Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Die NPD ist nicht sexy

    'Nationalismus darf auch sexy sein', das war das Motto, mit dem Ina Groll (jung, blond) zur Bundestagswahl im Südwesten Deutschlands und in Duisburg für die NPD warb. Die NPD nahm diese Hilfe gern an ...
    Jetzt wurde sie von der NPD zur 'persona non grata' (Übersetzung für NPD-Anhänger: unerwünschte Person) erklärt.

    Der Grund: Das (Ex-)Pornosternchen hatte einen Film (Pseudonym Kitty Blair) mit einem Schwarzen gedreht.
    Das fiel den NPD-Hardcores wohl jetzt erst beim Studium von wissenschaftlichem Material auf. Der darauffolgende Shitstorm war so gewaltig, dass die NPD-Führung so reagierte ...

    Ina Groll hat jetzt auch reagiert, sich der NPD komplett abgewandt und einen Mitgliedsantrag bei 'Die Rechte' gestellt. Darüber soll in den nächsten Wochen entschieden werden ...

    http://www.welt.de/politik/deutschla...ausverbot.html

    Die NPD muss wirklich nicht verboten werden, die disqualifizieren sich regelmäßig selbst, die kommen sowieso nie in den Bundestag

    Die NPD im Südwesten scheint auch 'etwas anders' zu sein oder unter Personalmangel zu leiden; Vize-Vorsitzender in Rheinland-Pfalz ist Safet Babic, ein vorbestrafter Bosnischstämmiger ... Soviel also zu kriminellen Ausländern

  2. Anzeige

    Die NPD ist nicht sexy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ARRMATEY

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    Gibt es Links zum besagten Video?

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    schade das die Dame durch den Vorfall nicht kapiert hat, daß die Ansichten der Rechten insgesamt stumpfsinnig sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Gibt es Links zum besagten Video?
    Sicherlich haben alle NPD-Anhänger inzwischen eine Raubkopie davon und gucken es sich jeden Tag an, musst du einfach mal herumfragen auf Altermedia

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    schade das die Dame durch den Vorfall nicht kapiert hat, daß die Ansichten der Rechten insgesamt stumpfsinnig sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Das blöde ist, dass sie mit ihren Ansichten sehr gut dahinpasst ... Aber DAS und blond zu sein, reicht wohl nicht mehr aus ...

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    Die NPD ist nicht sexy
    Versteh ich nicht, dabei sagt man doch, dumm fi*kt gut?

    Nun, was die Personalie angeht, so kann man natürlich argumentieren, dass ein reinrassiger Arier wie Vogt oder Apfel halt solchen bolschewistischen Schund nicht schaut, sondern sich lieber stilecht zu Triumph des Willen von Riefentstahl einen abschüttelt. Daher ist Unwissen - wie so haeufig bei denen - hier zu beanstanden.
    In Anbetracht der Werbeplakate auf denen der Wert der Familie, der Fokus auf traditionellen Werten und das züchten von echten Teutonen propagiert wird, wirkt die Dame wie das blanke Gegenteil. Und dann auch noch mit jemand von Kontinent der Menschheitswiege mit deren exorbitanten Ruesseln!

    Nix mehr los mir der nationalen Liga in Deutschland, dabei macht es die FN im Westen doch gerade vor. Eine biedere Tante ans Rednerpult, fertig. Nix mit Nackig und Schnackseln.

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, dabei sagt man doch, dumm fi*kt gut?
    Sagt man zwar ... das stimmt aber nicht ... bzw. wie bei allen Verallgemeinerungen nur bedingt. Hatte schon dumme Frauen die echt gut im Bett waren, aber auch totale Nieten.

    Aber das würde wenn überhaupt in ein neues Topic gehören.

  8. #7
    ARRMATEY

    AW: Die NPD ist nicht sexy

    Meine Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes tu(fickt)t

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Sexy Poker

    Sexy Poker: Sexy Poker Darauf haben wir alle doch gewartet: =D Jedenfalls geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor, dass Gameloft an...

  2. Sexy Beast: Sexy Beast http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2268.jpg Titel: Sexy Beast

  3. Rache ist sexy: Rache ist sexy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/233.jpg Titel: Rache ist sexy