Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrung gemacht?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alkohol

    188 87,44%
  • Nikotin (Zigaretten, Wasserpfeife, usw...)

    166 77,21%
  • Marihuana

    119 55,35%
  • Haschisch

    85 39,53%
  • Heroin

    14 6,51%
  • Kokain

    42 19,53%
  • Crack

    16 7,44%
  • LSD

    33 15,35%
  • Speed

    44 20,47%
  • Amphetamine (XTC usw..)

    46 21,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 435 von 435
  1. #421
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Meine Drogenerfahrungen sind eine Klasse für sich. Aber seit dem ich clean bin, drücke ich mir nur noch die tägliche Dosis an Heroin, rauche hin und wieder einen Joint und ziehe ein paar Nasen Koks. Also alles cool.
    CLEAN

    Now the definition of daily dosis of heroin, Marihuana and Coke.

    ________________________

    Ich nehm an, das war nicht ernst gemeint.

  2. Anzeige

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    CLEAN

    Now the definition of daily dosis of heroin, Marihuana and Coke.
    Warum schreibst du auf englisch? Aber vor allem warum verstehst du nicht die Ironie?....Nein das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich habe nämlich noch stark untertrieben und den LSD-Konsum weggelassen....Achtung schon wieder Ironie!

  4. #423
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Sehr lustig und erwachsen von dir sich über eine sucht lustig zu machen. Sowas geht garnicht!

  5. #424
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Sehr lustig und erwachsen von dir sich über eine sucht lustig zu machen. Sowas geht garnicht!
    Ich habe mich nicht über die Sucht direkt "lustig gemacht" Du kannst höchstes sagen, dass ich auf eine ironische Art Drogen verharmlost habe. Aber ja ich weiß, über so etwas macht man keine Witze und bla bla und bla und noch ein bla...Aber zurück zum Thema. Willst du jetzt deine Drogenerfahrungen auf den Tisch legen oder nur den Moralapostel spielen?

  6. #425
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Das hab ich schon längst, Augen auf im leben

  7. #426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    mit Alkohol hin und wieder und mit 12 mal ne Zigarette

  8. #427
    Knato Knato ist offline

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Überhaupt nichts. Ich finde sowas total unnütz. Ich drinke und werde keinen Alkohol drinken und auch keine Zigaretten rauchen. Ich finde das eklig.

  9. #428
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    [QUOTE=Knato;4138302]Ich drinke und werde keinen Alkohol drinken[QUOTE]

    Äh was jetzt???

  10. #429
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    @Freshbass; Wahrscheinlich sollte der Satz heißen "Ich trinke weder Alkohol noch rauche ich Zigaretten".

    Wunder dich nicht. Der User ist 14. Und nicht alle haben hier das nötige um richtig zu schreiben.

  11. #430
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Naja mit 14 sollte man schon richtig schreiben können! Es sei denn man ist High

  12. #431
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Naja mit 14 sollte man schon richtig schreiben können! Es sei denn man ist High
    Das wäre paradox zu seiner Aussage

  13. #432
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    War ja nur ein Joke

  14. #433
    Knato Knato ist offline

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    [QUOTE=Freshbass;4138336][QUOTE=Knato;4138302]Ich drinke und werde keinen Alkohol drinken

    Äh was jetzt???
    Ja, sorry. Es gibt genug Leute, die sich nciht mal die Mühe machen, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik zu beachten.

  15. #434
    Audionymous

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Ja so wie du z.b. es heißt "trinke" nicht "drinke"

  16. #435
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Eure Drogenerfahrungen


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drogenerfahrungen

content

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-eure-drogenerfahrungen-61807page13salviakraut rauchen drogenwirkungsalviakraut rauchen