Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    http://m.welt.de/article.do?id=regio...vor-Leitplanke

    Warum muss sowas sein? Soll sie selbst mit ihrem Leben doch anstellen was sie will aber ihre Kinder mit rein tu ziehennist absolut widerlich. Schön umbringen und sich dann feige umbringen wollen. Noch dazu gefährdete sie noch andere Verkehrsteilnehmer....UNSCHULDIGE!!! Wenn Leute sich schon umbringen müssen dann ohne die gefährdung anderer bitte.

    Btw:
    Ich meine nicht den Selbstmord an sich mit feige sondern die Kinder zu töten und sich durch den eigenen Tod den Konsequenzen nicht stellen zu wollen.

  2. Anzeige

    Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Nunja, wahrscheinlich war es wieder ein Fall von Depressionen und "erweitertem Selbstmord".

    Liest sich das nicht grausam? Unbeteiligt, eh egal, wieviele Tragödien passieren, sind eh zu viele, um da noch schrittzuhalten, - oder - innezuhalten, und sich mal wieder die Frage zu stellen, was mit unserer Welt los ist...

    Wieder mal hat eine Frau ihre Kinder ermordet, wiedermal hat ein Vater seine Kinder ermordet, wieder mal versuchten Menschen, sich das Leben zu nehmen, leider öfter mal so, daß auch Unbeteiligte schaden nehmen oder gar sterben.

    Hier wird ein Thread aufgemacht, dort eine Note in ein paar Zeitungen, eine kleiner Spot in den Nachrichten, ganz am Ende. Wir sehen es in einem Moment und vergessen es im nächsten, wo wir und vielleicht gerade fertigmachen zum Ausgehen, Schlafengehen, zum Zocken...

    Ganz normale Berichte, in einer "ganz normalen" Zeit??? Einzelne Schicksale interessieren kein Shwine mehr, Schicksale, an denen die Menschen heutzutage zu Grunde gehen, Schicksale, die in einem "wärmenden" Umfeld nicht so sein müßten.
    Wichtiger ist, wielange schon ein US-Militär-Bonze mit einer Frau vögelt, die nicht die seine ist, ob der Rock beim Besuch der Queen auch ganz genau auf Knielänge sitzt.

  4. #3
    Topas Topas ist offline

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    ja ja, auch sich umbringen will gelernt sein, die Tochter von meiner Bekannten hats auch versucht ( schwer depressiv krank, das war auch abzusehen) ich hab ihr den Tip zu guten 2 Brücken gegeben ( wo sie auch noch in der Zeitung gestanden hätte) aber nein, man muss es mit Gift probieren und prompt fehlgeschlagen

  5. #4
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ja ja, auch sich umbringen will gelernt sein, die Tochter von meiner Bekannten hats auch versucht ( schwer depressiv krank, das war auch abzusehen) ich hab ihr den Tip zu guten 2 Brücken gegeben ( wo sie auch noch in der Zeitung gestanden hätte) aber nein, man muss es mit Gift probieren und prompt fehlgeschlagen
    Ich hoffe mal du bist einfach nur ein Troll. Einem psychisch-kranken (womöglich minderjährigen) Menschen zwei Brücken ans Herz zu legen, erfordert schon sehr viel Idiotismus bzw. Grausamkeit.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal du bist einfach nur ein Troll.
    nein ich fürchte nicht.
    aber ich geb dir recht hab mich auch direkt gefragt, dass das wohl nicht sein ernst sein kann.

    wir standen auch mal gute 2 stunden auf der autobahn fest, weil sich ein paar hundert meter weiter vorne, morgens um 6 einer von ner brücke geschmissen hat. wurd ziemlich kalt, war winter .
    ich versteh die leute auch nicht, wie man dabei noch andere gefährden oder mitreißen kann. da wird es verständlich, wieso selbstmordgefährdete u.a. in die geschlossene eingeliefert werden.

    das kinder oftmals opfer ihrer eltern werden, in solchen fällen, hört man ja wirklich oft, und ja, irgendwie stumpft auch das ab. heute in den news gehört, kurz drüber nachgedacht und wieder vergessen. ich will mich da gar nicht von ausschließen.
    wenn ich mir darüber aber genauer gedanken mache, fällt mir auf, dass diese eltern sich wohl in einer art zwickmühle befinden, wenn es sich um die frage geht, kind leben lassen und keine kontrolle mehr über dieses zu haben und "alleine" zurück lassen, oder es mitnehmen, und in deren sinne dann wohl möglich noch mit dem gedanken, sie vor einer ungerechten welt etc. zu bewahren.

  7. #6
    Topas Topas ist offline

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    @Graf Koks
    bei den Brücken hätte es auch keine Gefährdung anderer gegeben, dieser Mensch hat in den letzten 20 jahren sein ganzes Umfeld mit krank gemacht, zig Klinikaufenthalte gehabt usw. und das Ergebnis ist glein Null, nix , nada. Hier trifft wirklich zu: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, ist zwar hart aber wohl besser für alle. Es gibt halt solche Fälle, das ist nun mal so

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Topas, Deine Einstellung ist widerlich. Ich bin selber betroffen und könnte k*tzen.

    Ich selber habe seit einem halben Jahr Depressionen, seit meine Mutter starb, zig Suizidgedanken, ja, und mein Partner leidet auch. Aber es gibt einen langsamen Weg hinaus. Aber ich habe ja nun, wenn es nicht weiter bergauf gehen sollte, Deinen Tip mit den Brücken. Dankeschön! http://1.2.3.10/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

  9. #8
    Topas Topas ist offline

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    @Worry

    büdde büdde, wenn du kotzen musst, dann tu es einfach, ich bin in manchen Sachen ebend Realist und kein Träumer

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frau tötet ihre Kinder und rast in Leitplanke

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @Worry

    büdde büdde, wenn du kotzen musst, dann tu es einfach, ich bin in manchen Sachen ebend Realist und kein Träumer
    was hat denn das mit realismus zu tun?

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Leute, geht doch einfach nicht auf diesen geistigen Dünnpfiff ein.

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Drohnenangriff tötet jeminitische Hochzeitsgäste: derwesten.de - 15 Tote bei irrtümlichem Drohnenangriff auf Hochzeitskonvoi Tja ... bei so einer Drohne den Angriffsbefehl zu geben ist halt etwas...

  3. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  4. Wer tötet WOW ???: So, eine krasse Überschrift, aber wir haben ja schon von der BILD gelernt: so gewinnt man Leser. Also, so schlimm ist es nicht keine Aufregung !!!...

  5. HS Wie tötet man den Raabenkönig !: HI, bin am verzweifeln, wie tötet man den Raabenkönig ?:mad: Mfg