Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 353

Thema: Die NPD

  1. #21
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    @Rattenpest:
    Ich würde vorweg gerne erfahren, wie alt du ungefähr bist? Sofern du bereit bist uns das mitzuteilen.

    Allen Ernstes die Anarchie zu fordern unterscheidet dich dann leider kaum von den faschistischen und demokratiefeindlichen Aussagen eines "Rechtsgesinnten".
    Die Anarchie ist die schlimmste Staatsform von allen. Nämlich gar keine. Ich möchte hier keinen Vortrag halten, was passieren würde, wenn Anarchie herrscht, aber es würde klar in die darwinistischen Verhältnisse passen, denn dann hieße es nur noch "Survival of the Fittest". Die Kranken würden über alle Anderen herrschen, da sie nicht davor zurückschrecken würden, dir wegen deiner Frisur ins Gesicht zu schießen. Wieso auch nicht? Es ist ja keine Staatsgewalt oder eine Rechtsgrundlage da um sowas zu verurteilen...

    Ich halte nichts von extremen politischen Einstellungen, denn sie sind der Untergang jeder menschlichen Zivilisation.

    Und denkt daran, ohne Demokratie und Vater Staat, hättet ihr solchen Luxus wie fließend Wasser, Nahrungsversorgung und viele andere Bequemlichkeiten des Alltags einfach nicht.

    Jene, die immer noch braunes Gedankengut in sich tragen sind mehr als nur zu bemitleiden. Jedem dieser Strohköpfe kann ich nur empfehlen sich mal für eine Woche in Gedenkstätten wie Auschwitz aufzuhalten. Den kalten Gestank einer Gaskammer oder eines Krematoriums einzuatmen. Die immer noch vorhandenen Blutspuren an den Wänden und dem Boden zu sehen. Diese bestialischen Verbrechen der Menschheit auf sich wirken zu lassen.
    Wer dann immer noch von solchen Gedanken beherrscht wird, ist es nicht wert sich weiterhin als Teil der Menschheit zu betrachten. Denn dann ist man nicht mehr als ein wilder Primat, dessen Grausamkeiten nichtmal im Tierreich ein Äquivalent finden.

    Peace out, MfG Schwens

  2. Anzeige

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    ok da aus dem wiz die puste raus ist auch mal was ernstes:

    findet ihr nicht auch man könnte Nationalismus mit Anarchie vergleichen?
    Ich glaube die absicht auf beiden eiten ist eine aggresive Globalisirung in gewisser weise.

    Wenn man bedenkt worauf Anarchie und Nationalismus eigendlich Basiertist das finde ich bedenkenswert wie nahe sich auch dann wieder die Linke und die Rechte sind :S
    aggressive globalisierung?

    sach ma, weisst du eigentlich was das heisst? oder schmeisst du nur mit fach-termini um dich, weil du denkst es klingt gut?

    aggressive globalisierung is das was die südkoreaner im schiffbau betreiben, oder was nike und adidas so veranstalten
    aber das hat nichts mit der oilitik der linken oder npd gemein

    beim zweiten statement muss ich dir recht geben, alle radikalen parteien haben eines gemeinsam, das untergraben der demokratie und revolutionäres denken

  4. #23
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    .... es bleibt aber auch nur beim VERSUCH es zu denken ^^

    egeidlich meinte ich mit Aggresiver Globalisirung: Sich selbst für das beste halten, alles erobern wollen, einem Mann folgen, die schuld jemand anderem geben, nicht denken, denken lassen!

    Daraus folgt... Angriff und noch mal Angriff auf alles und jeden wies der Hitler vorgemacht hat und vorihm viele andere wie die Griechen und die Perser ^^ oder König Richard lol man selbst ist aber immer im recht ^^ mit dem ziel...:

    Wir beherschen alles und bestimmen alles, alles was wir sagen und tun ist und bleibt richtig...!

    etwa so wollt ichs ausdrücken :P weis nicht obs jetzt stimmt aber ich hoffe das tut es xD

  5. #24
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Jene, die immer noch braunes Gedankengut in sich tragen sind mehr als nur zu bemitleiden. Jedem dieser Strohköpfe kann ich nur empfehlen sich mal für eine Woche in Gedenkstätten wie Auschwitz aufzuhalten. Den kalten Gestank einer Gaskammer oder eines Krematoriums einzuatmen. Die immer noch vorhandenen Blutspuren an den Wänden und dem Boden zu sehen. Diese bestialischen Verbrechen der Menschheit auf sich wirken zu lassen.
    Wer dann immer noch von solchen Gedanken beherrscht wird, ist es nicht wert sich weiterhin als Teil der Menschheit zu betrachten. Denn dann ist man nicht mehr als ein wilder Primat, dessen Grausamkeiten nichtmal im Tierreich ein Äquivalent finden.
    braunes Gedankengut? Wenn man es sich mal überlegt ist dieser Begriff sehr gut gewählt. Es bedeutet nicht anderes als . Ist braun und scheint der Gehirnersatz für solche zu sein.

    Also ich bin hier mit Schwens einer Meinung. Er hat alles gesagt.

    Gruß
    SHU

  6. #25
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    @ Schwens85

    Ich bin 20. Und nach deinen Aussagen schätze ich mal, dass du Anarchie mit Anomie verwechselst!

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen

    Und denkt daran, ohne Demokratie und Vater Staat, hättet ihr solchen Luxus wie fließend Wasser, Nahrungsversorgung und viele andere Bequemlichkeiten des Alltags einfach nicht.
    Was is das denn bitte für ein Mist. Denkst du echt, dass der Mensch so blöd is, ohne den Staat sich Wasser zubesorgen oder Nahrungsmittel zubesorgen/anzubauen. Anscheinend denkst du das, wenn auf einmal Anarchie herrscht der Mensch alles vergisst und dann verreckt!

    @ Drachen

    man kann Anarchie überhaupt nicht mit Nationalismus vergleichen, weil das 2 unterschiedliche Sachen sind.

  7. #26
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    mal abgesehen von der gesinnung der partei. sie machen keine politik, sondern machen sich einfach nur lächerlich... hehe diese idioten müsste man mal so richtig blossstellen dass sie begreifen wie dumm sie sich verhalten.

    Gruss SkaLiberta


    und noch zu den linken. mal abgesehen von meiner meinung... fakt ist, dass bei uns keine linkspartei so primitiv ist, nur die rechten labern so zeug, wir haben nur eine pda (partei der arbeit) das sind kommunisten, machen jedoch sachliche politik, nicht wie unsere sd (schweizer demokraten= nazis, der name sagt nichts aus) die naziparolen grölen (in aller öffentlichkeit). (alles fakten)

  8. #27
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    und noch etwas zum vergleich von anarchie und nationalsozialismus. anarchie hat sich aus den anfängen des kommunismus gebildet. die meisten anarchisten denken links. es gibt einige rechte anarchisten, aber eher selten. daher kann man den anarchismus nicht wirklich mit dem rechtsextremen vergleichen.

    ich denke, die demokratie ist im moment noch das ungefähr beste das wir erreichen können. anarchismus kann ich mir nicht vorstellen wie es wäre. aber eines muss man sagen. die demokratien funktionieren überhaupt noch nicht. daher weiss ich manchmal nicht, ob es im anarchismus nicht besser wäre...

  9. #28
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    man kann Anarchie überhaupt nicht mit Nationalismus vergleichen, weil das 2 unterschiedliche Sachen sind.
    klar kann mann ^^ man muss nur die richtigen agumente haben ^^ dann kann man auch nen brandstifter mit nem feuerwehrmann vergleichen ^^ hehe

  10. #29
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    und noch etwas zum vergleich von anarchie und nationalsozialismus. anarchie hat sich aus den anfängen des kommunismus gebildet. die meisten anarchisten denken links. es gibt einige rechte anarchisten, aber eher selten. daher kann man den anarchismus nicht wirklich mit dem rechtsextremen vergleichen.
    beides basiert auf revolutionärem gedankengut
    folglich sind auch gemeinsamkeiten vorhanden
    nur weil du zu einer seite tendierst, solltest du dennoch objektiv bleiben

  11. #30
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    sollte er, aber wer sich erst eine meinung gebildet hat, lässt diese ohne feste vorlagen von beweis gut meist nicht fallen...

    ... so lässt sich n 16 jähriger der eigendlich sowas wie ein voll fosten in der geseelschaft is leicht dazu hinziehen zu den Rechts extremen zu wechseln einfach weil er sich da sicher fühlt von schlag kräftigen leidens genossen umgeben zu sein ^^ hihi da find erst mal agumente um so nen typen davon zu überzeugen das die rechten doof sind... ^^

    mir fällt bei sowas immer eines ein ^^ sett dem typen ein Brasilianisches Super Model auf den schos und sagt ihm er darf sie heiraten ^^ wann dan kommt is klar ^^

    aber anders weis ich nicht wie man objektiv bleiben kann erst recht nicht wenn man 2 dinge nicht mit einander vergleichen zu können scheint die vieleciht wirklich etwas unterschiedlich sind... aber es wert sind vergleichen zu werden ^^

  12. #31
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ganz meine meinung. Die Linke mit der NPD auf eine Stufe zu stellen ist ja wohl lächerlich.
    Dann mal eine Frage dazu: Warum haben gerade in der ehm. DDR die PDS so viele Stimmen?

    Meiner Meinung sind dort nicht nur so viele Rechtsradikal, weil sie ein frustriertes Pack sind, sondern weil es noch ein Relikt der DDR ist.

  13. #32
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Dann mal eine Frage dazu: Warum haben gerade in der ehm. DDR die PDS so viele Stimmen?

    Meiner Meinung sind dort nicht nur so viele Rechtsradikal, weil sie ein frustriertes Pack sind, sondern weil es noch ein Relikt der DDR ist.
    Was willst du damit nun genau sagen? Verstehe erstens den Zusammenhang deiner beiden Aussagen nicht und zweitens sehe ich da keine Widerlegung der Aussage von Kanye !? *grübel*

    MfG Schwens

  14. #33
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Als ich NPD gelesen habe, mußte ich gleich wieder an folgendes Video von Kalkofe denken, auch wenn das jez nicht direkt um die NPD geht:

    YouTube - Kalkofe DVU Wahlwerbespot

  15. #34
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    jaaaa das is geil den kenn ich auch noch

    Notgeil-
    Pedofiles-
    Deutschland

    fällt euch auch noch was ein?

  16. #35
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: NPD... Der witz schlecht hin


  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    jaaaa das is geil den kenn ich auch noch

    Notgeil-
    Pedofiles-
    Deutschland

    fällt euch auch noch was ein?
    ja...undzwar, dass das pädophil und nicht pedofil heißt

  18. #37
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    was gemeint war war aber trotzdem klar =P *BLLLL* xD

  19. #38
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Looool danke Drachen für den Tipp mit der NPD Website , die is echt zum gröllen xD

  20. #39
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Lasst mal ein Paar NPD Wahlsprüche hören wenn ihr welche kennt oder aufgeschnappt habt würde mich voll interessieren xD

    ich hör immer nur von dennen kenn sie aber nicht selbst xD und zum lesen hängen mir die Wahlplakate einfach immer zu hoch am zaun xD (ich lass doch nciht auf mich heraus sehen von einpaar rechten glatzen)

    ACHJA ZUM THEMA GLATZE
    mein alter hat sich ne glatze heute mittag gemacht meine mum hat ihn so zusammen geschissen das er doch totale bescheuert sei und dann wollte sie schon ins auto steigen und abhauen xD aber wir konnen sie davon überzeugen das trotz deiner kahlköpigkeit die häärchen in kürze wieder raus gucken werden xD sie aht sich natürlich drüber aufgeregt weil er obwohl wir iraner sind aussah wie ein deutscher und natürlich wie ein Rechter xD

  21. #40
    Abu Dun Abu Dun ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Meiner Meinung sind dort nicht nur so viele Rechtsradikal, weil sie ein frustriertes Pack sind, sondern weil es noch ein Relikt der DDR ist.[/QUOTE]

    Ich lach mich Tot. Mir ging damals schon das gelaber der SED am Ar... vorbei und heute auch das der rechten. Nach der Wende sind hier die rechten aus dem Westen aufmaschiert und haben die dummen eingesammelt und eine rechte Partei nach der anderen gegründet. Peinlich ist leider nur das es so viele dumme gab. Aber das hat mit der DDR nichts zu tun und mit Demokratie hat dieses Land doch wohl nur unbedeutend mehr als die DDR am Hut. Rechtes denken begründet sich auf primitive Denkstrukturen und Leuten die ihnen den Sch... einreden. Die die 89 auf die Strassen gegangen waren sind keine rechten gewesen und haben das in der DDR auch nicht gelernt. Leider ist es nur so das wenn es den Leuten schlechter geht sie auch extremer wählen. Schau Dir mal die Weimarer Republick an.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

npd wahlplakat

npd wahlplakate Wahlplakat npdanti npdnpd witzegute reise npdNPD lustigcontentnpd parteinpd wahlplakate 2017 Gas gebennpd gute reise