Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 216 von 360 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 7190
  1. #4301
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Der Vergleich ist verstörend. Gerade weil das nicht abwegig ist...

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    ... bin da skeptisch, kann mir nicht vorstellen, dass Garmisch ein Magnet arabischer Touristen ist.
    Wieso zweifelst du daran? 53.000 Übernachtungen in Garmisch im letzten Jahr durch arabische Touristen (+44 %) ...
    Amerikaner kommen 'nur' auf 49.000 Übernachtungen ...
    Urlauber aus den Golfstaaten lieben den Ferienort Garmisch-Partenkirchen | Südwest Presse Online

    Die Beschriftung zahlen doch die Geschäftsleute, das kostet den Steuerzahler keine Unsummen ...

  4. #4303
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Tourismus der Beweis für die Islamisierung durch Flüchtlinge
    @Ole2

    Beim besten Willen ,deine versuche die Flüchtlinge als Eroberer darzustellen ist einfach nur lächerliche Hetze.

  5. #4304
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @gamefreake89,
    Das ist natürlich Unfug, mir das zu unterstellen. Selbstverständlich handelt es sich bei den Besuchern in Garmisch um keine Flüchtlinge sondern um gutbetuchte Gäste. Gäste verlassen meist immer auch ihre Gastgeber.
    Der Vergleich mit dem Einmarsch der Russen als ehemalige Befreier UND Besatzer zugleich bot sich schlichtweg an, wegen der plötzlichen Beschriftungen mit exotisch aussehenden Schriftzeichen. Die Russen eroberten uns und befreiten und wenn man das so sieht, ist das Betreten eines fremden Territoriums immer eine Art Eroberung. Es wäre jetzt an den Haaren herbeigezogen, daraus nun noch gleich eine Art Hetze ablesen zu wollen.

  6. #4305
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    @gamefreake89,
    Das ist natürlich Unfug, mir das zu unterstellen. Selbstverständlich handelt es sich bei den Besuchern in Garmisch um keine Flüchtlinge sondern um gutbetuchte Gäste. Gäste verlassen meist immer auch ihre Gastgeber.
    Der Vergleich mit dem Einmarsch der Russen als ehemalige Befreier UND Besatzer zugleich bot sich schlichtweg an, wegen der plötzlichen Beschriftungen mit exotisch aussehenden Schriftzeichen. Die Russen eroberten uns und befreiten und wenn man das so sieht, ist das Betreten eines fremden Territoriums immer eine Art Eroberung. Es wäre jetzt an den Haaren herbeigezogen, daraus nun noch gleich eine Art Hetze ablesen zu wollen.
    Wenn du das so explizit erläuterst, dann ist es klar. So wie du es aber geschrieben hast, mit der bewussten und expliziten Betonung auf "Besetzer", war die Konnotation unter deinem Vergleich doch sehr stark in diese Richtung, auch wenn du dies nun abstreitest. Außerdem kommutiert dieser Gedankengang sehr gut mit deinen restlichen Beiträgen im Politikbereich.

  7. #4306
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Habe ich dir schon mal persönlich geflüstert, dass ich NIE gegen Flüchtlinge war, die Anspruch haben, sich hier als solche aufhalten zu dürfen, die lt. Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlinge sind? Meine intensive Beschäftigung mit dieser Thematik, weil es mir auch um das Schicksal unseres Landes geht, läßt mich die These aufstellen, dass es sich mindestens bei 10 Prozent von ihnen um tatsächliche Flüchtlinge handelt. Flüchtlinge genießen zurecht eine vorübergehende Aufnahme, bis die Bedingungen dafür gegeben sind, ihr freiwillig erkorenes Gastland auch wieder zu verlassen. Ist das nicht der Fall, wären sie anderenfalls reine Zuwanderer und da muss man schon differenzieren. Mir ist dabei völlig egal, was PRO ASYL dazu sagt oder nicht, denen glaube ich kein Wort, aber was wahr ist, muss auch mal gesagt werden.

    Es geht MIR also gar NICHT darum, GEGEN Aufnahme zu sein, sondern um eine Aufnahme derer, die zurecht als Flüchtling unter genauester Analyse und Abwägung aller Fakten anspruchsberechtigt sind. Wogegen ICH bin -gegen eine jahrelange flächendeckende Besiedelung bei gleichzeitig einhergehender wachsender Wohnungsproblematik in unserem Land, gegen eine Islamisierung, die früher oder später kaum noch zu stoppen sein könnte. Verstehst du das denn nicht oder hast du vielleicht sogar belastbare Fakten, dass das nicht der Fall ist?

    Ich rechne und meine, pro Jahr 1,5 Mill das war in etwa die jährlich geplante Zahl Ankommender und rechne das auf einige Jahre hoch. Was meinst du, wie unsere Republik bald aussehen könnte? Möchtest du den Islam hier und vertrittst deshalb so vehement die Meinung derer, die keine Grenzen wollen? Vielleicht klärst du mit Hilfe Deines fundamentalen Wissens auf?

  8. #4307
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe dir lediglich erklärt was du gesagt hast, wie du es gesagt hast und wie es im Gesamtwerk deiner Posts hier wirkt. Das du meinst eine andere Meinung zu haben als das was du dort von dir gibst, das ist dein Ding.

    Und den Islam möchte ich hier genauso wie das Christentum, das Judentum, den Buddhismus etc.. Mir persönlich sind alle Religionen herzlich egal, aber es gibt Menschen denen das sehr viel bedeutet und auch in vielen Situationen hilft und das solltest du durchaus respektieren, unabhängig davon wo dieser Mensch lebt.

  9. #4308
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Deutschland darf aber kein Testgebiet werden, um zu sehen, ob der Islam mit anderen Religionen kompatibel ist. Offensichtlich gibt es mit keiner anderen Religion größere Probleme als mit dem Islam. Ist das jemandem schon aufgefallen?

    Mir persönlich ist das auch egal, welcher Konfession jemand nachgeht, so lange der Frieden im Land gewahrt ist und es zu keinen Exzessen kommt, wie wir sie nun schon so oft erleben müssen. Die Ausführenden solcher Exzesse berufen sich immer auf den Islam und weil das so ist, werde ich auch meine Ressentiments gegenüber jenen äußern. Es gibt Gebiete, da bist du selbst schon fremd und die Polizei traut sich selbst kaum noch hinein.

    Zum Thema Aufnahme noch etwas auszugsweise aus dem Link, sehr treffend bemerkt, wie ich finde:


    Willkommenskultur in Deutschland. Das ist nichts anderes als ein künstlicher Begriff aus der Wunschkiste von Menschen mit edler Gesinnung, die ihr Gefühl zum Maßstab allen politischen Handelns machen. Und alle sollen mitmachen. Wer nicht will, wird ausgegrenzt, da ist dann Schluss mit Toleranz.
    In Wahrheit gibt es keine Willkommenskultur in Deutschland. Wenn ich jemanden willkommen heißen will, ist das eine persönliche, eine individuelle Entscheidung, nicht Ausdruck irgendeiner kulturellen Identität. Ich suche mir selbst aus, wen ich willkommen heiße und wen nicht, das geht nicht im Kollektiv

    Der Polizeigewerkschaftschef R. Wendt hat jedenfalls vollkommen Recht und wer das abstreiten will, dass keine Gefahren von Fl. ausgehen, wird das sicherlich gleich belegen können. Zuvor blättern wir doch erst einmal im Focus.

    "Deutschland in Gefahr" - Lesen Sie das Vorwort zum Buch von Rainer Wendt - FOCUS Online

  10. #4309
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Habe ich dir schon mal persönlich geflüstert, dass ich NIE gegen Flüchtlinge war, die Anspruch haben, sich hier als solche aufhalten zu dürfen, die lt. Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlinge sind?
    Das nicht; doch du hast Prozentzahlen in den Raum geworfen, wie viele davon zutreffend Flüchtlinge sind - und konntest diese niemals belegen trotz unzähliger Aufforderungen...

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Meine intensive Beschäftigung mit dieser Thematik, weil es mir auch um das Schicksal unseres Landes geht, läßt mich die These aufstellen, dass es sich mindestens bei 10 Prozent von ihnen um tatsächliche Flüchtlinge handelt.
    Diese These wurde doch bereits faktisch widerlegt; weshalb hältst du dich an frei erfundene Märchen deinerseits fest, um deine Position aufrecht zu erhalten?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    gegen eine Islamisierung
    Es gibt etwa 5 millionen Moslems hier; von einer Islamisierung könnte selbst dann nicht gesprochen werden wenn sich die Zahl verdoppeln würde.
    Milchmädchenrechnungen, die von konstant gleichbleibenden Zahlen ausgehen sind zumal außerordentlich haltlos.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Verstehst du das denn nicht oder hast du vielleicht sogar belastbare Fakten, dass das nicht der Fall ist?
    Obwohl bereits gegeben, verlangst du weiterhin negativ-Nachweise - während du es nicht schaffst, die Behauptungen, die du aufstellst mit Nachweisen zu untermauern?
    Dein Ernst? ^_-

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es mit keiner anderen Religion größere Probleme als mit dem Islam.
    Na zumindest in diesem Punkt sind wir uns vollkommen - also absolut - einig.

  11. #4310
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Tourismus der Beweis für die Islamisierung durch Flüchtlinge
    @Ole2

    Beim besten Willen ,deine versuche die Flüchtlinge als Eroberer darzustellen ist einfach nur lächerliche Hetze.
    https://youtu.be/rEEdIoGSm_c

    Natürlich ist das alles nur lächerliche Hetze. Die wollen nur Urlaub in England machen, sich den Big Ben anschauen und einmal High Five mit der Königin. Ansonsten kann man natürlich sehr gut erkennen dass sich die Herren gleich zu beginn wunderbar integrieren.

    Europa hat ein RIESENGROSSES Problem.

  12. #4311
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/rEEdIoGSm_c

    Natürlich ist das alles nur lächerliche Hetze. Die wollen nur Urlaub in England machen, sich den Big Ben anschauen und einmal High Five mit der Königin. Ansonsten kann man natürlich sehr gut erkennen dass sich die Herren gleich zu beginn wunderbar integrieren.

    Europa hat ein RIESENGROSSES Problem.
    Im Link vom Counterweight ging es nun mal um Touristen und nicht um Flüchtlinge.

    Ist das Abendland schon islamisiert?

  13. #4312
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das ganze Land nicht. Aber arabische Großfamilien die Städte beherrschen und Stadtteile in denen die Polizei machtlos ist, sind auf der anderen Seite auch nicht von der Hand zu weisen. Die Frage "Ist Deutschland schon islamisiert" sollte sich ja auch gar nicht stellen, in der Fragestellung steckt ja schon totales politisches Versagen drin. Man sollte sich eher die Frage stellen, warum massiv überwiegend Probleme mit dem Islam auftreten bzw. wo man einfach mal einen Strich zieht. Du kannst auf der Welt hingucken wo du willst, das Problem Nr.1 wenn es um Religionen und damit verbundenen Taten geht, ist immer der Islam. Falsche Toleranz bringt einen da auch nicht weiter.

  14. #4313
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im Link vom Counterweight ging es nun mal um Touristen und nicht um Flüchtlinge.

    Ist das Abendland schon islamisiert?
    Da war ich ein wenig forsch. Hast Du Recht.

  15. #4314
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Unbezahlte Rechnungen: Kosten für Flüchtlingsheime – Firmen sind sauer - N24
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wi...ind-sauer.html


    Bei den Haushaltslagen kein Wunder. Aber wir haben ja so viel über, alles easy.

  16. #4315
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ganze Land nicht. Aber arabische Großfamilien die Städte beherrschen und Stadtteile in denen die Polizei machtlos ist, sind auf der anderen Seite auch nicht von der Hand zu weisen. Die Frage "Ist Deutschland schon islamisiert" sollte sich ja auch gar nicht stellen, in der Fragestellung steckt ja schon totales politisches Versagen drin. Man sollte sich eher die Frage stellen, warum massiv überwiegend Probleme mit dem Islam auftreten bzw. wo man einfach mal einen Strich zieht. Du kannst auf der Welt hingucken wo du willst, das Problem Nr.1 wenn es um Religionen und damit verbundenen Taten geht, ist immer der Islam. Falsche Toleranz bringt einen da auch nicht weiter.
    Klar st das politisches Versagen, da gebe ich dir recht. Seit wann betreiben wir Integrationspolitik? 15 Jahre? Vorher hat das niemanden interessiert und das spiegelt sich heute wieder.

  17. #4316
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mal ein paar Worte von Felix Baumgartner zum Thema:

    https://politikstube.com/felix-baumg...medium=twitter

  18. #4317
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Baumgartner ist ein Depp, wirklich. Und dass er gerade Stadler gebraucht, regt mich auf, der ist ein Christlichsozialee wie er sein sollte.

    Grenzöffnung für Flüchtlinge: Was geschah wirklich? |*ZEIT ONLINE

    Die Zeit hat die Ereignisse des letzten Jahres, die zur Migrantenlawine führten, aufgearbeitet. Es kommt keiner gut weg.

  19. #4318
    Ole2

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Fazit, ganz am Ende der Dokumentation sind auch die Kommentareinträge von usern wie dem folgenden anzutreffen

    HWalder

    Merkels "Willkommen" hat die Tore geöffnet und in den Medien wurde das ganze mit donnerndem Applaus angenommen.
    Kritische Berichterstattung war eine absolute Minderheit, die Medien haben der Regierung die Wege geebnet statt ihrer Aufgabe nachzukommen, sie haben das Volk verraten zugunsten der Regierung und wundern sich heute das das Volk ihnen nicht mehr traut.
    "Eine aktuelle Studie der Hamburg Media School, in der 34 000 Pressebeiträge aus den Jahren 2009 bis 2015 über Flüchtlingspolitik ausgewertet wurden, kommt zum Schluss, dass insgesamt 82 Prozent aller Beiträge zum Thema positiv gewesen seien; nur 6 Prozent hätten die Flüchtlingspolitik problematisiert. Die tonangebenden Medien hätten «übersehen», dass die Aufnahme von Migranten «in grosser Zahl und die Politik der offenen Grenzen die Gesellschaft vor neue Probleme stellen würden». Sie haben sich, um es mit Wolfgang Streeck zu sagen, «als Cheerleader einer karitativen Begeisterungswelle» aufgeführt."
    Genau so war es, denn nun konnten sich endlich auch einmal jene ins Zeug legen, die bisher wohl keine rechte Aufgabe im Leben hatten.Getarnt als Gutmensch konnte man zeigen, was alles in einem steckt. Die jüngste Umfrage bestätigte es nur. 90 Prozent aller Flüchtlingshelfer wollten ein Zeichen gegen Rassismus setzen und waren wohl der Meinung, wenn die Welt kommt, wäre das eine gute Gelegenheit, wahrgenommen zu werden. Wie schön, wenn man doch gebraucht wird doch haben jene mal daran gedacht...?

    http://www.nzz.ch/feuille...

    Den Preis zahlen wir jetzt und Merkel kann immer noch unverrückbar an ihrem Dogma festhalten während in den Medien hauptsächlich positive Beispiele breitgetreten werden nur um den Rechten nicht in die Hände zu spielen, weil die nämlich recht haben in vielem was sie sagen.
    Nun jettet Merkel im Eiltempo durch die EU um zu retten, was vielleicht gar nicht mehr zu retten ist. Wenn es am Ende heißt, wir schaffen das, könnte die Frage aufgeworfen werden, ob mit dem "wir" nicht sie gemeint war und sie aus einer Notlage heraus gehandelt hat, mit der Millionen in der EU ihre lieben Not haben. Ihr jüngster Besuch in Prag zeigte es nur allzu klar, dort wird man sich nicht auf die Aufnahme drängen lassen. Mittlerweile ist sie in Tschechien noch unbeliebter als Putin, heißt es. Das will schon etwas heißen. Dann schauen wir mal, was im Sept. auf dem EU Gipfel in Bratislava geschehen wird. Wird es ein Abgesang werden, ein jähes Ringen, damit sie nicht auseinanderfällt? Die Flüchtlinge haben einen Kontinent gespalten, Familien gespalten, Bande unter Freunden und Kollegen zerrissen. Sie hat es tatsächlich geschafft. Mit deutscher Gründlichkeit.

  20. #4319
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlingskrise: Wie Merkel mit einem Entschluss das Land veränderte - FOCUS Online Mobile

    Dr.Merkel-Tha Chronic2016

  21. #4320
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Grenzöffnung für Flüchtlinge: Was geschah wirklich? |*ZEIT ONLINE

    Die Zeit hat die Ereignisse des letzten Jahres, die zur Migrantenlawine führten, aufgearbeitet. Es kommt keiner gut weg.
    Da sieht man einmal mehr wie Krank das doch alles war bzw. ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das