Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Momentan gibt es aber nicht mehr nur aus deutscher Seite Bewegungen in Richtung Integration.

    Nehmen wir zum einen einen türkischen Freund der sich darüber aufregt wenn die anderen türkisch reden wenn ich als deutscher mit Ihnen rumlaufe, weil ich ja dann nichts verstehe.
    Aber auch auf populärerer Ebene gibt es ähnliches, z.b. von einem Rapper der besonders auch unter den Türken beliebt ist, weil er eben selbst einer ist. Alpa Gun.

    Zitat:
    Türken töten für Ehre und drehen auch krumme dinger
    und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleinen Kindern
    nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen
    ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophil
    es ist wie eine Rebe mit grossen und kleinen Trauben
    wenn eine schlecht is heißt es nicht das alle gleich verfault sind
    wir mussten kämpfen und haben nie was von euch gewollt
    ihr sollt nur wissen wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk

  2. Anzeige

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Türken töten für Ehre...
    Du willst also Ehrenmord entschuldigen?

    Willkomen in meiner Welt. Du darfst dir sicher sein, dass du nur Bewährung bekommst.

    Eine völlig oberflächliche Art du hast. Definiere Ehre. Kompariere dies mit der Defintion von Ehre der Moslems und dann stelle die Bezüge zu unserer Gesellschaft her und arbeite die Pro´s und Contra´s aus.

    Deinem Satz entnehme ich nur: Türken töten - der Grund interessiert mich gar nicht

    Schade dass das nicht alle merken.....

  4. #23
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ich bin mir grad nicht sicher ob du das ernst meinst oder nicht. Ich hoffe doch da war einfach nur verdammt viel ironie drin, denn ansonsten solltest du dir das ganze nochmal durchlesen und erkennen das die ersten beiden Zeilen viel mit selbiger ironie zu tun haben und mit gewissen Vorurteilen aufräumen sollen.

  5. #24
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad nicht sicher ob du das ernst meinst oder nicht. Ich hoffe doch da war einfach nur verdammt viel ironie drin, denn ansonsten solltest du dir das ganze nochmal durchlesen und erkennen das die ersten beiden Zeilen viel mit selbiger ironie zu tun haben und mit gewissen Vorurteilen aufräumen sollen.
    Vielleicht versthe ich es ja nicht! Erkläre es uns..

  6. #25
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Die erste Zeile dieses Zitats beziehen ich auf geläufige Vorurteile die es gegenüber der Türken gibt, die zweite wiederrum bezieht sich auf ein Vorurteil gegenüber den deutschen.

    Daraufhin schildert er lediglich das es immer solche Ausnahmen von Menschen gibt, egal ob deutscher oder türkischer Herkunft, nur heißt das noch lange nicht das alle gleich sind.

    Nur leider gibt es mittlerweile viele Menschen die eine generelle Abwehrhaltung eingehen und au Teufel komm raus gegen Ausländer argumentieren wollen, nicht weil sie rechts sind, einfach nur weil sie nicht einsehen können das sie selbst falsch gelegen haben.

  7. #26
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Meine Meinung:
    Wer als Ausländer (also als Gast) nach Deutschland kommt und hier lebt (insbesondere die die vom Staat leben) und hier 3 Straftaten oder mehr begeht, der hat das Gastrecht verloren und sollte sofort abgeschoben werden!

    Bei einer größeren Straftat auch schon früher!

  8. #27
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Wer als Ausländer (also als Gast) nach Deutschland kommt und hier lebt (insbesondere die die vom Staat leben) und hier 3 Straftaten oder mehr begeht, der hat das Gastrecht verloren und sollte sofort abgeschoben werden!

    Bei einer größeren Straftat auch schon früher!

    Das würde ich nicht so sehen. Wie sieht es mit Deutschen mit Migrationshintergrund aus. Zählen sie dann als Ausländer?! Wenn sogar die Großeltern in Deutschland geboren sind.
    In Deutschland sind sie Ausländer und in ihren "eigenen"" Ländern gelten sie als Deutsche.
    Wäre es dann fair sie abzuschieben?!

  9. #28
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat Amnezia Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so sehen. Wie sieht es mit Deutschen mit Migrationshintergrund aus. Zählen sie dann als Ausländer?! Wenn sogar die Großeltern in Deutschland geboren sind.
    In Deutschland sind sie Ausländer und in ihren "eigenen"" Ländern gelten sie als Deutsche.
    Wäre es dann fair sie abzuschieben?!
    Ja, alle die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nicht mindestens 10 oder 20 Jahre ohne Straftat einen deutschen Pass besitzen.
    Wenn ich in ein anderes Land ziehe gehe ich doch auch nicht dort hin und begehe nur Überfälle und schlage die Inländer dort.
    Aber ich finde es auch ok, wenn man jemanden bei "kleineren" Straftaten nicht gleich abschiebt sondern erst wenn es häufiger vorkommt.
    Und wenn das nicht möglich ist, fände ich es richtig Ausländer härter als Deutsche zu bestrafen, da sie ja wie gesagt nur Gäste hier sind!...

  10. #29
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    AUSLÄNDER SIND DOCH KEINE GÄSTE!!!!
    Ausländer haben auch dazu beigetragen Deutschland aufzubauen, und das ganz du nicht verleugnen.

  11. #30
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Doch und wenn ich in die Türkei reise bin ich dort ein Gast.
    Sowie die Ausländer Deutschland aufgebaut haben (was auch nur bedingt richtig ist), gibt es sehr sehr viele die es heute genauso sehr wieder zerstören.

  12. #31
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Man darf Ausländer nicht immer als Fremde betrachten die schnell wieder weg sind, es sind u.a. genauso meine Kumpels, es sind genauso Leute die mit mir ihr Abi gemacht haben wie viele deutsche, es sind genauso Leute die jetzt studieren oder eine Ausbildung machen. Sie unterstützen den deutschen Staat ebenso.

    Die Argumentation des schmarotzens ist nichts Ausländerspezifisches, wie oft hab ich schon solche deutschen Gesehen die sich vom Staat alles in den Hintern schieben lassen und sämtlichen Geldern versuchen zu holen ohne jemals arbeiten gegangen zu sein. Da könnte ich kotzen!

    So habe ich lieber meinen Freund Cagatay in Deutschland der jetzt seine Ausbildung bei der Polizei macht, als dieses schmarotzende Pack!

  13. #32
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Doch und wenn ich in die Türkei reise bin ich dort ein Gast.
    Sowie die Ausländer Deutschland aufgebaut haben (was auch nur bedingt richtig ist), gibt es sehr sehr viele die es heute genauso sehr wieder zerstören.
    NEIN! Eben nicht. Wenn du eine Reise ins Ausland machst, dann bist du ein Gast, aber wenn du seit über 10 Jahren dort lebst, bist du kein Gast.
    Ich find das natürlich nicht schön, was diese "Devil Türken" gemacht haben, aber man darf das nicht verallgemeinern.

  14. #33
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    @Pánthéos
    Ja das stimmt aber sieh es mal im Verhältnis.
    Wie viele Ausländer leben hier in Deutschland?
    Wie viel Prozent von denen haben mehr als 3 Vorstrafen? Bestimmt mehr als 60%.

    Gewiss sind nicht alle Ausländer kriminelle und arbeitsscheue Menschen aber es ist doch ein großer Anteil.

  15. #34
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Die Zahl ist schlicht und ergreifend quatsch!!

    Einen solchen Stuss habe ich das letzte mal in einer Diskussion mit einem eher rechts anzusiedelnden Menschen, der mir erklärte das die Ausländer ihm die Arbeit wegnehmen würden. Im Laufe des Gespräches erfuhr ich das er nun mit 27 seinen Hauptschuldabsschluss nachgemacht hat, meinte aber vorher noch einen Freund als "Dreckskanacke" bezeichnen zu müssen, weil er ihm Arbeit geklaut hätte. Das dieser Freund aber mit mir Abitur gemacht hat mit 19 und direkt sich beworben hat etc., lies er in seiner Argumentation natürlich dezent unter den Tisch fallen.

  16. #35
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Ok, ich gebe zu die Zahl war geschätzt, aber so falsch ist sie nicht.
    Eine WAHRE Statistik:
    Von 3000 Kriminellen Jugendlichen in Berlin waren rund 2500 Ausländer:

    YouTube - Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

    Ich bin aber sicher kein Nazi und ich gehe aufs Gymnasium und will ebenfalls das Abi machen und studieren, jedoch sind auf meinem Gymnasium und den Nachbargymnasien kaum Ausländer anzutreffen.
    Eine Gesamtschule gibt es hier und dort sind auf der Hauptschule mehr als 70% der Ausländer von dieser Schule.

    Eines steht einfach fest: Ausländische Jugendliche sind gewaltbereiter als deutsche Jugenliche...

  17. #36
    Pánthéos

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Das ist einfach quatsch Chris. In meinem Gymnasium hatten wir den selben Ausländerschnitt wie auf den Hauptschulen und Realschulen!

    Und die Gewaltbereitschaft habe ich persönlich auf beiden Seiten genau gleich kennengelernt. Es gibt halt Menschen die mit Situationen nicht klarkommen und schuldige suchen oder halt etwas wo sie sich abreagieren können. Das das in der Mehrheit Ausländer seien sollen ist quatsch. Ich kenne zb. mehr deutsche die eine Vorstrafe wegen Körperverletzung haben als Ausländer mit genau einer solchen.

  18. #37
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Das ist bei mir 180° anders.
    Hier an unserer Schule (und dies ist eine Europaschule) gibt es ca 1300 Schüler und davon sind ca. 20 nicht deutsch.

    Ich kenne sehr sehr viele Ausländer hier in meiner Stadt (nicht Stuttgart xD), um nicht zu sagen zu viele.
    Ja ich war sogar schon einige Zeit nur unter Ausländern und ich weiß wie die (zumindest die, die ich kenne) ticken.

    Ich wurde mehrmals von denen wo ich glaubte es seien Freunde, ausgeraubt und versuche noch bis heute den Kontakt abzubrechen aber es ist kaum möglich da ich einfach zu viele kenne und sie immer wieder sehe und immer wieder neue Probleme entstehen....

    Ich habe auch einige ausländische Freunde hier (z.B Amnezia der hier auch schreibt xD) jedoch sind fast alle die ich kenne nur kriminell, ohne Ausbildung und Chancen auf eine akzeptable Zukunft.

    Im SchülerVZ nennen sie bei ihren Hobbys, und ich zitiere: "Bank überfallen" und "Deutsche schlagen"

    Ich kann nur sagen, wie es hier bei mir ist. Das es regional sehr abweichend ist, kann ich mir gut vorstellen...

  19. #38
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Wer als Ausländer (also als Gast) nach Deutschland kommt und hier lebt (insbesondere die die vom Staat leben) und hier 3 Straftaten oder mehr begeht, der hat das Gastrecht verloren und sollte sofort abgeschoben werden!

    Bei einer größeren Straftat auch schon früher!
    Dann wär es hier aber ganz schön leer...

    Aber Du hast vollkommen recht. Wir brauchen härtere Gesetze. Eine Null-Toleranz-Politik.

    Zitat Amnezia Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so sehen. Wie sieht es mit Deutschen mit Migrationshintergrund aus. Zählen sie dann als Ausländer?! Wenn sogar die Großeltern in Deutschland geboren sind.
    In Deutschland sind sie Ausländer und in ihren "eigenen"" Ländern gelten sie als Deutsche.
    Wäre es dann fair sie abzuschieben?!
    Amnezia, meinst Du das jetzt Ernst? Also so wirklich Ernst? Also das kann ich so nicht stehen lassen. Denn die meisten Türken fühlen sich als Türken, egal ob sie hier oder anderswo geboren wurden. Das ist Fakt. Achja, lustig ist auch, dass Du sagst: "in ihren "eigenen" Ländern". Hast Du schön gesagt. Und mal um eins vorweg klarzustellen, es gibt Ausländer und Ausländer. Keiner hat mit integrierten und friedfertigen Ausländern ein Problem. Ganz im gegenteil. Aber Ausländer die noch nach der 3. (oder mehr) Generation nicht richtig deutsch können, oder noch immer auf Deutschland scheissen etc., sind keine deutschen, es sind und bleiben Ausländer, Punkt.

    Die jüngste Studie ist diese hier.

    "Bei den jungen Migranten ist der Wunsch, in die Türkei zu gehen, sogar ausgeprägter als bei den älteren. Dieses Ergebnis mache besonders nachdenklich, sagte Kenan Kolat, Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, dem Tagesspiegel. „Es ist fatal, wenn Jugendliche, die hier geboren sind und die wir hier ausgebildet haben, unser Land wieder verlassen wollen.“ Den Grund dafür sieht Kolat in einer „unterschwelligen Diskriminierung“, die viele Türken in Deutschland erlebten. „Antitürkische Ressentiments haben in den vergangenen Jahren zugenommen“, sagte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde. Wenn so viele Menschen sich in Deutschland nicht angenommen fühlten, müsse dringend etwas getan werden. Insgesamt 82 Prozent der Befragten sind der Auffassung, dass die deutsche Gesellschaft stärker auf die Gewohnheiten und Besonderheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen sollte.


    Kenan Kolat ist ein Türke erster Klasse. Er sieht überall "Diskrimierung". Dem sollte man keine beachtung schenken. Und nach seiner Meinung, sollten wir uns alles von denen gefallen lassen. Hier kritisiert er den "Einbürgerungstest". Auf deutsch: Er will das jeder Türke ohne Wenn und Aber nach Deutschland darf. Weil die Türken ja so Wertvoll sind. Wohlgemerkt: Nur Türken. Er rufte auch schon auf, dass Türken nur Türken wählen sollten etc. Ein Schelm, der Rassist denkt.

    Auch interessant ist, dass wir angeblich nicht Rücksicht nehmen. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Wir nehmen doch überall, und wo wir nur können, Rücksicht. Wenn wir noch mehr Rücksicht nehmen, verschwinden wir vor lauter arschkriecherei in deren *****. Entschuldigt die Ausdrucksweise, es ist aber so.

    Achja, dass die Gewaltbereichtschaft natürlich bei bestimmten Clientel weitaus höher liegt, sollte jedem klar sein. Einer der was anderes behauptet, hat die Welt noch nicht kennengerlernt oder ist ... . Oder er kommt aus einer gegend, die mit Alice im Wunderland konkurrieren kann.

  20. #39
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe zu die Zahl war geschätzt, aber so falsch ist sie nicht.
    Eine WAHRE Statistik:
    Von 3000 Kriminellen Jugendlichen in Berlin waren rund 2500 Ausländer:

    YouTube - Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs

    Ich bin aber sicher kein Nazi und ich gehe aufs Gymnasium und will ebenfalls das Abi machen und studieren, jedoch sind auf meinem Gymnasium und den Nachbargymnasien kaum Ausländer anzutreffen.
    Eine Gesamtschule gibt es hier und dort sind auf der Hauptschule mehr als 70% der Ausländer von dieser Schule.

    Eines steht einfach fest: Ausländische Jugendliche sind gewaltbereiter als deutsche Jugenliche...
    SCHWACHSINN. Ich habe es mir angeschaut, da wird gesagt, "...von rund 3500 Tatverdächtigen waren letztes Jahr rund 2000 nicht deutscher Herkunft... du brauchst es nicht so zu übertreiben
    In Berlin war ich auch aufm Gymnasium und in meiner alten Klasse hatten wir (glaube ich) 4 Deutsche und der Rest Ausländer. Und 3 besten in der Klasse waren "nicht-deutsche". Ich wohne zufällig auch in der gleich Stadt^^^und auf der Gesamtschule sind doch keine 70% Ausländer. Das ist wieder so übertrieben von dir.

  21. #40
    Amnezia Amnezia ist offline
    Avatar von Amnezia

    AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir 180° anders.
    Hier an unserer Schule (und dies ist eine Europaschule) gibt es ca 1300 Schüler und davon sind ca. 20 nicht deutsch.

    Ich kenne sehr sehr viele Ausländer hier in meiner Stadt (nicht Stuttgart xD), um nicht zu sagen zu viele.
    Ja ich war sogar schon einige Zeit nur unter Ausländern und ich weiß wie die (zumindest die, die ich kenne) ticken.

    Ich wurde mehrmals von denen wo ich glaubte es seien Freunde, ausgeraubt und versuche noch bis heute den Kontakt abzubrechen aber es ist kaum möglich da ich einfach zu viele kenne und sie immer wieder sehe und immer wieder neue Probleme entstehen....

    Ich habe auch einige ausländische Freunde hier (z.B Amnezia der hier auch schreibt xD) jedoch sind fast alle die ich kenne nur kriminell, ohne Ausbildung und Chancen auf eine akzeptable Zukunft.

    Im SchülerVZ nennen sie bei ihren Hobbys, und ich zitiere: "Bank überfallen" und "Deutsche schlagen"

    Ich kann nur sagen, wie es hier bei mir ist. Das es regional sehr abweichend ist, kann ich mir gut vorstellen...
    Du kannst es doch nicht verallgemeinern, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Was suchst du dir auch solche Freunde.
    In Berlin hatte ich deutsche und auch ausländerische ( kann man das überhaupt so sagen?!) Freunde und ich habe von keinen von denen Schlechtest abbekommen. Mit vielen hab ich sogar noch Kontakt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Türken raus?:

  2. Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken...

  3. Seehofer: Einreiseverbot für Türken: Hallo, gestern hat der Bayrische Vorsitzende einen Beirtag gegeben: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarseehofer100.html] Was haltet...

  4. Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1218.jpg Broschiert: 368 Seiten Verlag: Piper Verlag GmbH Erscheinungstermin: 13. März 2008 Autoren:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content