Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 163 von 360 ErsteErste ... 143153162163164173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 7190
  1. #3241
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man könnte nun Klugscheißen und meinen, dass wir dann ja auch noch gleich Chinesisch lernen könnten, da es auch eine der meist gesprochenen Sprachen der Welt ist.
    Aber danke, dass du meine rhetorische Frage an sie beantwortet hast und damit eigentlich selber eine Antwort gegeben hast, wieso diese Debatte um die Arabische Sprache im Raum steht - "Verständigung"

    Ansonsten gebe ich da Rufflemuffin recht.
    "Alle drei greifen im europäischen Raum direkt ineinander"

    Lesen muss echt verdammt schwer sein.

    Dazu hat der konkrete Vorschlag nur eine politische Aussagekraft. Der deutsch-kanadische Professor hat es ja mit dem Hintergedanken suggeriert, die Botschaft auszusenden, dass DE ein Einwanderungsland wäre.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3242
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hessens Innenminister über Kriminalität von Flüchtlingen: „Kein gezieltes Verschweigen“

    "Dabei handelte es sich nach Angaben von Beuth unter anderem um eine brutale Schlägerei unter sechs jugendlichen Ausländern in Bensheim, die Bedrohung von Sicherheitsmännern in einer Notunterkunft( Anmerkung: Granate irgendwer?) in Langen sowie um einen mit einem Messer und einem Besenstiel ausgetragenen Streit in einem Asylheim in Fuldatal.

    Auch erwähnte er eine Attacke eines Asylbewerbers auf dessen hochschwangere Frau in der Flüchtlingsunterkunft in der früheren Neckermann-Zentrale in Frankfurt. Der Mann, sagte Beuth, habe seiner Frau im Streit um das gemeinsame Taschengeld mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr in den Bauch getreten."(Zitat)

    Damit das klar ist,mit dem nächsten Satz meine Ich die ganzen straffällig gewordenen:
    Sowas brauch man hier nicht, genau solche Typen ab auf eine Insel!

  4. #3243
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Unbefristete Aufenthaltserlaubnis gibt es schon seit 2005 nicht mehr. Nach 3 Jahren Aufenthaltserlaubnis braucht man eine Niederlassungserlaubnis, um bleiben zu dürfen. Diese wird dann in der Regel auch erteilt, wenn die Schutzgründe noch vorliegen. Sollte aber der Krieg in Syrien enden, liegt dieser Grund z.B. nicht mehr vor. Das war bei den Balkan-Flüchtlingen in den 90ern genau so und die meisten mussten zurück.
    AufenthG - Einzelnorm

    Der Rest steht in Asylpaket II, das im November schon verabschiedet werden sollte, man sich in einigen Punkten aber wieder strittig wurde und das jetzt dann auf den Weg gebracht wurde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)#.C3.84nderungen_im_Asylrecht_2015

    So plötzlich ist das also nicht ...
    Und was ist dann mit den Sozialarbeitern die vor kurzem flächendeckend gefordert wurden? Und dem Wohnungsbau? Und die ganzen Prognosen bzgl. der Integration auf dem Arbeitsmarkt? Fakt ist doch, dass hier so gut wie niemand abgeschoben/ausgewiesen wird. Und das stand die letzten Monate auch überhaupt nicht zur Debatte, sonst hätten man diese Aussagen/Reformen bereits im November oder so auf den Weg gebracht. Nur jetzt auf einmal wo die Wahlen im März näher rücken wird versucht die Gunst der Wähler zu gewinnen. Vor allem hat die AfD im Prinzip sämtliche Änderungen die jetzt eintreten sollen - ich sage bewusst sollen, den es wird eh nix passieren - bereits vor 6 Monaten gefordert und wurde als rechtes Pack bezeichnet. ...

    Deutschland zahlt jetzt im übrigen auch Geld an die Maghreb-Staaten damit die ihre Asylbewerber wieder zurücknehmen. Mit dem Geld sollen Bildung und Arbeitsmarkt vor Ort in Schuss gebracht werden.... könnten wir ja auch mal ausprobieren.

  5. #3244
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://politgraben.wordpress.com/20...-buergerkrieg/

    Dann warten wir mal auf den 14.2. ...

  6. #3245
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nur weil es jemand vorgeschlagen hat, heißt es nicht, dass es umgesetzt werden wird. Irgendwelche Experten schlagen fast täglich irgendwelches Zeug vor. Eine Arabischpflicht würde man so oder so nicht durchkriegen. Statt seine Energie darauf zu verschwenden, sich über so etwas aufzuregen, als sei es in Stein gemeiselt, sollte man sich erst überlegen, wie realisitisch die Umsetzung eines solchen Vorschlags ist. Ich find die Idee auch blöd - das hat mit Rassismus nichts zutun. Als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich kurz die Augen verdreht. Aber das war es dann auch.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man irgendwann Arabisch als Fremdsprache wählen und mit ins Abitur nehmen kann (falls das nicht irgendwo schon geht), also nicht "muss" sondern "kann", sowie an manchen Schulen Türkisch und Chinesisch als Unterrichtsfächer angeboten werden. Das fänd ich gut.

    Ja schon, aber alleine solche Vorschläge bringen mich zum ausrasten. Irgendwie kommt der Hass dann hoch es ist ja nicht bloß das. Es sind viele Gründe. Von das was was an Silvester passiert ist ganz zu schweigen. Ich kann ja verstehen, dass wir den Flüchtlingen helfen müssen, es sind vielleicht nicht alle gleich aber warum kommen Politiker daher und schlagen sowas vor? Der CDU-Politiker Krishnan soll das auch vorgeschlagen haben. Ich finde es wie es in Österreich ist z.B. viel besser. Das wäre für Die Patei PFÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) ein gefundenes fressen, die würden sogar mehr stimmen bekommen, die kämpfen wenigstens gegen solche Aussagen. Die meisten wollen aber nicht, dass die PFÖ mehr stimmen bekommt, keine Ahnung warum. Ich kenne jemand der aus Österreich kommt und da ist es viel anders als hier. Die würden dagegen demonstrieren deswegen sagen die sowas erst gar nicht. Aus diesem Grund würde bei denen erst keiner auf so eine Idee kommen. Wir lassen uns einfach viel zu viel gefallen.


    @Eisuke261990
    Das ist ja wohl was völlig anderes.

  7. #3246
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen aber nicht, dass die FPÖ mehr stimmen bekommt, keine Ahnung warum.
    Weil die FPÖ als Auffanglager für Altnazis kurz nach dem Krieg begonnen und sich bis heute nicht sehr verändert hat.

    Mir wäre Blau-Schwarz auch lieber als das momentane Rot-Schwarz, weil die Sozis ein mafiöser Blockadenverein sind, aber bei den Freiheitlichen selbst würde ich niemals freiwillig mein Kreuzerl setzen.

  8. #3247
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jagdszenen im Herzen Stockholms

    Viele Schweden erkennen ihr eigenes Land kaum wieder: Eine Flüchtlingshelferin wird ermordet, kurze Zeit später jagen vermummte Hooligans Asylbewerber. Die Flüchtlingspolitik spaltet das Land.

    Jagdszenen im Herzen von Stockholm: Maskierte Männer hetzen Flüchtlinge durch die Straßen der schwedischen Hauptstadt. 50 bis hundert Angreifer, wutentbrannt, zu allem bereit, gehen am vergangenen Freitagabend auf Wehrlose los. Zwar ist die Polizei schnell Herr der Lage, die Verfolger werden vertrieben. Doch der Schock der Bilder sitzt tief und Schwedens offene Gesellschaft ist in ihren Grundfesten erschüttert.

    Die Stimmung in Schweden ist angespannter denn je. Der gewaltsame Tod der 22-jährigen Flüchtlingshelferin Alexandra Mezher, die von einem 15-jährigen Jugendlichen in einem Flüchtlingsheim erstochen wurde, lässt die Emotionen hochkochen. Die Auseinandersetzungen zum Thema Flüchtlinge werden schärfer, nicht nur verbal. "Gebt den nordafrikanischen Straßenlümmeln die Prügel, die sie verdienen", war auf den Flugzetteln zu lesen, die die Angreifer in Stockholm verteilt hatten.


    ...
    Das wird dort im Norden auch immer besser...

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Irrsinnig finde ich auch, wie die etablierten Parteien nun anfangen auf "Wählerfang" zu gehen. Auf einmal sollen Zu- und Nachzug begrenzt werden und auf einmal sind die Flüchtlinge nur temporär "geduldet"... Die deutsche Regierung ist ein einziger Witz und versagt auf ganzer Linie. Hoffentlich lässt sich niemand, der noch bei Vernunft ist, von diesen Wahlversprechen einlullen!
    Was natürlich, wie sollte es auch anders sein, alles nur wieder leere Phrasen sind. Eiskaltes Kalkül. Merkel und Co sind einfach nur noch untragbar.

  9. #3248
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1303916.html

    Facepalm...if it's true,welch großartige Kommunikation unter den Behörden stattfindet.


    *http://www.schweizmagazin.ch/nachric...-von-hier.html

    ...

  10. #3249
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?


  11. #3250
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    spiegel.de - Vergewaltigung durch Flüchtlinge von 21 jähriger erfunden

    Sowas gibt es leider auch.

  12. #3251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Leider ja...sowas sollte auch bestraft werden.
    Ich frage mich eh was gerade bei vielen im Kopf laufen muss,
    als wären nicht genug Negativschlagzeilen im Umlauf...Kali Yuga

    Nur noch Leid,Lug,Gewalt...

  13. #3252
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Solche Leute gehören ebenso ordentlich abgestraft. Aber auch hier wird der Trulla wohl nicht viel passieren...

  14. #3253
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Dafür wurde mal wieder in Köln eine Frau vergewaltigt, ebenfalls von einem Flüchtling. Er hat sie niedergeschlagen und als sie aufwachte war er "auf ihr gelegen".

    Karneval 2016: Versuchte Vergewaltigung an Weiberfastnacht: 17-Jähriger festgenommen - FOCUS Online

  15. #3254
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Sex-Angriff in Groß Borstel: 5-jähriges Mädchen in Hamburg sexuell missbraucht - FOCUS Online Mobile

    Die Opfer werden immer jünger...findet man das nicht gut ist man Nazi...was ist man dann im Umkehrschluß?

    Wahltag ist Zahltag -.-

    Die Höhe ist aber,das es "Journalisten"gibt,die jetzt das Versagen dt.Männer am Silvesterabend anklagen,wtf?!...genau sie Art von "Journalist" die berichteten das jeder der "was unternimmt"ein böser Fremdenhasser ist.
    Ich frage mich,warum wir,da es ja gefordert wurde,uns nicht den Gästen anpassen und ihnen ihre eigene Medizin zu schlucken geben?
    Aber Nein,das gehört sich nicht...genauso wenig wie Kinder zu vergewaltigen oder Parteien zu wählen die das gut finden.
    Ekelhafte Subs,sie sowas relativieren oder vertuschen

  16. #3255
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das ist langsam alles nur noch ekelhaft. Was die Merkel uns da eingebrockt hat geht gar nicht mehr....

  17. #3256
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dafür wurde mal wieder in Köln eine Frau vergewaltigt, ebenfalls von einem Flüchtling. Er hat sie niedergeschlagen und als sie aufwachte war er "auf ihr gelegen".

    Karneval 2016: Versuchte Vergewaltigung an Weiberfastnacht: 17-Jähriger festgenommen - FOCUS Online
    Interessanter finde ich da fast noch das hier aus dem Artikel:

    Vor allem in der Karnevalshochburg Köln musste die Polizei in den Abendstunden aber immer wieder eingreifen, wie eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Dort wurden insgesamt 224 Anzeigen wegen Körperverletzungen, Sachbeschädigungen aber auch sexueller Übergriffe aufgenommen.
    Dass da viel passiert ist klar, aber die Sexualdelikte sind auch mal eben mehr als doppelt so hoch als im Vorjahr und im Jahr davor... Da waren es 9 bzw. 10 und nun 22.

  18. #3257
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Interessanter finde ich da fast noch das hier aus dem Artikel:



    Dass da viel passiert ist klar, aber die Sexualdelikte sind auch mal eben mehr als doppelt so hoch als im Vorjahr und im Jahr davor... Da waren es 9 bzw. 10 und nun 22.
    Alles nur Zufall. Mir wurde übrigens meine Tasche geklaut mitsamt Laptop, Kopfhörern, Zeugnissen, Sonnenbrille, Wert um die 800 Euro ebenfalls von nicht Deutsch sprechenden Migranten. Ob es Flüchtlinge waren weiß ich nicht, auf jeden Fall sind das bestimmt auch nur traurige Einzelfälle. Ich hätte Ihnen vielleicht noch mein Bargeld mitgeben sollen und meine Kreditkarte, diese armen Menschen. Ist doch klar, dass bei sowas Hass aufkommt und explizit den beiden Personen, die mir die Tasche geklaut haben wünsche ich sicherlich nicht das Beste! Aber bin wahrscheinlich jetzt ein Nazi für viele.

  19. #3258
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jou eine unserer Schwesterfilialen (ca. 20 KM von meiner jetzigen entfernt) wurdee vor ein paar Tagen auch von drei Personen mit "dunklem Teint" unter Waffengewalt überfallen und ausgeraubt.

  20. #3259
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Alles nur Zufall. Mir wurde übrigens meine Tasche geklaut mitsamt Laptop, Kopfhörern, Zeugnissen, Sonnenbrille, Wert um die 800 Euro ebenfalls von nicht Deutsch sprechenden Migranten. Ob es Flüchtlinge waren weiß ich nicht, auf jeden Fall sind das bestimmt auch nur traurige Einzelfälle. Ich hätte Ihnen vielleicht noch mein Bargeld mitgeben sollen und meine Kreditkarte, diese armen Menschen. Ist doch klar, dass bei sowas Hass aufkommt und explizit den beiden Personen, die mir die Tasche geklaut haben wünsche ich sicherlich nicht das Beste! Aber bin wahrscheinlich jetzt ein Nazi für viele.
    Zeig doch mal etwas mehr Toleranz gegenüber diesen armen Menschen. Sie nehmen sich doch nur was sie nucht haben.
    Frauen, Laptops, Sonnenbrillen....

    Aber mal ehrlich. So ein doch echt sarkastische Aussage von jemanden der mal zum helfen ins Ausland gefahren ist.....
    So kann sich das drehen.

  21. #3260
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @TrueValue: Du hättest ihnen dein Handy mitgeben können, um sie später zu orten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das