Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freiheiten?

  1. #1
    Adri_stinker Adri_stinker ist offline

    Ausrufezeichen Freiheiten?

    Moin, mir geht zurzeit folgende Frage durch den Kopf " Welche Freiheiten besitzen wir(unsere Gesellschaft" im Vergleich zur damaligen analogen Gesellschaft? Beispiel: Im Internet besitze ich die Freiheit zu jeder Zeit mit anderen Leuten zu schreiben.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Freiheiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Freiheiten?

    Sehr viele Freiheiten.

    Wir können Information aus aller Welt innerhalb von sekunden abrufen.
    Gerade in sachen Meinungs- und Informationsfreiheit ist das Internet eine riesige bereicherung.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Freiheiten?

    Wir können die Arbeit annehmen, welche wir wollen und sind nicht mehr so sehr gezwungen, Familienbetriebe fortzuführen. Vor allem auch Frauen sind glücklicherweise sehr im Arbeitsleben vertreten und es gibt auch Männer, welche auf den Haushalt Acht geben.

    Meinungs- und Pressefreiheit, wobei bei gewisse Themen und Satiren man doch achtsam sein sollte.

    Für einen guten Preis und innerhalb wenigen Stunden können wir beinahme uneingeschränkt die Welt erkunden. Natürlich gibt es hier und da gewissen Vorkehrungen zu treffen, für gewöhnlich aber kein Problem.