Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Hallo

    Seit einigen Monaten/Jahren machen die sog. "Devil Türken " von sich
    Schlagzeilen . Die türkische Jugendbande ist in Neckarsulm und Umgebung
    ansässig .
    Zahlreiche Delikte gehen auf das Konto der Mitglieder .

    Neckarsulm will gegen Jugendbande vorgehen - STIMME.de

    Ein neuer Fall schockiert : 3 junge türkische Jugendliche haben
    während einer Feier ( bei der ca 30 Jugendliche anwesend waren )
    ein 14 jähriges Mädchen sexuell genötigt .
    Mittwoch-abends auf dem Gelände vor dem Jugendhaus fand
    der Fall statt .

    Das interessante an dem Fall ist , dass vor dem Jugendhaus die
    mobile Jugendarbeit ( bei der die Devil Türken Ein und Aus gehen )
    steht .

    Der Fall wird natürlich von den Jugendarbeitern heruntergespielt :
    "Man darf - so schlimm die Sache ist - nicht überdramatisieren"
    ( Markus Mühlbeyer Jugendreferent )

    Ich als frei denkender Bürger , halte es für meine Pflicht darüber zu informieren, da das Medieninteresse ( zB TV ..) gering ist .

    Was denkt ihr über solch Jugendbanden ?

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ich würde ihm als Richter die Höchststrafe geben, die nur irgendwie möglich ist (immerhin war er schon sehr auffällig) und so hat dann auch das Land die Möglichkeit den abzuschieben.
    Da sowas aber in unserem Bundesland gegen die Political Correctness verstößt bekommt er vielleicht 6 Monate, teure Resozialisierungsversuche und wenn er dann raus kommt brüstet er sich mit der Straftat und macht weiter.

    So ist es eben bei uns und wird sich wohl auch nicht so schnell ändert, denn sobald jemand höhere Strafen für solche Taten fordert wird dieser mit allen Waffen der Gutmenschen niedergeprügelt. Ich bin aber der Meinung, wenn er erstmal 5 Jahre weg gesperrt ist, dann hat er genügend Zeit sich zu überlegen, ob er das nächste mal vielleicht 10 Jahre lang weg gesperrt sein will. Und wenn es nichts hilft, so ist er wenigstens von der Gesellschaft für eine lange Zeit weg gesperrt.

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    So schlimm das ganze wirklich auch ist, so hat doch Markus Mühlbeyer recht. Klar ist es absolut widerwertig, aber bei weitem die Spitze des Eisberges. Wenn ich z.b. sehe das in Berlin in einigen Bezirken Jugendliche von andren Abgestochen werden weil sie hupten oder in Ihrem Gesicht eine Zigarette ausgedrückt wird weil sie die "richtigen" Leute Falsch angeguckt haben dann find ich das noch übler. Besonders weils wenns um andere Dinge geht die Sachen noch weitaus schlimmer aussehen.

    Es gibt leider sehr viele solcher "Jugendgangs" (wobei ich mich mit diesem Begriff selten anfreunden kann.... es sind halt Freundeskreise bzw. maximal Cliquen, was ich sicher falsch geschrieben habe...), dabei reduzieren sich deren Mitglieder wirklich seltenst auf Türken. Und immer die Türken als "Buh-Mann" zu wählen finde ich mittlerweile wirklich widerwertig. Es gibt auch deutsche die dabei sind, es gibt Araber, Russen und was weiß ich alles. Es sind zig verschiedene Hintergründe die da auftretten und deshalb finde ich es falsch so zu pauschalisieren. Das es in diesem Fall gerade 3 türkische Jugendliche waren ist natürlich wieder wunderbar für die die den Türken die Schuld zuweisen wollen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Aber mal zum Fakt der Nötigung. Eine ähnliche Geschichte fand bei mir in der Stufe damals statt. Wir sind nach unserem Abitur nach Spanien gefahren, eine Abi-Fahrt halt. Dort haben wir alle mehrere Abende über gefeiert und getrunken etc. Dann haben wir eine andere Gruppe kennengelernt die aus (lass mich lügen) Dresden(??) kamen, zumindest aus Deutschland. Alles schön und gut und wir haben gefeiert. Irgendwann sind zwei von uns mit zwei Mädchen aus deren Gruppe aufs Zimmer verschwunden. Das war uns aber schon stundenlang klar so wie die rumgealbert und rumgemacht haben, aus beiderseitiger Sicht. Wir sind dann am nächsten Morgen alle leicht verkatert zum Frühstück gegangen und begannen zu essen als doch plötzlich die Polizei reinstürmte und die zwei festnahm, natürlich auf Spanisch und keiner von uns wusste was los war. Einige Stunden später erfuhren wir (und die beiden dann auch erst) das sie die beiden Mädchen vom Abend davor vergewaltigt haben sollen.

    Das es sich bei den beiden die das gemacht haben um Menschen handelt denen ich nichtmal ungewollte auf den Hintern klappsen zutraue ist dabei nicht zu verachten. Die eine von beiden hat mittlerweile zugegeben das es keine Vergewaltigung war, aber die andere sagt dies noch immer, so müssen beide im Januar wieder nach Spanien. Wie sich herausstellte war der Freund dieser Dame die da mit dem einen aufs Zimmer ging auch in Lloret, war aber mit seinen Freunden feiern. Er hat sie dann morgens erwischt als sie aus dem Zimmer von dem aus meiner Stufe kam. Warum sie nun also eine Vergewaltigung behauptet dürfte klar sein.

    Das Problem an der Sache ist, die beiden haben jetzt ewig Probleme damit, haben nichts unrechtes getan und für die Berliner BZ war es natürlich wieder der Aufreißer. 2 Türken bla bla... Damit wieder toll ein Klischée gefüttert.

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    So schlimm das ganze wirklich auch ist, so hat doch Markus Mühlbeyer recht. Klar ist es absolut widerwertig, aber bei weitem die Spitze des Eisberges. Wenn ich z.b. sehe das in Berlin in einigen Bezirken Jugendliche von andren Abgestochen werden weil sie hupten oder in Ihrem Gesicht eine Zigarette ausgedrückt wird weil sie die "richtigen" Leute Falsch angeguckt haben dann find ich das noch übler. Besonders weils wenns um andere Dinge geht die Sachen noch weitaus schlimmer aussehen.
    Ich bin nicht der Meinung , das man pauschal die Schuld einfach aufwiegen
    kann mit dem typischen "in Berlin geht es noch härter zu"-Verweis.
    Und wie schlimm es ist , können wir Außenstehenden glaube ich gar nicht
    beurteilen .Es ist vorallem schlimm für die Familie des Opfers , und für
    das Mädchen selbst .
    Nicht nur das sie gedemütigt wurde , sondern jetzt wird die Tat
    vom Jugendarbeiter natürlich heruntergespielt .

    Es gibt leider sehr viele solcher "Jugendgangs" (wobei ich mich mit diesem Begriff selten anfreunden kann.... es sind halt Freundeskreise bzw. maximal Cliquen, was ich sicher falsch geschrieben habe...), dabei reduzieren sich deren Mitglieder wirklich seltenst auf Türken. Und immer die Türken als "Buh-Mann" zu wählen finde ich mittlerweile wirklich widerwertig. Es gibt auch deutsche die dabei sind, es gibt Araber, Russen und was weiß ich alles. Es sind zig verschiedene Hintergründe die da auftretten und deshalb finde ich es falsch so zu pauschalisieren. Das es in diesem Fall gerade 3 türkische Jugendliche waren ist natürlich wieder wunderbar für die die den Türken die Schuld zuweisen wollen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Naja , ich bezweifle das sich bei den Devil Türken so viele Deutsche oder
    Russen finden lassen . Die Täter wurden eindeutig als Türken erkannt .
    Dies passt selbstverständlich nicht in die "political correctness " ,
    aber ich denke wie müssen langsam mit den Fakten leben und nicht
    weiter in einer Seifenblase der Multikulturellen Gesellschaft schwelgen .

    Ich möchte hier noch einmal betonen , dass ich niemals eine
    Bevölkerungsgruppe pauschal als " Buh-Männer " oder sonstiges
    abstempeln würde , aber ich bitte doch darum nicht die Fakten
    herunter zu spielen und die Sache zu beschönigen .

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Vielleicht ist es bei diesen "Devil Türken" der fall das es fast nur Türken sind, mag ja sein, aber aus eigenen Erfahrungen weiß ich das diese "Jugendgangs" nun absolut nicht rein türkischer Natur sind. Klar sind sie dort mit vertretten, aber das hat nichts damit zu tun das sie türken sind, sondern einfach das sie in den Gebieten wo ich das kenne gehäuft leben. Angenommen 60& sind Türken in einem Gebiet von XX Km², dann sind die Mitglieder dieser "Gangs" im Durchschnitt auch 60% Türken. Ich mein, da kannst du mir ja viel erzählen was du aus offizielen Stellen hast oder woher auch immer und kannst es gern auch als schwärmerei im Sinne von "political correctness" nennen, aber ich kenne solche "Gangs" und ich habe sie des öfteren gesehen und mit Ihnen gesprochen, da ich nunmal aus einer solchen Gegend komme.

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Warum sollte man den Tätern in diesem Falle keine 100% türkische Herkunft nachsagen, wenn dieses in diesem Falle, der Devil Türken, doch nun mal bewiesen ist?
    Darauf jetzt zu verweisen das es bei Gewalttaten nicht immer Türken sind ist unpassend.
    Auch hat hier niemand die Türken an sich als kriminell eingestuft, sondern einen bewiesenen Fall von Kriminalität , den nun mal eindeutig Türken begangen haben, versucht etwas mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.
    Den Sachverhalt pauschalisiert, nämlich mit der Behauptung das nicht alle Türken bzw. auch andere Bevölkerungsgruppen kriminell sind, hast freilich erst Du, Pánthéos. Hat ja schlichtweg hier auch (noch) niemand das Gegenteilige behauptet. So sieht es wieder so aus das hier Türkenhetze betrieben werden sollte. Ist doch gar nicht so.
    Waren halt nun mal Türken die diese Tat begangen haben, warum sollte man dann also aus Türken der PC wegen meinetwegen Deutsche machen, wenns doch nun mal nicht so war?
    Ob nun Türken,Araber,Chinesen,Deutsche, sonstwer, wer jemanden so etwas antut sollte m.M. nach gleich bestraft werden. Hier warens halt Türken.
    Und das jemand jemand Anderen in Berlin eine Zigarette im Gesicht ausdrückt, ethnische Herkunft egal, sollte doch diesen Fall an sich nicht seiner Brisanz rauben. Denn ein weniger schlimmes Verbrechen kann ja nicht ad acta gelegt werden nur weil jemand Anderes ein schlimmeres Verbrechen begangen hat.

    Naja, wie auch immer, ich brauch hier in Deutschland keine "Devil Türken", da erschliesst sich mir der gesellschaftliche Allgemeinnutzen dieser Gruppierung nicht, Dir? Hinfort mit diesen windigen Gesellen, auf das sie der anatolische Ostwind weit weit hinfort tragen möge......

  8. #7
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ich bin ganz Pantheos´ Meinung. Nur weil da drei Türken mehr leben als in Kitzbühel?

    Ich bin dafür das Mädchen zu zwei Jahren Jugendarbeit zu verurteilen. Die ist doch selber Schuld, was produziert sie sich auch so. Ich
    kann dieses Ausländerbashing nicht mehr ertragen.

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Das ist nicht deren ernst oder? Nur weil da ein jetzt ein paar Ausländer sexuelle nötigung begangen haben wird da gleich so eine Welle betrieben? Aber bei einer völlig normalen Massenschlägerei steht grad mal was in der Rundzeitung wenn überhaupt?

    Und die Kleinstadt hat grad mal ca. 30.000 Einwohner...Wenn sich mal wieder zwei Bauern streiten und der eine dem anderen mit nem Trecker ins Maisfeld fährt und das in der Rundzeitung steht diskutieren wir das auch hier?

    Ich freue mich drauf! xD

  10. #9
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deren ernst oder? Nur weil da ein jetzt ein paar Ausländer sexuelle nötigung begangen haben wird da gleich so eine Welle betrieben? Aber bei einer völlig normalen Massenschlägerei steht grad mal was in der Rundzeitung wenn überhaupt?

    Und die Kleinstadt hat grad mal ca. 30.000 Einwohner...Wenn sich mal wieder zwei Bauern streiten und der eine dem anderen mit nem Trecker ins Maisfeld fährt und das in der Rundzeitung steht diskutieren wir das auch hier?

    Ich freue mich drauf! xD
    Ich denke du hast schilcht und einfach den Sinn des Threads nicht verstanden .
    Lies dir alles noch einmal durch und lese einmal den Zeitungsartikel .
    Sexuelle Nötigung kann man nicht mit einer SChlägerei vergleichen und
    ob die Stadt Neckarsulm nun 30 000 Einwohner hat oder nicht ,
    spielt keine Rolle .

    Ich bin dagegen einfach wegzusehen und nur darauf zu verweisen ,das
    es noch etwas schilmmeres gibt .

    In diesem Thread geht es aber auch um Jugendbandenkriminalität
    und das Problem mit der gescheiterten Integration diesere Jungen Menschen .

    Da ich persönlich in dem Landkreis wohne , bin ich auf das Thema aufmerksam geworden .

  11. #10
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deren ernst oder? Nur weil da ein jetzt ein paar Ausländer sexuelle nötigung begangen haben wird da gleich so eine Welle betrieben? Aber bei einer völlig normalen Massenschlägerei steht grad mal was in der Rundzeitung wenn überhaupt?

    Und die Kleinstadt hat grad mal ca. 30.000 Einwohner...Wenn sich mal wieder zwei Bauern streiten und der eine dem anderen mit nem Trecker ins Maisfeld fährt und das in der Rundzeitung steht diskutieren wir das auch hier?

    Ich freue mich drauf! xD

    Genau! Ich finde auch, das sexuelle Nötigung, wenn sie deutsche begehen, sehr viel härter bestraftw werden sollte.

    Die Türken müssen schließlich ihrer Kultur folgend das Bild eines Machos darstellen. Nicht umsonst werden Frauen aus vornehmlich arabischen Ländern unterdrückt - warum sollte dies hier plötzlich anders werden? Schließlich möchte ich ja auch, dass sich die Devil Türken hier heimisch fühlen. Ich bin allein schon wegen der Schuld, die meine Großelterngeneration verursacht haben, dafür verantwortlich, dass es genügen zu beläsigende Mädchen gibt. Ich will dochm dass Deutschland ein gutes Gastgeberland ist. Und mal ehrlich... wer würde einen Türken anfasen der in Anatolien mit Eseln.....

    Da ist es schon besser wenn sie hier mal - aus versehen - unter den Rock greifen. Und ich finde, unsere Mädels sollten sich nicht so zieren und sich langsam mal damit abfinden. Männer gehen zum Bund - und die Mädels lassen sich dann eben mal belästigen. Für´s Vaterland.

    Um es mit Devils Worten zu umschreiben: "Nur weil da ein jetzt ein paar Ausländer sexuelle nötigung begangen haben wird da gleich so eine Welle betrieben?"

    Na aber ehrlich. Das waren Moslems - die müssen das tun. Was sollten sonst die 72 Jungfrauen im Himmel denken? Die freuen sich auf erfahrene Männer; und wir unziemlichen Deutschen (selbstredend rechtsradikal) verweigern ihnen unsere Froileins.... Kommt - im Zuge der Völkerverständigung können wir doch auch mal über - übrigens auch in der Türkei geltenden - Gesetze hinweg sehen, oder? Sonst will der Anatole gar nicht mehr in die EU.

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Fredi du und ich kommen aus Heilbronn und wir wisse,warum das hier runter gespielt wird!
    Wenn jeder 2 hier ein Türke ist,ist klar das man die Fresse hält!Die Leute und die Polizei haben angst hier was zu machen,weil die übergriffe hier extrem krass sind.Einen Türken angeschaut und schon hast 20 vor dir stehen!Du kannst nur hoffen,das sie dann kennst oder Russe bist!weil der andere von jedem zweiten ist Russe hier.Ich hab das "Glück" hier viele Russen zu kennen und auch ein paar Türken.Wäre das nicht der Fall,würde ich im Necker mit dem Gesicht nach unten schwimmen!
    Hier ist es eben noch ganz extrem so,das man bei Deutschen die Peitsche hollt und bei Türken mal ein Auge zudrückt!Dann braucht man sich aber auch nicht über die Selbstjustiz zu wundern,die hier Gang und Gebe ist!

  13. #12
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ich selbst war mal für ein paar Monate in Heilbronx. Es ist tatsächlich wahr. Der Ausländeranteil ist überdurchschnittlich hoch. Die Stadtverwaltung Heilbronn veröffentlicht vor allem auch immer nur den Ausländeranteil der Stadt Heilbronn und nicht den des Landkreises. Außerdem besteht ja auch hier die Problematik, dass viele der Ausländer einen deutschen Pass haben. Eine definierte Ausländerquote ist eben noch lange nicht ein wahrer Spiegel der Verteilung Fremder in der Gesellschaft.

    Und ich bin ebenfalls der Meinung, das der Maulkorberlass der Innenminister, die Herkunft von Tätern zu verschweigen, eher dazu beiträgt, wen nicht gar nur deswegen existiert, den intressierten Bürger anzulenken von der wirklichen Kriminalität unserer Gastarbeiter und Migranten. Ich kenne habe einige Kriminalbeamte, Sachbearbeiter vom Arbeits- und Jugendamt und einen Betreiber eines Sicherheitsdienstes in meinem Bekanntenkreis - wenn man mal beim Bier zusammen sitzt kommen völlig andere Wahrheiten auf den Tisch als das, was man in den Zeitungen liest.

    Und warum soll man die Herkunft denn nicht nennen dürfen? In Dresen ersticht ein "Russland-Deutscher" eine Muslima. Hätte der selbe Mensch eine Tankstelle überfallen, wäre er als Deutscher in Erscheinung getreten. Ebenso wie dieser Mann in der Kriminalitätsstatistik nun unter: "von deutschen begangene Taten" - Untergruppe: "Ausländerfeindliche Übergriffe" aufgeführt wird.

    So werden die Deutschen von den eigenen Innenministern nämlich wieder "Nazifiziert".

  14. #13
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ich wohne nicht direkt in Heilbronn , sondern nur im Landkreis in einem
    beschaulichen Örtchen
    Aber ich bin gerne mal am Wochenende in Heilbronn und kann die Eindrücke
    von Laibel und mxyptls nur bestätigen .

    Allerdings wurde ich glücklicher Weise noch nie Opfer einer Gewalttat oder
    wurde mir Gewalt angedroht in Heilrbonn , allerdings ist es ratsam nicht Nachts
    oder in unbewachten Stadtteilen rumzugehen , da wie oben beschrieben
    Gruppen erlebnisorientierter Jugendbanden ( kulturell bereichernden mit Migrationshintergrund) hier Parole laufen . Außer man ist in einer solch besagten
    Bande , dann kann man sich hier in Deutschland ja aufführen wie es einem passt.

    Da wird halt gerne mal untern Rock gegriffen oder mal in die Kasse .
    Und wenn einer einem dumm kommt wird er gleich zusammengeschlagen ,
    ist ja praktisch man ist ja zu 10 ..
    Und das beste ist mit Migrationshintergrund bekommt man danach ( nach der Tat )
    noch einen Sozialarbeiter + Psychologen gestellt und kann in einer
    idyllischen Jugendbesserungsanstalt seine Ausbildung nachholen .

    Schönes Deutschland !

  15. #14
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    ... und kann die Eindrücke
    von Laibel und mxyptls nur bestätigen .!
    Ey, alder MXYPTLK. Mein große Brudder dem weiß wo dein Haus wohnt, lan!

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Und das beste ist mit Migrationshintergrund bekommt man danach ( nach der Tat ) noch einen Sozialarbeiter + Psychologen gestellt und kann in einer
    idyllischen Jugendbesserungsanstalt seine Ausbildung nachholen .

    Schönes Deutschland !
    Nicht nur das... vor ca. 9 Jahren lebte direkt neben meiner Grpßmutter ein Ehepaar aus Polen das (ernsthaft) hier Asyl(!) beantragt hat. Sie haben sich fast 7 Jahre hier durch die Instanzen geklagt, bis sie abgeschoben worden sind. Ich weiß noch genau wie sie damals eingezogen sind. Mit einem kleinen Polski-Fiat voller Plastiktüten. Zurück sind sie mit zwei(!) Umzugs-LKW. Ein Anhänger allein war voll mit Elktrogeräten und insgesamt haben sie sage und schreiben 6 Satellitenanlagen im Gepäck gehabt. Allerdings hat niemand der Famile je eine Arbeitserlaubnis erhalten. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren - zwei LKW bekomme ich nie im leben voll.....

    Logisch, weil meine Sozialabgaben (fast 50%) scheinbar 1:1 an unsere Kulturbereicherer geleitet werden. Während sie Schwarzarbeiten und Sozialzuwendungen erhalten, arbeite ich sicher auf maximal die Grundsicherung in meinem Rentenalter hin....

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Wie gesagt Neckersulm,Heilbronn und gerade das Terrorgebiet BÖCKINGEN sollte jeder mal besucht haben!DA weiß man,das Berlin ein Witz ist
    Ne wie gesgat es ist hier sehr schlimm und als Deutscher ist man hier nicht gerne gesehen!
    Wenn hier dann zwei Völker auf einánder treffen,ist mal Haligali angesagt!Man stelle sich vor was passiert wenn zwischen 50 und 100 Menschen einer Partei auf die andere treffen und sich beide abgrundtief hassen!
    Sowas ist hier "NORMAL"!Das interessante dabei ist jedoch,das die Polizei erst dann eingreift,wenn hier alles vorbei ist!Dann werden die am Boden leigenden nochmal verkloppt udn man hat seine Schuldigen!
    Das ist kein gerede sonderen Tatsache!Ich war oft genug dabei,was auch der Grund ist,warum ich weg wollte aus Heilbronn Böckingen(in dem ich fast 19 Jahre verbracht habe)!
    Nicht umsonst heißt das hier Heilbronxx...hört sich lustig an,ist es aber nicht!

  17. #16
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Neckersulm,Heilbronn und gerade das Terrorgebiet BÖCKINGEN sollte jeder mal besucht haben!DA weiß man,das Berlin ein Witz ist
    Ne wie gesgat es ist hier sehr schlimm und als Deutscher ist man hier nicht gerne gesehen!
    Wenn hier dann zwei Völker auf einánder treffen,ist mal Haligali angesagt!Man stelle sich vor was passiert wenn zwischen 50 und 100 Menschen einer Partei auf die andere treffen und sich beide abgrundtief hassen!
    Sowas ist hier "NORMAL"!Das interessante dabei ist jedoch,das die Polizei erst dann eingreift,wenn hier alles vorbei ist!Dann werden die am Boden leigenden nochmal verkloppt udn man hat seine Schuldigen!
    Das ist kein gerede sonderen Tatsache!Ich war oft genug dabei,was auch der Grund ist,warum ich weg wollte aus Heilbronn Böckingen(in dem ich fast 19 Jahre verbracht habe)!
    Nicht umsonst heißt das hier Heilbronxx...hört sich lustig an,ist es aber nicht!
    Ok , es kommt allerdings auch darauf an in welchem Umfeld man verkerht .
    Aber wenn man sich nur mal umsieht in der Innenstadt , dann weiß
    man was da los ist.
    Ohne Begleitung ( von paar Kumpels ) ist es wahrscheinlich nicht ratsam
    in eine Disco dort zu gehen.

  18. #17
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Wer in so Gebieten wohnt muss sich eben bewaffnen...
    Bei uns wird man als Deutscher nicht kontrolliert.

    Ob man jetzt einen Tele-Schlagstock dabei hat oder eine Pistole ist doch relativ solang man genug Ausdauer und Ortswissen hat danach schnell abzuhaufen.
    Bei uns ist jedenfalls jeder ordentlicher Kulturbereicherer mit Quarzsandhandschuhen (die ich mir zum Winter auch zulege >.>) und Messer "ausgerüstet".

    Jedenfalls wenn die nicht immer mit dem halben Osmanischen Reich und der ganzen Verwandschaft angreifen würden dann könnte man auch normal mit denen klarkommen.
    Aber irgendwie muss man seinen Nachteil ausgleichen.

    lg

  19. #18
    Worry Worry ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    ... "man muß sich bewaffnen", wenn man in Brennpunkten wohnt.

    Leider scheint es so...

    Durch unsere schlampige Ausländerpolitik sind bei uns in Deutschland Zustände eingerissen, die mich schwindelig werden lassen. Wer hätte in den Sechzigern gedacht, daß sich Kinder und Enkel der damals so fleißigen und von uns eingeladenen Gastarbeiter so entwickeln, daß Gewalt regiert, daß die Politik der Lage einfach nicht mehr Herr wird.

    Die "deutsche Seite" wurde hier immer wieder mehr oder weniger schön beleuchtet, aber ich denke gerade an die ersten Gastarbeiter, die hier unermüdlich gearbeitet haben, meist in den dreckigsten Jobs, für die sich die Deutschen zu fein waren, die hier fleißig für ihre Rente und einen ruhigen Lebensabend vorgesorgt haben, weil sie in ihrem Heimatland keine Gelegenheit dazu hatten, die sich ein wenig Wohlstand erschuftet und erknechtet haben, trotz auch schon damals widrigster Umstände und Ausländerfeindlichkeit.

    Was mögen diese - heute - Väter und Großväter wohl über ihre Nachfolgegenerationenen denken? Hat diese Menschen mal jemand gefragt, wie es in ihnen aussieht? Ob diese Menschen, die mittlerweile nach Paß schon lange Deutsche sind, aber in ihren Herzen immer Türken bleiben sich vielleicht auch für diese Generationen schämen? Ich bin sicher, daß diese rechtschaffenen Menschen auch dafür wären, diese mißratenen Jugedlichen auszuweisen. Die viel angeprangerte "Ehre" der Türken griffe sicher auch da, wo diese jungen Türken ihren Eltern und Großeltern solche Schande machen.

  20. #19
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ... "man muß sich bewaffnen", wenn man in Brennpunkten wohnt.

    Leider scheint es so...

    Durch unsere schlampige Ausländerpolitik sind bei uns in Deutschland Zustände eingerissen, die mich schwindelig werden lassen. Wer hätte in den Sechzigern gedacht, daß sich Kinder und Enkel der damals so fleißigen und von uns eingeladenen Gastarbeiter so entwickeln, daß Gewalt regiert, daß die Politik der Lage einfach nicht mehr Herr wird.
    Es stimmt schon; wenn ich mich an meine Schulzeit hier zurück erinnere… in meiner Klasse gab es einen Türken, der sprach zwar fast gar kein deutsch, aber er war friedlich. Heute ist es so, dass der deutsche Schüler eher zur Minderheit gehört und sich die Ausländer gleich in Rudeln zusammenrotten und nicht selten Angst in den Schulen verbreiten – und das nicht nur unter den Schülern. Es gibt in D nicht nur eine Rütli-Schule. Schlimm genug, dass es der politischen Korrektheit untergeordnet wird und unsere Kinder mit Angst zu Schule gehen müssen, weil einige verantwortliche Politiker noch im Gestern leben und vor dem die Augen verschliessen, das nicht sein darf.

    Ich – als Landei – musste letztens nach Duisburg. Ich bin zwar ein einem solchen Ortsschild vorbei gefahren, aber es war offensichtlich nicht Duisburg. Eher Türkisburg oder Istambug oder Duistambul. Entsprechend auch meine Erfahrungen in den vier Tagen dort – Junge Autofahrer die, dem Klischee entsprechend, mit tiefergelegten 3er BMWs durch die Spielstrassen ballerten. Auf der Querstrasse zur Pension in der ich wohnte wechselten sich Gemüsehändler, Dönerbuden, Callshops und Internetcafés regelmäßig ab. Ich kenne nun ziemlich genau die ortsüblichen Tarife für Telefonate in die Türkei, Iran, Libanon, Syrien etc…

    Das Internetcafé das ich am ersten Abend zwecks E-Mails checken aufsuchte war der Brüller. Der Betreiber sprach kaum deutsch, kannte aber alle üblichen Bezeichnungen für alle gängigen Drogen. Sein eigentliches Metier wie ich an dem Abend feststellen konnte…

    Mir wurde dann am zweiten Abend klar: Das hier ist eine No-Go-Area für Deutsche und Christen. Und das wirkliche Ergebnis von grüner und linker Multi-Kulti Politik in diesem Lande.

    Die Polizei und die Behörden WOLLEN das Problem gar nicht sehen und erkennen. Ich weiß von dem Ort an dem ich wohne, dass, wenn man mit den entsprechenden Vertretern der Behörden und Polizei direkt spricht, für das Nennen der Zustände Zuspruch erntet und viele ebenfalls gerne entsprechend reagieren wollen, aber von höheren Instanzen zurück gepfiffen werden (sie den Staatsanwalt in Berlin vor zwei Jahren oder Herrn Sarazin). In der Öffentlichkeit werden diese Menschen sofort als Nazi abgestempelt.

    Und das ist, wie es hier läuft. Unsere Verantwortlichen Beamten und Politiker gehen lieber die Gefahr ein, dass sich Kriminalität und Brutalität ungestört entwickeln als sich selbst auch nur einmal den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit auszusetzen. Ich nenne das Verrat an den unbescholtenen Bürgern und an unseren Kindern, die sich mit Angst zur Schule schleppen müssen und nicht selten von den Kindern unserer Kulturbereicherer abziehen lassen müssen.

  21. #20
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ... "man muß sich bewaffnen", wenn man in Brennpunkten wohnt.

    Leider scheint es so...

    Durch unsere schlampige Ausländerpolitik sind bei uns in Deutschland Zustände eingerissen, die mich schwindelig werden lassen. Wer hätte in den Sechzigern gedacht, daß sich Kinder und Enkel der damals so fleißigen und von uns eingeladenen Gastarbeiter so entwickeln, daß Gewalt regiert, daß die Politik der Lage einfach nicht mehr Herr wird.

    Die "deutsche Seite" wurde hier immer wieder mehr oder weniger schön beleuchtet, aber ich denke gerade an die ersten Gastarbeiter, die hier unermüdlich gearbeitet haben, meist in den dreckigsten Jobs, für die sich die Deutschen zu fein waren, die hier fleißig für ihre Rente und einen ruhigen Lebensabend vorgesorgt haben, weil sie in ihrem Heimatland keine Gelegenheit dazu hatten, die sich ein wenig Wohlstand erschuftet und erknechtet haben, trotz auch schon damals widrigster Umstände und Ausländerfeindlichkeit.

    Was mögen diese - heute - Väter und Großväter wohl über ihre Nachfolgegenerationenen denken? Hat diese Menschen mal jemand gefragt, wie es in ihnen aussieht? Ob diese Menschen, die mittlerweile nach Paß schon lange Deutsche sind, aber in ihren Herzen immer Türken bleiben sich vielleicht auch für diese Generationen schämen? Ich bin sicher, daß diese rechtschaffenen Menschen auch dafür wären, diese mißratenen Jugedlichen auszuweisen. Die viel angeprangerte "Ehre" der Türken griffe sicher auch da, wo diese jungen Türken ihren Eltern und Großeltern solche Schande machen.
    In den 1960er kamen die Italiener die haben sich alle gut benommen und sind bis heute sehr gut in Deutschland integriert dann aber hat man 1970er noch die türkischen Gastarbeiter eingeholt (die total ungebildet waren) und für die Drecksarbeit benutzt wurden.

    Soweit gut, nun haben diese ihre ganze Verwandschaft nach Deutschland geholt und somit auch die Söhne die ohne Deutschwissen hier 0 Perspektive hatten und die haben damals für die Ausländerfeindlichkeit gesorgt in dem sie in Banden schon die Deutschen Jugendlichen ordentlich aufgemischt haben..

    Im Grunde haben sie sich selbst unbeliebt gemacht.
    Und es war vor allem Deutschlands Fehler diese Leute ihre Verwandschaft zu sich holen zu dürfen.. Dummheit pur und jetzt müssen wir es ausbaden.

    lg

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Türken raus?:

  2. Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken...

  3. Seehofer: Einreiseverbot für Türken: Hallo, gestern hat der Bayrische Vorsitzende einen Beirtag gegeben: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarseehofer100.html] Was haltet...

  4. Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1218.jpg Broschiert: 368 Seiten Verlag: Piper Verlag GmbH Erscheinungstermin: 13. März 2008 Autoren:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content