Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Deutsche Parteien - Überblick?

    Hallo,
    gibts eine umkomplizierte Übersicht mit deutschen Parteien mit ihren Zielen Eigenschaften?
    Ich, der nur wenig von den Parteien versteht würde mir gerne mal nen wirklichen Überblick verschaffen, damit ich weiß für was welche Partei denn nun genau steht.

  2. Anzeige

    Deutsche Parteien - Überblick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Deutsche Parteien - Überblick?

    Also hier ist eine Übersicht über die 5 wichtigsten Parteien, bzw. die Parteien im Bundestag.
    Die Parteien im Bundestag | Helles K(wirklich einfach erklärt...)

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Deutsche Parteien - Überblick?

    Landtagswahlen auf politische-bildung.de - Aktuelles
    www.werstehtzurwahl.de

    (Die Partei steht tatsächlich zur Wahl in NRW? Wie haben die das geschafft? )

Ähnliche Themen


  1. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  2. Alle Exklusivspiele im Überblick: Hier könnt ihr alle Exklusivspiele der PS4 die bereits angekündigt sind einsehen. In Absprache mit der Moderation dieses Bereiches wird die Liste...

  3. Jugendorganisationen von Parteien: Hey mich würde interessieren ob jemand von euch in einer Jugendorganisation von einer Partei ist (Jusos, Junge Union etc) und was ihr darüber...

  4. 1. Bundesliga Transfers im Überblick: Hier mal alle gesammelt. Man hat ja nicht immer Lust Seiten über Seiten in dem Transfer-thread zu durchsuchen. Vielleicht kann man den ja anpinnen...

  5. Das E3-Aufgebot im Überblick: Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort....