Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 353

Thema: Die NPD

  1. #301
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    An den Londsdale Klamotten hat die Schulbehörde oder Rektor ebenfalls nichts zu tadeln. Jeder Schüler hat das in Artikel 2 Absatz 1 Grundgesetz festgeschriebene Grundrecht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das heißt: Es ist ganz allein seine Sache, welche Kleidung und welchen Haarschnitt er wählt.

    Wie gesagt: Nenn mir mal die Schule und die Anschrift. Wenn schon Lehrer das Grundgesetz nicht achten – vor lauter linker Ideologie – dann läuft in diesem Staate etwas falsch. Und nichts anderes sagt u.A. auch die NPD.
    Ich werd mich erstmal wieder bei meinem Politik Lehrer melden und versuchen dem das zu erklären wenn die dat nicht einsehen geb ich dir alles xD

  2. Anzeige

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ich werd mich erstmal wieder bei meinem Politik Lehrer melden und versuchen dem das zu erklären wenn die dat nicht einsehen geb ich dir alles xD
    Du sprichst mit Feinden der Verfassung?

    Und echauffierst dich hier über die NPD?


    So funktioniertniert als Bildung in Deutschland....... Willkommen in den vereinigten Emiraten der Vaterlandsverräter....

    Deine Schule - oder wer auch immer dies angekndigt hat - verstößt gegen unsere Verfassung, sie bewegt sich auf einem Niveau mit al Quaida, Terroristen, Nazis ..... vermutlich aus lauter blinder linken Gesinnung ohne jeglichen intellektuellen Hintergrund. diese Schule fördert Verfassungsfeindlichkeit.

  4. #303
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal den Namen und die Anschrift der Schule mitsamt Namen des Direktors. Das ist nämlich gesetzwidrig. Es ist gegen die Meinungsfreiheit und gegen das Grundgesetz §3.3: „ Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“
    Genau so ist es. Leider scheint dies an öffentlichen Schulen sehr häufig der fall zu sein. Wir wurden damals schon von diversen Lehrern angesprochen, weil wir "Umbro" Klamotten getragen haben.
    Umbro ? Wikipedia

    Natürlich gibt es gewisse Klamotten, die eine Person dem rechten spektrum zuordnen lassen können...Ich sage bewusst können und nicht müssen.
    Nicht jeder der Lonsdale, PitBull usw. trägt, ist auch automatisch rechtsgerichtet, geschweige denn Rechtsradikal.
    ......aber einmal mehr haben Gesellschaft und Medien diesen irrglauben gut hinbekommen.


    MFG Sebi

  5. #304
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Unsere Lehrer haben einmal an alle Schüler in der Schule "Stop NPD"-Heftchen gegeben.

    Meine Eltern und ich haben uns auch nur gefragt, was das sollte.
    Diese Gutmenschen mit ihrer linken Gesinnung, die vom Staat vorgeschrieben wird, versuchen alle Schüler zu Anti-Nazis zu erziehen.

    So, und genau sowas nennt man "Gleichschaltung der Erizehung".

    Das hat dieser Mann vor 70 Jahren auch schon gemacht:
    " http://www.bistummuenster.de/religio...agogik/m12.pdf ".

    Der Staat versucht es aus den Fehlern zu lernen, begeht aber die gleichen Fehler.

    Ich möchte euch mit einem Zitat mal zum Nachdenken bringen:
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird."

    P.S.:
    Die NPD an sich besteht aus 75% Alkoholkranken und 25% Selbstdarstellern.
    Wenn ihr mal bei richtigen braunen Nazis mitlesen wollt, bitte schön:
    Thiazi Forum - Powered by vBulletin

  6. #305
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Unsere Lehrer haben einmal an alle Schüler in der Schule "Stop NPD"-Heftchen gegeben.
    Unter dem Deckmäntelchen " gegen Rechts " "anti-nazi" lässt sich natürlich
    prima Kasse machen und die Linken bekommen immer mehr Aumerksamkeit.
    Noch dazu ´kann die Antifa ihre Schläfer rekrutieren .

    Wenn es Lehrer verteilen ist es meiner Auffasung nach sogar strafbar
    (gibt es kein Gesetz auf politische Neutralität der Lehrkräfte ? )

    Naja " NPD der Witz schlecht hin " in dem Thread waren dauernd Vergleiche
    mit der NSDAP gemacht , verfälschte Aussagen und 100 prozentige Ahungslosigkeit mancher User ..

    Ich denke es macht kaum Sinn hier noch weiter zu diskutieren ..
    Vorallem wegen dem Wahlergebnis der Bundes-NPD ( ca.1,4 Prozent)

  7. #306
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Wenn es Lehrer verteilen ist es meiner Auffasung nach sogar strafbar
    (gibt es kein Gesetz auf politische Neutralität der Lehrkräfte ? )
    nein, aber es gibt eine vorschrift soviel ich das verstanden hab die dem lehrkörper nicht gestattet seine persönliche meinung als teil des lehrguts das er dem schüler vermitteln soll offen dar zu legen.

  8. #307
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    nein, aber es gibt eine vorschrift soviel ich das verstanden hab die dem lehrkörper nicht gestattet seine persönliche meinung als teil des lehrguts das er dem schüler vermitteln soll offen dar zu legen.
    Sehr wohl gibt es in jedem Bundesland ein ziemlich gleichlautendes Gesetz das zur neutrlität auffordert.

    Das Schulgesetz von NRW bspw. besagt im § 57 (Lehrerinnen und Lehrer):

    (4) Lehrerinnen und Lehrer dürfen in der Schule keine politischen, religiösen, weltanschaulichen oder ähnliche äußere Bekundungen abgeben, die geeignet sind, die Neutralität des Landes gegenüber Schülerinnen und Schülern sowie Eltern oder den politischen, religiösen oder weltanschaulichen Schulfrieden zu gefährden oder zu stören.

    Ausführlich und mit Begründung und Erläuterungen findet man es hier:

    http://www.isgg.de/Gesetz.htm


    Vor diesem Hintergrund könnte man also jede Lehrkraft locker eine Dienstaufsichtsbeschwerde reindrücken der auch nur den Ansatz einer Meinungsunterdrückung (wie z.B. Klamotten) versucht.

  9. #308
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Das liest sich immer alles so korrekt, stimmt ja auch alles.
    In Deutschland hat jeder sein Grundrecht auf Alles.
    Ach Du heissgeliebte Theorie.
    Fakt ist aber das man , wenn man im Verdacht des "Rechts-Seins" steht, jedwelche Grundrechte verliert.
    Was wurden mir hier bei einer Hausdurchsuchung Cds und Pcs weggenommen ( immerhin ganze 7 Monate später bekam ich alles zurück), da konnte ich schwadronieren wie unschuldig ich doch bin, nein nein GENERALVERDACHT,
    erstmal alles mitnehmen und einen verteufeln. Mal schön mit 4 Beamten mit schuss-sicheren Westen(!) und Bewaffnung(!) im Streifenwagen vors Haus vorgefahren und alle Nachbarn "sensibilisiert", dabei wollte ich den Morgen doch eigentlich nur den einen bösen Plan schmieden, zur Arbeit fahren.
    Bla Bla, "das bekommen sie NIE wieder", ich meine hallo, Dimple Minds Cds, na egal.
    Schlussendlich FREISPRUCH. Dennoch, ums mal anzumerken, 1200 Euro Anwaltskosten und nen neuen PC für 400, da man ja auf seinen Alten schlecht 7 Monate warten will.

    Kurzum,

    auch wenn die Lehrerschaft hier gegen geltendes Recht verstösst, es wird halt gerne gesehen sowas... ist doch "in" und trendy.
    Verdächtigen kann man erstmal alle, oh welch Stigmata auf der Stirn, danach interessierts eh kein Schwein mehr ob man unschuldig war und ist.

    Personen verunsichern will man sowas wohl mal genannt haben....

  10. #309
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die NPD

    Also ich weiß jetzt nicht ob man der NPD fehlenden Sinn für Humor oder fehlendes Feingefühl vorwerfen soll:

    Die NPD

  11. #310
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die NPD

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Also ich weiß jetzt nicht ob man der NPD fehlenden Sinn für Humor oder fehlendes Feingefühl vorwerfen soll:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	udo-voigt-gas-geben-plakate.jpg 
Hits:	613 
Größe:	163,4 KB 
ID:	110044
    Das ist ja nur noch noch peinlich

    Traurig, traurig, was soll das repraesentieren? "Wir sind lustig, haben Spass, fahren Motorrad und reissen schlechte Witze ueber das Dritte Reich! Waehlt uns!!!"

  12. #311
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Die NPD

    Finde das Plakat ebenfalls merkwürdig, obwohl "C wie Zukunft" auch nicht gerade besser ist

    Aber der Sinn dieses Plakates erschliesst sich mir rein gar nicht. Bestenfalls Provokation, obwohl ich selbst das nicht glaube. Anderenfalls ein "nicht drüber nachgedacht", aber selbst das wäre irgendwie ein Armutszeugnis.

    Hmm...

  13. #312
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die NPD

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Finde das Plakat ebenfalls merkwürdig, obwohl "C wie Zukunft" auch nicht gerade besser ist

    Aber der Sinn dieses Plakates erschliesst sich mir rein gar nicht. Bestenfalls Provokation, obwohl ich selbst das nicht glaube. Anderenfalls ein "nicht drüber nachgedacht", aber selbst das wäre irgendwie ein Armutszeugnis.

    Hmm...
    Ein Armutszeugnis ist es in jedem Fall. Wenn man den schlechten Scherz wegdenkt, fehlt da einfach jegliche Botschaft. Ist dann so wie: "Macht hinne"...Ja toll, so kann man was bewirken.

  14. #313
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Die NPD

    Naja ne Partei die sich als SPD ausgibt um nen Konferenzraum zu mieten und danach alles abstreiten.. ich weiß ja nicht so.

    Das Plakat find ich echt niveaulos. Wie tief muss man eigentlich gesunken sein um Witze um das dritte Reich zu machen und das auf seinem Wahlplakat. Ist schon ein Grund die Typen nicht zu wählen.

  15. #314
    Rikeb

    AW: Die NPD

    Das hier ist aber auch der Hammer

    Die NPD

  16. #315
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Die NPD

    Einfach nur Krank sowas. Wer das gut redet der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Tut mir Leid das ich das so sage aber, Rassismus ist das letzte was wir hier brauchen.

  17. #316
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Die NPD

    Was mich eigentlich wundert ist, dass sich noch keine "vernünftige" Partei mit rechter Zielsetzung hat organisieren können.
    Die Ansichten der NPD sind teils einfach viel zu radikal und vor allem zu sehr auf das dritte Reich bezogen als das man sie ernst nehmen könnte. Von den ganzen partei-inneren Differenzen, von denen man immer mal wieder hört, einmal ganz abgesehen.

    Gerade auch im Hinblick auf andere europäische Länder scheinen Parteien mit rechter Einstellung ja ganz gut zum Stimmfang zu taugen und in Deutschland wäre das (mal ganz abgesehen von der öffentlichen Rechtsphobie) sicher keinen Deut anders.
    Zumal eine gesunde rechte Ecke unserer Politik sicher gut tun würde, denn insbesondere die Rot-Grüne Beschwichtigungspolitik im Bezug auf das Integrationsproblem war sicher alles andere als fair oder förderlich.

  18. #317
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die NPD

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Was mich eigentlich wundert ist, dass sich noch keine "vernünftige" Partei mit rechter Zielsetzung hat organisieren können.
    Im Moment setze ich da meine Hoffnung auf eine Gruppierung namens "Die Freiheit", doch leider gibt es auch bei denen schon wieder Charaktere die Stellungnahmen jenseits von Gut und Böse liefern. Vielleicht verdienen die Deutschen einfach keine Regenbogenparteienlandschaft...

  19. #318
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die NPD

    Verbotsverfahren, die Zweite! Im Zuge der NSU Diskussion wurde nun wieder beschlossen ein Verbotsverfahren für die NPD einzuleiten. Da man alle Eventualitäten kategorische ausschließen möchte, zieht man schon einmal V-Männer auf leitenden Positionen ab, denn an diesen ist es beim letzten Versuch gescheitert.

    Ich persönlich habe meine Meinung hinsichtlich des Verbots in den letzten Monaten geändert, ich glaube es ist an der Zeit diesem Moloch ein Ende zu setzen. Der Spruch "Eine Demokratie muss so etwas aushalten" gilt hier irgendwie nicht mehr, da das Gewaltpotenzial schwerer gewichtet als Toleranz der Radikalen. Verweis zum Geschehen in Delitzsch vergangenes Wochenende oder Dortmund vor 2 Wochen. Die NPD verbieten und verfassungsschutztechnisch auf andere Gruppierungen konzentrieren. Aber, noch immer bin ich der Meinung das jenes Gewaltpotenzial seitens der Antifa unterschätzt wird und auch hier radikaler durchgegriffen werden sollte.

  20. #319
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die NPD

    Diese Partei ist sicherlich nicht harmlos, aber die Rolle des Verfassungsschutzes wird hier doch sehr heruntergespielt.
    Dieser ist nicht auf einem Auge blind, und übersieht da vielleicht mal was, sondern er ist treibende Kraft, er war um eine Radikalisierung bemüht, und wollte immer wieder zu Straftaten verleiten.
    Auch das, was zum Anlass für die neue Debatte genommen wurde, die sogenannte NSU und ihre angeblichen Straftaten sind bei genauerer Betrachtung sehr zweifelhaft.

    NSU-Mordserie und Geheimdienste

  21. #320
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die NPD

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe meine Meinung hinsichtlich des Verbots in den letzten Monaten geändert, ich glaube es ist an der Zeit diesem Moloch ein Ende zu setzen. Der Spruch "Eine Demokratie muss so etwas aushalten" gilt hier irgendwie nicht mehr, da das Gewaltpotenzial schwerer gewichtet als Toleranz der Radikalen.
    Ich weiß es ist ein schwieriger Vergleich, aber ich denke er sollte mal zum Nachdenken anregen.

    Die vor gut 10 Monaten in England verhafteten (und verurteilten) deutschen Islamisten wurden zurück nach Deutschland abgeschoben und sollen nun "re-integriert" werden. Das Gedankengut jener ist ähnlich angelgt wie das der drei vermutlichen NSU Mitglieder. Nur, die einzig übrlebende der NSU erwartet wohl eine mehrjährige Haftstrafe - und das obwohl ihr selbst meines Wissens nach kein Mord angelastet werden kann -, während in anderen Bereichen Toleranz geübt wird. Grundgesetzfeindlich ist beides gleichermaßen. Eine Diskussion darüber, was zu bekämpfen ist stellt sich mir da gar nicht. Ein NPD Verbot ist ein Reflex, der m.E. rein gar nichts ändern wird, denn es wird weder den Rechtsextremismus vermeiden noch wird er den Grund des Rechtsextremismus beseitigen.

    Die NPD ist eine Partei die im Grundsatz nicht anders ist als alle anderen Parteien auch - sie vertritt eine bestimmte Meinung. Ob und wie sie ALS PARTEI in Verantwortung zu nehmen ist, ist doch völlig unklar. Kohl hat auch Bestechungsgelder angenommen, wurde deshalb über eine Bestrafung der CDU dIskutiert? Gleiches gilt für die vielen Affären der Anführer der CSU und deren Partei. Für die Unionsparteien und die NPD gilt daher der Verfassungsgrundsatz, dass eine Partei nicht für das Verhalten ihrer Anhänger und Mitglieder verboten werden kann. Würde man als Grund die Ziele der Partei heranziehen, dann würde es über Kurz oder Lang keine verfassungsgemäße Partei in D mehr geben. Außerdem steht wohl auch zu beantworten - und soweit ist es beim Verbotsverfahren vor zehn Jahren nicht einmal gekommen - inwieweit nicht die V-Leute erst für die Radikalisierung verantwortlich sind bzw. angestiftet wurden.


    Nee... das Problem muss politisch gelöst werden, nicht gerichtlich!

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

npd wahlplakat

npd wahlplakate Wahlplakat npdanti npdnpd witzegute reise npdNPD lustigcontentnpd parteinpd wahlplakate 2017 Gas gebennpd gute reise