Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ernesto "Che" Guevara, Held oder Tyrann?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist schwer zu lesen. Ich zumindest hatte Probleme damit. Aber zum Thema. Du kannst so viele lange Texte schreiben wie du willst (das geht für alle) ich werde meine Meinung nie ändern. Che ist ein Held!!!!

    Natürlich ist er den held, das passt zu deinem Amerikahass. Guevara wurde zur Inspiration der Terroristen in aller Welt - insofern rundet diese Einstellung nur das Bild von dir ab.

    Guevara war weit davon entfernt, einHeld oder der „vollkommenste Mann seiner Zeit“ zu sein, den der Philosoph Jean Paul Sartre in ihm sehen wollte. Guevara war ein unerbittlicher Doktrinär. Sein gesamtes Denken und Handeln war die Umsetzung seiner obsessiven Verherrlichung von Gewalt und Tod. „Wo immer der Tod uns trifft, er sei willkommen, wenn nur unser Kriegsruf ein aufnahmebereites Ohr getroffen hat und eine andere Hand sich ausstreckt, um unsere Waffen zu ergreifen und andere Menschen sich daranmachen, die Trauermusik zu intonieren mit Maschinengewehrgeratter und neuen Kriegs- und Siegesrufen“,( Botschaft an die Völker der Welt)

    Angesichts solcher Aussagen ist es kein Wunder, dass Guevara mit solchen martialischen Aufrufen zur Inspiration für Terroristen in aller Welt wurde und für dich heute ein held darstellt. Du solltes dich echt mal ein wenig schlau machen was du hier so von dir gibst, und vor allem - bevor du uns an deinen geitigen Ergüssen beteiligst. Bete ruhig weiter einen Massenmörder an - irgendwie bestätigst du so nicht nur ein Klischee das Migranten aus Arabien ohnehin anhaftet, sondern du machst es zu einem Faktum!

  2. Anzeige

    AW: Ernesto "Che" Guevara, Held oder Tyrann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ernesto "Che" Guevara, Held oder Tyrann?

    Ich vermisse die Argumente. Scores hat nur deine Worte wie "Allahu Akbar" auf der Pinnwand misstrauisch beäugt und gesagt, dass Guevara ein Vorbild für die Terroristen ist, und du ignorierst unsere zum Verrecken zahlreichen Argumente und tust einfach auf cool.....Eine vernünftige Diskussion kann man auch mit dir nicht zustande bringen.

  4. #103
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Ernesto "Che" Guevara, Held oder Tyrann?

    Che Guevara ist ganz eindeutig kein Held, sondern ein Idiot mit Ideen, die er gedanklich in Blut tauchte. Niemand braucht solche Idioten, weil diese sowas nicht immer ganz zuende denken. Nach seiner Übernahme gab es massenhaft Schnellverfahren, indem er mit jedem, der sich gegen ihn stellte, kurzen Prozess machte. Wer sowas toll und knallhart findet, der sollte sich einweisen lassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

che guevara pro contra

fidel castro held oder tyrann

che guevara held oder tyrann

che guevara kontra