Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an den Tag des jüngsten Gerichts

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    106 47,11%
  • Nein

    87 38,67%
  • Interessiert mich nicht

    32 14,22%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    kleiner-stern kleiner-stern ist offline
    Avatar von kleiner-stern

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    hallo leute

    ich glaube das es keinen weltuntergang gibt sondern das es einen untergang der menschheit geben wird die welt wird weiter existieren und sich auch wieder regenerieren wenn wir nicht mehr sind

    liebe grüße
    kleiner-stern

  2. Anzeige

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat kleiner-stern Beitrag anzeigen
    hallo leute

    ich glaube das es keinen weltuntergang gibt sondern das es einen untergang der menschheit geben wird die welt wird weiter existieren und sich auch wieder regenerieren wenn wir nicht mehr sind

    liebe grüße
    kleiner-stern
    Hm, glaube ich eher nicht. Wenn wir schon gehen, dann kommt die Welt mit uns.

    Wie sollte sich die Welt mit all den unzähligen Atomwaffen und dem Giftmüll (der noch abertausende Jahre bestehen wird) regenerieren.

    Das mit dem Giftmüll ist nicht erfunden, das ist bewiesen. Und solange der die Umwelt vernichtet, kann die Erde niemals wieder ganz heil werden.

  4. #43
    kleiner-stern kleiner-stern ist offline
    Avatar von kleiner-stern

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    hi

    alles auf dieser erde ist abbaubar auch der giftmüll es ist nur eine frage der zeit diese welt existiert schon so lange und wird auch noch da sein wenn die menschheit weg ist
    man sollte daran denken das der menschheit nicht diese welt gehört sondern nur für eine gewisse zeitspanne darauf geduldet wird
    die menschheit wird vergehen genau wie das was davor war aber die welt wird bleiben
    ich möchte darauf hinweisen das dies meine persönliche meinung ist
    egal was wir mit dieser welt veranstalten sie wird weiter existieren wenn wir nicht mehr sind und dann kommt wieder neues leben aber hoffentlich nicht so unkompetentes wie die menschheit

    lieben gruß
    kleiner-stern

  5. #44
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    mir hat iregendeiner ein schlechte bewertung auf meine letzte kommentare hinterlasse ohne sein namen dahinter zu schreiben ich will wissen wer nicht den mut hat seinen namen hinter eine bewertung zu schreiben!!! ech sowas auch ein richtig dummer mensch!!! X(

  6. #45
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Wenn ihr bereit seid ein paar wenige Stunden eures lebens zu nehmen und euch diese Videos anschaut, könnte es euer Leben komplett verändern.
    In diesen Videos wird angedeutet, was die Wahrheit ist und wofür es sich lohnt zu leben. Jeder der nach der Wahrheit sucht, und dies gerade liest, sollte hier anfangen sich die Videos anzuschauen. Sie sind sehr aussagekräftig und teilweise werden so einige "Tatschachen" bewiesen. Wenn ihr aber sagt, ihr habt von vorn herein keine lust darauf, minutenlange videos über Religion anzuschauen und meint es sei sowieso nur zeitverschwendung, dann tut es. Für alle anderen. Es lohnt sich, die kurze zeit dafür zu opfern es könnte euer leben zum guten verändern.


    Wahrheit Ãœber Das Leben - Harun Yahya

    Der Zusammenbruch des Atheismus - Physik und Astronomie

    DER NIEDERGANG DER EVOLUTIONSTHEORIE 02

    Das Geheimnis Hinter Der Materie - Harun Yahya

    DAS HERANWACHSEN IM MUTTERLIEB

    Offenbarung (Mohammed (Sav) Der Prophet des Islam)


    Edit: In diesem Thread geht es nunmal um den Tag des jüngsten Gerichts und um die Zeichen die diesen andeuten.
    Also spart euch eure dümmlichen Bewertungen wie: Alles Propaganda oder Du Nervst.

  7. #46
    Kukunamuluku

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Also ich hab mir mal diesen Film über "Der Niedergang der Evolutionstheorie" angesehen, weil ich da schon neugierig war, was da gesagt wird.
    Erstmal eine Frage zum Film: aus welchem Jahr ist der? Scheint nicht gerade einer der aktuellsten zu sein, aber egal.

    Im Film wird u.a. (sinngemäß) gesagt, dass die Evolutionstheorie widerlegt ist, weil keine Fähigkeiten und Erfahrungen von einer Generation vererbt werden, sondern nur die Gene und dass deshalb die Entstehung einer neuen Art auf diesem Weg nicht möglich sei, und dass die natürliche Selektion keine Wirkung habe im Bezug auf die Evolution.
    Soweit ich das gelernt habe, werden Erfahrungen ja tatsächlich nicht vererbt. Aber wieso kann dann nicht über die Vererbung von Genen im Laufe der Zeit eine neue Art entstehen (dann wäre ja auch die Züchtung von genmanipulierten Pflanzen nicht möglich)? Lebewesen sind unterschiedlich gut an ihre Umwelt angepasst und diejenigen, die halt am besten angepasst sind, kommen durch bzw. geben ihr Erbmaterial weiter ("survival of the fittest"). Nur weil keine Erfahrungen vererbt werden, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Selektionsdruck für die Lebewesen gibt, wie im Film gesagt
    Toll, dass die Forscher da rumprobiert haben und keine neue Art erschaffen haben. Das geht ja bekanntlich auch nicht von Heute auf Morgen.

    Natürlich stimmt nicht alles, was Darwin damals meinte erforscht zu haben. Aber das ist kein Geheimnis mehr, schau einfach in ein Biologiebuch, selbst da wird erklärt, was daran nach heutigen Erkenntnissen nicht mehr als richtig gilt.

    Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut und hab auch etwas zu diesem Film gefunden, den ganzen Text, der im Film auch gesprochen wird. Die letzen beiden Absätze sagen wohl wieder alles und zeigen, dass der Film in keiner Weise neutral an diese Thematik herangeht

    "Auch an den Schulen wird die Propaganda des Darwinismus mit Nachdruck betrieben. Falsche Beweise, die selbst von
    führenden Vertretern der Evolutionstheorie aus der Literatur gestrichen wurden, werden Kindern
    weiterhin in Schulbüchern als Vorfahren des Menschen vorgestellt.


    Die Wahrheit, die die Evolutionisten zu verbergen versuchen, ist für jeden erkennbar. Die fossilen
    Funde beweisen, dass die Lebewesen urplötzlich und bereits in vollendeter Form auf der Erde erschienen
    sind; das sie erschaffen wurden. Ein überragender Schöpfer, Herrscher über die Natur, hat alle
    Lebewesen, jedes für sich, mit all seinen erstaunlichen Eigenschaften erschaffen.
    Dieser überragender Schöpfer ist Allah: Der Herr der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen den beiden ist."

    Quelle: DER NIEDERGANG DER EVOLUTIONSTHEORIE UND DIE WAHRHEIT DER SCHÖPFUNG

  8. #47
    billsux

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    @Yusuf:

    Das Video "DER NIEDERGANG DER EVOLUTIONSTHEORIE 02" ist eine glatte Lüge, jeder der Biologie in der 12 oder 13 Klasse gehabt hat kann das erkennen und begründen.

    Es werden Tatsachen verdreht, Aussagen aus dem Kontex gerissen und Behauptungen aufgestellt die definitiv falsch sind.

    Entweder hatte der Autor dieses Films keinerlei Ahnung von der Evolutionstheorie, oder er hat den Film als Propagandainstrument gedreht!


    Nachtrag:
    Des weiteren sind einige der Videos von Harun Yahya gemacht, über den folgendes in der Wikipedia steht:
    Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar. Der türkische Muslim wurde in den 1980er-Jahren als Kreationist und Holocaustleugner bekannt. Oktar ist Autor zahlreicher kreationistischer Bücher, Filme und Webseiten.
    Das sagt glaube ich alles über die Seriosität der Quelle!

  9. #48
    Unregistriert

    Böse AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen, über 300 Bibelstellen befassen sich mit diesem Ereignis. Fast 9/10 aller Vorraussagen die in der Bibel stehen sind nachweislich erfüllt. Der Rest betrifft genau dieses Ereignis und kann somit ganz schnell erfüllt werden. Die Chance das genau diese 10% nicht erfüllt werden betragen dürfte so etwa bei 1/100000 liegen. Deshalb an alle Ungläubigen hier meine Warnung, seit auf der Hut dies einfach abzutun. Denn wenn der Tag kommt, und er wird kommen (weil wirklich zur Zeit alles dafür spricht und garnichts dagegen) dann seit ihr des Verderbens. Nur Gläubige werden in das Reich Gottes aufgenommen. Die Bibel spricht eine ganz eindeutige Sprache, die Menschen werden dem Bösen übergehen (Seht euch nur mal die Nachrichten an (Reiche nehmen Arme aus um noch Reicher zu werden, viele Markenfirmen ziehen ins Ausland nur weil die Chefs noch Reicher werden wollen, Kriege und Aufstände uvm.), seht die Kriminalstatistiken an, wieviele Menschen greifen andere an und Töten Sie, mittlerweile sind oft schon Neugeborene und Kleinkinder Opfer. Das wurde alles vorhergesagt. Wieviele Naturkatastrophen gibt es heute (Allein letztes Jahr gabs soviele Katastrophen wie früher in 5 Jahren) das ist genau was in der Bibel steht! Ich sage euch glaubt was Ihr wollt, aber macht die Augen auf. Lest einfach mal das neue Testament und vergleicht. Selbst die Politiker waren letztes Jahr schon der Meinung, das wir nicht mehr lange haben. Ich will keinen Zwingen, aber sagt naher nicht, ihr seid nicht gewahnt worden.

  10. #49
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen, über 300 Bibelstellen befassen sich mit diesem Ereignis. Fast 9/10 aller Vorraussagen die in der Bibel stehen sind nachweislich erfüllt. Der Rest betrifft genau dieses Ereignis und kann somit ganz schnell erfüllt werden. Die Chance das genau diese 10% nicht erfüllt werden betragen dürfte so etwa bei 1/100000 liegen. Deshalb an alle Ungläubigen hier meine Warnung, seit auf der Hut dies einfach abzutun. Denn wenn der Tag kommt, und er wird kommen (weil wirklich zur Zeit alles dafür spricht und garnichts dagegen) dann seit ihr des Verderbens. Nur Gläubige werden in das Reich Gottes aufgenommen. Die Bibel spricht eine ganz eindeutige Sprache, die Menschen werden dem Bösen übergehen (Seht euch nur mal die Nachrichten an (Reiche nehmen Arme aus um noch Reicher zu werden, viele Markenfirmen ziehen ins Ausland nur weil die Chefs noch Reicher werden wollen, Kriege und Aufstände uvm.), seht die Kriminalstatistiken an, wieviele Menschen greifen andere an und Töten Sie, mittlerweile sind oft schon Neugeborene und Kleinkinder Opfer. Das wurde alles vorhergesagt. Wieviele Naturkatastrophen gibt es heute (Allein letztes Jahr gabs soviele Katastrophen wie früher in 5 Jahren) das ist genau was in der Bibel steht! Ich sage euch glaubt was Ihr wollt, aber macht die Augen auf. Lest einfach mal das neue Testament und vergleicht. Selbst die Politiker waren letztes Jahr schon der Meinung, das wir nicht mehr lange haben. Ich will keinen Zwingen, aber sagt naher nicht, ihr seid nicht gewahnt worden.
    1. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bibel, welche von Menschen geschrieben wurde, die nunmal um 100-200 n Chr. gelebt haben eine zutreffende Voraussage der Apokalypse bietet halte ich für sehr gering.

    2. Alle diese Vorzeichen hätten auch schon während des 1. und des 2. Weltkriegs als erfüllt angesehen werden können, oder schon während des 100 jährigen Krieg, weil damals die "Welt" noch kleiner war.

    3. Die Bibel ist ein sehr auslegungsfähiges Buch, genau wie jedes andere Glaubensbuch auch und da viele Übersetzungen im laufe der Jahrhunderte entstanden sind, können wir fast davon ausgehen, dass viele der Stellen nicht mehr den tatsächlichen Wortlaut wiedergeben können und somit keine "exakten" Angaben mehr liefern können.

    4. Welche Politiker waren denn der Meinung, dass wir "nicht mehr lange hätten?" nicht mehr lange bis zur nächsten Wahl vielleicht, aber bitte sauge dir keine fiktiven Politiker aus den Fingern.

    5. Ausbeutung der Arbeiter gibt es nicht erst seit heute, schon mit Beginn der Industrialisierung wurden die Arbeiter ausgebeutet und Großkonzerne quetschten das letzte aus ihnen heraus um reicher und reicher zu werden. Das ist kein Indiz für die Apokalypse und von multinationalen Großkonzernen steht sicher nichts in der Bibel.

    6. Die Tatsache, dass man in den Medien viel mehr über Unglücke, Kathastrophen und Morde erfährt heißt nicht automatisch, dass es alles so gewaltig schlimmer wird, früher erfuhr man einfach nicht soviel darüber.

    Ich glaube einfach, dass die Angst vor der Apokalypse damit zusammenhängt, dass viele Angst vor der sich schnell wandelnden Welt haben und die Globalisierung nicht verkraften. Die mediale Reizüberflutung führt dann wohl bei einigen Wenigen zu einer Überreaktion und sie sehen Dinge, die sie sehen wollen.

    Der Apokalypse waren wir während der Cuba-Krise näher als heute und dafür waren wir selbst verantwortlich.

    Was ein jüngstes Gericht angeht, so möchte ich niemandes Glauben in Frage stellen, oder schlecht reden, aber für mich gibt es soetwas nicht.

    PS: Fanatisch Christliche Propaganda brauchen wir hier im Forum nicht! wenn es deine Meinung ist, dass die Apokalypse bevorsteht, dann schreib es so, dass du nicht gleich wie ein Missionar versucht die Leute zu bekehren! Immer sachlich bleiben!

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Wir werden alle sterben!

  12. #51
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Wir werden alle sterben!
    Das so oder so!

    wenn die religion von menschen erschaffen worden wär, woher sollten die menschen vor 1400 jahren dieses wissen haben, was im koran steht?
    Die Menschen von damals, waren nicht blöd
    In der Antike waren sie theoretisch auf fast dem selben Level wie wir.
    Sie haben zwar den Strom und einige andere Dinge entdeckt aber das spielt keine Rolle.
    Tatsache ist, dass sie in Mathematischen und Technischen Dinge hoch entwickelt waren.
    Die industirelle Revolution fand schon damals statt

    . du hast gesagt das es schon vor dem koran religionen gab die das ende der welt verkündet haben. dazu kann ich dir sagen: im islam sagen wir das diese religion nicht erst seit 1400 jahren existiert, sondern die urreligion aller propheten ist. sei es moses,jesus oder mohamed. wir glauben an alle propheten, weil sie alle mit derselben grundbotschaft kamen. und zwar das man nur dem einzigen gott anbeten soll und sich keine götter neben ihn stellen soll. und wir sagen das adam der aller erste prophet war. das heisst der islam ist die erste religion gewesen die das ende der welt angekündigt hat.
    Demnach war der Islam auch die Urreligionen von den germanischen, ägyptischen, griechischen, indianischen usw. Göttern?
    Aha

    2. hast du gesagt das die menschen nur eine idee von göttern waren. dazu sag ich: wenn du etwas baust ein auto,roboter oder eine firma, machst du das ohne grund. nein jemand der etwas baut oder erschafft muss dieser sache einen sinn geben warum es existiert
    Stimmt nicht.
    Male ich ein blöden unsymetrischen "Kreis" auf ein Blatt.
    Ergiebt das ein Sinn?
    Oder "asdf" sehr Sinnvoll, nicht wahr?

    4. du sagtest das im koran die entstehung des universums drinne steht. solche sachen sollen dich zum nachdenken bringen, und zeigen das dieses buch vom allmächtigen gott ist und nicht von menschen geschrieben worden ist.
    Nein, es sollte eher dich zum Nachdenken anregen, warum du das denkst.


    Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen, über 300 Bibelstellen befassen sich mit diesem Ereignis. Fast 9/10 aller Vorraussagen die in der Bibel stehen sind nachweislich erfüllt. Der Rest betrifft genau dieses Ereignis und kann somit ganz schnell erfüllt werden. Die Chance das genau diese 10% nicht erfüllt werden betragen dürfte so etwa bei 1/100000 liegen. Deshalb an alle Ungläubigen hier meine Warnung, seit auf der Hut dies einfach abzutun. Denn wenn der Tag kommt, und er wird kommen (weil wirklich zur Zeit alles dafür spricht und garnichts dagegen) dann seit ihr des Verderbens. Nur Gläubige werden in das Reich Gottes aufgenommen. Die Bibel spricht eine ganz eindeutige Sprache, die Menschen werden dem Bösen übergehen (Seht euch nur mal die Nachrichten an (Reiche nehmen Arme aus um noch Reicher zu werden, viele Markenfirmen ziehen ins Ausland nur weil die Chefs noch Reicher werden wollen, Kriege und Aufstände uvm.), seht die Kriminalstatistiken an, wieviele Menschen greifen andere an und Töten Sie, mittlerweile sind oft schon Neugeborene und Kleinkinder Opfer. Das wurde alles vorhergesagt. Wieviele Naturkatastrophen gibt es heute (Allein letztes Jahr gabs soviele Katastrophen wie früher in 5 Jahren) das ist genau was in der Bibel steht! Ich sage euch glaubt was Ihr wollt, aber macht die Augen auf. Lest einfach mal das neue Testament und vergleicht. Selbst die Politiker waren letztes Jahr schon der Meinung, das wir nicht mehr lange haben. Ich will keinen Zwingen, aber sagt naher nicht, ihr seid nicht gewahnt worden.

    Auf solche Texte hab ich einfach keine Lust zu antworten.

    Den langen Text den ich schreiben könnte fasse ich jetzt ganz kurz zusammen.

    Im Mittelalter war es schlimmer als Heute.
    Die Grenze zwischen arm und reich waren grösser.
    Mehr Mord und vergewaltigungen.
    Mehr Krieg.
    Mehr Hungerleiden.
    Mehr Tote.
    usw.

    Natürlich nur prozentual gesehen.


    "Gespannt auf nächstes Weltuntergansdatum wart"

  13. #52
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Der in religiösen Büchern beschriebene Weltuntergang hat nichts mit den heute bekannten Tatsachen zu tun. Man muss dabei berücksichtigen, dass die Menschen zur Zeit der Entstehung der sogenannten Buchreligionen (Judentum, Christentum, Islam) nur auf einem begrenzten Raum lebten und dieser für sie die Welt war. Man kam nur so weit rum, wie einen das Kamel tragen konnte. Bekannte, damals allerdings nicht erklärbare Naturphänomene, wurden – je nach Religion – einem oder mehreren Göttern zugeschrieben. Und wenn es schon mal richtig schlimm kam, durch Erdbeben, Tsunamis (ist das der Ursprung für die Sintflutgeschichte?), Vulkanausbrüche oder auch schon damals vorkommende Meteoriteneinschläge, dann konnte es nur eine Strafe oder zumindest eine Warnung Gottes sein – wegen was auch immer. Meteoriten kommen vom Himmel runter, also können sie ja nur von einem Gott stammen, der sie runter geworfen hat. (Der Stein in der Kaaba ist sehr wahrscheinlich auch ein Meteorit, also "göttlicher" Natur). Auch eine regional begrenzte Katastrophe war für die damaligen Menschen ein Weltuntergang, denn IHRE Welt ist tatsächlich untergegangen. Dass andere Menschen davon nicht einmal Kenntnis genommen haben ist dabei nebensächlich. Und wie bei jeder Naturkatastrophe bekommen sogenannte "Propheten" massenhaft Zulauf von verunsicherten Menschen, die das Glück hatten der Katastrophe lebend zu entrinnen. Das ist noch heute so.

    Naturkatastrophen lebten Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende lang in Mythen und Legenden (sprich Überlieferungen) weiter. Also konnten sich die Menschen schon vor mehr als 2000 Jahren ausrechnen, dass es irgendwann auch einmal so richtig heftig krachen KÖNNTE. So konnte man dem überwiegend ungebildeten Volk prima Angst machen vor dem Weltuntergang und der eigenen Vernichtung. Angst ist ein hervorragendes politisches Steuerungsinstrument.

    Da der Mensch selber ein endliches Wesen ist, kann er sich schlicht und ergreifend einfach die Unendlichkeit nicht vorstellen. Und wenn die Erde eines Tages (so in ca. 7,59 Milliarden Jahren) untergeht, dann ist es für UNS der Weltuntergang, (nicht für uns persönlich sondern für die Menschheit, falls sie noch existiert), für die Völker anderer Planeten aber nicht. Es bleibt im Universum eine regional begrenzte Katastrophe. Das hat aber nicht mit irgendwelchen Gottheiten zu tun sondern ist der Lauf des Universums. Für den beschränkten Menschen muss aber eine Erklärung des unbegreiflichen Universums her, und die Einfachste Erklärung dafür ist die Existenz einer Art Gottheit, einer Allmacht, die das Schicksal lenkt. Und nur weil der kleine Mensch einen Sinn in allem sehen will heißt es noch lange nicht, dass alles auch tatsächlich einen Sinn hat (jedenfalls nicht nach menschlichen Maßstäben).

    Die Idee, dass die Verstorbenen nach dem Weltuntergang (also am Tag des sogenannten Jüngsten Gerichts) auferstehen und irgendwo weiterleben, entspringt doch nur der verzweifelten Weigerung eines "sich-selbst-erkennenden" Wesens (dem Menschen), das endgültige Erlöschen seines persönlichen Egos (meistens Seele genannt) zu akzeptieren.

    Der Untergang der Erde ist auch aus heutiger, naturwissenschaftlicher Sicht ein Faktum, aber darum müssen WIR uns keine Gedanken machen, sofern nicht zu unseren Lebzeiten ein Meteor von der Sorte "globaler Zerstörer" auf die Erde fällt oder sich die Menschen gegenseitig ausrotten. 7,6 Milliarden Jahre ist eine verdammt lange Zeit, die wir "gefühlsmäßig" nicht wirklich erfassen können.

  14. #53
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Patrick : "Ahh die Apokalypse büroartikel fallen vom himmel !!!"

    ne jetzt mal ernst xD

    Ich glaub nicht an sowas

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Der größte Schwachsinn, den es gibt^^
    Es ist auch soa ne Verschwörungstheorie der Medien um damit Geld zu machen

  16. #55
    Nevixx

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen, über 300 Bibelstellen befassen sich mit diesem Ereignis. Fast 9/10 aller Vorraussagen die in der Bibel stehen sind nachweislich erfüllt. Der Rest betrifft genau dieses Ereignis und kann somit ganz schnell erfüllt werden. Die Chance das genau diese 10% nicht erfüllt werden betragen dürfte so etwa bei 1/100000 liegen. Deshalb an alle Ungläubigen hier meine Warnung, seit auf der Hut dies einfach abzutun. Denn wenn der Tag kommt, und er wird kommen (weil wirklich zur Zeit alles dafür spricht und garnichts dagegen) dann seit ihr des Verderbens. Nur Gläubige werden in das Reich Gottes aufgenommen. Die Bibel spricht eine ganz eindeutige Sprache, die Menschen werden dem Bösen übergehen (Seht euch nur mal die Nachrichten an (Reiche nehmen Arme aus um noch Reicher zu werden, viele Markenfirmen ziehen ins Ausland nur weil die Chefs noch Reicher werden wollen, Kriege und Aufstände uvm.), seht die Kriminalstatistiken an, wieviele Menschen greifen andere an und Töten Sie, mittlerweile sind oft schon Neugeborene und Kleinkinder Opfer. Das wurde alles vorhergesagt. Wieviele Naturkatastrophen gibt es heute (Allein letztes Jahr gabs soviele Katastrophen wie früher in 5 Jahren) das ist genau was in der Bibel steht! Ich sage euch glaubt was Ihr wollt, aber macht die Augen auf. Lest einfach mal das neue Testament und vergleicht. Selbst die Politiker waren letztes Jahr schon der Meinung, das wir nicht mehr lange haben. Ich will keinen Zwingen, aber sagt naher nicht, ihr seid nicht gewahnt worden.
    Es spricht wirklich mehr dafür als dagegen.
    Ich bin in dieser Hinsicht trotzdem neutral.
    Ich genieße mein Leben, ohne daran zu denken, ob ich morgen jetzt tot sein werde, oder nicht, egal ob es das "jüngste Gericht" sein wird, oder nicht.

  17. #56
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Interessantes Thema. nur zu schade dass viele es nicht ernst nehmen....

    es gibt so viele vorhersagen, die schon eingetroffen sind und im einklang mit der Wissenschaft stehen, aber einige können wohl die Wahrheit nicht verkraften...

  18. #57
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Na lass ma hören
    Sure 51, Vers 47:
    „Den Himmel erbauten Wir mit (Unserer) Kraft, und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen.“
    Mit Himmel ist das Universum gemeint. Die Deutsche übersetzung des korans gilt übrigens auch nur als eine Interpretation. Im arabischen steht universum.

    Sure 21, Vers 30:
    „…und dass Wir dann aus dem Wasser alles Lebendige entstehen ließen?...“
    Haben wir nicht die Erde zu einem Lager gemacht und die Berge zu Pflöcken? (Quran, 78:6-7)


    Das Universum war vorher in einem einzelnen Punkt und explodierte plötzlich (21:30),


    Die Erde verfolgt eine Umlaufbahn (27:88; 21:33),


    Die Erschaffung der Lebewesen unterliegen einem System (15:28-29; 24:45; 32:7-9; 71:14-17),


    Die Erde ist wie ein Straußenei kugelförmig (10:24; 39:5; 79:30)


    Du unternimmst nichts, und du verliest von diesem (Buch) keinen Teil des Qur'an, und ihr begeht keine Tat, ohne daß Wir eure Zeugen sind, wenn ihr damit vollauf beschäftigt seid. Und auch nicht das Gewicht eines Stäubchens auf Erden oder im Himmel ist vor deinem Herrn verborgen. Und es gibt nichts, weder etwas Kleineres als dies noch etwas Größeres, das nicht in einem Buche voller Klarheit stünde. Sura10 Vers 61
    Heutige Wissenschaft besagt, dass das Gehirn alle noch so kleinen geschehnisse Speichert.



    Das statistische Wunder des Korans

    Wort - Bedeutung - Im Koran erwähnt

    Dunya Diesseits 115
    Akhera Jenseits 115

    Malaekah Engel 88
    Shayateen Teufel 88

    Hayat Leben 145
    Mawt Tod 145

    Nafaa Nützlichkeit 50
    Fasad Verdorbenheit 50

    Nass Menschen 368
    Russul Botschafter 368

    Iman Glaube 25
    Kufr Unglaube 25

    Museebah Unglück 75
    Shukr Dankbarkeit 75

    Infaq Ausgeben 73
    Redha Zufriedenheit 73

    Adhaloon Die irregegangen sind 17
    Almawta Die Toten 17

    Muslimin Moslems 41
    Jihad Sich anstrengen u. eifern in den Weg Allahs 41

    Thahab Gold 8
    Taraf Luxus Leben 8

    Sehr Magie 60
    Fitna Verführung 60

    Zakat Almosen 32
    Barakah Segen 32

    Aql Gehirn 49
    Nour Licht - Helligkeit 49

    Lesan Zunge 25
    Mawithah Predigt 25

    Raghbah Verlangen, Begierde 8
    Rahbah Furcht 8

    Jahr Laut sein 16
    Alaniah Öffentlich machen 16

    Sheddah Schwere Zeiten 114
    Sabr Geduld 114

    Muhammad Mohammad 4
    Sharee'ah Scharia (Islam. Gesetz) 4

    Qol Sprich! (Sage!) 332
    Qalou Sie sagten (Alle anderen Wesen) 332

    Rajul Mann 24
    Maraah (nisa) Frau 24

    Iblis Satan 11
    Iste'atha vom iblis Zuflucht Bei Allah, vor den Einflüsterungen der Satane, suchen 11

    Schams Sonne 33
    Nour Licht 33

    Shahr Monat 12
    Yawm Tag 365
    Yawman - Ayyam zwei Tage - Tage 30

    Baher Meer 32
    Barr Land 13


    Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gütigen.
    [1] Beim Stern, wenn er fällt!
    [2] Euer Gefährte (Mohammad) irrt nicht und ist nicht getäuscht.
    [3] Noch spricht er aus Gelüst.
    [4] Es ist nichts anderes als eine offenbarte Offenbarung.
    [5] Gelehrt hat (es) ihn einer, der über große Kräfte verfügt (Gabriel),
    [6] und dem Festigkeit eigen ist. Er stand aufrecht da
    [7] (in der Ferne) ganz oben am Horizont.
    [8] Hierauf näherte er sich und kam (immer weiter) nach unten
    [9] und war (schließlich nur noch) zwei Bogenlängen (entfernt) und (noch) näher (da).
    [10] Und er gab seinem Diener jene Offenbarung ein.
    [11] Nicht erlog das Herz, was er sah.
    [12] Wollt ihr ihn denn bestreiten für das, was er (mit eigenen Augen) sieht?
    [13] Er hat ihn ja auch ein anderes Mal herabkommen sehen,
    [14] beim Zizyphusbaum am äußersten Ende (des heiligen Bezirks),
    [15] an dem das Paradies der Geborgenheit liegt,
    [16] (damals) als sich jene Decke über den Zizyphus legte.
    [17] Der Blick (des Propheten) wich nicht ab und ging auch nicht drüber hinaus.
    [18] Wahrlich, er sah von den Zeichen seines Herrn die größten.








    Später folgt noch mehr, habe grad eben keine Zeit und falls du denkst, das wärs schon, hast du dich geschnitten im koran gibt es noch unzählige weitere aussagen, die mit der Wissenschaft übereinstimmen.

  19. #58
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Wär zwar ganz spaßig, wenn man am Ende mal ne Bewertung mit Zeugnis und eventuell eine Urkunde bekommt, aber ich halts für humbug.
    Kann mir niemanden vorstellen, der sich das Recht rausnehmen darf mich zu richten, denn der jenige soll erstmal selbst mein Leben führen bevor er meckert.
    Aber ich bin eben auch einfach ungläubig, das müsst ihr ja nicht so sehen.

  20. #59
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Wär zwar ganz spaßig, wenn man am Ende mal ne Bewertung mit Zeugnis und eventuell eine Urkunde bekommt, aber ich halts für humbug.
    Kann mir niemanden vorstellen, der sich das Recht rausnehmen darf mich zu richten, denn der jenige soll erstmal selbst mein Leben führen bevor er meckert.
    Aber ich bin eben auch einfach ungläubig, das müsst ihr ja nicht so sehen.
    wenn du etwas baust, beispielsweise ein roboter, dann kannst du auch, über ihn entscheiden, oder?? dann musst du auch nicht, dass leben führen, wie er es geführt hat. genau so ist das dann auch bei gott.

    er hat den menschen erschaffen. jedenfalls aus islamischer sicht, und kann deshalb auch entscheiden, wie der mensch zu leben hat, und was er machen darf, und was nicht.

    ist doch logisch, oder?

    MFG
    kyuubinaruto

  21. #60
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Lass uns jetzt bitte keinen Streit aller Atheismus vs. Glauben anfangen. Das führt zu gar nichts! Der Mensch ist nunmal aus meiner Sicht keiner Roboter irgendeines Gottes. Und wenn ich ein Kind zeuge, darf ich es auch nicht für das was es tut richten oder? Ich selbst glaube nicht an die Apokalypse, weil ich den Gedanken an einen Gott nicht teilen kann. Oder sagen wirs so: Der Mensch redet sich ein, er wäre wichtig und bestenfalls unendlich (im Sinne des Paradises) weil sein Schöpfer ihn irgendwann belohnt, ihn beschützt und sich überhaupt für seine Taten interessiert. Aber meiner Meinung nach Nützen Taten nur deiner Umwelt. Mag sein, dass das Leben nicht von Ungefähr kommt, die Naturwissenschaften erklären auch nicht alles. Aber deswegen glaube ich nicht an einen Gott, von dem andere sagen er wär da, die ihre Weisheit wieder von anderen haben und die wiederum, denke ich, haben sich das vor langer zeit aus verzweiflung ausgedacht. Ich finde Glaube ist etwas gutes, wenn er dazu dient, dem Menschen einen Lebenssinn zu geben und mit sich im Reinen zu sein (fanatischen Glauben und Bekehrung lass ich jetzt mal außenvor), aber ich teile diesen Gedanken nunmal nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. Motorstorm 3 - Apocalypse: Eine Domain zu Motorstorm3 wurde am 19. Januar 2010 Registriert. Noch führt diese Seite zur Offiziellen PlayStation Seite, genau wie bei der...

  3. Zombie Apocalypse: Da es bisher kein thrad für das spiel gibt dachte ich mir erstelle ich mal einen. Habe mir das Spiel eben geholt und bin richtig sauer. die ps3...

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse