Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich perwsönlich Diskussionen mit dir gerne mag und gerne etwas von dir lese, bei allen unterschieldichen Auffassungen teilweise, dieser dein Beitrag ist arrogant und überheblich wie auch schon der davor. Komm doch zurück zu deinem "alten" Stil.... Und wenn du eine Krone für den intelligentesten Forumla-user haben möchtest: Ich rede mal mit Basti...

    all : Sorry für´s OT
    Wie, du redest mit Basti? Ich dachte, das Mod-Team hätte dich auf der Igno-Liste...

    Ich habe mehrmals betont, dass mein Diskussionsstil von meinem Gegenüber abhängt. Du kannst feststellen, dass ich mit verschiedenen Usern mich anders unterhalte und es ganz von ihnen abhängt. Frustrierend sind besonders diejenigen, die was von mir lesen, nicht verstehen und dann dumme Sprüche klopfen. Und wenn man darauf antwortet und sie in einem scharfen Tonfall auf den Boden bringt, machen sie einen auf Depri. Wenn mir jemand blöd kommt und mit bodenlosen und zT dummen Argumenten - ja, ich sollte es einfach ignorieren, kann ich aber nicht. Und es ist nicht so, dass ich keine Argumente (wie oft meine Gegenüber) hätte - es ist frustrierend, Leute aufzuklären. Ja, es liegt nicht an mir, für dies aufzukommen, aber wenn ich so sehe was einige schreiben...ach, komm - König trifft es nicht, eher Träumer.

    Für die Krone reicht es noch nich; da gibt es ein paar, die halte ich um einiges besser - oder zumindest gleichgestellt. Aber dir steht es natürlich frei, ein Talentwettbewerb starten.

  2. Anzeige

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals betont, dass mein Diskussionsstil von meinem Gegenüber abhängt.
    Das tut es meistens, ja -aber da hast du dich nun einmal echt verhauen....

  4. #23
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das tut es meistens, ja -aber da hast du dich nun einmal echt verhauen....
    Finde ich nicht; ich habe ja auch eine Begründung an Aurel gegeben, wieso meine Antwort so pikant war. Und wer mich grundlos als ignorant und unwissend bezeichnet, der kann sich auf etwas gefasst machen. Das ist nicht Anmaßung oder Arroganz, sondern lediglich eine Antwort, auch die Art und Weiße einigen nicht gefallen mag.

    Was mich jedoch mehr verwundert, ist deine Kritik: Ich habe mehrmals beobachten können, wie du hier mit einer Religionsgruppe umgegangen bist. Begriffe wie Hafensänger waren da noch die netteren Ausdrücke und soweit ich weiß, kam es auch mehrmals zu Sperrungen deinerseits. Insofern danke ich dir für den guten Rat und ich werde sicherlich darüber nachdenken, aber...du kennst ja den Spruch mit der Nase.

  5. #24
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Insofern danke ich dir für den guten Rat und ich werde sicherlich darüber nachdenken, aber...du kennst ja den Spruch mit der Nase.
    Zum Einen war es nicht als Guter Rat gemeint, sondern eher als ein "Hallo, denk nochmal drüber nach" - einen Guten Rat von mir erhält a.) nicht jeder und b.) ich würds nicht über bewerten.

    Deinen Hinweis zu meinen bissigen Kommentaren in Religions-Threads habe ich mit einem Lächeln belohnt. Liegt doch da die Sachlage deutlich anders...... was ich einfach zu sagen versucht habe ist: Du hast doch andere Möglichkeiten....

  6. #25
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Conflict Minerals - Was ist das?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Deinen Hinweis zu meinen bissigen Kommentaren in Religions-Threads habe ich mit einem Lächeln belohnt. Liegt doch da die Sachlage deutlich anders...... was ich einfach zu sagen versucht habe ist: Du hast doch andere Möglichkeiten....
    Ich dachte, die Sachlage sei hier rein über die Diskussionsart, unabhängig in welchem Thread.

    Nun, ich danke dir jedenfalls für den Rat. Und noch ein sorry für das OT hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Conflict: Denied Ops: Eidos entwickelt Conflict: Denied Ops 20.08.07 - Eidos gibt bekannt, dass Pivtoal Games an dem Ego-Shooter Conflict: Denied Ops (PS3, Xbox 360)...

  2. X3 - The Terran Conflict: Hi, was bietet der letzte Teil der Reihe? Reiht er sich nahtlos ein und tritt eine würdige Nachfolge von X3: Reunion an? Sieht ja ganmz gut aus......

  3. World in Conflict: Hallo, habe letzte Woche das Spiel "World in Conflict" gesehen und es begeistert mich wahnsinnig. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel evtl. auch...

  4. World in Conflict: Ist das auch für die 360 geplant? Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  5. World in Conflict: World in Conflict http://www.forumla.de/bilder/2006/11/35.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content