Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    [...]
    Doch Weiss ich Heute das es Beabsichtigt ist, und es in Zukunft nicht besser wird.

    les dir meine Worte in 20 Jahren nochmal Durch. dann wirst du Sehen.
    jaja, die bilderberger haben schon ihre absichten formuliert, geheim natürlich. und die bauen ihre macht durch die hintertür immer weiter auf. wir, die marionetten, sind nicht mehr eigen, wir gehören den mächtigen...

  2. Anzeige

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    mal Blöd in den Raum gefragt.

    Wie Kommst du auf Bilderberger ?

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    mal Blöd in den Raum gefragt.

    Wie Kommst du auf Bilderberger ?
    och, die kombination aus "das ist alles beabsichtigt" und einem thema zur gesellschaft bzw. zum system, in der kombi mit dem user DevouringKing, brachte mich doch glatt wieder aufs thema.
    aber das tut hier nichts zur sache.

  5. #24
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    naja, es braucht keine Große Intelligenz, um sich die Letzten 60 Jahre anzuschauen. und um zu Überprüfen was gewissen "Denkende" Menschen vor 50 und 40 und 30 und 20 Jahren zu unseren Bildungs System gesagt haben. und die Politik hat es Ignoriert.

    es Braucht keine Verschwörungs Theorien als Beleg, sondern einfach nur die Geschichte des Landes.

    Ergo: die Politik wollte es so. oder Hällst du die für so Unzurechnungsfähig ? wenn sie es Wären, wären die Leute mit Diesen Absichten nicht an der Macht geblieben.

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen

    es Braucht keine Verschwörungs Theorien als Beleg, sondern einfach nur die Geschichte des Landes.
    Welches Landes? Dir ist schon klar, das Bildung in den Händen der Bundesländer liegt, oder? neee... war´n Scherz, weisst du natürlich nicht :-)

    Sorry, ich wollte dich nicht überfordern oder schon wieder als ungebildet dastehen lassen. Aber, was haben denn die Politiker vor 50 und 40 Jahren zur Bildung gesagt? und - wir reden von Politikern der BRD, oder? und wir reden von unserem allgemeinbildenden Schulsystem und nicht von Forderungen nach Islamunterricht und Gebetsräumen in (immerhin) unseren Schulen, oder?

    Komm, erzähl mir die Geschichte meines Landes.....

  7. #26
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Wer lesen Kann ist klar im Vorteil. ich sprach von Denkenden Menschen.
    wärst du ein Denkender Mensch, würdest du nicht Implizieren das nur Politiker gemeint sind. musst noch viel Lernen.

  8. #27
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Deutschland braucht die Elite!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Wer lesen Kann ist klar im Vorteil. ich sprach von Denkenden Menschen.
    wärst du ein Denkender Mensch, würdest du nicht Implizieren das nur Politiker gemeint sind. musst noch viel Lernen.
    Von dir lernen? Neee, lass mal... Du nutzt ja so gerne Worte wie "implizieren" Was soll denn deine Eingrunzung "denkende" Menschen implizieren? Das Politiker nicht denken können? Sollte man das lieber geistigen Führern überlassen?

    Aber komm doch meiner Aufforderung nach und erkläre... Oder war dein Beitrag das von die altbekannte inhaltsleere rumgephrase?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. was braucht man so?: hallo ich will mir nächstens ne ps3 kaufen, falls das mti dem internet klappt. nun meine frage: reicht das wenn ich das internetkabel (was...

  3. hi bräucht hilfe: hi erstma ich bräucht ein bisschen viel hilfe:whistle: 1. wie entlicke ich barscha so schnell wies geht also mit dem geringsten lvl 2. bräuchte...

  4. PS2 - Was braucht man?: Hallo, zusammen! Da Ihr hier die richtigen Profis seid, denke ich, dass ich hier mit meiner Frage am besten aufgehoben bin. Zum Hintergrund: Ich...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...