Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Der Nekrolog

  1. #41
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Nekrolog

    Gestern ist der Holocaust-Überlebende Max Mannheimer gestorben. Er wurde stolze 96 Jahre alt.

    Trauer um Holocaust-Überlebenden: Max Mannheimer ist gestorben | tagesschau.de

    Ich habe ein Buch von ihm gelesen und einen Film mit ihm gesehen. Max Mannheimer hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er hat Hass nicht mit Hass beantwortet, sondern mit Versöhnung. Und er hat den Deutschen die Hand gereicht.
    Ein großer Mann des Friedens. R.I.P.

  2. Anzeige

    AW: Der Nekrolog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Nekrolog

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Gestern ist der Holocaust-Überlebende Max Mannheimer gestorben. Er wurde stolze 96 Jahre alt.

    Trauer um Holocaust-Überlebenden: Max Mannheimer ist gestorben | tagesschau.de

    Ich habe ein Buch von ihm gelesen und einen Film mit ihm gesehen. Max Mannheimer hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er hat Hass nicht mit Hass beantwortet, sondern mit Versöhnung. Und er hat den Deutschen die Hand gereicht.
    Ein großer Mann des Friedens. R.I.P.
    Um den ist es wirklich jammerschade. Solche Leute wie er oder auch der "Nazi-Jäger" Ing. Wiesenthal, die Gerechtigkeit und nicht Rache fordern, nach allem, was ihnen von den Deutschen angetan wurde, sind wirklich großartige Menschen gewesen, besonders, wenn man sie mit nicht ganz so positiven Beispielen wie Ralph Giordano kontrastiert.

    Friede seiner Seele.

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Der Nekrolog

    Der Schauspieler und Sänger Manfred Krug ist gestorben. Wie sein Management mitteilte, starb Krug bereits am vergangenen Freitag. Manfred Krug wurde 79 Jahre alt.

    Tja, er hatte seine Ecken und Kanten, aber ich mochte ihn. Ich denke mal, wir haben nur noch wenige Schauspieler, die so ehrlich wie er rüberkommen.

  5. #44

  6. #45
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Brians Mutter ist tot.

    Der britische Monty-Python-Komiker Terry Jones ist gestern im Alter von 77 Jahren gestorben. Er litt wohl schon länger an einer Form von Demenz und musste sich daher in den letzten Jahren aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Schon wieder einer von den Guten weg....



    Ach ja, und natürlich die Mäuseorgel. Wenn man lachen muss und sich dabei schuldig fühlt ...

  7. #46
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Im Himmel wird es immer enger.

    Im Alter von 81 Jahren ist jetzt der amerikanische Sänger Bill Withers verstorben. Zu seinen meist optimistischen Songs zählten Hits wie "Aint no sunshine", "Lean on me" (derzeit die inoffizielle Hymne der amerikanischen Pflegekräfte) oder "Lovely day". Wer erinnert sich nicht an die schier endlosen 19 Sekunden, zu denen er ohne Luftholen das "day" aus Lovely day langzieht.


  8. #47
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Roy ist jetzt auch nicht mehr unter uns.

    Roy Horn, die eine Hälfte des Magier-Duos "Siegfried und Roy", starb jetzt mit 75 Jahren an den Folgen eiiner Corona-Infektion.
    Roys Karriere endete 2003 plötzlich, als ihn auf offener Bühne einer seiner Tiger angriff und ihn dabei schwer an der Wirbelsäule verletzte.
    Ein starker Mann, der nie mit seinem Schicksal haderte und sich zurück ins Leben kämpfte.

  9. #48
    Cao Cao

    Der Nekrolog

    R.I.P. Roy. Als Kind war ich immer von den Kunststücken beider und ihren Tieren wahrlich beeindruckt. Da geht auf jeden Fall ein großer Magier von uns.

  10. #49
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Sean Connery gestorben

    Im Alter von 90 Jahren ist der erste James Bond Darsteller Sean Connery heute gestorben.
    Da hatte Goldfinger doch noch Recht behalten: "Ich erwarte dass Sie sterben, Mister Bond."

  11. #50
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Wenn die Schönheit verblasst...

    Wie jetzt bekannt wurde, hat sich das frühere britische Supermodel Stella Tennant kurz vor Weihnachten das Leben genommen.
    Tennant wurde 50 Jahre alt. Sie litt wohl schon länger an Depressionen. Im August trennten sich Stella und ihr Mann nach 21 Jahren und 4 gemeinsamen Kindern. Sie beklagte sich in den letzten Jahren über fehlende Aufträge. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeit Mitte der 1990er Jahre, als ich am Bahnhofskiosk die Vogue nach Bildern von ihr und den anderen Supermodels durchblätterte (Internet war damals noch keine große Bilderquelle).

    So endet es wohl, wenn man sich hauptsächlich über sein Aussehen definiert und nicht rechtzeitig einen anderen Lebensinhalt findet...

    Mein Beileid an die Familie und der Hinweis an alle: Bei Depressionen bitte frühzeitig (!) professionelle Hilfe suchen.

    Quelle: https://edition.cnn.com/style/articl...ntl/index.html

  12. #51
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Nekrolog

    https://www.eurogamer.de/articles/di...jonas-neubauer

    Classic Tetris Legende Jonas Neubauer stirbt mit 39. Er war DAS Gesicht und Aushängeschild der classic Tetris Community. Ich durfte ihn auch auf der World Championship 2018 in Portland und 2019 auf der Gamescom kennenlernen. Super netter und freundlicher Zeitgenosse.
    Die Art und Weise zu sterben ist auch einfach heftig. Sitzt entspannt im Sessel --> steht auf --> fällt um --> tot. Ohne irgendwelche Vorzeichen oder Vorerkrankungen im Alter von 39.

    Einige kennen ihn vllt durch das "Boom Tetris for Jeff" Meme, welches vor einigen Jahren viral ging.

  13. #52
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Phil Spector ist tot.

    Der ebenso geniale wie verrückte Musikproduzent starb in einem Knast in Kalifornien im Alter von 81 Jahren an oder mit Covid.

    Spector wurde bekannt in den 1960er Jahren, als er die damals aufkommende Mehrspurtechnik konsequent einsetzte und damit Klangeffekte erzeugte, die als "wall of sound" in die Musikgeschichte eingingen.
    Einen seiner grössten Erfolge als Produzent hatte er, als die Beatles nach den Aufnahmen zum Album Let It Be keine Lust hatten, das Album fertig zu stellen, und sich ihrem letzten Album Abbey Road zuwandten. Spector schaffte es, aus den ihm quasi vor die Füsse gekippten Aufnahmen ein geniales Album zu erstellen, das nach dem Ende der Beatles erschien und so als letztes Album gilt, obwohl es von der Aufnahme her ihr vorletztes war.

    Ein netter Mensch war Spector nie. Seine Frau liess sich wegen häuslicher Gewalt scheiden.
    2009 wurde er wegen Totschlags zu 19 Jahren Haft verurteilt, nachdem die Schauspielerin Lana Clarkson erschossen in seinem Haus aufgefunden wurde.

    Danke an den genialen Produzenten für Let it be und viele andere Titel.

  14. #53
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    John McAfee ist tot.

    Der erfolgreiche IT-Unternehmer gründete 1987 die gleichnamige IT-Sicherheitsfirma, die durch den als Shareware vertriebenen Virusscanner bekannt wurde. 1996 verkaufte John McAfee die letzten Unternehmensanteile und führte fortan ein recht farbenfrohes Leben zwischen Startups und Mordanklagen, zumeist in Mittelamerika.
    Zum Verhängnis wurde ihm ausgerechnet die US-Steuerbehörde: Nach eigenen Angaben hatte der US-Bürger seit 2010 keine Steuererklärung eingereicht.
    Auf Ersuchen der USA wurde er vor 9 Monaten in Spanien festgesetzt und sollte an die USA ausgeliefert werden. Am Auslieferungstag wurde er tot in seiner Zelle aufgefunden. Die spanischen Behörden beeilten sich zu versichern, alles deute auf Selbstmord hin. McAfee selbst hatte vor seinem Tod mehrfach geäussert, wenn man ihn jemals erhängt auffinde, dann sei er ermordet worden.

    McAfee wurde 75 Jahre alt. Ob man ihn mochte oder nicht - Unterhaltungswert hatte der Mann. RiP.

    Quelle: https://www.bbc.com/news/world-europe-57589822
    Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/John_McAfee

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Mirko Nontschew mit 52 verstorben

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9272.bild.html

    Also das macht mich echt traurig

  16. #55
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    "Golden Girl" Betty White ist gestorben. Nur wenige Tage vor ihrem 100. Geburtstag.
    Die Frau hat seit 1945 fast alles in TV und Kino gespielt, was Rang und Namen hat. ich dache eigentlich, die sei unzerstörbar.
    Danke für viele schöne Stunden, Betty !

    https://www.tagesschau.de/kultur/betty-white-101.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Betty_White

  17. #56
    Cao Cao

    Der Nekrolog

    Ok, das ist wirklich mal ne traurige Nachricht. Ich habe früher gerne immer mal zum Abend die Golden Girls geguckt. Die Schreckschraube und ihr St. Olaf
    99 ist ein stolzes Alter, aber dennoch.... Ruhe in Frieden :/

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...a-c4f0c559bc22

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Ivan Reitman ( Ghostbusters) ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

    https://www.moviepilot.de/news/ghost...torben-1135025

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Nun hat es im Alter von 71 Jahren auch William Hurt erwischt. Aktuell war er als General Ross mehrfach im MCU zu sehen.

    https://www.moviepilot.de/news/oscar...st-tot-1135464

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Die nächste Legende ist gegangen. Scott Hall, Wrestler der WWE und WcW, Mitglied der nWo zusammen mit Hulk Hogan und Kevin Nash, starb nach 3-fachen Herzinfarkt mit nur 63 Jahren.

    https://www.spiegel.de/sport/wrestli...e-f3344134c551

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer scherman

content