Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 556
  1. #41
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Aber sie bringen (auch) ihre Glaubensbrüder um
    Kollaterlaschäden. Passiert in jedem heiligen Krieg mal...

    Bestimmt gibt es eine Sure die man dahigehend auslegen kann, dass eine Summe X an Opfern Gläubiger tolerabel ist, wenn eine höhere Summe Y an Ungläubigen auf die richtige Seite geholfen wurde.

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Kollaterlaschäden. Passiert in jedem heiligen Krieg mal...

    Bestimmt gibt es eine Sure die man dahigehend auslegen kann, dass eine Summe X an Opfern Gläubiger tolerabel ist, wenn eine höhere Summe Y an Ungläubigen auf die richtige Seite geholfen wurde.
    Was redest du da?
    "Bestimmt gibt es..." ach komm, erzähl es deiner Oma, scores!
    Das gibt es eben NICHT !

    http://www.homepage-baukasten-dateie...-tawhed.de.pdf

    Lest euch das durch!
    Wenn man einen Moslem tötet, ist es keine Sünde, wegen der man für immer in die Hölle geht!
    Es gibt große und kleine Kufr's.
    Große sind zum Beispiel Unglauben (Atheismus) oder glauben an eine andere Religion... (für diese Sünden kommt man in die Hölle)
    Kleine Kufr's, zum Beispiel, sind Selbstmord, Mord (egal ob an Moslems oder nicht-Moslems) !
    Kleine Kufr's hört sich zwar nicht schlimm an, aber es sind die größten Sünden! (aber man kommt NICHT für immer in die Hölle!)

    Dieser Hadith wird von vielen Muslimen heutzutage missverstanden. Oft liegt es daran, dass gewisse Prediger im deutschen Raum nur diesen Hadith nennen, ohne eine Erklärung der Gelehrten dazu zu liefern. Dies führt sogar teilweise dazu, dass einige sich vom Takfir in klaren Angelegenheiten enthalten, weil sie Angst haben sich zu irren und dann selbst Kafir zu werden. Wie dem auch sei, in diesem Hadith ist der kleine Kufr gemeint. Es kommt dem gleich, wie wenn jemand einen Muslim als Kafir bezeichnen, was ebenfalls kleiner Kufr ist. Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, sollte man sich nicht auf Prediger verlassen, die zumeist selbst keine ausreichende islamische Bildung genossen haben, sondern man sollte direkt zu den Gelehrten gehen. Und Allah weiß es am besten.

    Edit: Zu den anderen Fragen...

    Das ist eine recht typischer Verteidungungsfrage. Muslimische Gelehrte anerkennen in der Regel die Überlieferungen von Buchari, nach der Mohammed tatsächlich "die Ehe vollzog" und zwar mit seiner damals 9-jährigen Lieblingsfrau Aisha. Es steht also nicht das Alter in Frage, was übrigens kaum ein ernst zu nehmender Islamgelehrter ernsthaft bezweifelt, sondern was unter "Vollzug der Ehe" zu verstehen ist. Vgl. dazu "23 Jahre" von Ali Dashti. Ein iranischer Gelehrter der während der iranischen Revolution zu Tode gefoltert wurde. Im Übrigen war der GV mit einer 9-jährigen für die damalige schon verdammt früh.....
    Hast du dir die Hadithe überhaupt durchgelesen?
    Vorallem hat Aisha selbst welche geschrieben!

    Absoluter Schwachsinn!
    Mit Vollziehung der Ehe wurde gemeint, dass sie bei ihm eingezogen ist, gekocht hat usw...
    Geschlechtsverkehr hatten die glaube ich erst, als Aisha 17 oder 18 war! (steht in vielen Hadithen!)
    Im Vergleich: Jüngste Schwangere in der jetzigen Zeit: 9 Jähriges Mädchen, Taiwan, keine Probleme.
    10 Jahre, Belgien (oder Dänemark), keine Probleme.
    12 Jahre, Deutschland, keine Probleme...

    Und Aisha und Mohammed hatten keine Kinder!
    Und außerdem, Aisha hatte selber vieeeele Hadithe über Frauen geschrieben!
    Und Allah hat Mohammed (s. a. w.) gesagt, er soll Aisha "zur Frau nehmen" (die eigentliche Hochzeit, die man heute versteht, war vieeel später), damit sie Hadithe und Gesetze schreibt (das sollte eine Frau tun und keine Männer, wegen zum Beispiel intimen Sachen usw...)!
    Mohammed (s. a. w.) hat ihr währenddessen Islam-Unterricht gegeben!
    Und nochmal: Sie hatten KEINE Kinder!

    @OmegaPirat

    So wie du es beschrieben hast (pong, Erde da!) würde ja dann jeder an Gott glauben!
    Und das wäre dann eben kein "Glaube" sondern "Wissen" !
    Wenn jeder weiß, pong, Erde da, dann würde ja auch jeder an Gott glauben!
    Und eine Religion basiert auf Vertrauen und nicht auf Wissen!
    Nur die geistig schwer zurückgebliebenen würden nicht daran glauben (wenn die Erde plötzlich da wäre und nicht wie sie in Wirklichkeit entstanden ist! Das ist keine Beleidigung, nicht falsch verstehen!) aber die können ja nichts dafür, also passiert denen nichts!

  4. #43
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Mit Vollziehung der Ehe wurde gemeint, dass sie bei ihm eingezogen ist, gekocht hat usw...
    Das ist doch genauso Spekulation wie die Aussage, er hätte Aischa schon mit 6 beigeschlafen!

    Islamgelehrte nahezu aller Schattierungen des Islams verbreiten, dass Mohammed mit Aischa Sex hatte, als sie neun Jahre alt war. Also im heutigen Sprachgebrauch ist er als Pädophiler zu betrachten und wäre ein Straftäter.



    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und Aisha und Mohammed hatten keine Kinder!
    Das passiert bei Unfruchtbaren bis heute und hat nichts mit der Häufigkeit des GVs zu tun.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Hadithe überhaupt durchgelesen?
    Vorallem hat Aisha selbst welche geschrieben!
    Richtig! Und sie selbst hat berichtet:

    "Der gesandte Allahs, Allahs Segen udn Heil auf ihm, nahm seine Eheschießung mit ir vor als ich sechs war, und unterhielt erste eheliche bezihungen mit mir, als ich neun jahre alt war." (Sahih Al-Bukhari Band 7 Buch 62 Vers 64) vgl. auch http://www.way-to-allah.com/dokument...isha_Ra_01.pdf Seite 5


    Wir brauchen nun also wirklich nicht diskutieren, wer hier die Schriften seienr Religion gelesen hat und wer hier historische Tatsachen- zudem überall bekannte, verwischen will.


    EDI: Es ist eigentlich Schade, da versucht fast jeder Moslem (abgeblich) ein gottgefälliges Leben zu leben, aber angesprochen auf unangenehme Tatsachen fangen sie fast alle refelexartig an, alles als Lügen zu diskreditieren oder andere als ahnungslos hintustellen.... @Moderation: Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: Fragen und politisch korrekte Antworten über den Islam....

  5. #44
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das ist doch genauso Spekulation wie die Aussage, er hätte Aischa schon mit 6 beigeschlafen!

    Islamgelehrte nahezu aller Schattierungen des Islams verbreiten, dass Mohammed mit Aischa Sex hatte, als sie neun Jahre alt war. Also im heutigen Sprachgebrauch ist er als Pädophiler zu betrachten und wäre ein Straftäter.




    Das passiert bei Unfruchtbaren bis heute und hat nichts mit der Häufigkeit des GVs zu tun.



    Richtig! Und sie selbst hat berichtet:

    "Der gesandte Allahs, Allahs Segen udn Heil auf ihm, nahm seine Eheschießung mit ir vor als ich sechs war, und unterhielt erste eheliche bezihungen mit mir, als ich neun jahre alt war." (Sahih Al-Bukhari Band 7 Buch 62 Vers 64) vgl. auch http://www.way-to-allah.com/dokument...isha_Ra_01.pdf Seite 5


    Wir brauchen nun also wirklich nicht diskutieren, wer hier die Schriften seienr Religion gelesen hat und wer hier historische Tatsachen- zudem überall bekannte, verwischen will.


    EDI: Es ist eigentlich Schade, da versucht fast jeder Moslem (abgeblich) ein gottgefälliges Leben zu leben, aber angesprochen auf unangenehme Tatsachen fangen sie fast alle refelexartig an, alles als Lügen zu diskreditieren oder andere als ahnungslos hintustellen.... @Moderation: Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: Fragen und politisch korrekte Antworten über den Islam....
    Vollzug der Ehe... früher hat man einer fremden Frau/einem fremden Mann glaube ich nicht einmal in die Augen geschaut!
    Sie hatte Sex mit ihm als sie neun war?
    Mal abgesehen, das es viele Übersetzungsfehler bei dem Text geben kann (kannst du überhaupt arabisch? oder was für eine Sprache das auch ist...)...
    Außerdem: Der Ehevertrag wird abgeschlossen, aber die Frau darf entscheiden ob sie die Person heiratet!
    Wenn sie darüber klar denken kann... also jetzt nicht mit 2 oder so heiraten!
    Außerdem... NEIN!
    Es gibt eben nicht viele Islamgelehrte die sagen, Mohammed (s. a. w.) hätte Sex mit Aisha als sie 9 wahr!
    Die meisten sagen glaube ich, als sie 15 oder 16 wahr.
    Dann sagen manche noch 14, aber 9?
    Das sagen nicht viele!
    Wenn doch Quellen!
    Und in den Hadithen steht definitiv NICHTS davon, das sie mit 9 Geschlechtsverkehr hatte!

    Und nur mal so am Rande... wir wäre es mal auf meine anderen Punkte einzugehen?

    Edit:

    Danke übrigens, für die negative Bewe.
    Mal abgesehen davon, dass du nicht auf die Punkte eingegangen bist, die angeblich "vöölige unwahre Darstelleung historischer Tatsachen" waren. ;-)

    Edit2: Du hast doch Recht, viele Islamgelehrte sagen, sie war da 9.
    Und viele sagen, sie war älter.
    Also kann man das nicht so gut bestimmen.
    Ich, aber glaube, wegen den oben genannten und anderen Punkten, dass sie älter war.

  6. #45
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, das es viele Übersetzungsfehler bei dem Text geben kann (kannst du überhaupt arabisch? oder was für eine Sprache das auch ist...)...
    Ja, ich kann tatsächlich hocharabisch! Und, dies ist nur EIN Video mit dieser Aussage. Dies habe ich ausgewählt, weil man dort in drei Sprachen den Beweis geliefert bekommt, dass alle Verwischungen Mohammed hätte seine Frau nicht im Kindesalter sexuell beigewohnt einfach unwahr sind.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und nur mal so am Rande... wir wäre es mal auf meine anderen Punkte einzugehen?
    Ich will dich einfach nicht peinlich bolßstellen. Es reicht mir völlig aus, deine These über den nicht stattgefundenen Kindersex vom Mohammed zu widerlegen. Einmal anhand eines dreisprachigen Videos, einmal als Verweis auf Überlieferungen die nachweislich von Aisha (dem Kindersexopfer) selbst rühren.

    Weitere Quellen die deine Lüge entlarven?

    Center for Muslim-Jewish Engagement (Englisch)

    Hier findest du Gleiches in der Sprache deinen Propheten: الرئيسة - الحديث - موقع الإسلام

    Nochmal dazu zu Aisha als Quele selbst:

    Von vier Ahadith in Sahih al-Bukhari wurden zwei von AIsha überliefert (7-64 u. 7-65). Weitere zu diesem Thema stammen von Abu Hisham (5-236) und einer von Ursa (7-88).

    Allen diesen Ahadith ist gemein, dass der Ehevertrag stattfand als Aisha 6 war, da aber nocht nicht "vollzogen" war; und zwar bis zum Alter Aischas von 9. Aus islamischer Sicht gilt dies als übraus starker Beweis. Dies und die Aussage zu bezweifeln - udn denk dran: du bist Moslem! - bedeutet, dass du deine intellektuelle Ehre oder deinen Glauben opferst. Den einzigen Beweis der gegen diese Überlieferungen anstinken könnte wäre, wenn du beweisen kannst, dass in arabisch "neun Jahre alt" eben nicht bedeutet "neun Jahre alt".


    Im Übrigen wäre es mal interessant zu erfahren, warum du an etwas anderes glauben willst, als das was überliefert ist? Fällst du langsam vom Glauben ab?????

  7. #46
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Ja, ich kann tatsächlich hocharabisch! Und, dies ist nur EIN Video mit dieser Aussage. Dies habe ich ausgewählt, weil man dort in drei Sprachen den Beweis geliefert bekommt, dass alle Verwischungen Mohammed hätte seine Frau nicht im Kindesalter sexuell beigewohnt einfach unwahr sind.
    Echt, woher kannst du das, wenn ich fragen darf? (das ist keine Ironie, ich glaube dir)
    Zu dem Video: Ich habe schon geschrieben, dass viele Islam-Gelehrte unterstützen, dass sie 9 war und viele Islam-Gelehrte unterstützen, dass sie älter war!

    Ich will dich einfach nicht peinlich bolßstellen. Es reicht mir völlig aus, deine These über den nicht stattgefundenen Kindersex vom Mohammed zu widerlegen. Einmal anhand eines dreisprachigen Videos, einmal als Verweis auf Überlieferungen die nachweislich von Aisha (dem Kindersexopfer) selbst rühren.
    Wie nett von dir!
    Dann bitte ich dich eben, was zu meinen anderen Punkten zu schreiben...

    Weitere Quellen die deine Lüge entlarven?

    Center for Muslim-Jewish Engagement (Englisch)
    Von vier Ahadith in Sahih al-Bukhari wurden zwei von AIsha überliefert (7-64 u. 7-65). Weitere zu diesem Thema stammen von Abu Hisham (5-236) und einer von Ursa (7-88).

    Allen diesen Ahadith ist gemein, dass der Ehevertrag stattfand als Aisha 6 war, da aber nocht nicht "vollzogen" war; und zwar bis zum Alter Aischas von 9.
    Das weiß ich schon!
    Aber zu diesem "vollzogen" habe ich schon oben etwas geschrieben!

    Im Übrigen wäre es mal interessant zu erfahren, warum du an etwas anderes glauben willst, als das was überliefert ist? Fällst du langsam vom Glauben ab?????
    Ich weiß doch, was überliefert ist! Und ich glaube auch daran! Und unter diesem "Ehe vollzogen" verstehe ich aber auch Umarmen usw... da man keine Frau, mit der man heiraten kann aber es noch nicht getan hat zum Beispiel umarmen darf!

    Ps.: Hab gelesen, das du diesen Beitrag vor 9 Minuten geschrieben hast! Aber, ich habe die Seite mehrmals aktualisiert! Und dein Post und eine Dankes-Aussage wurden bei mir erst 3-4 Minuten nach meinem Edit in meinem oberen Post (also nicht dieser hier, der davor!) gezeigt!

  8. #47
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Echt, woher kannst du das, wenn ich fragen darf? (das ist keine Ironie, ich glaube dir)
    Sowas kann man lernen! Ich war häufig und lange in Saudi-Arabien.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich dich eben, was zu meinen anderen Punkten zu schreiben...
    Ehrlich gesagt ist mir das auf Dauer zu blöd! Nimm allein das Geschwurbel um das geflügelte Wort "Ehe vollzogen". Aisha selbst hat sehr klar formuliert, was damit gemeint ist - und es gibt noch eine ganze Reihe mehr islamische Quellen die das Alter neun nennen in dem Aischa "zur Frau wurde". Sie hat nichts überliefert, was korrekt mit dem Ausdruck "Ehe vollziehen" wieder gegeben werden könnte, sie hat vielmehr keinen Zweifel daran gelassen, das wirklich GV damit gemeint ist. Diese Verharmlosung rührte aus Übersetzungen die im Laufe der Zeit mehrfach interpretiert worden sind. Niemand zweifelt an, dass der Audruck "Auge um Auge" aus der Bibel ein Ausdruck der rücksichtsosen Rache ist, deswegen wird aber das Geschehen, das der Aufforderung folgte nicht geleugnet. Es wird heute von Christen als Relikt betrachtet, aber eben nicht versucht verklärend oder gar als unwahr hinzustellen. Anders diverse Moslems mit vielen anderen Dingen die geschichtlich recht unzweifelhaft sind und heute sogar gegen Menschenrechte oder Menschlichkeit verstoßen. Angefangen von Prügelstrafen, Abtrennung von Gliedmaßen bis hin zur Steinigung als "gerechte" Strafen.

    Mich erstaunt auch immer wieder die Folge dieser Überlieferung- es ist quasi ein Freibrief für pädophile Männer in islamischen Ländern, nachdem das große Vorbild ja ebenfalls Sex mit einem Kind hatte.

    Fragen und Antworten über den Islam


    Ich vermute mal, der junge Herr auf diesem Hochzeitsfoto wird ebenfalls seinem Propheten nacheifern. Die "heiratsfähige" Frau (kein Scherz, das ist ein Hochzeitsfoto) ist übrigens zum Zeitpunkt der Aufnahme 11 Jahre alt. Der Blick verrät schon die Vorfreude darauf, dass sie bald über die Schwelle getragen wird.

  9. #48
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Außerdem: Der Ehevertrag wird abgeschlossen, aber die Frau darf entscheiden ob sie die Person heiratet!
    Und was bedeutet nun Zwangsheirat?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Die "heiratsfähige" Frau (kein Scherz, das ist ein Hochzeitsfoto) ist übrigens zum Zeitpunkt der Aufnahme 11 Jahre alt. Der Blick verrät schon die Vorfreude darauf, dass sie bald über die Schwelle getragen wird.
    Noch viel besser finde ich diese inszenierte Massenhochzeit: inszenierte Massenhochzeit

    Dort wird direkt dick Party gemacht wenn kleine Kinder zwangsheiratet werden.
    Andere Länder, andere Sitten - oder wie war das? Die Eltern, die ihre kleinen Mädchen für sowas hergeben, gehören tatsächlich gesteinigt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

  10. #49
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Und was bedeutet nun Zwangsheirat?
    Tja... es ist jedenfalls etwas, was nichts mit dem Islam zu tun hat, denn im Islam ist Zwangsheirat eine Sünde.
    Dein Video hat auch nichts mit dem Islam zu tun.
    Wie schon gesagt, Zwangsheirat hat nichts mit dem Islam zu tun und wenn das z. Bsp. die Eltern machen, kriegen sie eine große Strafe.
    Vorallem bei kleinen Kindern, diese können sich ja nicht einmal wehren!

    @Sugar

    scores, scores... immer das gleiche!
    Wenn jemand einer anderen Meinung ist als du heißt es: Du lügst, du verwischst Tatsachen und diesen ganzen Dreck...
    Wo wird denn klar gesagt, das Aisha Geschlechtsverkehr mit Mohammed (s. a. w.) hatte?
    Es wird nirgendwo explizit erwähnt, genauso wird es explizit erwähnt, dass sie es nicht hatte!
    Also willst du jetzt sagen, alle Gelehrte, die sagen das Aisha älter war sind dumm?
    Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, warum ich glaube, sie war älter.

    Und auf meine anderen Punkte hast du auch nicht geantwortet!
    Und was war deine Ausrede?

    Ich will dich einfach nicht peinlich bolßstellen. Es reicht mir völlig aus, deine These über den nicht stattgefundenen Kindersex vom Mohammed zu widerlegen.
    Wer hat denn hier gelogen mit:
    Bestimmt gibt es eine Sure die man dahigehend auslegen kann, dass eine Summe X an Opfern Gläubiger tolerabel ist, wenn eine höhere Summe Y an Ungläubigen auf die richtige Seite geholfen wurde.
    ?!

    Du wusstest auch das mit dem Kufr, aber du hast es EXTRA nicht gesagt!
    Und als ob es dann nicht noch reicht, lügst du rum, dass man für immer in die Hölle kommt und dann auch noch das da oben.
    Also ehrlich, verschmutze dein Wissen doch nicht mit solchen dreisten Lügen!

  11. #50
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wo wird denn klar gesagt, das Aisha Geschlechtsverkehr mit Mohammed (s. a. w.) hatte?
    Lies mal die Überlieferungen der Frau deines Propheten....

  12. #51
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Lies mal die Überlieferungen der Frau deines Propheten....
    Ich habe sie doch gelesen!
    Es wird gesagt, das mit 9 die Ehe eingeführt wurde.
    Aber was ich darunter verstehe habe ich schon mehrmals geschrieben.
    Viele andere Glaubensgelehrte glauben auch, dass sie älter war.
    Du kannst sie alle doch nicht als Lügner abstempeln!

  13. #52
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich habe sie doch gelesen!
    Es wird gesagt, das mit 9 die Ehe eingeführt wurde.
    Aber was ich darunter verstehe habe ich schon mehrmals geschrieben.
    Viele andere Glaubensgelehrte glauben auch, dass sie älter war.
    Du kannst sie alle doch nicht als Lügner abstempeln!
    Warum nicht? Alle Fakten sowie die Aussagen der Gelehrten als auch Aishas eigene Überlieferungen haben ganz eindeutig und frei von jedem Zweifel dargelegt, dass ihr mit neun Jahren der Prophet beigeschlafen hat. Alle anderen Aussagen dazu sind peinliche Versuche den Propheten reinzuwaschen. Weil es heute ganz einfach nicht mehr zeitgemäß ist jemanden anzubeten, der nachweislich Kinder geschändet hat. Noch vor 200 Jahren, als der Islam noch nicht in der aufgeklärten Welt so verbreitet war wie heute, hat neimand dies angezweifelt. Wie gesagt, der einzige Beweis der dir übrig bleibt darzulegen dass der Kinderschänder Aisha vielleicht erst mit 11 Jahren enjungfert hat wäre, zu beweisen, dass "mit neun Jahren" im arabsichen eben nicht "mit neun Jahren" bedeutet.

    Gutes Gelingen. Und gruß an deinen Imam, sag ihm mal dass du die unwahrheit über den Propheten verbreitest....

  14. #53
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Alle Fakten sowie die Aussagen der Gelehrten als auch Aishas eigene Überlieferungen haben ganz eindeutig und frei von jedem Zweifel dargelegt, dass ihr mit neun Jahren der Prophet beigeschlafen hat. Alle anderen Aussagen dazu sind peinliche Versuche den Propheten reinzuwaschen. Weil es heute ganz einfach nicht mehr zeitgemäß ist jemanden anzubeten, der nachweislich Kinder geschändet hat. Noch vor 200 Jahren, als der Islam noch nicht in der aufgeklärten Welt so verbreitet war wie heute, hat neimand dies angezweifelt. Wie gesagt, der einzige Beweis der dir übrig bleibt darzulegen dass der Kinderschänder Aisha vielleicht erst mit 11 Jahren enjungfert hat wäre, zu beweisen, dass "mit neun Jahren" im arabsichen eben nicht "mit neun Jahren" bedeutet.

    Gutes Gelingen. Und gruß an deinen Imam, sag ihm mal dass du die unwahrheit über den Propheten verbreitest....
    Ich habe hier echt keine Lust mehr!
    Du nimmst dir von mir nur das raus, was du willst und alle anderen Argumente prallen an dir ab!
    Denk doch was du willst, ich habe schon tausendmal begründet, warum ich das glaube!
    Und alle Gelehrte als Lügner und unwissende darzustellen ist einfach nur peinlich!
    Ich habe dich um eine explizite Quelle gebeten und du sagst immer das gleiche!
    Das ist KEINE explizite Überlieferung, ich habe schon mehrmals dazu geschrieben warum!

    Gutes Gelingen. Und gruß an deinen Imam, sag ihm mal dass du die unwahrheit über den Propheten verbreitest....
    Dazu sage ich mal nichts.
    Das da nichts anderes als Provokation enthalten ist, weißt du wohl schon selber.

  15. #54
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Und alle Gelehrte als Lügner und unwissende darzustellen ist einfach nur peinlich!
    Peinlich ist sich wider besseren Wissens hinzustellen und die Unwahrheit zu predigen

  16. #55
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Tja... es ist jedenfalls etwas, was nichts mit dem Islam zu tun hat, denn im Islam ist Zwangsheirat eine Sünde.
    Und dennoch sind es meist alles gläubige Moslems.

    Erst recht was das Video zeigt: Hamas - Islamische (o. eher islamistische Terrororganisation) Widerstandsbewegung

    Ich glaube, die sehen das alles etwas anders, so wie viele Moslems.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, Zwangsheirat hat nichts mit dem Islam zu tun und wenn das z. Bsp. die Eltern machen, kriegen sie eine große Strafe.
    Vorallem bei kleinen Kindern, diese können sich ja nicht einmal wehren!
    In der Theorie klingt einiges toll...

    Kinder können sich nicht wehren und sind nicht mündig, dass stimmt wohl! So, und was ist nun nochmal mit dieser Aisha von 9 Jahren? Die hat wem bzw. musste wem nochmal heiraten? Ein Prophet der sich an kleinen Kindern vergreift, ist m.M.n. halt nicht so der Bringer. Oder wie stehst du zu der Sache?


    Bei Wikipedia steht sogar:

    "Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. In den kanonischen Hadithsammlungen, bei Buchārī, Muslim ibn al-Haddschādsch und anderen sind beide Überlieferungsvarianten dokumentiert."

    Aber ob nun 7 o. 9, es macht den Kohl nicht fetter...

  17. #56
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Und dennoch sind es meist alles gläubige Moslems.

    Erst recht was das Video zeigt: Hamas - Islamische (o. eher islamistische Terrororganisation) Widerstandsbewegung

    Ich glaube, die sehen das alles etwas anders, so wie viele Moslems.
    Es geht um den Islam und nicht um Moslems.
    Die Moslems, die so etwas machen, handeln nicht im Namen des Islams.
    Sie liegen falsch.
    Also ist es nicht die Schuld des Islams, sonder die Schuld Der Moslems...

    In der Theorie klingt einiges toll...

    Kinder können sich nicht wehren und sind nicht mündig, dass stimmt wohl! So, und was ist nun nochmal mit dieser Aisha von 9 Jahren? Die hat wem bzw. musste wem nochmal heiraten? Ein Prophet der sich an kleinen Kindern vergreift, ist m.M.n. halt nicht so der Bringer. Oder wie stehst du zu der Sache?


    Bei Wikipedia steht sogar:

    "Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war. Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt. In den kanonischen Hadithsammlungen, bei Buchārī, Muslim ibn al-Haddschādsch und anderen sind beide Überlieferungsvarianten dokumentiert."

    Aber ob nun 7 o. 9, es macht den Kohl nicht fetter...
    Dazu habe ich hier schon tausendmal geschrieben... nochmal tue ich es bestimmt nicht.
    Lies dir einfach meine Beiträge durch...

  18. #57
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Die Moslems, die so etwas machen, handeln nicht im Namen des Islams.
    Immer wieder der gleiche Salmon: Macht ein Moslem etwas das er mit dem Islam oder dem Koran begründet, wie z.B. Zwangsheirate, dann ist er sobald das kritisiert wird gar kein "richtiger" Moslem mehr.

    Im Islam sollte die Frau ihre Einwilligung geben. Eine Einwilligung ist auch gegeben, wenn die Frau schweigt: "O Gesandter Allahs, wie sieht denn ihre Einwilligung aus?" Der Prophet sagte: "Indem sie schweigt." (Sahih Muslim Nr. 2543)


    Sieht man sich die islamisch geprägten Kulturen an (in der Frauen schon immer ungleich behandelt wurden und werden), dann wird klar, dass eine Nichteinwilligung böse Folgen hat. Sie hat dann u.U. die Familienehre beschmutzt. Eine "Einwilligung" liegt übrigens auch dann vor, wenn der Vormund der Frau der Heirat zustimmt ohne das die Frau oder das Kind ein Mitspracherecht hätte....

    „Zwangsverheiratung liegt immer dann vor, wenn einer der beiden Ehegatten keine frei Zustimmung zur Ehe gegeben hat, sondern sich von der eigenen Familie, Verwandtschaft oder dem zukünftigen Ehepartner zur Ehe gezwungen fühlt.“ (Lehnhoff 2002, S.12)

    Also tatsächlich keine islamisch begründete Vorgehensweise, lediglich eine sehr "tolerante" Auffassung von Einwilligung...

  19. #58
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Es geht um den Islam und nicht um Moslems.
    Die Moslems, die so etwas machen, handeln nicht im Namen des Islams.
    Sie liegen falsch.
    Also ist es nicht die Schuld des Islams, sonder die Schuld Der Moslems...
    dann müsste man sich aber fragen woher die positive Korrelation zwischen Muslime und Zwangsheirat kommt, wenn nicht vom Islam.

  20. #59
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    dann müsste man sich aber fragen woher die positive Korrelation zwischen Muslime und Zwangsheirat kommt, wenn nicht vom Islam.
    Diese Antwort ist ganz klar im Koran zu finden. Es gibt genügend Stellen im Koran und den Hadithen die die Wertigkeit der Frau gegenüber dem Mann beschreibt.

  21. #60
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fragen und Antworten über den Islam

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    dann müsste man sich aber fragen woher die positive Korrelation zwischen Muslime und Zwangsheirat kommt, wenn nicht vom Islam.
    In China und in Indien sind Zwangsheiraten auch keine Seltenheit. Auch in anderen Ländern, in den dortigen ländlichen Regionen, kann die Frau oft nicht selbst übere ihren Zukünftigen entscheiden. Und die Beteiligten sind längst nicht alle Muslime. Darunter sind viele Hindus, Buddhisten, Atheisten, Animisten (in Afrika), Jeziden, etc. ... aber auch Christen ...

    Man kann nicht sagen, dass es vom Islam eingeführt wurde. Es sind Traditionen, die im Laufe der Jahrhunderte gewachsen sind und schon vor dem Islam da waren und die es auch noch nach dem Islam dort geben wird, wenn die Menschen nicht 'zivilisiert' werden ...

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles...

  2. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

arabische hochzeit

moslem frau und sexarabische frauen heiraten sexkleines maedchen kleiner junge sexindien kindersexdr. zakir naik Erde ist keine kugel