Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 17 von 360 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 7190
  1. #321
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    So wie es aktuell läuft ist es ein Witz. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt zusammen mit Schweden und England. Wo ist denn die tolle EU jetzt? Sollen sie die aufteilen und nicht alle hier hinschicken. Den Kriegsflüchtlingen ist es auch egal wo sie landen, nur sind das meiste eben Wirtschaftsflüchtlinge die das jetzt alles maßlos ausnutzen. Aber sag das mal draußen. Da bist gleich der "besorgte Nazi-Bürger". Die Propaganda in den Medien ist auch nicht mehr auszuhalten. Jau, da verreckt ein Kind bei der Flucht. Und? Soll ich darum jetzt mehr weinen als um die 37283 anderrn Kinder, die jeden Tag überall sterben? Lächerlich. Zumal der arme Mann auf einmal zurück kann und sein Kind zu Hause beerdigt. Ich denk da hinten ist kein Halten mehr?

    Und warum hört man nichts von den verletzten Polizisten und attackierten Streifenwagen oder dass die Polizei zu manchen Heimen nicht mehr mit Sirene fahren darf? Was ist aus Merkels Duisburg Besuch geworden? So überwältig von den tollen Fachkräften, dass man keine Worte mehr findet?

    Adolf war der erste Untergang und das genaue Gegenteil jetzt wird der Zweite, garantiert. Selbst Menschen, die den zweiten Weltkrieg noch erlebt haben haben die Schnauze voll, das muss man sich mal reinziehen.

    Wenigstens ist der Schweiger wegen seinen tollen Aussagen jetzt wegen Volksverhetzung angezeigt.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Einige Aussagen(nicht hier im Thread sondern auf Facebook beispielsweise) sind sowas von ekelhaft und widerlich ! Da könnte ich echt kotzen. Das sind teilweise Menschen die das aller schlimmste erlebt haben was man sich nur vorstellen kann!
    Und wer sagt das es schmarotzer sind? Meine Eltern sind mit uns damals auch als Flüchtlinge hier her gekommen ! Beide meiner Eltern haben einen Job, sprechen super Deutsch und sind integriert. Ich finde man darf nicht vergessen das es Menschen sind.. Wir alle da ist es egal woher man kommt. Schlechte Menschen gibt es über all und in jedem Land.

  4. #323
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das Problem, welches @Counterweight angesprochen hatte, ist ja folgender. Deutschland hat auch nicht unendlich viele Mittel und Raum zur Verfuegung sich um alle Fluechtlinge alleine zu kuemmern. Das gleiche gilt fuer Schweden und Grossbritannien, die sich ebenfalls um den Grossteil der Fluechtlinge kuemmern. Und dazu kommen auch noch ein nicht unerheblicher Anteil an wirtschaftlich bedingte Fluechtlinge, die einer schlechten wirtschaftlichen Lage entkommen zu versuchen. Hier gilt es also besser ueber den eigentlichen Hintergrund der Flucht informiert zu sein.

    Um das erstere Problem zu loesen, muss von der EU eine gerechte Verteilung auf die Mitgliedsstaaten erfolgen. Dies gemessen an Groesse, Einwohnerzahl, wirtschaftlichen Lage und Aufnahmekapazitaeten der Staaten.

  5. #324
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das Problem, welches @Counterweight angesprochen hatte, ist ja folgender. Deutschland hat auch nicht unendlich viele Mittel und Raum zur Verfuegung sich um alle Fluechtlinge alleine zu kuemmern. Das gleiche gilt fuer Schweden und Grossbritannien, die sich ebenfalls um den Grossteil der Fluechtlinge kuemmern. Und dazu kommen auch noch ein nicht unerheblicher Anteil an wirtschaftlich bedingte Fluechtlinge, die einer schlechten wirtschaftlichen Lage entkommen zu versuchen. Hier gilt es also besser ueber den eigentlichen Hintergrund der Flucht informiert zu sein.

    Um das erstere Problem zu loesen, muss von der EU eine gerechte Verteilung auf die Mitgliedsstaaten erfolgen. Dies gemessen an Groesse, Einwohnerzahl, wirtschaftlichen Lage und Aufnahmekapazitaeten der Staaten.
    Was Wirtschaftsflüchtlinge angeht, da reagiert Bayern, das Einfallstor für die Flüchtlinge von Richtung Balkan, ja schon mit der Trennung von Balkan-Staatsbürgern von anderen Flüchtlingen zur schnelleren Bearbeitung der Asylanträge und schnelleren Abschiebung ...
    Zudem wird kein Balkan-Staatsbürger (bis zum Asylbeschluss) vom Erstaufnahmelager in andere Flüchtlingsunterkünfte verteilt ...

    Das ist mal eine durchaus sinnvolle Maßnahme und sollte bundesweit übernommen werden. Auch da muss die Bundesregierung aktiv werden und das durchsetzen. Den Ländern wird einfach zuviel Freiheit gelassen und dann kommt Murks raus wegen unterschiedlichen Regelungen ...

    Da mehr als 1/3 der Flüchtlinge vom Balkan stammen, wird das über die Monate gesehen (bei Ablehnung gibt es Wiedereinreisesperre, anhand der Fingerabdrücke geprüft) den Flüchtlingsstrom etwas kleiner machen ...
    Hier wäre es aber auch besser, die Flüchtlinge an den Außengrenzen reinzulassen UND zu kontrollieren (Flüchtlinge mit Wiedereinreisesperre werden abgewiesen). Die kommen ansonsten sowieso durch die Zäune durch ...

  6. #325
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mittlerweile bin ich 5 Tage in Ungarn und ich konnte einige Eindrücke sammeln. Diese gelten natürlich nur für meinen Bereich hier und sollen nicht stigmatisieren, mir ist bewusst, dass es woanders ganz anders aussehen kann.
    Ich habe in diesen 5 Tagen mit ungefähr 30 Leuten gesprochen, der Rest konnte kein Englisch. Von diesen 30 Leuten waren nur 3 Personen mit einem hohen akademischen Abschluss. Der Großteil hatte einen durchschnittlichen Job, meist im Verkauf von Gütern. Die 3 Personen mit Universitätsabschluss waren:
    2x Lehrer
    1x Geologe

    Also nix mit Ärzte oder Ingenieure, sie kannten auch keinen aus der Gruppe von Menschen, der solch einen Job hat.

    Rund die Hälfte der Flüchtlinge war relativ arm, sie haben sich meist zu Fuß durchgeschlagen und mithilfe von Spenden überlebt. Vielleicht wollen sie auch nicht zugeben, dass Schleuser benutzt wurden aber ich habe ihnen das jetzt mal so geglaubt.
    Einige Flüchtlinge hatten mindestens ein Familienmitglied bereits verloren oder die Familie ist noch in Syrien und soll nachkommen.
    Auf meine Frage, wieso sie nach Deutschland wollen kam als erstes meist folgende Antwort: Sicherheit und Wohlstand. Während an ersterem nichts auszusetzen ist habe ich bei letzterem nochmal nachgebohrt. Viele versprechen sich wirklich ein Leben im Schlaraffenland, man hat mir vorgerechnet wie viel Geld man in Deutschland bekommen würde etc, was mich schon ein wenig geschockt hat. Auf die Frage, wieso man nicht in Ungarn bleiben würde, da es hier ja auch sicher wäre kam zu 100% die Antwort: Hier gibt es kein Geld.

    Das Ganze ist also ein zweischneidiges Schwert. Ich wünsche diesen Menschen wirklich von ganzem Herzen die Sicherheit und Freiheit aber das Zweitmotiv, nach Deutschland zu kommen des Geldes wegen, finde ich verwerflich. Wären es wenigstens viele Akademiker gewesen wäre das noch in Ordnung, da man diese einsetzen könnte, aber im Verkauf? Viele waren ungelernt, normale Fischverkäufer etc, sowas wird in Deutschland nicht wirklich gesucht.
    Ich hoffe, dass die Gruppe mit der ich gesprochen habe eher ein Einzelfall war.
    Am Montag besuche ich Budapest und werde auch am Nyugati Bahnhof ankommen und mir dort ein Bild machen.
    lg

  7. #326
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Der ungarische Präsident hat es ja letztens gesagt:*Die EU hat kein Problem, sondern Deutschland hat eins. Aufgrund der vielen Sozialleistungen wollen die meisten nach Deutschland. Ungarn finanziert z.B. Zugtickets damit die Flüchtlinge in den ungarischen Städten zu den Punkten kommen wo die Asyl beantragen können, die Leute missbrauchen die Tickets allerdings für eine Weiterreise nach Deutschland*

  8. #327
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist also ein zweischneidiges Schwert. Ich wünsche diesen Menschen wirklich von ganzem Herzen die Sicherheit und Freiheit aber das Zweitmotiv, nach Deutschland zu kommen des Geldes wegen, finde ich verwerflich. Wären es wenigstens viele Akademiker gewesen wäre das noch in Ordnung, da man diese einsetzen könnte, aber im Verkauf? Viele waren ungelernt, normale Fischverkäufer etc, sowas wird in Deutschland nicht wirklich gesucht.
    Ich hoffe, dass die Gruppe mit der ich gesprochen habe eher ein Einzelfall war.
    Naja, das Problem ist doch eher, dass Ungelernte und Fischverkäufer nirgendwo gesucht werden. Egal wo sie auch hingehen oder wie motiviert sie sind, sie werden arm sein - und das selbst wenn sie einer Tätigkeit nachgehen, denn ohne jegliche Ausbildung wird es einfach schwer einen Arbeitsplatz zu finden, durch den sie genug Geld verdienen um nicht an der Armutsgrenze zu leben. Ich würde das Streben nach Sicherheit und das Streben nach Geld nicht zwangsläufig trennen, denn ohne Geld hat man leider keine Sicherheit, auch wenn das eigene Leben vielleicht nicht mehr direkt im Sinne der körperlichen Unversehrtheit bedroht ist.

    Sich ohne Geld eine neue Existenz aufzubauen, ist einfach schwer möglich und deswegen ist es auch vollkommen nachvollziehbar, dass die Flüchtlinge in ein Land wollen, in dem ihnen sofort geholfen wird. Fragwürdig finde ich da eher, dass neben Deutschland kaum ein anderes Land diese Rolle erfüllen will oder kann. Meine Hoffnung ist einfach, dass die Weltgesellschaft aus den Flüchtlingsströmen zumindest irgendwann mal lernt, dass es mit ihrer Wirtschaft so nicht weitergehen kann.

    Deine Erfahrungsberichte lese ich aber gerne, nur weiter so!

  9. #328
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist doch eher, dass Ungelernte und Fischverkäufer nirgendwo gesucht werden. Egal wo sie auch hingehen oder wie motiviert sie sind, sie werden arm sein - und das selbst wenn sie einer Tätigkeit nachgehen, denn ohne jegliche Ausbildung wird es einfach schwer einen Arbeitsplatz zu finden, durch den sie genug Geld verdienen um nicht an der Armutsgrenze zu leben. Ich würde das Streben nach Sicherheit und das Streben nach Geld nicht zwangsläufig trennen, denn ohne Geld hat man leider keine Sicherheit, auch wenn das eigene Leben vielleicht nicht mehr direkt im Sinne der körperlichen Unversehrtheit bedroht ist.

    Sich ohne Geld eine neue Existenz aufzubauen, ist einfach schwer möglich und deswegen ist es auch vollkommen nachvollziehbar, dass die Flüchtlinge in ein Land wollen, in dem ihnen sofort geholfen wird. Fragwürdig finde ich da eher, dass neben Deutschland kaum ein anderes Land diese Rolle erfüllen will oder kann. Meine Hoffnung ist einfach, dass die Weltgesellschaft aus den Flüchtlingsströmen zumindest irgendwann mal lernt, dass es mit ihrer Wirtschaft so nicht weitergehen kann.

    Deine Erfahrungsberichte lese ich aber gerne, nur weiter so!
    Damit hast du im Prinzip Recht. Das Problem ist: Bei den meisten Menschen fehlt der Wille zu arbeiten. Zumindest kam es so rüber.
    Außerdem leiden die Menschen an falschen Vorstellungen. Die meisten denken, dass man in Deutschland sofort eine Wohnung, 3x eine warme Mahlzeit und am besten noch andere Luxusgüter geschenkt bekommt, was einfach nicht wahr ist. Viele sind sich glaube ich nicht bewusst, dass Deutschland mittlerweile überfordert ist.

  10. #329
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    ähm leute: hier wurde zweimal großbritannien bzw. england genannt, die viele flüchtlinge aufnehmen sollen. irgendwie muss ich da was falsch im kopf haben, denn ich dachte GB wäre einer der hauptstaaten in der eu die sich gegen die aufnahme wehren?

    jedenfalls ist es auch sehr interessant zu sehen, wo innerhalb der eu die solidaritätsbereitschaft aufhört. die hände halten alle länder gern auf, wenn sie eu-mittel bekommen. aber bei der flüchtlingsverteilungsfrage sich selbst außen vor sehen und sagen "nicht unser problem".

  11. #330
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich dachte GB wäre einer der hauptstaaten in der eu die sich gegen die aufnahme wehren?
    sie haben bekannt gegeben, dass sie ein paar Flüchtlinge aufnehmen wollen. Kam zumindest heute im Radio.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist es auch sehr interessant zu sehen, wo innerhalb der eu die solidaritätsbereitschaft aufhört. die hände halten alle länder gern auf, wenn sie eu-mittel bekommen. aber bei der flüchtlingsverteilungsfrage sich selbst außen vor sehen und sagen "nicht unser problem".
    wie wahr, wie wahr.
    Es heißt ja immer "wir...Europa". Aber wenn es um Verantwortung geht, steht man plötzlich alleine da.

  12. #331
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen

    Damit hast du im Prinzip Recht. Das Problem ist: Bei den meisten Menschen fehlt der Wille zu arbeiten. Zumindest kam es so rüber.
    Außerdem leiden die Menschen an falschen Vorstellungen. Die meisten denken, dass man in Deutschland sofort eine Wohnung, 3x eine warme Mahlzeit und am besten noch andere Luxusgüter geschenkt bekommt, was einfach nicht wahr ist. Viele sind sich glaube ich nicht bewusst, dass Deutschland mittlerweile überfordert ist.
    Das mag sein, aber selbst ein überfordertes Deutschland ist für die Flüchtlinge immer noch ein besseres Anlaufziel als nahezu alle anderen Länder. Und verglichen mit ihrer Heimatregion ist es sogar ein regelrechtes Paradies. Und das sollte halt einfach alarmierend sein - weniger für Deutschland, sondern für den Rest der Welt.

    Dass den Leuten derzeit der Wille fehlt zu arbeiten...ja, gut. Wenn ich eine elend lange Reise unter den menschenunwürdigsten Bedingungen hinter mir hätte und dabei hätte zusehen müssen wie Familienmitglieder oder andere Reisegefährten qualvoll sterben, dann hätte ich wohl gerade auch andere Dinge im Kopf als mir zu überlegen welcher Arbeit ich als erstes nachgehe. Der deutsche Staatsbürger erhält bei deutlich weniger traumatisierenden Erfahrungen schon umfassende psychologische Betreuung und wird bis in ferne Zukunft krank geschrieben...

  13. #332
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    sie haben bekannt gegeben, dass sie ein paar Flüchtlinge aufnehmen wollen. Kam zumindest heute im Radio.



    wie wahr, wie wahr.
    Es heißt ja immer "wir...Europa". Aber wenn es um Verantwortung geht, steht man plötzlich alleine da.
    Es gibt kein "wir" in Europa. Die Wir-Floskel wird nur ausgepackt als Propaganda Mittel (siehe Währungskriese) unterm strich zählen aber nur wirtschaftliche Interessen. Das war schon immer so. Deshalb werden für die Menschen auch keine Kriege geführt. Ganz egal ob gegen den IS, der Einfall der USA in den Irak , der Krieg in der Ukraine oder aber der zweite Weltkrieg, wo viele glauben, die Ergebnisse des Krieges (Judenvernichtung usw.) wären ein Kriegsgrund gewesen. Die Menschen spielen einfach keine Rolle.

  14. #333
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Doch es gibt ein 'Wir'. Immer dann wenn Geld gebraucht wird. Ansonsten hast du vollkommen Recht.

    GB nimmt ja nur sehr sehr wenige Flüchtlinge auf, mit der Begründung das es das Problem ja auch nicht löst...ganz toll. Ein nicht falsifizierbares Argument ^^

  15. #334
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Am Grundproblem ändert das auch nichts...aber das peilt ja kaum wer

  16. #335
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Am Grundproblem ändert das auch nichts...aber das peilt ja kaum wer
    Aber gut das du das Peilst. Wie sollte man es denn lösen?

    Mal nebenbei erwähnt: Jeder weiß es. Natürlich löst es das Problem nicht ^^. Das ist so ziemlich die einzige Sache, bei der sich fast alle einig sind...

  17. #336
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Großbritannien hat beschlossen Flüchtlinge aufzunehmen, die sich momentan an der syrischen Grenze befinden und sie selbst rüber zu holen, da die Reise zu gefährlich ist. Sie wollen keine Flüchtlinge aufnehmen, die mithilfe von Schlepperbanden schon durch Europa sind und an der Tür klopfen, da sie jene Banden nicht unterstützen wollen. Das ist nur minimal kacke für die Leute, die einen Haufen Geld dafür ausgegeben haben, dem Krieg zu entkommen. Man darf da nicht nur an die Schlepper denken, sondern auch an die Leute, die sich aus purer Verzweiflung an sie gewandt haben..
    Cameron hat seine Meinung zum Thema Flüchtlinge ein wenig geändert, aufgrund der Reaktionen, die auf die Bilder des kleinen Aylan folgten und weil über 340000 Briten eine Petition unterschrieben haben, in der mehr Hilfsbereitsschaft für Flüchtlinge gefordert wird. Ab 100000 Unterschriften muss der Inhalt einer solchen Petition im Parliament diskutiert werden.

    Ich kann gut verstehen, warum soviele zu uns wollen und finde es nicht verwerflich. Selbstverständlich können nicht alle zu uns, momentan geht es noch, aber dass eine gerechte Verteilung her muss, da es mehr Vertriebene dort draußen gibt als ein Land alleine tragen kann, ist klar und sollte es für jeden sein, der weiter als 3 zählen kann. Die Einstellung der Flüchtlinge schockiert mich allerdings nicht. In Ungarn und co. werden sie nicht gut behandelt. Sie haben alles verloren und suchen nach einem Ort, an dem sie gut leben können. Das kann ich durchaus nachvollziehen und wenn ich flüchten müsste, würde ich wohl auch versuchen in ein Land zu kommen, in dem ich meine Kinder zur Schule schicken kann und genug Unterstützung kriege, um meine Familie zu ernähren.

    Auch wenn jeden Tag abertausende Kinder sterben, macht es den Tod eines Kindes nicht weniger traurig.

  18. #337
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ja das habe ich auch gelesen. Finde ich gut. Allerdings geht es 'nur' um 4000. Das ist ein Anfang wirkt auf mich aber nicht ernst gemeint. Übrigens ist das noch nicht von der Regierung bestätigt worden.

    Ich bin mal gespannt wie lange die EU noch die Augen verschließt. Wenn man das nicht gemeinsam schafft dann frage ich mich wirklich, ob das ganze Projekt EU sinn macht. Jetzt brauchen wir mal Hilfe und es interessiert keinen, aber wehe irgendwer braucht wieder Geld...

    Großbritannien: Cameron will 4.000 Syrer direkt aus Flüchtlingscamps holen | ZEIT ONLINE

  19. #338
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Leider blocken die osteuropäischen Staaten (inklusive Ungarn) in Sachen Quotenverteilung der Flüchtlinge völlig ab.
    Ich würde einfach die Flüchtlinge nach Ungarn zurückschicken (gemäß Dublin II), schließlich haben sie da die EU betreten. Dort müssen sie Asyl beantragen ...
    Und die Österreicher sollten das auch tun. Man sollte sich von Ungarn nicht so verarschen lassen ...

  20. #339
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es waere doch weitaus sinnvoller, wenn das europaeische Parlament einen Gesetzesbeschluss entwirft, der die Mitgliedsstaaten gemessen an derer Moeglichkeiten, zur Aufnahme und Versorgung von Fluechtlingen aus Kriegsregionen, verpflichtet. Hier muss endlich ueber eine europaweite Entscheidung diskutiert werden, denn es betrifft ganz Europa. Wenn Deutschland durch Ueberforderung wirtschaftlich beginnt zu schwaecheln (gilt auch fuer Schweden), dann breitet sich es auch ueber grosse Teile Europas aus. Import und Export sind abhaengig von der heimischen Wirtschaft und wenn diese in eine Krise gestuertzt wird, dann gilt es nicht nur fuer den betroffenen Staat. Und genau deswegen hat das Fluechtlingsproblem gemeinsames europaeische Interesse.

  21. #340
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mühldorf: Festnahme nach Vergewaltigung an Innlände - Asylbewerber verhaftet | Mühldorf/Inn

    Passiert in meinem Heimatlandkreis...
    Das ist also der Dank dafür, dass man hier untergebracht und versorgt wird. Über einen ähnlichen Fall wurde übrigens am Mittwoch bei Aktenzeichen XY berichtet.
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf, das tu ich auch nicht, aber bei sowas bin ich einfach nur wütend.

Seite 17 von 360 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das