Boykottieren?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ne Flasche Cola sollte man immer im Haus haben
    Zum Klo putzen und Schrauben entrosten!
    Echt jetzt!
    Und als Brechmittel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Coca Cola-Nix für Moslems?: Habe davon schon vor Jahren gehört und endlich 'ne Seite zu gefunden... ...Worum es geht? Klickt auf den Link!!! Muslim-Markt - Boykott...

  2. Coca Cola: Hallo, Ich sammle momentan die Coca Cola Codes im Deckel. Wer ihn nicht verwendet und nicht braucht kann ihn mir ja schicken wäre nett. Grüße

  3. Coca Cola Codes: Hab mal eine Frage. Wollte fragen wenn ihr nicht die Coca Cola Codes sammelt ob ihr mir eure per pn schicken könntet sammel die nähmlich wäre coo LG...

  4. Vault (von Coca Cola): Kennt ihr das Getränk Vault? http://www.forumla.de/clear.gif Das ist ein Getränk von Coca Cola. Ich bin Total begeistert davon. Besitze es nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geist

coca cola Kokain

michael jacksons markenzeichen

ist coca cola ein monopol

michael jackson markenzeichen

Coca Cola Monopol