Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    sosos wie ich gesehn habe gibts dieses thema noch nicht.

    jedoch finde ich, dass dies mal angesprochen werden sollte, und jeder seine meinung dazu abgeben soll, da es heutzutage in unsere gesellschaft ein großes thema ist.
    man wird mit den themen Anorexie (magersucht) und Adipositas (fettsucht) fast erschlagen.

    der jugend wird von den medien vorgegaukelt je schlanker sie seien umso schöner seien sie, wenn jemand dick sei dann zähle dies als abstoßent und nicht menschenwürdig.

    da frage ich mich manchmal was zählt für den einzelnen menschen als zu dick und was nicht?? was ist zu dünn und was ist ok??? wann sollte man abnehmen und wann ist das ganze abnehmen zu viel?? wann beginnt der schlankheitswahn und wann die fettsucht???

    schreibt dazu eure meinung.

    hier ist mal meine meinung zu diesem thema!!!



    MEINE MEINUNG:

    ich persönlich finde zu dünn und zu dick ist hässlich.

    was man am besten an einem beispiel einem klar machen kann.

    denn ich finde zb jemdand der 160cm groß ist kann so zwischen 55kilo bis 82 kilo wiegen das ist in meinen augen nicht dick.

    jedoch 160cm nur 40 kilo naja das ist nicht schön aber genauso sind über 100 kilo auch nicht schön, denn es geht ja nicht nur um das aussehn die gesundheit leidet bei so einem gewicht egal ob untergwicht oder übergewicht.

    das mittelmaß machts aus, nicht zu dick aber auch zu nicht dünn, und man sollte sich auch nichts von den medien einreden lassen von wegen das ist schön und das nicht "schönheit liegt im auge des betrachters".


    Denn in den medien heißt es zwar ja männer finden nur frauen hübsch, wenn sie ganz dünn sind, aber wenn man sie so fragen würde (die männer) tya da gibt es genügent die sagen nee das find ich überhaupt nicht hübsch das ist doch krank. wie zb viele männer sagen das paris hilton hässlich sei und da sagen die medien ja auch, dass sie hübsch sei. aber ok jedem seins.^^


    dann postet mal schön^^


    LG Kitty



    Schlankheitswahn
    Die Skelett-Schwestern

    Abmagern für Jeans der Größe zero - wer in Hollywood hip sein will, braucht Beine wie Mikados und offenbar nichts zu essen.
    Von Tanja Rest

    Es war einmal... das California Girl. Es hatte lange Beine, runde Hüften, große Brüste und einen Hintern, der in der 501 von Levi's gut rüberkam. Das California Girl der Achtzigerjahre sah aus wie Bo Derek oder Pamela Anderson, 90 - 60 - 90 waren seine Glückszahlen. Heute sieht es aus wie Nicole Richie. Was nicht unbedingt eine Verbesserung ist.

    Mehr: Schlankheitswahn Die Skelett-Schwestern - Panorama - sueddeutsche.de

  2. Anzeige

    Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Wenn ich sage "Die siehst gut aus " oder "Die sieht schlecht aus" beschreib ich das nicht genauer. Soll heißen : Wenn sie gut aussieht , liegt das nicht an ihren Titten , sondern sie ist´s einfach.Bei mir hat das aber keinen Einfluss darauf wie ich die Person behandle . Sondern eher was ich mit ihr machen würde....

    Gesundheitlich: Wenn ich nur einen Apfel pro Tag esse oder das Haus net mehr verlassen kann weil die Tür zu klein is , hab ich ein Problem

    PS: Ist das da oben ein Zitat von mir ?

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Okay.. also das Thema ist eigtl schon immer aktuell für ein ganzes Leben.

    Es gibt viele Menschen die sagen, dass sie Paris Hilton hässlich finden, aber warum, weil sie vllt. nicht von der Merheit abweichen wollen oder Neid haben.. ?

    Also ich finde Paris Hilton nicht hässlich.. o.O

    Sie ist zwar nicht mein Typ irgendwie den ich mir vorstellen könnte als Freundin zuhaben aber sie sieht doch nicht hässlich aus....xD

    Naja... ist wohl echt Geschmackssache... mmH°.

    Nunja. aber das Thema ist ja nicht Paris Hilton..
    Für mich ist das Aussehen auch bedeutend, denn keinem ist das Aussehen unwichtig und achtet echt nur auf den Charakter..

    Auch wenn es jetzt hier behauptet werden sollte, denn warum schaut man sich dann im Spiegel an und geht nicht so.. direkt aus dem Bett nach draußen. .?

    Aber ob dick oder dünn schön ist, weiss ich nicht, denn Jeder sollte seinen eigenen Geschmack herausfinden was für ihn toll ist.. =)

    Ich finde es aber doof, andere wegen ihrem Aussehens doof anzumachen. =(

  5. #4
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Also wie schon gesagt, zu viel is nix aber zu wenig auch nicht.

    Also ich geh gern joggen, von daher sollte meine Freundin nicht zu dick sein, um auch mitgehen zu können. Aber wenn sie zu dünn ist, muss man ja Angst haben, dass sie durchbricht, wenn man sie anfasst .
    Ein gesundes Mittelmaß wäre für mich das beste.
    Vom gewicht her kann ich da jetzt nichts genaueres sagen, da mir das zu ungenau ist. Jeder wiegt anders bei seinen proportionen. Das kann man nicht verallgemeinert sagen.

    Und letzten Endes, wenn einen die Liebe trifft, schaut man auch das durch die rosa Brille an und da kommen so manche Vorsätze ins wanken.

    Was Paris Hilton an geht: Naja hässlich ist was anderes, aber hübsch auch. Wobei ihr größtes Merkmal ja eigentlich die Dummheit ist (aber lassen wir das )

    Gruß
    SHU

  6. #5
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Ich denke dass besonders in unserer heutigen Welt der Schlankheitswahn sehr ausgebreitet ist. So gut wie jedes pubertierendes Mädchen hat bestimmte Vorbilder und sie sehen halt so aus wie Paris Hilton und co. In Medien wird behauptet, dass es der neue Kult ist, wenn man so wenig wie möglich am Tag ist, oder auch nur mal ein Salatblatt und so machen dass dann diese Mädchen natürlich auch.
    Außerdem ist es auch ein Problem, dass viele dicke Menschen von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. So fängt es bereits schon in der Schule an. Etwas moppeligen Kinder, die bestimmt nicht übergewichtig sind, werden von ihren Mitschülern beleidigt und so ist es doch auch kein Wunder, dass diese Kinder nach einiger Zeit nur noch haut und Knochen sind.
    Ich denke man sollte eine Diät machen, wenn man sich SELBST nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt, aber man sollte sich nicht änder, weil andere sagen, dass man vielleicht ein bisschen was um die Hüften hat. Was ist denn schon dabei? Ich habe auch gehört, dass viele Männer es sogar anziehend finden, wenn Frauen was um die Hüften haben und auch was zum anfassen
    Geschmäcke sind verschieden, so wie wir Menschen verschieden sind, wäre doch auch langweilig, wenn wir alle Maße von 90-60-90 hätten.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte eine Diät machen, wenn man sich SELBST nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt, aber man sollte sich nicht änder, weil andere sagen, dass man vielleicht ein bisschen was um die Hüften hat.
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Man sollte dann abnehmen, wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt und/oder die Sache langsam gesundheitlich bedenklich wird. Wie sagt man so schön? Eine Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Aber nur aus Bauch sollte man natürlich auch nicht bestehen.

    Auf die Meinung von anderen habe ich eh nie so viel gegeben, aber irgendwann wurde es bei mir z.B. dann doch mal zu viel, einfach weil man sich ständig müde und träge fühlt und man bei jedem Bisschen aus der Puste kommt. Seitdem habe ich in den letzten Paar Monaten schon 16 Kilo abgenommen und fühle mich schon viel besser, wenn auch sicher noch mal mindestens 15 Kilo dazu kommen werden bis zum nächsten Sommer (wenn mein Plan weiter funktioniert ).

    Das hat aber alles weniger mit "Schönheitsidealen" oder "Schlankheitswahn" zu tun, als eben damit, dass ich merke wie viel besser es mir geht.

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon dabei? Ich habe auch gehört, dass viele Männer es sogar anziehend finden, wenn Frauen was um die Hüften haben und auch was zum anfassen
    Stimmt, so ein Klappergestell wie z.B. die meisten Models muss auch für mich wirklich nicht sein. Das ist definitiv (für mich) nicht mehr schön, sondern eher krank (ist es ja auch wirklich -> Magersucht). Außerdem tut das immer so weh wenn man versucht, sich anzukuscheln. Na ja, notfalls kann man dem anderen ja noch etwas anfüttern.

    Und wenn wir schon dabei sind:
    Von Schnell-Diäten halte ich übrigens z.B. gar nichts. Das wirkt meist nicht auf Dauer, weil man bei sowas nicht wirklich seine Ernährung nachhaltig umstellt, sondern hinterher irgendwann genauso weiter macht wie vorher. Zudem sind diese "Crash-Diäten" zum größten Teil sogar sehr ungesund.
    Stattdessen sollte man sich einfach etwas bewusster machen, was man isst und vor allem wie viel. Ich esse z.B. alles, was ich vorher auch gegessen habe, nur eben kleinere Mengen. Nur bei Getränken habe ich mich wirklich umgestellt (Cola nur noch bei besonderen Gelegenheiten, sonst hauptsächlich Wasser). Dazu, damit man nachher nicht wie ein Klappergestell aussieht, ein vernünftiges (nicht übertriebenes) Sportprogramm. Das ist immer noch die gesündeste Methode, und hält am längsten, auch wenn der Erfolg evtl. etwas langsamer vonstatten geht.

    Bisher funktioniert es.

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    ....

    Und wenn wir schon dabei sind:
    Von Schnell-Diäten halte ich übrigens z.B. gar nichts. Das wirkt meist nicht auf Dauer, weil man bei sowas nicht wirklich seine Ernährung nachhaltig umstellt, sondern hinterher irgendwann genauso weiter macht wie vorher. Zudem sind diese "Crash-Diäten" zum größten Teil sogar sehr ungesund.

    ....
    In den ersten Tagen nach Diätbeginn ist das Gewicht das man verloren hat in erster Linie überflüssiges Wasser. Da kommen schnell mal ein paar Kilo zusammen. Das ist sicher ein Grund weshalb diese Crash-Diäten so "beliebt" sind. Aber es ist nichts was eine andere Diät nicht auch könnte.

    Auf der anderen Seite ist es sicher für eine Frau schwer diesem Schlankheits-Wahn zu entfliehen. Alles was von der Wirtschaft und der Gesellschaft vorgegeben wird, arbeitet da Hand in Hand. Die Magazine mit den Diäten auf der einen Seite und auf der nächsten die neue Frühjahrs- und Sommermode in die man reinpassen muß. Die meisten hübschen Sachen gibt es nur bis zu einer bestimmten Größe, dann die konkurrierenden Augen der anderen Frauen. Das ist sicher nicht immer leicht.

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    gab's das thema nicht schon mal? nia ..
    Ich finde auch das man sich nur dann verändern sollte, wenn man es selbst will und nicht, weil andere es sagen. Das könnte schneller schief gehen als manchen villeicht bewusst ist.. auch finde ich es schrecklich übertrieben das allen immer ein'gepflanzt' wird das dünn bis dürr fast schon schön ist.
    ich mein, was soll daran schön sein?
    im endeffekt klar, muss das jeder für sich selber entscheiden was das richtige ist...
    aber so richtig fett finde ich auch wiederlich. oO
    hab da letztens erst was im fernsehen gesehen wo der mann die frau richtig gemestet hat, damit sie auch ja kein Gewicht verliert. sowas ist ekelhaft ><

    aber muss jeder für sich selber entscheiden was schön ist und was nicht.
    ich kann's nur nicht abhaben wenn man andere runter macht nur weil sie anders aussehen .__.

    && jetzt zu mir - ich hab seit ich einer woche in england war im .. april/mai fast 16 Kilo abgenommen. Noch nicht mal wirklich bewusst, ich hatte in der Zeit eine menge Stress und hab auch weniger gegessen und mehr Sport gemacht.
    vorher hab ich auch gedacht - unmöglich!
    aber ich hab's geschafft && bin auch immer noch dabei und ich hab auch manchmal meine Phasen wo ich mehr als sonst esse, aber trotzdem nichts zunehme. selbst wenn - ich will leben, dieses genießen und mir nicht von anderen vorschreiben lassen wie ich auszusehen habe. ich bin ich && wer damit nicht klar kommt, bitte .. xD
    also kann eig. niemand sagen das es nicht möglich ist, denn das ist es, nur hängt es von einem selber und dem willen ab und man muss es wirklich wollen, sonst funktioniert das nicht..

    klar kann das auch krankheitsbedingt sein aber das ist ja wiederum was anderes..

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Spindeldürre Models sind ja schon schlimm anzusehen. Aber dann auch noch junge Mädchen die ihnen nacheifern. Boah, das bräuchts echt nicht auf dieser Welt. Hungern sich zu Tode um der Schönheit willen.

    Eine Diät machen find ich ok, aber man kanns natürlich auch übertreiben...dann siehts nicht mehr so schön aus, das Körperchen..

  11. #10
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Diät?!

    Pro:

    Bessere Kondition

    Länger Leben

    Bessere Haut

    Contra:

    Pizza

    Hamburger

    Schokolade


  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Lol

    Mal ne andre Frage : Wie kann man effektiv zunehmen? Bin etwas unter meinen Normalgewicht , aber Essen tu ich ordentlich.Eigtl. müsst ich bei dem was ich mir reinzieh Übergewicht haben

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Den ganzen Tag über Cola trinken, einen Nachschlag bei jeder Mahlzeit mehr und möglichst wenig bewegen.

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag über Cola trinken, einen Nachschlag bei jeder Mahlzeit mehr und möglichst wenig bewegen.
    Problem : Süßkram macht unreine Haut Zb. den ganzen Tag Speck essen , würde das was bringen?

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Lol

    Mal ne andre Frage : Wie kann man effektiv zunehmen? Bin etwas unter meinen Normalgewicht , aber Essen tu ich ordentlich.Eigtl. müsst ich bei dem was ich mir reinzieh Übergewicht haben
    ich hab dasselbe problem, und will auch gern zunehmen. und ich esse auch viel, aber bei mir tut sich irgendwie nix.

    MFG
    Kyuubinaruto

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich hab dasselbe problem, und will auch gern zunehmen. und ich esse auch viel, aber bei mir tut sich irgendwie nix.

    MFG
    Kyuubinaruto
    Tja...weißte ja was ich mein .....irgendwie.....seltsam....die einen sehen nur en Kuchen an und nehmem schon zu...und wir.....essen den Kuchen und nehmen noch 3 kg ab

  17. #16
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag über Cola trinken, einen Nachschlag bei jeder Mahlzeit mehr und möglichst wenig bewegen.
    du könntest gleich sagen spiel warcraft

  18. #17
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Lol

    Mal ne andre Frage : Wie kann man effektiv zunehmen? Bin etwas unter meinen Normalgewicht , aber Essen tu ich ordentlich.Eigtl. müsst ich bei dem was ich mir reinzieh Übergewicht haben
    Also mit zunehmen kennt sich der Digge Stan aus!

    Am Besten, du Versuchst den Tag über so wenig wie möglich zu Essen, und dann Abends Huste Rein.

    Pfannkuchen mit Nutella macht immer Dick. Egal wann du es isst. Vorallem Stopft es gut, aber leider nur für eine Relativ kurze Zeit. Genau wie Hamburger.

    Hätte nie gedacht, das ich mal "Dickmachtipps" geben würde!

    LG STAN!

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    das is genau der falsche weg.........

    wenn man zunehmen will, sollte man lieber bischen mehr sport machen
    paar aufbautipps vom trainer holen
    der sagt einem dann was man essen sollte um gesund zu bleiben und trotzdem zuzunehmen

    wenn man nur son scheiss wie burger in sich reinfrisst, dann nimmt man vll zu, aber der körper wird auf dauer mehr geschädigt, als wenn man lieber gleich unter normal-gewicht bleibt............

  20. #19
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    das is genau der falsche weg.........

    wenn man zunehmen will, sollte man lieber bischen mehr sport machen
    paar aufbautipps vom trainer holen
    der sagt einem dann was man essen sollte um gesund zu bleiben und trotzdem zuzunehmen

    wenn man nur son scheiss wie burger in sich reinfrisst, dann nimmt man vll zu, aber der körper wird auf dauer mehr geschädigt, als wenn man lieber gleich unter normal-gewicht bleibt............

    Du > Dünn

    Ich > Dick

    Wer hat wohl Recht?!

  21. #20
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    Er hat Recht.
    Ist doch klar - wenn man nur ungesunders Zeug ist, nimmt man villeicht schneller zu, aber dem Körper schadet es mehr als wenn man villeicht durch'n Trainer oder zumindest auf dem gesunden Wege mehr isst und so zu nimmt.

    Abgesehen davon kommt das doch nicht darauf an ob man selbst dick oder dünn ist, manche haben darin Erfahrung, andere nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  3. PSP-ja oder nein: Hallo maein Freund will mir seine PSP mit 7 Spielen und Zubehör für 200 euro verkaufen.Ist der Preis ok und was spricht für und gegen die PSp

  4. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  5. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...