Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an den Tag des jüngsten Gerichts

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    106 47,11%
  • Nein

    87 38,67%
  • Interessiert mich nicht

    32 14,22%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Ich bin mir sehr sicher, dass kurz nach uns folgende Generationen sich naserümpfend an uns erinnern werden. Sie werden nicht verstehen, warum wir viele hundert Jahre nicht reagiert haben, obwohl es Warnungen und Anzeichen gab. So wie wir uns heute vielleicht wundern, warum so viele Menschen im Mittelater sich nur selten gewaschen haben und deswegen krank geworden und gestorben sind.

    Und: Wir sind doch alle - jeder einzelne - selbst daran beteiligt! Wenn wir uns einrichten kaufen wir Möbel aus Holz das nicht nachhaltig fortstwirtschaftlich angebaut wird, vielleicht sogar Tropenholz. Wir tragen HUGO BOSS Hemden die wir für 100€ kaufen - gefertigt in Malaysia für 50€ Monatslohn, wir schneiden jungen Mädchen die Schamlippen mit Rasierklingen ab, weil Vertreter einer Religion dies als Reinheit vor Gott als angebracht ansehen.

    Mal ehrlich, das alles sind Dinge - und es gibt tausende davon - die doch schon heute gegen den gesunden Menschenverstand verstossen! Ich bin sicher kein Öko-Fritze, ich fahre auch zum Briefkasten, aber von einer Abwägung von Kosten zu Nutzen sind war alle weit entfernt. So verächtlich wir auf Deutschland zu Zeiten Hitlers herabsehen, so wird man unsere Zeit einmal betrachten. Genauso wie damlas nicht alle schuldig waren, sind auch heute nicht alle schuldig - wenn ich auch ganz sicher keinen inhaltlichen Vergleich anstellen möchte, der wäre abwegig - aber, nur wenige erheben sich.

    Und wenn, dann meist nur um zur Weihnachtszeit durch Spenden sein Gewissen zu erleichtern. Wir sollten alle einen ***** in der Hose haben wie z.B. jemand - den ich zugegebenermaßen persönlich ünerhaupt nicht leiden kann - Sean Penn. Der Mann reisst sich den ***** auf um Menschen zu helfen und sein Lohn ist vielleicht ein Lächeln.

    Die Apokalypse für diese Kugel derzeit sind wir. Entweder wir kriegen es gebacken uns hier anständig zu benehmen - als Teil der großen Mutter Natur - oder Mutti wird uns ins Heim stecken.

    Es wäre schade ein Heim wie dieses


    Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse
    zu verlieren oder kaputt zu hinterlassen.

  2. Anzeige

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Ich kann hier @Sugar nur zustimmen. Nach allem was ich die letzten 4 Wochen zu Gesicht bekam, hat sich mein Pessimismus leider verstaerkt. Die Arroganz in unseren 1. Welt Laendern und das Jammern auf hohem Niveau scheint grenzenlos, so dass wir es vlt. gar nicht anders verdienen als ueber den Hades zu schippern. Ein Jammer nur, dass die die nichts dafuer koennen dabei mit einbezogen werden. Das, nachdem wir uns ueber Dekaden auf ihrem Ruecken gesund gestossen haben. Man koennte sich glatt fuer jeden einzelnen Ausbeutungsversuch schaemen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. Motorstorm 3 - Apocalypse: Eine Domain zu Motorstorm3 wurde am 19. Januar 2010 Registriert. Noch führt diese Seite zur Offiziellen PlayStation Seite, genau wie bei der...

  3. Zombie Apocalypse: Da es bisher kein thrad für das spiel gibt dachte ich mir erstelle ich mal einen. Habe mir das Spiel eben geholt und bin richtig sauer. die ps3...

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse